Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.09.2011 19:56
Ach das geht doch noch Hab mit viel schlimmeren gerechnet!
So ist das eben wenn man baut
Mum82
1806 Beiträge
19.09.2011 20:02
ich würde auch zum Arzt gehen - sie kann sich auch einen Nerv eingeklemmt haben und dadurch ist evtl. was entzündet
Mum82
1806 Beiträge
19.09.2011 20:04
genau twin - Foto!!!
so schlimm sieht euer Flur nicht aus - geht alles viel schlimmer.
bleibt ihr jetzt doch da wohnen?
taluta
3724 Beiträge
19.09.2011 22:41
@bacardi: ich würd jetzt auch auf ne überdehnung oder so tippen. aber wie du schon meintest, sicherheitshalber lieber nochmal beim arzt abklären lassen, wenns net weggeht. wünsch kimi (die tapfere maus) gute besserung!!
@twin: so schlimm sieht der flur doch gar net aus
@uns: rene ist wieder arbeiten und laura hat ihn direkt vermisst. sie hat ihn in der ganzen wohnung gesucht und immer baba gesagt und dann hat sie sich heut beim fallen recht doll auf die zunge gebissen. sie hat total gebrüllt und geblutet hat es auch. jetzt ist die stelle dick und ein wenig blau. passiert halt, aber tut mir trotzdem leid. hatte schon die überlegung, ob sie sich wohl ein zungenpiercing machen wollte
und ich nehm zur zeit alles mit. mein nacken ist immer noch net ganz fit und dazu hab ich jetzt (mal wieder) ne fette erkältung
Babsi22
3320 Beiträge
20.09.2011 10:39
hallo,
ich melde mich mal kurz, komm mommetna nich zum lesen, robin is so schlimm im moment, waren gestern wieder beim kia.
robin wacht immer 1-2 std nachm schlafen gehn auf und weint bitterlich. hab n kia das gestern ausführlich erzählt auch das robin nur zu beruhigen is wenn er den ibu-saft bekommt, müsst euch mal vorstelln, robin sagt sogar danke nachdem er ihn bekommen hat
der kia hat gestern dann noch us von allen organen gemacht und festgestellt das robins darm ganz voll is. gibt jetz 2 möglichkeiten.
1. wir müssen jetz 4 tage abführen, robin neige wohl zur ostibation, den saft darf ich ruhig weiter geben, da ich ihn niedriger als normal dosiere. wird es dann besser wissen wir das er davon sz hatte oder
2. es gibt wenige kinder die an ner verlust,- angststörung leiden, der kia hat den fachbegriff genannt, kann ich mir nich merken. jedenfalls würde auch dieses verhalten zu robin passen, 1-2std nachn schlafen gehn aufwachen, fürchterlich weinen und nach 1-2 std wieder einschlafen... angeblich würde dies nach ner gewissen zeit wieder gehen, allerdings, muss man die kinderm it schlafmittel ruhigstellen!!!! ich will das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allen kranken mäusen gute besserung
und auch dir taluta!!!

kimi, was macht dein arm? du tapfere maus!
Mum82
1806 Beiträge
20.09.2011 10:49
oh man babsi, das ist aber echt sch....
wir haben das zurzeit aber auch mit dem aufwachen und fürchterlich schreien, sie lässt sich auch erst nach längerer zeiut beruhigen, wenn ich mit ihr umherlaufe und ihr sachen zeige. haben da ca. seit ner woche - echt anstrengend. madame schläft dann halt bei uns weiter. ich habs auf ne blöde phase geschoben, die auch wieder vorbeigeht.
taluta
3724 Beiträge
20.09.2011 10:53
oh man babsi, was macht ihr denn? armer kleiner schatz aber wenigstens wisst ihr jetzt ungefähr, was los ist.. beide möglichkeiten sind aber echt doof; wobei die erste ja ein wenig besser wäre. und ihn mit schlafmittel "ruhig zu stellen", find ich krass. gut, wenns net anders geht, aber das klingt echt heftig. drück euch die daumen, dass es robin schnell wieder besser geht und er net diese schlafmittel braucht. drück dich ganz doll und wenn was ist, meld dich, ja?
@jessman: wie geht es jannes? ward ihr gestern nochmal beim arzt?
@twin: was machen deine mäuse? geht es ihnen wieder besser?
@bacardi: was macht kimis arm?
man man, zur zeit sind aber auch alle net so ganz fit... die mäuse sollen doch gesund sein...
Babsi22
3320 Beiträge
20.09.2011 10:53
hmm robin lässt sich kaum beruhigen, bei uns schläft er dann leider a net. oh man, hoff des geht schnell vorbei... sonntag auf montag wars nacht von 0.45 bis 3.30....
schlimm wenn unsre mäuse noch net sagen können was se haben, oder?
20.09.2011 11:29
@babsi: Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück die Daumen, dass ihr kein Schlafmittel geben müsst.

@bacardi: Wie geht es Kimis Arm? Wart ihr beim Arzt?

@taluta: Und wie geht es Lauras Zunge? jannes hatte sich ja mal ganz doll auf die Lippe gebissen. Arnica hatte da super geholfen.

@twin: Wie geht es deinen Beiden? Und der Flur sieht wirklich nicht schlimm aus.

@Mum: Hoffe, dass eure Nächte bald ruhiger werden.

@uns: Jannes geht es nicht wirklich viiiel besser. Gestern morgen sind wir nach einer durchspuckten und Durchfall-Nacht zum Arzt. Der sagte, dass wir die Medis weiter nehmen sollen, die wir schon geben. Hat ihn abgetastet und abgehört. Soweit alles OK. Wir sollen ihm aber alles geben, was er möchte. Sollen erstmal mit kleinen Portionen testen und wenn es drin bleibt, dann können wir mehr geben. Wichtig ist, dass er Kalorien zu sich nimmt, da er ja schon so abgenommen hat. Wir haben auch eine Stuhlprobe abgegeben. Heute nacht ist Jannes oft vor Hunger aufgewacht und wollte Milch. Wir haben ihm aber nur Wasser gegeben. Heute morgen habe ich dann mal ein bisschen Heilnahrung ausprobiert. Die kam aber gleich wieder hoch. Seit gestern geb ich ihm Sesamstangen, die er auch gerne ist. Und die bleiben drin. Eben hat er noch ein halbes Brot gegessen und jetzt schläft er wieder. Oh man, das ist echt fies, den Kleinen so leiden zu sehen. Aber wenigstens hatte er seit gestern nachmittag keinen Durchfall mehr.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.09.2011 17:28
So hab jetzt noch nix nachgelsen.. waren eben noch beim Doc, dann beim Röntgen, und dann wieder beim Doc. Ergebnis...: PRELLUNG. Also alles nicht so schlimm *puhhhh*
Sollte in etwa 7 Tagen wieder ok sein. Sie hat soooo doll geweint beim Röntgen, soviel weint sie in einer ganzen Woche nicht..meine Arme Maus
Dafür hab ich jetzt tolle Bilder von Kimi´s Arm

Mum82
1806 Beiträge
20.09.2011 20:18
Kimi gute Besserung, Prellung ist zwar doof und tut weh aber hätte ja schlimmer kommen können.
taluta
3724 Beiträge
20.09.2011 20:35
@jessman: schon mal schön, dass jannes seit gestern nachmittag keinen durchfall mehr hatte. aber das ist doch echt mist, dass man irgendwie nets wrkliches machen kann weiterhin gute besserung!!
@bacardi: super, dass es "nur" eine prellung ist. und arme kimi, dass sie so weinen musste. hoffentlich vergisst sie es schnell wieder
20.09.2011 21:16
@bacardi: Das Röntgenbild ist ja süß. Zum Glück ist es nichts Schlimmeres. Gute Besserung an Kimi.
taluta
3724 Beiträge
20.09.2011 21:44
mädels, drückt uns mal bitte die daumen; wir haben ne wohnung gesehen, die wir uns anschauen wollen. aber so von der anzeige her, stimmt echt alles und es ist ein suuuuper angebot. also bitte daumen drücken, dass die wirklich so toll ist und wir die auch bekommen
20.09.2011 21:48
Daumen sind gedrückt. In welchem Stadtteil ist die denn? Und wie groß, wie viel Zimmer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt