!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.08.2011 20:34
Zitat von taluta:
ihr lieben, danke für die genesungswünsche. ihr seid echt toll![]()
@bacardi: ja, rene ist zu hause. er hat noch bis zum 16.9. elternzeit.
aber hast schon recht, weight watchers hat prima angeschlagen bei kimi![]()
@twin: hattest du denn nen schönen abend im kino? harry potter wär ja so gar nets für mich, aber da gehör ich ja eher zu der minderheit.
@impfen: ich steig da auch net durch. ich weiß, dass wir ende august und mitte september wieder hin müssen, aber was jetzt geimpft wird, keinen plan. müsste ich nachgucken![]()
@babsi: keine sorge; bis freitag bin ich bestimmt wieder fit![]()
na das will ich doch hoffen
16.08.2011 20:44
Hi,
ja mein abend war schön - war mit noch ner mutti weg und die ist das erste mal alleine weg.Die hat sich als sorgen gemacht - auch wenns sie es net gesagt hat aber die blicke aufs handy.Ich bin da aber auch so - ich gehe mit einem freuenden und weinenden auge weg.Aber ich finde ab und zu braucht man das auch.
Das mit der familie und dem baby tut mir sooooooooooo leid - ich würd durchdrehen und man könnt mich wegpacken
So nun ist mein männe ins kino mit nem freund - in planet der affen -
Jeder holt sich so mal ein bissl abstand - des ist auch gut so.
Morgen gehe ich die stoffe für die kissen für meine kleinen aussuchen -
da wird dann der Name draufgenäht - ein ganz individuelles Schmusekissen für meine monsterchen.
ja mein abend war schön - war mit noch ner mutti weg und die ist das erste mal alleine weg.Die hat sich als sorgen gemacht - auch wenns sie es net gesagt hat aber die blicke aufs handy.Ich bin da aber auch so - ich gehe mit einem freuenden und weinenden auge weg.Aber ich finde ab und zu braucht man das auch.
Das mit der familie und dem baby tut mir sooooooooooo leid - ich würd durchdrehen und man könnt mich wegpacken
So nun ist mein männe ins kino mit nem freund - in planet der affen -
Jeder holt sich so mal ein bissl abstand - des ist auch gut so.
Morgen gehe ich die stoffe für die kissen für meine kleinen aussuchen -
da wird dann der Name draufgenäht - ein ganz individuelles Schmusekissen für meine monsterchen.
17.08.2011 06:34
Guten morgen ihr lieben,
Ich fahre jetzt gleich zur Arbeit und Ben ist auch schon wach. Glaube echt das er wieder nen Schub hat,gestern hat er seinen Mittagschlaf wieder auf dem Arm gemacht und seit gestern ist die NAcht morgens gegen 6 Uhr rum. Sowas kenne ich nicht von Ben,jetzt hat er vorhin seine Milch bekommen,er hatte wohl schon hunger. Ausserdem sind Backenzähne im Anmarsch,die sehen ziemlich dick aus(Autsch).
Hoffe ihr habt gut gesch und lange geschlafen,bis später mal.
Ich fahre jetzt gleich zur Arbeit und Ben ist auch schon wach. Glaube echt das er wieder nen Schub hat,gestern hat er seinen Mittagschlaf wieder auf dem Arm gemacht und seit gestern ist die NAcht morgens gegen 6 Uhr rum. Sowas kenne ich nicht von Ben,jetzt hat er vorhin seine Milch bekommen,er hatte wohl schon hunger. Ausserdem sind Backenzähne im Anmarsch,die sehen ziemlich dick aus(Autsch).
17.08.2011 13:21
Zitat von floh83:
Guten morgen ihr lieben,
Oh das hört sich wirklich nach schub an und dann in kombi mit zähne - des ist net schön
Hoffe er quält sich nicht allzu sehr - armer kleiner mann.
17.08.2011 13:25
Hi ihr lieben,
unsere nacht war wieder super - melissa hat um halb 5 bissl gequatscht - ist dann aber wieder bis 8uhr eingeschlafen.
Mike war komplett ruhih von 20-8.
Habe heute morgen die stoffe ausgesucht - melissa bekommt ein kissen mit emily erdbeer in rosa/rot und ihren namen- find die sooooo süß
und mike bekommt ein kissen mit einem kleine astronauten und seinem kleinen roboter in grau/grün/türkis und seinen namen.
Bin sooo gespannt wie die nach dem urlaub aussehen werden.
Bei uns ist es heute so warm - ich denke ich werde später mit den kids auf einen schattigen spielplatz gehen.
und was macht ihr so????
Es ist ziemlich ruhig hier geworden -
unsere nacht war wieder super - melissa hat um halb 5 bissl gequatscht - ist dann aber wieder bis 8uhr eingeschlafen.
Mike war komplett ruhih von 20-8.
Habe heute morgen die stoffe ausgesucht - melissa bekommt ein kissen mit emily erdbeer in rosa/rot und ihren namen- find die sooooo süß
und mike bekommt ein kissen mit einem kleine astronauten und seinem kleinen roboter in grau/grün/türkis und seinen namen.
Bin sooo gespannt wie die nach dem urlaub aussehen werden.
Bei uns ist es heute so warm - ich denke ich werde später mit den kids auf einen schattigen spielplatz gehen.
und was macht ihr so????
Es ist ziemlich ruhig hier geworden -
17.08.2011 15:09
Huhu..
Ich war heut am meinem ja eigentlich freien tag schon wieder arbeiten
Aber nur bis 12 uhr, weil Ron ja auch los musste. jaja, alles nicht so leicht zu händeln.
Hab mit Kimi grad erstmal 2h Mittagsschlf gemacht
Ansonsten lief es mit ihr die letzten 2 Tage eher mäßig in der Kita..oder eher fast garnicht
Sie hat nach dem Abgeben nur noch geschrien, was zickig und bockig und müde
Heute wurde sie nach dem Frühstück gleich mal schlafen gelegt, und siehe da, Kimi war heute super drauf. Und das beste ist, sie wurde ins Bett gelegt, die Erzieherin ist raus gegangen und Kimi ist allein eingeschlafen
Das macht sie zuhause nieeee so!!! Da hätte ich geschrei ohne Ende..und da schläft sie ohne Mucksen ein
Naja besser gehts ja garnicht
Hoffe euch geht es gut.
Twin das mit dem Kissen klingt ja süß
Wer näht die denn für dich?
Babsi & Taluta, ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles WE zusammen
Freu mich dann über ganz tolle Bilder von euch
Ich war heut am meinem ja eigentlich freien tag schon wieder arbeiten
Aber nur bis 12 uhr, weil Ron ja auch los musste. jaja, alles nicht so leicht zu händeln. Hab mit Kimi grad erstmal 2h Mittagsschlf gemacht
Ansonsten lief es mit ihr die letzten 2 Tage eher mäßig in der Kita..oder eher fast garnicht
Sie hat nach dem Abgeben nur noch geschrien, was zickig und bockig und müde
Heute wurde sie nach dem Frühstück gleich mal schlafen gelegt, und siehe da, Kimi war heute super drauf. Und das beste ist, sie wurde ins Bett gelegt, die Erzieherin ist raus gegangen und Kimi ist allein eingeschlafen
Das macht sie zuhause nieeee so!!! Da hätte ich geschrei ohne Ende..und da schläft sie ohne Mucksen ein
Naja besser gehts ja garnicht
Hoffe euch geht es gut.
Twin das mit dem Kissen klingt ja süß
Wer näht die denn für dich? Babsi & Taluta, ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles WE zusammen
Freu mich dann über ganz tolle Bilder von euch
17.08.2011 16:53
Na toll BAcardi,das fängt ja echt super an mit deinen Überstunden. Aber tröste dich ich hätte heute auch eigentlich frei gehabt und musste für "nur" 2 Stunden extra dahin fahren.
Super das Kimi das so toll im Kiga macht.Das mit dem schlafen ist ja der Hammer.
Super das Kimi das so toll im Kiga macht.Das mit dem schlafen ist ja der Hammer.
17.08.2011 17:57
Naja bin ja froh über Überstunden..bekomm sie ja alle bezahlt
.
Aber blöd schon wenn es von heut auf morgen heißt, "hey du musst morgen da und da arbeiten"
Solang Ron noch da ist ok,. aber wenn er dann auch wieder regelmäßig Arbeiten muss dann müssen wir ja auch Planen mit KImi. da geht´s dann mal nicht so einfach.
.
Ach wollte noch was erzählen. Haben mit der Erzieherin gesprochen..wenn ich mal einen Tag in der Woche frei habe, wollte ich Kimi dann immer zu Hause lassen. Sie meinte das ich das so nicht machen sollte. Ich solle sie doch bitte regelmäßig jeden Tag bringen. Auch wenn ich sie nach dem Mittag wieder hole.
irgendwie passt mir das nicht so.. aber ist wohl nur so wichtig weil´s noch so "frisch" ist.
.
Aber blöd schon wenn es von heut auf morgen heißt, "hey du musst morgen da und da arbeiten"
Solang Ron noch da ist ok,. aber wenn er dann auch wieder regelmäßig Arbeiten muss dann müssen wir ja auch Planen mit KImi. da geht´s dann mal nicht so einfach.
.
Ach wollte noch was erzählen. Haben mit der Erzieherin gesprochen..wenn ich mal einen Tag in der Woche frei habe, wollte ich Kimi dann immer zu Hause lassen. Sie meinte das ich das so nicht machen sollte. Ich solle sie doch bitte regelmäßig jeden Tag bringen. Auch wenn ich sie nach dem Mittag wieder hole.
irgendwie passt mir das nicht so.. aber ist wohl nur so wichtig weil´s noch so "frisch" ist.
17.08.2011 18:20
Wir hatten ja auch wegen der Kita überlegt,aber da ich auch mal 3 TAge oder auch mal ne Woche frei habe,hätte es sich nicht gelohnt,weil ich Ben dann auch zu Hause lassen würde. MAn möchte dann ja doch die Zeit mit seinem Kind haben. Kann es aber auch verstehen,das die kleinen dann durcheinander kommen,wenn sie mal zu Hause sind und dann mal wieder im Kiga.
17.08.2011 18:29
Ja, nur leider kann ich bei mir nie sagen wie ich arbeiten muss. Wenns jede woche nur 3 tage wären, dann hätten wir das sicher auch mit meinem Schwiegerpapa hinbekommen ( aber gut, er ist schon 73..das will ich ihn auch nicht mehr so zumuten, auch wenn er gern und viel mit Kimi machen möchte)..aber es kann ja auch sein das ich 5 tage die woche muss..kann man ja nie vorraussehen. Aber hauptsache Kimi fühlt sich wohl, das ist ja das wichtigste was zählt.
.
Taluta?! Ihr schreibt wohl nur noch bei FB?
Ich lese von euch fast nix mehr?
.
Taluta?! Ihr schreibt wohl nur noch bei FB?
Ich lese von euch fast nix mehr?
17.08.2011 19:48
hey ihr lieben habe wenig zeit im moment wollte euch erzählen das amy heute 2 scchritte alleine gelaufen ist, und sie schafft es fast sih vom sitzen allein hinzustellen....
17.08.2011 19:56
@floh: wir können uns die hände reichen. was das schlafen angeht, haben wir mit laura zur zeit die gleichen probleme. letzte nacht hat sie 2 stunden geweint und wollte net mehr in ihr bett. hab dann aber, als ich ihr dentinox geben wollte, oben den vierten zahn entdeckt. aber obs wirklich nur daran liegt, mag ich bezweifeln. ich glaub ja auch eher an nen schub. gerade weil es ja zur zeit echt bei allen so ist... ich drück euch aber die daumen, dass diese nacht besser wird und der schub schnell vorbei ist
@twin: schön, dass deine nächte zur zeit so super laufen. nach der langen zeit, hast du dir das aber auch wirklich verdient. aber schon komisch, jetzt wo alle anderen nachts "ärger" machen, schlafen deine durch
das mit den kissen ist ne schöne idee!! bin schon auf bilder gespannt
@bacardi: nee, ich bin bei fb genauso viel bzw. wenig wie hier. aber ihr kennt das ja auch, mit arbeiten und dann den super gelaunten mäusen kommt man echts zu nets mehr..
das ist ja doof, dass es mit kimi die letzten tage net so gut lief in der kita. hoffentlich wird das bald wieder. aber dass es dort mit dem schlafen so gut klappt ist super aber auch ungerecht
die regelung, dass kimi auch in die kita soll, wenn du frei hast ist schon irgendwie blöd. kann das zwar verstehen, dass kimi sich richtig eingewöhnen soll. aber für dich ist es schon blöd. naja, das bleibt ja vielleicht net immer so, sondern nur in der anfangszeit.
ja, ich freu mich auch schon total aufs we. beweisbilder werden natürlich gezeigt
@uns: morgen müssen wir mit laura zum augenarzt. ich bin ja mal gespannt. floh, solltet ihr net auch zum augenarzt? seid ihr schon da gewesen, wenn ja, wie lief das ab?
@twin: schön, dass deine nächte zur zeit so super laufen. nach der langen zeit, hast du dir das aber auch wirklich verdient. aber schon komisch, jetzt wo alle anderen nachts "ärger" machen, schlafen deine durch
das mit den kissen ist ne schöne idee!! bin schon auf bilder gespannt
@bacardi: nee, ich bin bei fb genauso viel bzw. wenig wie hier. aber ihr kennt das ja auch, mit arbeiten und dann den super gelaunten mäusen kommt man echts zu nets mehr..
das ist ja doof, dass es mit kimi die letzten tage net so gut lief in der kita. hoffentlich wird das bald wieder. aber dass es dort mit dem schlafen so gut klappt ist super aber auch ungerecht
die regelung, dass kimi auch in die kita soll, wenn du frei hast ist schon irgendwie blöd. kann das zwar verstehen, dass kimi sich richtig eingewöhnen soll. aber für dich ist es schon blöd. naja, das bleibt ja vielleicht net immer so, sondern nur in der anfangszeit.
ja, ich freu mich auch schon total aufs we. beweisbilder werden natürlich gezeigt
@uns: morgen müssen wir mit laura zum augenarzt. ich bin ja mal gespannt. floh, solltet ihr net auch zum augenarzt? seid ihr schon da gewesen, wenn ja, wie lief das ab?
17.08.2011 20:07
Zitat von Bacardi-Blume87:
Augenarzt? wieso?![]()
rene und ich sind beide brillenträger und unser kia meint, dass man dann mal schauen sollte, ob bei laura auch irgendeine fehlstellung oder so ist. also reine routine
17.08.2011 20:09
Achso, ich dachte das es bei jedem Kind un tersucht werden muss..dann ist ja gut. Ron und ich tragen beide keine Brille..dann wird´s für uns wohl kein Grund geben
Sagt mal, dürfen die kleinen Gewürzgurken essen?
Sagt mal, dürfen die kleinen Gewürzgurken essen?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt