!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.09.2011 21:14
Nun ja die wände werden morgen früh fertig verputzt und dann halt der rest - des wird noch etwas dauern ich denke mal so 7-10tage bis alles fertig ist.
Hoffe auch das es bald geschafft ist....
16.09.2011 21:23
Zitat von twinpack:
Nun ja die wände werden morgen früh fertig verputzt und dann halt der rest - des wird noch etwas dauern ich denke mal so 7-10tage bis alles fertig ist.![]()
Boah, das ist ja noch ne Weile. Bestimmt super anstrengend. Aber dann habt ihr ein tolles Bad.
16.09.2011 21:24
Zitat von twinpack:
Hier mal ein paar foto´s vom spielplatz heute....![]()
Melissa sieht schon hammer groß aus finde ich. Und Mike ist ja schön unterwegs, oder?
16.09.2011 21:25
Zitat von twinpack:
Hier mal ein paar foto´s vom spielplatz heute....![]()
Sind die Süüüüüüß
Würde sie mir gern mal ausborgen
Sag mal war´s bei euch heut so warm Ich find´s ja schon wieder soooo kalt...*brrr*
16.09.2011 21:33
Ja groß sind sie wirklich schon sehr.....aber ob du sie dir wirklich ausborgen willst bacardi - bezweifel ich
Bei uns war es sehr schön heute aber ab morgen sollen es zwischen 13-18grad werden.Dann wirds wohl kalt.....
Bei uns war es sehr schön heute aber ab morgen sollen es zwischen 13-18grad werden.Dann wirds wohl kalt.....
16.09.2011 21:41
Doch wirklich.. wäre voll cool, hier mal 3 Monster rumflitzen zu haben
Kimi würde sich sicher rieeeesig freuen
Und ob nun Kimi allein Blödsinn macht, oder alle 3 zusammen..völlig egal
Kimi würde sich sicher rieeeesig freuen
Und ob nun Kimi allein Blödsinn macht, oder alle 3 zusammen..völlig egal
17.09.2011 07:55
@jessman: gute besserung an jannes. hoffentlich lag wirklich nur was quer!!
@twin: schön, dass es deinen beiden so gut bei der spielgruppe gefallen hat!! geht ihr da jetzt jeden freitag hin (soweit natürlich alles passt)?
auch an mike und melissa weiterhin gute besserung!! wird doch mal zeit, dass sich das alles wieder normalisiert
aber wieder schöne bilder von deinen beiden
@bacardi: yeah dein kleid ist da!!! und prima, dass es dir immer noch gefällt und es weitestgehend passt!! ich freu mich schon voll auf bilder, auch wenn es ja noch dauert
@uns: mir geht es wieder ein wenig besser. kann meinen kopf zwar noch net 100%ig wieder bewegen, aber die schmerzen sind zum großteil weg und die restliche bewegung kommt sicherlich auch bald wieder
und ich hab letzte nacht bei laura zahn nummer 5 entdeckt
ich konnte die erste spitze vom ersten backenzahn fühlen. jetzt ist es bald vorbei mit draculaura
@twin: schön, dass es deinen beiden so gut bei der spielgruppe gefallen hat!! geht ihr da jetzt jeden freitag hin (soweit natürlich alles passt)?
auch an mike und melissa weiterhin gute besserung!! wird doch mal zeit, dass sich das alles wieder normalisiert
aber wieder schöne bilder von deinen beiden
@bacardi: yeah dein kleid ist da!!! und prima, dass es dir immer noch gefällt und es weitestgehend passt!! ich freu mich schon voll auf bilder, auch wenn es ja noch dauert
@uns: mir geht es wieder ein wenig besser. kann meinen kopf zwar noch net 100%ig wieder bewegen, aber die schmerzen sind zum großteil weg und die restliche bewegung kommt sicherlich auch bald wieder
und ich hab letzte nacht bei laura zahn nummer 5 entdeckt
ich konnte die erste spitze vom ersten backenzahn fühlen. jetzt ist es bald vorbei mit draculaura
17.09.2011 08:24
mogen zusammen,
robin is grad im wintergarten kacka machen, da kann ich kurz schreiben
jannes, süßer, gute besserung!!!!!!!!!
bacardi, toll das dein kleid so schön passt!!!!!!!! kannst taluta und mir ja nächstes jahr nochmal vorführen
twin, wie groß deine beiden mäuse aussehen!!!!!!
taluta, schön das es dir wieder besser geht! wow. zahn nr 5? robin kämpft noch immer mit 3 und 4....
nacht war toll robin schlief bis 7 aber seitdem is er wach... wird aber auch schon wieder müde. gestern war er soooo unausstehlich, ganz schlimm und ich bezweifel das es heute besser wird.... mensch mensch, diese zähne....
robin is grad im wintergarten kacka machen, da kann ich kurz schreiben
bacardi, toll das dein kleid so schön passt!!!!!!!! kannst taluta und mir ja nächstes jahr nochmal vorführen
taluta, schön das es dir wieder besser geht! wow. zahn nr 5? robin kämpft noch immer mit 3 und 4....
nacht war toll robin schlief bis 7 aber seitdem is er wach... wird aber auch schon wieder müde. gestern war er soooo unausstehlich, ganz schlimm und ich bezweifel das es heute besser wird.... mensch mensch, diese zähne....
17.09.2011 09:19
Guten Morgen,
unsere nacht war etwas durchwachsen aber schon besser.Nur Papa konnte von 2-5uhr net schlafen und um 8uhr waren die handwerker wieder da.armer papa.
@bacardi - na dann komm ich mal vorbei - dann können die 3 zusammen spielen - wenns nur net so weit wäre menno
@robin -
wo ist robin kacka machen???im wintergarten????
@taluta - auch wweiterhin gute besserung - hoffe deinem nacken gehts bald besser
@uns - meine 2 vertragen sich ja weitestgehend - aber wenn mike spielen will mit melissa ist immer der teufel los - er will ei machen und dann haut er immer auf den kopf und dann zieht er wie wild an den haaren - ich muss immer dazwischen gehen böse böse böse
unsere nacht war etwas durchwachsen aber schon besser.Nur Papa konnte von 2-5uhr net schlafen und um 8uhr waren die handwerker wieder da.armer papa.
@bacardi - na dann komm ich mal vorbei - dann können die 3 zusammen spielen - wenns nur net so weit wäre menno
@robin -
wo ist robin kacka machen???im wintergarten????
@taluta - auch wweiterhin gute besserung - hoffe deinem nacken gehts bald besser
@uns - meine 2 vertragen sich ja weitestgehend - aber wenn mike spielen will mit melissa ist immer der teufel los - er will ei machen und dann haut er immer auf den kopf und dann zieht er wie wild an den haaren - ich muss immer dazwischen gehen böse böse böse
17.09.2011 09:23
twin,
der wintergarten is quasi robins klo
hmm versteht mike noch nich den unterschied zwischen ei und hauen?
robin kann das schon sehr gut, kommt aber auch oft mal vor, dass er zu papa ei sagt und die fernbedinung in der hand hat und ihm eins drüber zieht
nicht lustig, ich weis, aber manchmal muss ich dann doch lachen
der wintergarten is quasi robins klo
robin kann das schon sehr gut, kommt aber auch oft mal vor, dass er zu papa ei sagt und die fernbedinung in der hand hat und ihm eins drüber zieht
nicht lustig, ich weis, aber manchmal muss ich dann doch lachen
17.09.2011 09:23
Zitat von Babsi22:
mogen zusammen,
robin is grad im wintergarten kacka machen, da kann ich kurz schreiben![]()
bacardi, toll das dein kleid so schön passt!!!!!!!! kannst taluta und mir ja nächstes jahr nochmal vorführen![]()
Mike hat jetzt seinen 10.zahn bekommen und melissa macht noch mit nr.9 rum - wahnsinn wie unterschiedlich die kinder sind.....
17.09.2011 09:25
Zitat von Babsi22:
twin,der wintergarten is quasi robins klo
![]()
robin kann das schon sehr gut, kommt aber auch oft mal vor, dass er zu papa ei sagt und die fernbedinung in der hand hat und ihm eins drüber ziehtnicht lustig, ich weis, aber manchmal muss ich dann doch lachen
![]()
bei mike muss ich noch oft zeigen das ei nicht so wild sein darf - er ist manchmal so übermütig - er sagt auch immer ei aber sein ei ist doch immer sehr wild und stürmig.Das mit den haaren hat er immer noch net drauf - das man da net dran zieht - aber ich schimpfe immer gleich - denn melissa weint dann immer bitterlich wenn er das macht.
17.09.2011 09:28
ja das mit den zähnen is der hammer, ich bin schon voll depri weil robin sich da so zeit lässt... wenn des so weiter gehts hat er noch net alle wenn er nein kiga kommt....
hmm, des mit den haaren ziehn is auch blöd, zieht melissa auch mal an seinen?
ach ja die kinder, wenn se na immer gleich alles verstehn würden
hmm, des mit den haaren ziehn is auch blöd, zieht melissa auch mal an seinen?
ach ja die kinder, wenn se na immer gleich alles verstehn würden
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt