Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
04.08.2011 14:42
Das ist ja zu weit weg.

Dein Arm sieht Aua aus.
Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2011 16:59
Zitat von floh83:

Ben packt Geschenke aus.

Sein erstes Rad

In der Geschenkewelt.

Die schlimmste Torte,die ich je gesehen habe

Pferd und Rad sind geparkt.

Sein Bällebad,er liebt es

Ben hat seinen eigenen Sessel.

super schöne bilder, bis auf die torte sorry, aber das hätt ich auch gekonnt
taluta
3724 Beiträge
04.08.2011 17:12
@jessman: das hatte ich dann falsch verstanden mit der tagesmutter bzw. falsch gelesen dann drück ich halt die daumen, dass die eingewöhnungszeit gut verläuft und du schnell wieder arbeiten kannst
schönes bild von euch am see! aber doof, dass es zu kalt war.. und der wespenstich sieht echt gemein aus....
@floh: schönes geburtstagsbilder!! und wie stolz ben in seinem sessel sitzt aber die torte ist echt ne frechheit. ich will ja jetzt net wieder salz in die wunde streuen, aber das geht doch echt gar net wie babsi meinte, das hätt ich auch hinbekommen *grummel*
@babsi: wo sind die fotos????
04.08.2011 18:33
Ich sag ja die Torte war sch... und schmeckte nicht,habe aber auch keine Lust mehr mich mit denen auseinander zu setzten. HAbe daraus gelernt,das ich da nie wieder was bestellen werde,ausserdem war das Foto so aus Eßpapier und schmeckte grauenhaft.
04.08.2011 20:48
@floh: Echt süße Bilder, nur die Torte nicht (das hat ja nichtmal das Wort Torte verdient). Da hätte ich mich aber auch richtig geärgert...

Ach man, Mädels, mein Wespenstich sieht jetzt so aus:

Ist das normal? Hatte ja seit bestimmt 20 Jahren keinen Stich mehr. Und da musste ich mit Tabletten behandelt werden.
taluta
3724 Beiträge
04.08.2011 20:58
jessman, normal sieht das nun wirklich net aus.. das ist auch dicker geworden, oder? ich würd morgen lieber mal zum arzt gehen. eigentlich würde ich sagen heute noch, aber da bleibt ja nur kh und ob das sein muss (also wegen der lange wartezeiten usw). was ist denn damals passiert, wenn du net direkt mit tabletten behandelt worden bist?
wie wars bei der tagesmutter?
04.08.2011 21:01
@taluta: Damals wurde ich rechtzeitig mit Tabletten und Verbänden behandelt. Musste auch zwei Tage liegen, meine ich. Mmh, werd dann wohl doch morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Ich kühle grad ganz doll. Son Mist. Morgen früh muss ich doch packen, wir fahren nach McPomm zu meiner Schwester.

Bei der Tagesmutter war es super. Jannes hat schon mit ihr gespielt, ist ihr und einem anderen Jungen hinterher gekrabbelt. Und den anderen Jungen würd er am liebsten mit nach Hause nehmen. Den hat er schon geknutscht.
taluta
3724 Beiträge
04.08.2011 21:06
dann geh morgen früh auf jeden fall zum arzt!!! wir brauchen dich doch hier
wie lange bleibt ihr denn bei deiner schwester? und schön, dass es jannes so gut gefallen hat; da steht deinem arbeitsbeginn ja bald nets mehr im wege
twinpack
2824 Beiträge
04.08.2011 21:08
ui jetzt muss ich erst mal schauen ob ich alles zusammen bekomme

@babsi - ja wo sind denn die versprochenen bilder??????
@jessman - dein arm sieht meiner meinung nach nicht so dolle aus - tut es denn auch sehr weh und ist heiß?ich glaub dann würde ich lieber ins kh fahren -schöne bilder
@arbeiten - ich bin bis zum sommer nächstes jahr in elternzeit und dann im 3.jahr werde ich einen 400€job annehmen und wenn die kids 3 sind und die kita gehen - werde ich wieder bei IKEA anfangen
@uns - fieber ist runter heute schon den ganzen tag
mike hat heute fast gar nichts gegessen - wenn ich nur mit was zu essen kam hat er geschrien wie am spieß - ich dachte erst ok er hat halsschmerzen aber dann hat er im kiwa ein brötchen gegessen -also kanns so schlimm net sein egal was ich gemacht habe er wollte nix
frühstück - ein joghurt glas
mittags - alles verweigert und gebrüllt aber wie
nachmittags - ein bissl brötchen
abends - viell.4 löffel brei und ganz bissl butterbrot

ohje ohje könnten das auch die zähne sein?Er pupst ganz dolle und kaut nach rechts und links auf dem schnulli rum

hoffe hab niemanden vergessen
Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2011 21:09

Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2011 21:10
jessman, dein arm sieht aber böse aus! hast du keine kortisonsalbe da? mein mann hat ne allergie und wenn er salbe schmiert schwillt es nich so dolle an.
twinpack
2824 Beiträge
04.08.2011 21:11
Zitat von Babsi22:

Zitat von floh83:

Ben packt Geschenke aus.

Sein erstes Rad

In der Geschenkewelt.

Die schlimmste Torte,die ich je gesehen habe

Pferd und Rad sind geparkt.

Sein Bällebad,er liebt es

Ben hat seinen eigenen Sessel.

super schöne bilder, bis auf die torte sorry, aber das hätt ich auch gekonnt

schöne bilder aber das mit der torte ist echt der hammer und dann wollten die noch ein haufen geld für sowas nicht wahr?Frechheit
twinpack
2824 Beiträge
04.08.2011 21:13
Zitat von Babsi22:

schöne bilder babsi - aber ich hätte die haare net abgeschnitten ich fand die total süß so
Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2011 21:15
Zitat von twinpack:

Zitat von Babsi22:

schöne bilder babsi - aber ich hätte die haare net abgeschnitten ich fand die total süß so

ne die waren schon viiiel zu lang, hingen ihm ja ständig in den augen und ich fand des sah so ungepflegt aus, er hat ja nicht so schöne wie deine beiden sondern eher so wild, hier ne stelle lockig, da ne stelle glatt....
taluta
3724 Beiträge
04.08.2011 21:16
@twin: schön, dass das fieber wieder weg ist. hoffentlich bleibt es so!!
mit dem essen kann wirklich gut an den zähnen liegen. wir haben das auch immer mal wieder; ich schieb es auch auf die zähne. aber das kauen mit dem schnuller usw. deutet ja drauf hin, dass alles juckt. und der rand vom brötchen kann ja auch ein wenig den juckreiz lindern
@babsi: tolle bilder. aber auf den bildern sieht es gar net so aus, als ob ihn das gestört hätte.. und mit kurzen haaren gefällt mir robin ehrlich gesagt besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt