!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.08.2011 21:36
Nur so wenig, Ben hatte 10,2 Kilo.
Da soll mal noch einer sagen,das Kimi zu dick ist
.
Ben war nach der letzen Impfung ca. 6 Tage später ziemlich quengelig und wollte mittags nicht schlafen. Heute war er auch ziemlich quengelig,aber gut solange kein Fieber oder sonstiges dazu kommt,bin ich super zufrieden. In 4 Wochen gibt es die letzte Impfe bis zum 6. Lebensjahr,man bin ich froh.
Bei uns impft nicht der Arzt,sonder die Helferinnen damit die Kinder keine Angst vor dem Arzt haben
Da soll mal noch einer sagen,das Kimi zu dick ist
. Ben war nach der letzen Impfung ca. 6 Tage später ziemlich quengelig und wollte mittags nicht schlafen. Heute war er auch ziemlich quengelig,aber gut solange kein Fieber oder sonstiges dazu kommt,bin ich super zufrieden. In 4 Wochen gibt es die letzte Impfe bis zum 6. Lebensjahr,man bin ich froh.
Bei uns impft nicht der Arzt,sonder die Helferinnen damit die Kinder keine Angst vor dem Arzt haben
15.08.2011 21:39
Super, dass er nicht mal geweint hat.
Jannes ist da so wie Kimi. Sobald die Ärztin zu nahe kommt, wird geschrien. Und Nachwirkungen hatte er auch keine.
Hab grad mal geschaut. Ein Schub ist grad dran...
Jannes ist da so wie Kimi. Sobald die Ärztin zu nahe kommt, wird geschrien. Und Nachwirkungen hatte er auch keine.
Hab grad mal geschaut. Ein Schub ist grad dran...
15.08.2011 21:39
letzte Impfung? Höö? Diese 3 fach Impfung(MMR) wird 2 mal gespitzt oder?
Ja also wenn ich sie hier auf die Waage stelle zeigt sie 9,7 mit Sachen an
Ja also wenn ich sie hier auf die Waage stelle zeigt sie 9,7 mit Sachen an
15.08.2011 21:43
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ja also wenn ich sie hier auf die Waage stelle zeigt sie 9,7 mit Sachen an![]()
![]()
Ja, die wird zweimal gespritzt. Jannes hat zur U6 die MMR plus die Siebenfachimpfung bekommen und vier Wochen später das Gleiche nochmal plus Pneumokokken (das waren drei Spritzen)
Na, dann hat sie aber weniger als 9500 gr.
15.08.2011 21:43
Also bei der U6 wurde er geimpft und dann 4 Wochen später nochmal mit der gegen Hirnhautentzündung und dann muss er nochmal in 4 Wochen hin und das war es. Man kann Mädchen und Jungs eh nicht vergleichen was das Gewicht angeht.
15.08.2011 21:48
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ja also wenn ich sie hier auf die Waage stelle zeigt sie 9,7 mit Sachen an![]()
![]()
Ja, die wird zweimal gespritzt. Jannes hat zur U6 die MMR plus die Siebenfachimpfung bekommen und vier Wochen später das Gleiche nochmal plus Pneumokokken (das waren drei Spritzen)
Na, dann hat sie aber weniger als 9500 gr.
Bei mir steht Meningokokken ist das, das selbe? Bisher hat sie nur die MMR/Varizellen Impfung bekommen.
15.08.2011 21:51
Ach ich seh grad das ist ja jedesmal mit dran.. ist ja auch egal, der Arzt wird schon wissen wann sie was bekommt
15.08.2011 22:50
huhu
mich/uns gibt es auch noch; aber ich komme echt zu nets mehr und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden. ist zwar nur eine erkältung, aber das hat sich alles schön in der stirnhöhle und in der nasennebenhöhle festgesetzt, dass ich seit tagen dauer-kopfschmerzen habe
@floh: das ist ja richtig furchtbar mit deiner schwägerin
ich hatte und hab da so ne angst vor... wir gucken auch immer mal wieder bei laura rein. insbesondere, wenn sie tagsüber kurz wach wird und weint oder brabbelt und aber ne minute später dann wieder einschläft und dann mehrere stunden wieder ruhe ist...
mensch, da war mein schwiegersohn ja wirklich super tapfer bei der impfung!! wie groß ist ben jetzt? laura ist jetzt 80cm und wiegt 9,2 kg.
@jessman: mir ist auch so, als ob ein schub ansteht. laura ist auch seit tagen total anhänglich, schläft schlechter und ist total unzufrieden... hoffentlich haben die kleinen das bald wieder überstanden.
mich/uns gibt es auch noch; aber ich komme echt zu nets mehr und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden. ist zwar nur eine erkältung, aber das hat sich alles schön in der stirnhöhle und in der nasennebenhöhle festgesetzt, dass ich seit tagen dauer-kopfschmerzen habe
@floh: das ist ja richtig furchtbar mit deiner schwägerin
ich hatte und hab da so ne angst vor... wir gucken auch immer mal wieder bei laura rein. insbesondere, wenn sie tagsüber kurz wach wird und weint oder brabbelt und aber ne minute später dann wieder einschläft und dann mehrere stunden wieder ruhe ist... mensch, da war mein schwiegersohn ja wirklich super tapfer bei der impfung!! wie groß ist ben jetzt? laura ist jetzt 80cm und wiegt 9,2 kg.
@jessman: mir ist auch so, als ob ein schub ansteht. laura ist auch seit tagen total anhänglich, schläft schlechter und ist total unzufrieden... hoffentlich haben die kleinen das bald wieder überstanden.
16.08.2011 05:10
Ach Taluta Süße, werd schnell wieder gesund.
Schön viel Tee trinken
und versuchen Auszuspannen. Ist Rene arbeiten oder zuhause?
.
Hey, dann ist Kimi ja garnicht so schlimm dran mit Ihrem Gewicht..sie ist ja glaube ich erst 76/77cm groß
Weight Watchers hat geholfen..nehmt euch mal alle ein Beispiel an uns Ihr dicken
Schön viel Tee trinken
und versuchen Auszuspannen. Ist Rene arbeiten oder zuhause? .
Hey, dann ist Kimi ja garnicht so schlimm dran mit Ihrem Gewicht..sie ist ja glaube ich erst 76/77cm groß
Weight Watchers hat geholfen..nehmt euch mal alle ein Beispiel an uns Ihr dicken
16.08.2011 10:51
Guten morgen mädels,
ich war
in Harry Potter - bin dem ganzem rummel net entkommen und habe auch alle bücher gelesen - HAch
ein Buch lesen - was ist das
Hab ich keene zeit für
@taluta - gute besserung
@arbeiten - kann mir gut vorstellen das das anstrengend ist wenn man dann eigentlich zuhause gleich weitermachen muss - da is dann nix mit füße hochlegen
@impfen - also meine haben ihre 6fach impfung bis jetzt 2x bekommen
Pneumokokken 2x und MMR/Varizellen 1x - ich blick da überhaupt net durch was jetzt als nächstes kommt
und ich glaub das macht irgendwie jeder kia anders oder?
@größe/gewicht -
Melissa hatte im juli 8930gr 76cm groß
Michele hatte im juli 9770gr 77cm groß
ich war
in Harry Potter - bin dem ganzem rummel net entkommen und habe auch alle bücher gelesen - HAch
ein Buch lesen - was ist das
Hab ich keene zeit für
@taluta - gute besserung
@arbeiten - kann mir gut vorstellen das das anstrengend ist wenn man dann eigentlich zuhause gleich weitermachen muss - da is dann nix mit füße hochlegen
@impfen - also meine haben ihre 6fach impfung bis jetzt 2x bekommen
Pneumokokken 2x und MMR/Varizellen 1x - ich blick da überhaupt net durch was jetzt als nächstes kommt
und ich glaub das macht irgendwie jeder kia anders oder? @größe/gewicht -
Melissa hatte im juli 8930gr 76cm groß
Michele hatte im juli 9770gr 77cm groß
16.08.2011 14:03
taluta!!!! bis freitag musste fei wieder fit sein
floh, wahnsinn, davor hab ich auch panische angst, ich muss auch jetz bevor ich ins bett geh nochmal nach robin schaun, da wars mitn monitor halt echt total beruhigend! tut mir so leid für die familie!
floh, wahnsinn, davor hab ich auch panische angst, ich muss auch jetz bevor ich ins bett geh nochmal nach robin schaun, da wars mitn monitor halt echt total beruhigend! tut mir so leid für die familie!
16.08.2011 14:38
@taluta: Gute Besserung!
@bacardi: Es gibt die Lätzchen bei Babyone auch für nicht mal vier Euro. Sind dann eben nicht von Playshoes, find die aber sogar besser.
@twin: Hab die ersten Bücher gelesen und danach hatte ich keine Lust mehr.
So, Jannes ist wach. Weiter gehts.
@bacardi: Es gibt die Lätzchen bei Babyone auch für nicht mal vier Euro. Sind dann eben nicht von Playshoes, find die aber sogar besser.
@twin: Hab die ersten Bücher gelesen und danach hatte ich keine Lust mehr.
So, Jannes ist wach. Weiter gehts.
16.08.2011 20:04
ihr lieben, danke für die genesungswünsche. ihr seid echt toll
@bacardi: ja, rene ist zu hause. er hat noch bis zum 16.9. elternzeit.
aber hast schon recht, weight watchers hat prima angeschlagen bei kimi
@twin: hattest du denn nen schönen abend im kino? harry potter wär ja so gar nets für mich, aber da gehör ich ja eher zu der minderheit.
@impfen: ich steig da auch net durch. ich weiß, dass wir ende august und mitte september wieder hin müssen, aber was jetzt geimpft wird, keinen plan. müsste ich nachgucken
@babsi: keine sorge; bis freitag bin ich bestimmt wieder fit
@bacardi: ja, rene ist zu hause. er hat noch bis zum 16.9. elternzeit.
aber hast schon recht, weight watchers hat prima angeschlagen bei kimi
@twin: hattest du denn nen schönen abend im kino? harry potter wär ja so gar nets für mich, aber da gehör ich ja eher zu der minderheit.
@impfen: ich steig da auch net durch. ich weiß, dass wir ende august und mitte september wieder hin müssen, aber was jetzt geimpft wird, keinen plan. müsste ich nachgucken
@babsi: keine sorge; bis freitag bin ich bestimmt wieder fit
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt