!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.09.2011 08:02
rein theoretisch, könnte er noch mehr rumkommen, aber er lehnt meistens dankend ab, wenn es jemand anderes machen kann. er hasst fliegen und vermisst uns dann immer so
oh nein, das war echt ein doofer abschied!! aber kimi wird sich bestimmt schnell wieder beruhigt haben und spielt jetzt ganz fröhlich mit den anderen kindern
wissen denn die erzieherinnen schon bescheid mit kimis arm?
oh nein, das war echt ein doofer abschied!! aber kimi wird sich bestimmt schnell wieder beruhigt haben und spielt jetzt ganz fröhlich mit den anderen kindern
wissen denn die erzieherinnen schon bescheid mit kimis arm?
21.09.2011 08:04
Daumen sind gedrückt taluta! Da hat dein mann ja nochmal Schwein gehabt.
Jessman
wie geht es Jannes heute?
Bettina
ich weiß auch nicht weiter. Ob man deswegen den Kia fragt, hmm...
Am Nachtlicht liegts bei uns nicht, das habe ich schon geholt. Kein Unterschied zu den anderen Nächten heute.
Bacardi
nicht weinen, Kimi hat sich bestimmt schnell wieder eingekriegt. Da ist doch so viel Ablenkung
Babsi
ich glaube bevor ich Schlafmedis gebe, würde ich mir ne 2. Meinung einholen
Jessman
wie geht es Jannes heute?
Bettina
ich weiß auch nicht weiter. Ob man deswegen den Kia fragt, hmm...
Am Nachtlicht liegts bei uns nicht, das habe ich schon geholt. Kein Unterschied zu den anderen Nächten heute.
Bacardi
nicht weinen, Kimi hat sich bestimmt schnell wieder eingekriegt. Da ist doch so viel Ablenkung
Babsi
ich glaube bevor ich Schlafmedis gebe, würde ich mir ne 2. Meinung einholen
21.09.2011 08:09
Achso nochmal zum schlafen..ich hab für Kimi so ein Sternenlicht Marienkäfer
.
Ja ich hab den Erzieherinnen bescheid gesagt, das sie auch schön vorsichtig sein sollen! Ich denke mal durch dieses rumgefummle gestern an Ihrem Arm hat sie jetzt noch mehr Angst vor´m Ausziehn/anziehn
Und aufgewühlt wurde es dadurch sicher auch. Denn davor ging´s ja ganz gut. Zwar hat sie gemeckert, aber nicht so geschrien und geweint..naja ich muss versuchen das etwas "lockerer" zu sehn. Ich mach mich sicher umsonst verrückt.
.
Wie süß von Rene
Ron würde es sicher dankend annehmen
.
Ja ich hab den Erzieherinnen bescheid gesagt, das sie auch schön vorsichtig sein sollen! Ich denke mal durch dieses rumgefummle gestern an Ihrem Arm hat sie jetzt noch mehr Angst vor´m Ausziehn/anziehn
Und aufgewühlt wurde es dadurch sicher auch. Denn davor ging´s ja ganz gut. Zwar hat sie gemeckert, aber nicht so geschrien und geweint..naja ich muss versuchen das etwas "lockerer" zu sehn. Ich mach mich sicher umsonst verrückt.
.
Wie süß von Rene
Ron würde es sicher dankend annehmen
21.09.2011 08:20
in welcher Größe habt ihr Winterjacken gekauft, bzw. werdet ihr kaufen? Henrieke passt jetzt 80, bin am überlegen ob ich eine in 92 hole. Habe gestern bei C&A ne ganz tolle gesehen, allerdings schon fast ausverkauft, muss gleich mal ein paar Filialen abtelefonieren. Hoffentlich bekomme ich die noch irgendwo
21.09.2011 08:22
@mum: also wenn es jetzt überhaupt net besser wird, würd ich schon nen arzt fragen. kann ja net schaden
@bacardi: dass kimi heut "extremer" reagiert hat, kann sicher auch an der untersuchung gestern liegen. kann dich aber gut verstehen, dass dir das weh tut. aber kimi ist bestimmt bald wieder ganz die alte und der arm wieder heil
@verreisen: wenn rene dann mal weg ist, meldet er sich auch immer. wenn er in flieger steigt, wenn er gelandet ist, in den pause, abends usw. das ist echt total süß
als dank bekommt er dann auch immer ein foto von uns geschickt
@bacardi: dass kimi heut "extremer" reagiert hat, kann sicher auch an der untersuchung gestern liegen. kann dich aber gut verstehen, dass dir das weh tut. aber kimi ist bestimmt bald wieder ganz die alte und der arm wieder heil
@verreisen: wenn rene dann mal weg ist, meldet er sich auch immer. wenn er in flieger steigt, wenn er gelandet ist, in den pause, abends usw. das ist echt total süß
als dank bekommt er dann auch immer ein foto von uns geschickt
21.09.2011 08:24
Zitat von Mum82:
in welcher Größe habt ihr Winterjacken gekauft, bzw. werdet ihr kaufen? Henrieke passt jetzt 80, bin am überlegen ob ich eine in 92 hole. Habe gestern bei C&A ne ganz tolle gesehen, allerdings schon fast ausverkauft, muss gleich mal ein paar Filialen abtelefonieren. Hoffentlich bekomme ich die noch irgendwo
die wintersachen hol ich erst kurz vorher. aber wenn dir die jacke so gut gefallen hat, dann würd ich sie in 92 holen. lieber zu groß als zu klein. und wenn sie dann noch nen dickeren pulli oder so an hat... hast du schon online geguckt, ob sie die da haben?
21.09.2011 08:25
Telefonieren tun Ron und ich auch viel..man gut das wir umsonst telefonieren können
Aber er fährt ja nie weg
Würde ihn sicher nicht stören mal ein paar Tage Urlaub von uns zu machen
Aber vermissen würde er uns sicherlich auch, denk und hoff ich
21.09.2011 08:25
Zitat von taluta:
@mum: also wenn es jetzt überhaupt net besser wird, würd ich schon nen arzt fragen. kann ja net schaden![]()
@bacardi: dass kimi heut "extremer" reagiert hat, kann sicher auch an der untersuchung gestern liegen. kann dich aber gut verstehen, dass dir das weh tut. aber kimi ist bestimmt bald wieder ganz die alte und der arm wieder heil![]()
@verreisen: wenn rene dann mal weg ist, meldet er sich auch immer. wenn er in flieger steigt, wenn er gelandet ist, in den pause, abends usw. das ist echt total süßals dank bekommt er dann auch immer ein foto von uns geschickt
![]()
klar, wenn es nicht besser wird dann gehen wir. Aber Manchmal haben die Zwerge ja so blöde Schübe oder was auch immer ein paar Tage lang. Wenns jetzt noch ne Woche so geht, gehe ich ja auch auf dem Zahnfleisch.
21.09.2011 08:26
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
die wintersachen hol ich erst kurz vorher. aber wenn dir die jacke so gut gefallen hat, dann würd ich sie in 92 holen. lieber zu groß als zu klein. und wenn sie dann noch nen dickeren pulli oder so an hat... hast du schon online geguckt, ob sie die da haben?
online auch ausverkauft in den Größen. ich warte jetzt auf Rückruf
21.09.2011 08:26
Hab für kimi 2 Winterjacken in 86 geholt.. da hängt sie aber im moment noch drin wie nen Schluck wasser. Sie trägt momentan auch die 80.
21.09.2011 08:30
mum, drück die daumen, dass es die jacke noch gibt!! samstag bin ich wohl eh bei c&a; soll ich sonst da mal schauen, wenn es die bei euch net mehr gibt?
21.09.2011 08:32
Zitat von taluta:
mum, drück die daumen, dass es die jacke noch gibt!! samstag bin ich wohl eh bei c&a; soll ich sonst da mal schauen, wenn es die bei euch net mehr gibt?
gerne, die möchte ich haben:
21.09.2011 08:35
Zitat von Mum82:
Zitat von taluta:
gerne, die möchte ich haben:
Schicki
21.09.2011 08:46
Hallo mädels,
mein laptop hat gestern gesponnen.....hatte nen riesen beitrag geschrieben - plups war er weg!
Wir waren gestern beim schönen wetter nur draussen und dann abends kam meine schwester mit Mann zum schnitzel essen und er hat uns die elektrik im bad gemacht - morgen kommt die badewanne und am we wird wohl schon gefließt - JIPPI JIPPI!!!
Habe Melissa gestern lila boots und ne hellokitty pudelmütze bei h&m gekauft sooooooooooo süß
@babsi und henrieke - also ich hatte das auch ne zeitlang - das ist nur ne phase - immerhin wissen unsere doch genau was gut ist - und das ist bei mama sein - melissa gewöhnt sich gerade auch wieder meinen arm an - aber nur nachts.Bei robin würde ich echt auf die verstopfung tippen - ansonsten denke ich das geht vorbei.Ich bin zeitweise auf dem zahnfleisch gegangen weil ich fast jede std draussen war - ich gebe halt auch schon ziemlich lange chamomilla d6 -des beruhigt und macht das zahnen einfacher - immerhin schiessen die momentan wie unkraut aus dem zahnfleisch.Ein nachtlicht haben wir auch abends an.
Durchhalten Mutti´s aber net unbedingt auf solche starken medis zurückgreißen - lieber net.
@kimi - net weinen liebe bacardi -
kimi meistert doch alles so super - und sie wird ihren schmerz beim spielen vergessen - ganz sicher.
@jannes - wie gehts dir heute?
@taluta - ich drück dir die daumen das die wohnung so ist wie ihr es euch vorgetsellt habt.wann schaut ihr sie euch an?
@ uns - mein mann geht seid heute wieder arbeiten - urlaub vorbei
aber es war sehr schön so 4 wochen zusammen.Melissa hat heute morgen seid 5 uhr bei mir geschlafen - sie weint auch los und dann geht nix mehr ausser bei mama sein - mike hat wieder durchgeschlafen
wenigstens war sonst ab 23uhr ruhe bis 5uhr - das ist ja auch schon was
@nachts - MÄDELS was zieht ihr momentan euren kleinen schätzen nachts an - ich befürchte es ist zu kalt - das zimmer ist bei 19 grad und ich empfinde es aber kälter - die finger sind auch morgens kalt
heute hatten sie einen langarmbody/langer schlafi mit socken und den sommerschlafsack an - aber ich glaube ich hol doch jetzt schon den winterschlafsack - meine schlafen ja auch nie mit decke also muss ich sie warmanziehen
Was macht ihr heute schönes???
So hier 2 foto´s aber bitte nur auf die haarfrisur achten - gesicht ist tttooootttaaaallll unwichtig ....
mein laptop hat gestern gesponnen.....hatte nen riesen beitrag geschrieben - plups war er weg!
Wir waren gestern beim schönen wetter nur draussen und dann abends kam meine schwester mit Mann zum schnitzel essen und er hat uns die elektrik im bad gemacht - morgen kommt die badewanne und am we wird wohl schon gefließt - JIPPI JIPPI!!!
Habe Melissa gestern lila boots und ne hellokitty pudelmütze bei h&m gekauft sooooooooooo süß
@babsi und henrieke - also ich hatte das auch ne zeitlang - das ist nur ne phase - immerhin wissen unsere doch genau was gut ist - und das ist bei mama sein - melissa gewöhnt sich gerade auch wieder meinen arm an - aber nur nachts.Bei robin würde ich echt auf die verstopfung tippen - ansonsten denke ich das geht vorbei.Ich bin zeitweise auf dem zahnfleisch gegangen weil ich fast jede std draussen war - ich gebe halt auch schon ziemlich lange chamomilla d6 -des beruhigt und macht das zahnen einfacher - immerhin schiessen die momentan wie unkraut aus dem zahnfleisch.Ein nachtlicht haben wir auch abends an.
Durchhalten Mutti´s aber net unbedingt auf solche starken medis zurückgreißen - lieber net.
@kimi - net weinen liebe bacardi -
kimi meistert doch alles so super - und sie wird ihren schmerz beim spielen vergessen - ganz sicher. @jannes - wie gehts dir heute?
@taluta - ich drück dir die daumen das die wohnung so ist wie ihr es euch vorgetsellt habt.wann schaut ihr sie euch an?
@ uns - mein mann geht seid heute wieder arbeiten - urlaub vorbei
aber es war sehr schön so 4 wochen zusammen.Melissa hat heute morgen seid 5 uhr bei mir geschlafen - sie weint auch los und dann geht nix mehr ausser bei mama sein - mike hat wieder durchgeschlafen
wenigstens war sonst ab 23uhr ruhe bis 5uhr - das ist ja auch schon was @nachts - MÄDELS was zieht ihr momentan euren kleinen schätzen nachts an - ich befürchte es ist zu kalt - das zimmer ist bei 19 grad und ich empfinde es aber kälter - die finger sind auch morgens kalt
heute hatten sie einen langarmbody/langer schlafi mit socken und den sommerschlafsack an - aber ich glaube ich hol doch jetzt schon den winterschlafsack - meine schlafen ja auch nie mit decke also muss ich sie warmanziehen
Was macht ihr heute schönes???
So hier 2 foto´s aber bitte nur auf die haarfrisur achten - gesicht ist tttooootttaaaallll unwichtig ....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt