!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.09.2011 09:49
Meine liegen schon wieder im bett und ich kann jetzt endlich bissl aufräumen----melde mich später noch mal!!
Viel spaß noch
Viel spaß noch
17.09.2011 10:11
@babsi: welche beiden zähne kommen denn jetzt bei robin?
hoffentlich wird es heute doch besser mit seiner laune. ist schon echt doof!!! er soll sich doch net so quälen müssen
@twin: doofe situation, dass mike manchmal zu übermütig ist. da will er doch nur lieb sein und dann sowas.. aber auch das wird er noch lernen.
@nacht: unsere nacht war auch ganz gut. laura ging um 6 ins bett und kam dann um 10 nochmal zur flasche. dann konnte sie aber net mehr schlafen und hat nur noch geweint. nachdem ich dann den zahn entdeckt hab, hab ich ihr dentinox gegeben, danach ging es dann und sie hat bis kurz vor 9 geschlafen.
blöd nur, dass ich um kurz nach 7 wach war
hoffentlich wird es heute doch besser mit seiner laune. ist schon echt doof!!! er soll sich doch net so quälen müssen
@twin: doofe situation, dass mike manchmal zu übermütig ist. da will er doch nur lieb sein und dann sowas.. aber auch das wird er noch lernen.
@nacht: unsere nacht war auch ganz gut. laura ging um 6 ins bett und kam dann um 10 nochmal zur flasche. dann konnte sie aber net mehr schlafen und hat nur noch geweint. nachdem ich dann den zahn entdeckt hab, hab ich ihr dentinox gegeben, danach ging es dann und sie hat bis kurz vor 9 geschlafen.
blöd nur, dass ich um kurz nach 7 wach war
17.09.2011 11:41
robins laune is heute beschissen ums wörtlich zu fassen.... komm kaum dazu n haushalt zu machen. hab jetz meinen neffen her bestellt, der spielt dann schön mit ihm und ich kann wenigstens n bisschen putzen.
taluta, wir warten ja immer noch auf die oberen schneidezähne.........
was machst du den so bald immer auf? is ja echt gemein!
taluta, wir warten ja immer noch auf die oberen schneidezähne.........
was machst du den so bald immer auf? is ja echt gemein!
17.09.2011 12:23
also meine 2 habens heute auch imteinander - ich musste einen jetzt in laufstall setzen damit die auch mal kurz alleine spielen können ohne das der andere es versucht wegzunehmen.Nur streiterei hier
hier mal eine fotostrecke von mike´s gehversuchen.....
hier mal eine fotostrecke von mike´s gehversuchen.....
17.09.2011 12:36
Hier sind die kissenbezüge die mir genäht wurden - ich finde sie schön aber die buchstaben hätte sie mit dunkler naht machen können und der namen in der mitte hätte mir auch bissi besser gefallen aber jetzt kann mans net mehr ändern.....
17.09.2011 14:30
Nur mal ganz kurz: Jannes geht es nicht gut. Er hat heute nacht zweimal gespuckt und heute morgen auch. Sogar Tee und Wasser kamen raus.
Habe Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben und wenigstens ein bisschen Wasser und Weißbrot und Zwieback bleiben jetzt drin. Wenn er das nächste Mal wach ist, bekommt er eine Lösung, damit die Nährstoffe, die er verloren hat, wieder in seinen Körper kommen.
Er schläft die ganze Zeit und wacht immer nur für ein paar Minuten auf, um kurz zu essen und zu trinken.
So, werd mich mal wieder an die kranke Maus kuscheln.
sorry, hab nix nachgelesen.
Habe Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben und wenigstens ein bisschen Wasser und Weißbrot und Zwieback bleiben jetzt drin. Wenn er das nächste Mal wach ist, bekommt er eine Lösung, damit die Nährstoffe, die er verloren hat, wieder in seinen Körper kommen.
Er schläft die ganze Zeit und wacht immer nur für ein paar Minuten auf, um kurz zu essen und zu trinken.
So, werd mich mal wieder an die kranke Maus kuscheln.
sorry, hab nix nachgelesen.
17.09.2011 15:15
@babsi: das ist doch doof mit robins laune... ist schoppi wenigstens da oder muss er arbeiten? aber gut, dass dein neffe kommen kann, vielleicht wird dadurch robin laune ja besser
@zähne: auf die beiden oberen schneidezähne warten wir ja auch noch. aber laura hat ja nen anderen plan mit den zähnen
@morgens aufstehen: es nervt soooooo.. laura und rene noch schön am pennen und ich kann net mehr schlafen. ich sitz hier morgens dann immer 1-2 stunden alleine rum
@twin: das klappt ja schon richtig gut bei mike
und die kissen find ich schön! aber hast recht, wären die buchstaben mit dunkler naht, würde es noch besser aussehen.
@jessman: oh nein.. jannes sollte doch schnell wieder fit sein.
hoffentlich wird es net noch schlimmer, net, dass ihr noch ins krankenhaus müsst. wünsch weiterhin gute besserung!!
@zähne: auf die beiden oberen schneidezähne warten wir ja auch noch. aber laura hat ja nen anderen plan mit den zähnen
@morgens aufstehen: es nervt soooooo.. laura und rene noch schön am pennen und ich kann net mehr schlafen. ich sitz hier morgens dann immer 1-2 stunden alleine rum
@twin: das klappt ja schon richtig gut bei mike
und die kissen find ich schön! aber hast recht, wären die buchstaben mit dunkler naht, würde es noch besser aussehen.
@jessman: oh nein.. jannes sollte doch schnell wieder fit sein.
hoffentlich wird es net noch schlimmer, net, dass ihr noch ins krankenhaus müsst. wünsch weiterhin gute besserung!!
17.09.2011 15:16
die Kissen sehen super aus twin, mit dunklen Nähten würde es sich besser absetzen, das mit dem Namen am Rand würde mich jetzt nicht stören. Ich habe auch vor einigen Monaten ein Kissen machen lassen für meine kleine Maus.
Gute Besserung Jannes, hoffentlich ist es schnell überstanden!
Gute Besserung Jannes, hoffentlich ist es schnell überstanden!
18.09.2011 12:26
Henrieke läuft und steht auch frei auf
--vor Stolz fast platzt--
18.09.2011 12:34
Zitat von Mum82:
![]()
![]()
![]()
Das freut mich für euch.. viel Spaß beim hinterher laufen
18.09.2011 12:35
Zitat von twinpack:
Hier sind die kissenbezüge die mir genäht wurden - ich finde sie schön aber die buchstaben hätte sie mit dunkler naht machen können und der namen in der mitte hätte mir auch bissi besser gefallen aber jetzt kann mans net mehr ändern.....![]()
Twin, die Kissen sehen soooo toll aus, wirklich! Will auch...
18.09.2011 12:48
Zitat von Mum82:
![]()
![]()
![]()
super!!!!
ich will auch endlich
18.09.2011 13:35
Super Henrieke!!!!!Weiter so!!!!!
@taluta - bald rennt sie dir davon - das geht dann sooooo schnell und du weißt net wo die zeit hin ist....
@bacardi - ja mir gefallen sie ja auch aber die namen hätten echt etwas besser abgesetzt sein können.....wie gesagt ändern kann man es net mehr
@jannes - wie gehts dir kleiner mann????
@uns - unsere nacht ging - musste nur einmal um 2uhr raus - melissa etwas beruhigen und dann war bis 7uhr ruhe
waren gestern bei freunden die einen kleinen 16tage alten bub haben - mein mann schaute mich schon wieder so an - ich dachte der spinnt doch
des wäre ja so niedlich und fragte als melissa "magst du auch noch ein baby?" - wenn ers bekommt BITTE
Habe die wohnung aufgeräumt , gebügelt und einen kuchen gebacken - die kids liegen gerade im bett und danach gehts zu meinen eltern damit wir alle mal duschen können.
was macht ihr schönes?
@taluta - bald rennt sie dir davon - das geht dann sooooo schnell und du weißt net wo die zeit hin ist....
@bacardi - ja mir gefallen sie ja auch aber die namen hätten echt etwas besser abgesetzt sein können.....wie gesagt ändern kann man es net mehr
@jannes - wie gehts dir kleiner mann????
@uns - unsere nacht ging - musste nur einmal um 2uhr raus - melissa etwas beruhigen und dann war bis 7uhr ruhe
waren gestern bei freunden die einen kleinen 16tage alten bub haben - mein mann schaute mich schon wieder so an - ich dachte der spinnt doch
des wäre ja so niedlich und fragte als melissa "magst du auch noch ein baby?" - wenn ers bekommt BITTE
Habe die wohnung aufgeräumt , gebügelt und einen kuchen gebacken - die kids liegen gerade im bett und danach gehts zu meinen eltern damit wir alle mal duschen können.
was macht ihr schönes?
18.09.2011 21:08
Heute nacht und heute morgen hat Jannes wieder gespuckt und nachdem er heute morgen alle 10 Minuten Durchfall hatte, bin ich mit ihm nach flensburg in die Klinik.
Der Arzt in der Klinik war total blöd. Der meinte nur: "Ach, der sieht doch gut aus. Wenn er ausgetrocknet wäre, würde er an den Tropf kommen. Ist er aber nicht. Und wir machen da gar nix. Sie müssen halt streng Diät halten. Und wenn es mal länger zu Durchfall kommt, ist das sowieso immer die Schuld der Eltern, weil sie nicht richtig Diät gemacht haben"
Auf meine Frage, ob man ihm nicht was Unterstützendes geben könnte, damit der starke Durchfall aufhört, sagte er: "Nö, nur Diät. Und Antibiotikum bringt ja jetzt nichts." Hä? Also, der Arzt war echt schrecklich. Naja, sind wieder nach Hause und wir haben wie bisher Diät weiter gemacht. Er hat auch nicht wieder erbrochen und Durchfall ist auch nicht wieder da gewesen. mal sehen, wie die Nacht wird.
Der Arzt in der Klinik war total blöd. Der meinte nur: "Ach, der sieht doch gut aus. Wenn er ausgetrocknet wäre, würde er an den Tropf kommen. Ist er aber nicht. Und wir machen da gar nix. Sie müssen halt streng Diät halten. Und wenn es mal länger zu Durchfall kommt, ist das sowieso immer die Schuld der Eltern, weil sie nicht richtig Diät gemacht haben"
Auf meine Frage, ob man ihm nicht was Unterstützendes geben könnte, damit der starke Durchfall aufhört, sagte er: "Nö, nur Diät. Und Antibiotikum bringt ja jetzt nichts." Hä? Also, der Arzt war echt schrecklich. Naja, sind wieder nach Hause und wir haben wie bisher Diät weiter gemacht. Er hat auch nicht wieder erbrochen und Durchfall ist auch nicht wieder da gewesen. mal sehen, wie die Nacht wird.
18.09.2011 21:11
@jessman: das klingt ja richtig schei**... und was ist denn das für ein arzt gewesen? das geht ja mal gar net
ich würd glaub ich morgen nochmal zum kia gehen. warum muss er denn erst austrocknen bzw. sich quälen, damit was gemacht wird?
drück euch die daumen, dass es besser wird. und wenn net, weißt ja, dann habt ihr schuld, weil ihr net streng diät gehalten habt
ich würd glaub ich morgen nochmal zum kia gehen. warum muss er denn erst austrocknen bzw. sich quälen, damit was gemacht wird? drück euch die daumen, dass es besser wird. und wenn net, weißt ja, dann habt ihr schuld, weil ihr net streng diät gehalten habt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt