Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.09.2011 12:20
Ohja, ich werd auch langsam Krank...nehme schon fleißig grippostad..hoffe es hilft
22.09.2011 12:37
Oh nein, nicht alle krank werden. Das ist nicht gut.

@babsi: Das mit Robins Schlaf ist ja echt heftig. Musst du denn nochmal zum Arzt? So kann das ja nicht weitergehen.

@bacardi: Vom Zeitpunkt her passt es ja genau. Bestimmt geht es bald wieder vorbei.
22.09.2011 16:15
Juhu ihr lieben,ich wollte mal eben Hallo sagen,

@Taluta,Daumen sind gedrückt für die Wohnung. Was macht dein Nacken und die Erkältung??

@Babsi,das hört sich ziemlich mieß an,mit Robin. Gute Besserung.

@Jessman,gut das es Jannes besser geht.

@Bacardi,das ist bestimmt nicht schön für dich mit Kimi und der Kita. Es ist bestimmt nur ne Phase. Hoffe ich auf jedenfall für euch.

@Twin,super tolle Frisur und ne hübsche bist du wirklich. Brauchst dich nicht verstecken.

@uns,Ben isst total schlecht und wenig und seit heute hat er Fieber . Er möchte ganz viel kuscheln und schlafen. Wir wollten morgen eigentlich zu meiner Mama fahren,aber das haben wir abgesagt. Hoffe das das Zäpfchen jetzt wirkt. Weiß nicht woher es kommt,die Backenzähne sind durch . Kann es trotzdem noch daher kommen,auch wenn sie durch sind??
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 17:01
Hallo ihr lieben ,

melde mich auch mal wieder....erstmal danke für eure komplimente aber man selbst sieht das natürlich nicht so.
@taluta - das ist ja blöd mit der wohnung aber jetzt steigt die vorfreude
@alle die krank werden -gute besserung euch allen!!!!! tony macht auch rum mit durchfall und kopfweh - ich glaub da geht was rum..
@uns - wir waren den ganzen tag unterwegs.....melissa hat gestern nacht so geweint das ich ein zäpfchen geben musste sie hat nur auf dem schnulli rumgebissen - heute nacht war sie wieder wach von 2:30-4:00.der stuhlgang hat sich von weich auf hart umgestellt - was jetzt auch net gut ist.....
Mum82
1806 Beiträge
22.09.2011 19:48
Zitat von floh83:

Juhu ihr lieben,ich wollte mal eben Hallo sagen,

@Taluta,Daumen sind gedrückt für die Wohnung. Was macht dein Nacken und die Erkältung??

@Babsi,das hört sich ziemlich mieß an,mit Robin. Gute Besserung.

@Jessman,gut das es Jannes besser geht.

@Bacardi,das ist bestimmt nicht schön für dich mit Kimi und der Kita. Es ist bestimmt nur ne Phase. Hoffe ich auf jedenfall für euch.

@Twin,super tolle Frisur und ne hübsche bist du wirklich. Brauchst dich nicht verstecken.

@uns,Ben isst total schlecht und wenig und seit heute hat er Fieber . Er möchte ganz viel kuscheln und schlafen. Wir wollten morgen eigentlich zu meiner Mama fahren,aber das haben wir abgesagt. Hoffe das das Zäpfchen jetzt wirkt. Weiß nicht woher es kommt,die Backenzähne sind durch . Kann es trotzdem noch daher kommen,auch wenn sie durch sind??

huhu floh
armer Ben, gute Besserung. Ich hätte das dann auch abgesagt. Zu Hause kann man sich immer noch am besten erholen. Wenn die Zähne durch sind, hatten wir noch nie Fieber - immer nur kurz vorm Durchbruch.
Babsi22
3320 Beiträge
22.09.2011 20:31
taluta, tolle bilder von der maus nur das daumenlutschen sollte sie lassen

ben, man man, du musst essen!!!!!!!

twin, drück die daumen für ne ruhige nacht!
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 20:48
Ei ei ei..... ben ohne essen wirds net besser....aber mike hatte das auch mal nur ohne fieber.Aber das spricht ja für irgendein infekt ...fieber und appetittlosigkeit.Hoffentlich wirds net allzu schlimm.

Ja ich wünsche mir auch das die nacht gut wird - immerhin hat melissa eben 45min terz gemacht - ich bin alle 3-4min rein hab sie kurz beruhigt und wieder hingelegt - sie hatte nix das weiß ich - denn vor dem zu bettgehen war alles ok .....sie wird auch nachts wach und dann geht nix ohne mein arm oder bei mir im bett....aber heute morgen um halb 4 hat sie kurz bei mir geschlafen - als sie richtig schlief hab ich sie wieder in ihr bett gelegt......

taluta - soooooo süß die maus bei ihrer lieblingsbeschäftigung.....und dann der daumen ei ei .....sag mal wo schläft sie denn da????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.09.2011 20:51
Sag mal, wenn Melissa so ein Theater macht, was ist dann mit Mike? Macht er dann mit oder wie?
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 20:54
Er schläft -wenn es zuviel wird macht er auch mit - aber meistens hol ich den anderen dann raus.....damit der schreiende sich mal ein bissl austoben kann....
22.09.2011 21:00
So Ben schläft,das Fieber ist erst runter genagen und dann wieder rauf. Nach dem ersten Zäpfchen meinte er dann kacka zu machen und einTeil des Zäpchen kam wieder raus . Hoffe das er sich wieder gesund schläft und es ihm morgen besser geht. Gegessen hat er seinen Brei.

@Twin,da hat Mike ja die Ruhe weg.

@Jessman,bist du schon aufgrergt??
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 21:05
Na dann hoffen wir mal das es auch unten bleibt das "blöde"fieber und ben ganz schnell wieder gesund wird.
Morgen um 10:30 ist wieder spielkreis und nachmittags gehts zu einer freundin.
Am samstag probieren wir es noch einmal mit dem zoo . nur diesmal muss meine schwester mit - tony hat spät.
Bin mal gespannt obs diesmal klappt.
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 21:07
Zitat von Babsi22:

twin, wo hast den die schlafsäcke gefunden? die sind schön, hätt ich auch gern
robin hat nen langen schlafi an und is im dicken schlafsack aber ohne ärmel, zusätzlich decke ich ihn noch zu das es nachts im zimmer bis zu 16 grad runter kühlt und die heizung spar ma uns nu weng....

taluta robin drückt auch die daumen mit! schaust die wohnung dann allein heut an?

die sind von www.babybutt.de
taluta
3724 Beiträge
22.09.2011 21:11
@bacardi: net krank werden.. ist doof hoffentlich kannst du es mit grippostad abwenden!!!
@floh: nacken ist wieder fit. die erkältung wird täglich schlimmer. bin froh, dass bald wochenende ist und ich mich ein wenig ausruhen kann
mit ben ist ja mal auch richtig doof!!! hoffentlich liegt es "nur" an den zähnen. net dass er sich nen infekt oder so eingefangen hat.. aber den besuch bei deiner mama hätt ich dann auch lieber abgesagt, auch wenn es schade ist
@twin: ohje, was ist denn mit melissa los? zur zeit ist echt überall wieder der wurm drin, oder?? hoffentlich wird diese nacht jetzt besser!!! wie ists denn jetzt? ist noch ruhe oder hat sie nochmal geweint?
viel spaß morgen in der spielgruppe und toi toi toi, dass es diesmal mit dem zoo klappt.
laura liegt da in ihrem bett auf ihrer decke. es war ihr wohl zu warm wieso? wonach sieht das denn aus?
22.09.2011 21:13
@Taluta,werd schnell gesund. Ist Rene wieder zu Hause??
Wenn Ben morgen noch Fieber hat,gehen wir zum Kia. Lieber vor dem WE nochmal drauf schauen lassen.
Laura,ist echt ne süsse. Ben hat auch mal ne Zeit lang am Daumen genuckelt,aber dann auch wieder aufgehört.
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2011 21:16
Ne seitdem ist ruhe - geweint hat sie nicht mehr - nur mike hat kurz gemeckert weil er blöd lag.
Ich hab hinterher immer ein schlechtes gewissen - mein mausi so weinen zu lassen aber manchmal muss man ja etwas härter bleiben...denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt