!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.09.2011 21:53
Zitat von taluta:
mädels, drückt uns mal bitte die daumen; wir haben ne wohnung gesehen, die wir uns anschauen wollen. aber so von der anzeige her, stimmt echt alles und es ist ein suuuuper angebot. also bitte daumen drücken, dass die wirklich so toll ist und wir die auch bekommen![]()
drück drück drück
20.09.2011 22:08
Zitat von jessman4:
Daumen sind gedrückt. In welchem Stadtteil ist die denn? Und wie groß, wie viel Zimmer...
stadtteil: bramfeld/steilshoop. also so wie jetzt auch, nur deutlich ruhiger gelegen.
größe: 4 zimmer, 108,5 m²
20.09.2011 22:16
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Daumen sind gedrückt. In welchem Stadtteil ist die denn? Und wie groß, wie viel Zimmer...
stadtteil: bramfeld/steilshoop. also so wie jetzt auch, nur deutlich ruhiger gelegen.
größe: 4 zimmer, 108,5 m²
Oh, super. Als ich das letzte Mal an Steilshoops vorbei fuhr, hab ich an dich gedacht. Wir waren ja echt fast Nachbarn. Drück die Daumen.
20.09.2011 23:14
Babsi & Mum:
Dieses "Schlaf-Problem" haben wir auch!!
Sarina geht abends zwischen 21h und 21.30h ins Bett, alles ganz normal wie immer. Sie bekommt ihr Schlummer-Flaschi, wird danach gewickelt, in den SChlafsack gepackt und wach (!!) ins Bett gelegt. War so NIE ein Problem und seit einigen Wochen (seit unserem Umzug) schläft sie nimmer ein - sondern schreit! Ich bleibe also an ihrem Bett stehen und streichel sie, Bäuchlein oder Rücken - je nachdem wie sie liegt. Wenn sie eingeschlafen ist, dann schleiche ich mich raus.
So schön, so gut. Mit dieser "Angewohnheit" könnte ich ja noch leben!
Aber dann schläft sie maximal bis 3 Uhr in der Nacht und fängt von jetzt auf gleich an zu brüllen wie eine Verrückte. In ihrem Bett beruhigen - Fehlanzeige!
Also nehmen wir sie raus, legen sie zu uns und schon ist Ruhe und sie schläft weiter als wäre nix gewesen!
Morgens um 7h ist aber die Nacht auch schon wieder vorbei. Ein müdes Baby, dass aufstehen will (sie sitzt dann im Bett und zoppelt so lange an mir, bis ich wach bin und wir aufstehen - keine Chance sie zum weiterschlafen oder kuscheln zu animieren). Wir frühstücken, spielen ein bissel und spätestens um 9h morgens hab ich ein knatsch-Kind, dass völlig müde ist, aber wieder nicht schlafen kann/will. Um die Mittagszeit schaffe ich es ab und an, dass sie in meinem Arm im Bett einschläft, teils auch erst am Nachmittag im Kiwa!!
.
Am Anfang hab ich es wie oben geschrieben auf den Umzug, das Chaos, den Stress, die fremde Umgebung geschoben. Dann darauf, dass sie krank war, jetzt auf die Zähne...
Aber das ist doch nicht normal und kann so nicht weitergehen!?
Leider hab ich es beim letzten Kia-Termin vergessen anzusprechen, aber deshalb jetzt extra einen Termin machen? Der lacht mich doch bestimmt aus, weil ich halt nicht glaube, dass es was "körperliches" ist!?
Was denkt ihr??
Könnte vielleicht auch Angst vor Dunkelheit sein!? Wir haben jetzt mal ein Nachtlicht bestellt, mal gespannt ob es damit besser wird... Andererseits... am Tag ist hier ja nicht soooo dunkel...
.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird - vor allem ohne die Gabe von Schlafmedis!!
.
@ Bacardi:
Nee, was ein süßes Ärmchen
Zum Glück ist es "nur" eine Prellung, zwar doof, aber passiert! Gute Besserung an Kimi!!
.
@ Jess:
Gute Besserung auch an deinen Kleinen! Klingt ja auch übel
Dieses "Schlaf-Problem" haben wir auch!!
Sarina geht abends zwischen 21h und 21.30h ins Bett, alles ganz normal wie immer. Sie bekommt ihr Schlummer-Flaschi, wird danach gewickelt, in den SChlafsack gepackt und wach (!!) ins Bett gelegt. War so NIE ein Problem und seit einigen Wochen (seit unserem Umzug) schläft sie nimmer ein - sondern schreit! Ich bleibe also an ihrem Bett stehen und streichel sie, Bäuchlein oder Rücken - je nachdem wie sie liegt. Wenn sie eingeschlafen ist, dann schleiche ich mich raus.
So schön, so gut. Mit dieser "Angewohnheit" könnte ich ja noch leben!
Aber dann schläft sie maximal bis 3 Uhr in der Nacht und fängt von jetzt auf gleich an zu brüllen wie eine Verrückte. In ihrem Bett beruhigen - Fehlanzeige!
Also nehmen wir sie raus, legen sie zu uns und schon ist Ruhe und sie schläft weiter als wäre nix gewesen!
Morgens um 7h ist aber die Nacht auch schon wieder vorbei. Ein müdes Baby, dass aufstehen will (sie sitzt dann im Bett und zoppelt so lange an mir, bis ich wach bin und wir aufstehen - keine Chance sie zum weiterschlafen oder kuscheln zu animieren). Wir frühstücken, spielen ein bissel und spätestens um 9h morgens hab ich ein knatsch-Kind, dass völlig müde ist, aber wieder nicht schlafen kann/will. Um die Mittagszeit schaffe ich es ab und an, dass sie in meinem Arm im Bett einschläft, teils auch erst am Nachmittag im Kiwa!!
.
Am Anfang hab ich es wie oben geschrieben auf den Umzug, das Chaos, den Stress, die fremde Umgebung geschoben. Dann darauf, dass sie krank war, jetzt auf die Zähne...
Aber das ist doch nicht normal und kann so nicht weitergehen!?
Leider hab ich es beim letzten Kia-Termin vergessen anzusprechen, aber deshalb jetzt extra einen Termin machen? Der lacht mich doch bestimmt aus, weil ich halt nicht glaube, dass es was "körperliches" ist!?
Was denkt ihr??
Könnte vielleicht auch Angst vor Dunkelheit sein!? Wir haben jetzt mal ein Nachtlicht bestellt, mal gespannt ob es damit besser wird... Andererseits... am Tag ist hier ja nicht soooo dunkel...
.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird - vor allem ohne die Gabe von Schlafmedis!!
.
@ Bacardi:
Nee, was ein süßes Ärmchen
Zum Glück ist es "nur" eine Prellung, zwar doof, aber passiert! Gute Besserung an Kimi!!
.
@ Jess:
Gute Besserung auch an deinen Kleinen! Klingt ja auch übel
21.09.2011 06:25
guten morgen ihr schlafmützen
man, was für ein streß am morgen. rene fliegt heute nach stockholm und wollte hier eigentlich um 5 los zum flughafen. um viertel vor 6 bin ich wach geworden und er hat noch geschlafen; sein wecker hat net geklingelt.. net mal laura unser wecker hat sich gemeldet. check in ging bis 6:25 um 6 ist er hier ins taxi. man braucht aber eigentlich knapp ne halbe stunde zum flughafen. aber er hat es zum glück geschafft... und ich bin jetzt wach
@jessman: das tolle bei der wohnung ist noch, dass sie günstiger ist, als unsere jetzt.
danke euch fürs daumen drücken; ich werd dann berichten
@mum und bettina: ich drück euch auch die daumen, dass eure mäuse bald wieder gut schlafen können!!
man, was für ein streß am morgen. rene fliegt heute nach stockholm und wollte hier eigentlich um 5 los zum flughafen. um viertel vor 6 bin ich wach geworden und er hat noch geschlafen; sein wecker hat net geklingelt.. net mal laura unser wecker hat sich gemeldet. check in ging bis 6:25 um 6 ist er hier ins taxi. man braucht aber eigentlich knapp ne halbe stunde zum flughafen. aber er hat es zum glück geschafft... und ich bin jetzt wach
@jessman: das tolle bei der wohnung ist noch, dass sie günstiger ist, als unsere jetzt.
danke euch fürs daumen drücken; ich werd dann berichten
@mum und bettina: ich drück euch auch die daumen, dass eure mäuse bald wieder gut schlafen können!!
21.09.2011 06:31
Ich bin keine Schlafmütze leider..
Schreib gleich nochmal, muss erstmal kimi die Windel machen
Schreib gleich nochmal, muss erstmal kimi die Windel machen
21.09.2011 06:36
guten morgen bacardi
warum bist ddu denn schon wach? musst heute früh arbeiten?
warum bist ddu denn schon wach? musst heute früh arbeiten?
21.09.2011 06:38
Ne, aber Kimi steht ja immer so früh auf.. kurz nach 6 Uhr heute, das ist schon relativ lang.. sie schafft es im Normalfall kurz nach 5 Uhr aufzustehen..
Ich muss heute "erst" um 12 Uhr anfangen..
Ich muss heute "erst" um 12 Uhr anfangen..
21.09.2011 06:38
Taluta, daumen sind gedrückt für die Wohnung!!!! Was für ne Wohnung habt Ihr denn jetzt?
21.09.2011 06:41
Was macht denn Rene in Stockholm? Beruflich? Wann kommt er dann wieder?
.
Sry, für jeden einzelnen Beitrag, kann mir aber momentan irgendwie nix merken
.
Sry, für jeden einzelnen Beitrag, kann mir aber momentan irgendwie nix merken
21.09.2011 06:47
stimmt ja, kimi die kleine frühaufsteherin
laura hat die nacht komischerweise durchgepennt. die letzte zeit kam sie ja nachts immer zur flasche.
genau, rene muss von der arbeit aus nach stockholm. er muss in irgendwelchen studios irgendwelche geräte einstellen oder so. ich schnall das immer net so genau
er ist nur heut und morgen da. morgen abend landet er um 10 wieder in hamburg.
danke auch dir fürs daumen drücken!! wir haben jetzt 3 zimmer auf 80 m². reicht jetzt definitiv vom platz her, aber wir wollen ja noch ein zweites kind, deswegen schauen wir jetzt schon immer nach guten angeboten
laura hat die nacht komischerweise durchgepennt. die letzte zeit kam sie ja nachts immer zur flasche.
genau, rene muss von der arbeit aus nach stockholm. er muss in irgendwelchen studios irgendwelche geräte einstellen oder so. ich schnall das immer net so genau
er ist nur heut und morgen da. morgen abend landet er um 10 wieder in hamburg. danke auch dir fürs daumen drücken!! wir haben jetzt 3 zimmer auf 80 m². reicht jetzt definitiv vom platz her, aber wir wollen ja noch ein zweites kind, deswegen schauen wir jetzt schon immer nach guten angeboten
21.09.2011 06:47
@schlecht Schlafen: Haben wir gsd gut im Griff.. aber bei uns war es ja leider auch seeeeehr lange sehr anstrengend.. es verging kein Abend an dem sie nicht mindestens noch 3 mal wach wurde! Und ich musste jedesmal sooo lang bei Ihr bleiben bis sie eingeschlafen ist. Auf dauer echt nervig/anstrengend/belastbar! Ich bin inzwischen so froh, das ich Sie einfach nur hinlegen kann, rausgehe und sie ohne einen Mucks einschläft..*puuh* allerding´s muss Sie auch richtig doll Müde sein, sonst funzt es nicht.
Unser Abendprogramm: Abendbrot, etwas spielen, Sandmann, umziehen/windel machen, und Zähneputzen..dann geht´s ins Bett!
Nachmittags schläft sie ja immer in der Kita, da gibt es wohl auch keine probleme... Ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird!
.
Ohjeee.. Babsi, armer Robin, hoffe ihm geht es ganz schnell wieder besser. Man gut das du es beim Doc angesprochen hast!
Allen anderen kranken Mäusen Gute Besserung!!!
.
So ich muss mich dann mal fertig machen! Und dann gleich KImi wegbringen..
Bis nachher
Unser Abendprogramm: Abendbrot, etwas spielen, Sandmann, umziehen/windel machen, und Zähneputzen..dann geht´s ins Bett!
Nachmittags schläft sie ja immer in der Kita, da gibt es wohl auch keine probleme... Ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird!
.
Ohjeee.. Babsi, armer Robin, hoffe ihm geht es ganz schnell wieder besser. Man gut das du es beim Doc angesprochen hast!
Allen anderen kranken Mäusen Gute Besserung!!!
.
So ich muss mich dann mal fertig machen! Und dann gleich KImi wegbringen..
Bis nachher
21.09.2011 06:49
Zitat von taluta:
stimmt ja, kimi die kleine frühaufsteherin![]()
genau, rene muss von der arbeit aus nach stockholm. er muss in irgendwelchen studios irgendwelche geräte einstellen oder so. ich schnall das immer net so genauer ist nur heut und morgen da. morgen abend landet er um 10 wieder in hamburg.
danke auch dir fürs daumen drücken!! wir haben jetzt 3 zimmer auf 80 m². reicht jetzt definitiv vom platz her, aber wir wollen ja noch ein zweites kind, deswegen schauen wir jetzt schon immer nach guten angeboten![]()
Gegen ne größe Wohnung hätt ich auch nix, und wenn sie dann auch noch günstiger wäre..hach*
Geht ja wenn Rene morgen schon wieder kommt!Was macht er denn beruflich?
21.09.2011 07:01
@schlafen: bis auf ein paar ausnahmen haben wir mit laura ja zum glück auch kein problem. allerdings will sie uns zur zeit jedem mindestens so 5 gute-nacht-küsse geben. sie ist zur zeit soooo ein knutsch- und kuschelmonster. total schön
@bacardi: rene arbeitet bei ner tochterfirma von studio hamburg. die kümmern sich um die technik von den fernsehstudios, also diese kommunikationsanlagen usw.
@bacardi: rene arbeitet bei ner tochterfirma von studio hamburg. die kümmern sich um die technik von den fernsehstudios, also diese kommunikationsanlagen usw.
21.09.2011 07:49
Oh, schicker Beruf
Und wenn man dann mal nach Stockholm fliegen darf, isses noch schöner
.
Hab grad Kimi weg gebracht, ist aber nicht gut gelaufen heute
Nach dem Ausziehen ( was Ihr mit sicherheit immer weh tut. Bin aber schon EXTREM vorsichtig) hat sie geweint und geschrien..und wollte sich garnicht mehr beruhigen lassen
Die erzieherin hat Kimi dann genommen und ist mit Ihr reingegangen. Das war´s. Nun hoffe ich einfach mal das sie sich schnell wieder einbekommen hat! Ist irgendwie ein komisches Gefühl sich SO von Ihr zu verabschieden.Wenn man dann auch noch weiß das sie schmerzen hat..ach mensch , jetz heule ich auch noch
Ich hoffe echt es geht alles gut heut.
Und wenn man dann mal nach Stockholm fliegen darf, isses noch schöner
.
Hab grad Kimi weg gebracht, ist aber nicht gut gelaufen heute
Nach dem Ausziehen ( was Ihr mit sicherheit immer weh tut. Bin aber schon EXTREM vorsichtig) hat sie geweint und geschrien..und wollte sich garnicht mehr beruhigen lassen
Die erzieherin hat Kimi dann genommen und ist mit Ihr reingegangen. Das war´s. Nun hoffe ich einfach mal das sie sich schnell wieder einbekommen hat! Ist irgendwie ein komisches Gefühl sich SO von Ihr zu verabschieden.Wenn man dann auch noch weiß das sie schmerzen hat..ach mensch , jetz heule ich auch noch
Ich hoffe echt es geht alles gut heut.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt