!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.09.2011 13:22
hab die Jacke bekommen
hab die auch gleich abgeholt. Die letzte in 92, 86 gabs sowieso nicht mehr.
twin schicke Frisur, meine Frisur darf sich nicht mehr Frisur nennen. trau mich aber nie, da viel abzuschneiden.
Viel spaß bei der Besichtigung taluta
Babsi, toll das es Robin besser geht
21.09.2011 16:28
@mum: super, dass es die jacke noch gab
@jessman: freut mich zu hören, dass es jannes wieder besser geht!! und dass er jetzt wieder hunger hat, ist ja ein gutes zeichen. hoffentlich bleibt es so.
@babsi: ja muss mir die wohnung dann alleine anschauen. aber die frau, die die wohnung vermittelt, meinte schon, dass sie rene dann ja auch nochmal kennenlernen und er sich die wohnung auch nochmal anschauen muss. ich nehm aber meine kamera mit, in der hoffnung, dass ich ein paar bilder machen kann. bin echt schon aufgeregt
@jessman: freut mich zu hören, dass es jannes wieder besser geht!! und dass er jetzt wieder hunger hat, ist ja ein gutes zeichen. hoffentlich bleibt es so.
@babsi: ja muss mir die wohnung dann alleine anschauen. aber die frau, die die wohnung vermittelt, meinte schon, dass sie rene dann ja auch nochmal kennenlernen und er sich die wohnung auch nochmal anschauen muss. ich nehm aber meine kamera mit, in der hoffnung, dass ich ein paar bilder machen kann. bin echt schon aufgeregt
21.09.2011 21:49
also von außen sieht die wohnung gut aus. wir kamen allerdings leider net in die wohnung, da heute ein neues schloß eingebaut werden sollte, die vermittlerin auch die neuen schlüssel hatte, aber das schloß net ausgetauscht worden ist. ein anderer bewerber ist tischler und hat schon häufiger türen knacken müssen und durfte dann auch sein glück versuchen, hat aber leider net geklappt. war jedoch sehr lustig
sie hat uns noch ein wenig zur wohnung erzählt und das klingt eigentlich alles toll. mit mir waren wir 9 bewerber von ursprünglichen 100-150. ist ja schonmal toll, dass wir also unter den ersten 9 sind
vom anforderungsprofil passen wir aber scheinbar gut rein, denn die wollen gerne ne junge familie mit 1-2 kindern haben, die ein regelmäßiges einkommen haben (beide punkte passen). bei den anderen bewerbern war soweit ich das vom alter usw. her einschätzen konnte wohl nur noch eine, die zumindest was die kinder angeht, ins profil passt.
neuer besichtigungstermin ist dann nächste woche. zum einen doof, weil ich die wohnung heut echt gern gesehen hätte, zum anderen aber gut, weil rene dann wenigstens direkt dabei ist..
sie hat uns noch ein wenig zur wohnung erzählt und das klingt eigentlich alles toll. mit mir waren wir 9 bewerber von ursprünglichen 100-150. ist ja schonmal toll, dass wir also unter den ersten 9 sind
vom anforderungsprofil passen wir aber scheinbar gut rein, denn die wollen gerne ne junge familie mit 1-2 kindern haben, die ein regelmäßiges einkommen haben (beide punkte passen). bei den anderen bewerbern war soweit ich das vom alter usw. her einschätzen konnte wohl nur noch eine, die zumindest was die kinder angeht, ins profil passt. neuer besichtigungstermin ist dann nächste woche. zum einen doof, weil ich die wohnung heut echt gern gesehen hätte, zum anderen aber gut, weil rene dann wenigstens direkt dabei ist..
21.09.2011 22:17
ich hab heute endlich mal wieder ein schlafbild von laura machen können
ich hätt sie am liebsten geknutscht
babys bzw. kleine kinder sehen immer soooo süß aus beim schlafen..
ich hätt sie am liebsten geknutscht
babys bzw. kleine kinder sehen immer soooo süß aus beim schlafen..
21.09.2011 22:35
Eine kleine Daumenlutscherin
Süß
Das mit der Wohnung ist ja echt genial. Hätte mir aber Sorgen gemacht, wenn er das neue Schloss geknackt hätte.
Dann soll es wohl sein, dass Rene dabei sein soll. Wann genau ist nächste Woche der Termin? Will doch Daumen drücken.
Süß Das mit der Wohnung ist ja echt genial. Hätte mir aber Sorgen gemacht, wenn er das neue Schloss geknackt hätte.
Dann soll es wohl sein, dass Rene dabei sein soll. Wann genau ist nächste Woche der Termin? Will doch Daumen drücken.
21.09.2011 22:40
Zitat von jessman4:
Eine kleine DaumenlutscherinSüß
Das mit der Wohnung ist ja echt genial. Hätte mir aber Sorgen gemacht, wenn er das neue Schloss geknackt hätte.Dann soll es wohl sein, dass Rene dabei sein soll. Wann genau ist nächste Woche der Termin? Will doch Daumen drücken.
das daumenlutschen stört mich total. dann hätt ich lieber, dass sie nen schnuller nimmt. aber bis heute wusste ich auch gar net, dass sie am daumen lutscht
ja ich fands auch beruhigend, dass man das schloß net so einfach knacken kann. und die tür war nur ran gezogen, also net mal abgeschlossen. da fühlt man sich dann gleich sicherer.
leider weiß ich noch net, wann der nächste termin ist. sie hat uns halt ein wenig zur wohnung erzählt und uns nen auskunftsbogen gegeben. wenn wir noch interesse haben, sollen wir ihr den mailen, dann teilt sie uns den nächsten termin mit. sie muss halt jetzt erstmal gucken, wer das neue schloß hat und wann es eingebaut wird
ich sag euch aber rechtzeitig bescheid, damit ihr wieder daumen drücken könnt. ihr seid übrigens soooo süß, dass ihr immer mitfiebert. ich finds echt toll hier
22.09.2011 09:05
Gumo
So, hab noch nix nachgelesen, mach ich aber gleich!
Kurz zu gestern ( Kimi und die Kita)
..Die Erzieherin war echt froh, als Ron Kimi gestern dann abgeholt hat!
Sie war den ganzen Tag total meckerich, nörgelich und alles sonstige!!!
Heute beim Abgeben, das selbe Spiel wie gestern.. ich weiß nicht warum sie aufeinmal nicht mehr in die Kita mag?! Sie hat sich sonst immer so gefreut und war immer freundlich und fröhlich
Ne Phase??? Besteht denn das ganze Baby/Kleinkindalter nur aus Phasen???
Jedenfalls hab ich gesagt, sollen sie mich anrufen wenn Sie heut wieder so schlimm drauf ist, dann werde ich sie abholen..
Obwohl ich auch nicht weiß ob das richtig ist..
.
Naja gut, ich geh mal nachlesen
So, hab noch nix nachgelesen, mach ich aber gleich!
Kurz zu gestern ( Kimi und die Kita)
..Die Erzieherin war echt froh, als Ron Kimi gestern dann abgeholt hat!
Sie war den ganzen Tag total meckerich, nörgelich und alles sonstige!!!
Heute beim Abgeben, das selbe Spiel wie gestern.. ich weiß nicht warum sie aufeinmal nicht mehr in die Kita mag?! Sie hat sich sonst immer so gefreut und war immer freundlich und fröhlich
Ne Phase??? Besteht denn das ganze Baby/Kleinkindalter nur aus Phasen???
Jedenfalls hab ich gesagt, sollen sie mich anrufen wenn Sie heut wieder so schlimm drauf ist, dann werde ich sie abholen..
Obwohl ich auch nicht weiß ob das richtig ist..
.
Naja gut, ich geh mal nachlesen
22.09.2011 09:15
Babsi ..wie geht es Robin inzwischen? Wie war die Nacht?
Jessman ..ich drück euch die Daumen das es jetzt mit Jannes wieder Bergauf geht..Gesunder Appetit spricht jedenfalls für ne Besserrung
Taluta ... da ist die Wohnungsbesichtigung aber gut gelaufen
Aber ist ja eh besser wenn Rene mitkommen kann, sonst hättet ihr ja sicher eh nochmal nen neuen Termin ausmachen müssen. Und außerdem lernt die Vermieterin euch gleich alle zusammen kennen
Und Laura ist sooo süß
Daumen Nuckeln find ich aber auch schrecklich, bin froh das Kimi das nicht macht. Nimmt Laura denn garkeinen Schnuller? Noch nie?
Jessman ..ich drück euch die Daumen das es jetzt mit Jannes wieder Bergauf geht..Gesunder Appetit spricht jedenfalls für ne Besserrung
Taluta ... da ist die Wohnungsbesichtigung aber gut gelaufen
Aber ist ja eh besser wenn Rene mitkommen kann, sonst hättet ihr ja sicher eh nochmal nen neuen Termin ausmachen müssen. Und außerdem lernt die Vermieterin euch gleich alle zusammen kennen
Und Laura ist sooo süß
Daumen Nuckeln find ich aber auch schrecklich, bin froh das Kimi das nicht macht. Nimmt Laura denn garkeinen Schnuller? Noch nie?
22.09.2011 09:39
@taluta: Ist ja blöd mit dem Schnuller. Meine Nichte hat auch immer keinen Schnuller genommen, bis ich ihr mal einen Dentistar gegeben habe. Und seitdem nimmt sie einen Schnuller, aber nur den.
@bacardi: Unsere Tagesmutter hat erzählt, dass alle Kinder nach frühestens 5 Wochen für ein paar Tage oder Wochen nicht in den Kiga wollen. Das liegt daran, dass sie dann begriffen haben, dass das in den Kiga gehen kein Spaß ist, sondern jetzt immer so sein wird. Scheinbar denken die Kleinen, dass das nur ein Spiel ist. Das geht aber wieder weg.
@uns: Jannes hat heute nacht wieder seine heißgeliebte Milch getrunken. Zwar ist er noch total anhänglich, spielt aber wieder und macht seine Späßchen. Es kommt uns vor, dass er gerade den ganzen Blödsinn nachholt, den er die letzten Tage nicht anstellen konnte.
@bacardi: Unsere Tagesmutter hat erzählt, dass alle Kinder nach frühestens 5 Wochen für ein paar Tage oder Wochen nicht in den Kiga wollen. Das liegt daran, dass sie dann begriffen haben, dass das in den Kiga gehen kein Spaß ist, sondern jetzt immer so sein wird. Scheinbar denken die Kleinen, dass das nur ein Spiel ist. Das geht aber wieder weg.
@uns: Jannes hat heute nacht wieder seine heißgeliebte Milch getrunken. Zwar ist er noch total anhänglich, spielt aber wieder und macht seine Späßchen. Es kommt uns vor, dass er gerade den ganzen Blödsinn nachholt, den er die letzten Tage nicht anstellen konnte.
22.09.2011 09:42
Dann würde das ja fast genau passen von der Zeit.. sie geht jetzt seit 6 Wochen in die Kita..
22.09.2011 11:30
Henrieke hat heute nacht mal wieder durchgeschlafen
- wieso auch immer -
Schön das es Jannes wieder besser geht.
arme Kimi, war bestimmt alles ein bisschen viel mit Röntgen und Co.
Hoffentlich ist heute wieder besser.
22.09.2011 12:12
bacardi, ohje, was na die maus nun hat? hoffentlich gehts schnell wieder vorbei und sie mag wieder gern nein kiga!
taluta, ich drück euch weiterhin die daumen das ihr die wohnung bekommt, vorallem auch das se euch gefällt!!!!!!
jannes, schön das es bergauf geht!
uns, naja, robin is noch net wirklich ruhiger geworden, gestern schrie er wieder ne std und steigerte sich so sehr rein das er erbrochen hat... ich weis langsam nemmer weiter, kann ihn doch net jeden tag nen schmerzsaft geben!
taluta, ich drück euch weiterhin die daumen das ihr die wohnung bekommt, vorallem auch das se euch gefällt!!!!!!
jannes, schön das es bergauf geht!
uns, naja, robin is noch net wirklich ruhiger geworden, gestern schrie er wieder ne std und steigerte sich so sehr rein das er erbrochen hat... ich weis langsam nemmer weiter, kann ihn doch net jeden tag nen schmerzsaft geben!
22.09.2011 12:17
@bacardi: doof, dass es gestern mit kimi im kiga net gut lief und dass sie heut auch wieder geweint hat. aber vielleicht ist es ja wirklich so, wie jessman meinte, und es gibt sich schnell wieder
wäre ja gut
wegen schnuller: am anfang hat laura mal nen schnuller genommen. und von heute auf morgen hat sie angefangen zu weinen, wenn sie den gesehen hat. haben es auch mit anderen probiert, aber wollte sie net mehr. sie nuckelt zum glück net immer am daumen, aber trotzdem blöd... man kann denen das später so schlecht abgewöhnen. vielleicht probier ich diese von dentistar mal aus. wer weiß, evt. klappt das ja auch bei uns
@jessman: super, dass es jannes wieder besser geht!!! und klar muss er doch denn blödsinn nachholen. er hat sich die letzten tage wahrscheinlich ganz genau überlegt, was er dann alles macht
bei uns gibt es sonst nets wirklich neues. ich bin immer noch erkältet und hab seit heute auch husten, aber laura ist bislang verschont geblieben. aber sie muss ja auch gesund bleiben, schließlich haben wir nächste woche endlich den vorerst letzten impftermin..
wäre ja gut wegen schnuller: am anfang hat laura mal nen schnuller genommen. und von heute auf morgen hat sie angefangen zu weinen, wenn sie den gesehen hat. haben es auch mit anderen probiert, aber wollte sie net mehr. sie nuckelt zum glück net immer am daumen, aber trotzdem blöd... man kann denen das später so schlecht abgewöhnen. vielleicht probier ich diese von dentistar mal aus. wer weiß, evt. klappt das ja auch bei uns
@jessman: super, dass es jannes wieder besser geht!!! und klar muss er doch denn blödsinn nachholen. er hat sich die letzten tage wahrscheinlich ganz genau überlegt, was er dann alles macht
bei uns gibt es sonst nets wirklich neues. ich bin immer noch erkältet und hab seit heute auch husten, aber laura ist bislang verschont geblieben. aber sie muss ja auch gesund bleiben, schließlich haben wir nächste woche endlich den vorerst letzten impftermin..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt