Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
23.09.2011 13:42
Juhu,

@Babsi,man das hört sich echt mies an. Ist es mit der Verdauung schon besser?

@Jessman,ging alles gut?

@Twin,schön das die beiden Spaß hatten. Hoffe die nächste Nacht wird besser.

@uns,bis um 3 Uhr war alles soweit gut und Ben hat geschlafen aber dann ging es los.
40 Fieber und alle 30 Minuten fing er an zu weinen,heute morgen sind wir zum Kia und Ben hat einen Infekt. Der Hals und die Ohren sind gerötet,aber so wie es aussihet ist das Fieber erstmal weg. Dafür schläft er heute nicht wirklich
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2011 13:51
Zitat von floh83:

Juhu,

@Babsi,man das hört sich echt mies an. Ist es mit der Verdauung schon besser?

@Jessman,ging alles gut?

@Twin,schön das die beiden Spaß hatten. Hoffe die nächste Nacht wird besser.

@uns,bis um 3 Uhr war alles soweit gut und Ben hat geschlafen aber dann ging es los.
40 Fieber und alle 30 Minuten fing er an zu weinen,heute morgen sind wir zum Kia und Ben hat einen Infekt. Der Hals und die Ohren sind gerötet,aber so wie es aussihet ist das Fieber erstmal weg. Dafür schläft er heute nicht wirklich


Na dann hatte ich doch fast richtig gelegen mit dem infekt - schön das das fieber erst mal wieder weg ist aber fieber hilft ja auch ......armer kerl.
Aber es wird bestimmt bald besser werden - drücke euch die daumen......
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2011 13:52
so mäuse sind wach - muss noch bissl aufräumen und dann gehen wir spielen....

bis heute abend wieder...
23.09.2011 14:31
Sind auf dem Weg nach Hause. Es ist gut gelaufen und Jannes hat alles verpennt. Muss er sich bei Laura abgeguckt haben.

Taluta, es war schön mit euch.

Ich schreib später nochmal. Dann hab ich auch alles nachgelesen.
Babsi22
3320 Beiträge
23.09.2011 14:35
Zitat von jessman4:

Sind auf dem Weg nach Hause. Es ist gut gelaufen und Jannes hat alles verpennt. Muss er sich bei Laura abgeguckt haben.

Taluta, es war schön mit euch.

Ich schreib später nochmal. Dann hab ich auch alles nachgelesen.


oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend!!!!!!!! heißt das jetz es hat schon geklappt oder müsst ihr noch bissi abwarten? kenn mich da ja nich so aus

taluta is hier heiß begehrt
taluta
3724 Beiträge
23.09.2011 14:39
so wir sind zurück vom treffen mit jessman (eigentlich schon länger, aber hier war noch ein wenig zu tun, so dass ich erst jetzt schreiben kann ).
@babsi: also wenn robin schon bei ein paar tropfen auf den saft reaigert, würd ich mir auch stark überlegen, ob ich ihm den noch geben würde. drück die daumen, dass das neue medikament vom kia hilft oder sonst vielleicht wirklich so nen placebo-saft ausprobieren, wie mum meinte komisch, dass es sowas gibt, aber ist ja in manchen fällen bestimmt sinnvoll... wir wünschen robin weiterhin gute besserung!!!
das mitm nachtschreck hatte laura lt. kia wohl auch mal.. bei uns war es aber net sooo schlimm..
wünsch dir viel spaß bei der globuli-beratung. dann bist du ja bald unsere spezialistin, was das angeht
@twin: viel spaß bei der freundin. dann war eure nacht ja relativ ruhig. aber hoffentlich hört es auch bei euch bald auf und melissa kann wieder gut in ihrem bett schlafen.
@floh: oh nein, also doch ein infekt gute besserung an ben!!! hoffentlich ist er schnell wieder fit. habt ihr irgendwas an medikamenten bekommen, oder muss ben das so ausstehen?
@jessman: super, dass alles gut gelaufen ist!!
hihi da hat laura jannes wohl mitm schlafen angesteckt aber er war ja nun auch schon lange auf
wir haben uns auch sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen!!! gerne mal wieder
und hier nochmal ein paar bilder von heute:

Jannes umarmt Laura

Jannes & Laura

die beiden Teilen sogar das Essen miteinander
taluta
3724 Beiträge
23.09.2011 14:43
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Sind auf dem Weg nach Hause. Es ist gut gelaufen und Jannes hat alles verpennt. Muss er sich bei Laura abgeguckt haben.

Taluta, es war schön mit euch.

Ich schreib später nochmal. Dann hab ich auch alles nachgelesen.


oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend!!!!!!!! heißt das jetz es hat schon geklappt oder müsst ihr noch bissi abwarten? kenn mich da ja nich so aus

taluta is hier heiß begehrt


du machst mich ganz verlegen
23.09.2011 16:41
Schön das JAnnes und Laura sich gut verstehen.

@Jessman,Daumen sind gedrückt.

@Taluta,ich soll im Hustensaft und Nasenspray geben,bei Bedarf halt die Zäpfchen und viel trinken. Das Fieber ist wieder bei 39,3,Ben leidet so sehr und ich mit ihm. Das Wetter ist so schön und ich kann mit ihm noch nicht mal raus.
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2011 21:29
Hi mädels,

@jessman - hattet ihr heute schon einen eingriff?Oder hattet ihr ncoh ein paar eisbärchen aufgehoben?
@ben - der arme mann - 39,3 fieber ist auch schon ne nummer - menscg hoffentlich gehts euch bald wieder besser
@bacardi - wie gehts dir????Liegst du jetzt flach?Hoffe nicht....
@taluta - ich glaub ich muss euch auch mal besuchen - irgendwas scheint bei euch gut zu sein
@uns - wir hatten viel spaß heute - die kids haben super gespielt und waren dann zum abschluß noch auf dem spielplatz....
das zubettgehen ging heute besser 1-2 kurzer meckrer und dann schliefen beide - eben hat melissaa geweint aber sie hat gepupst auf meinem arm - konnte sie aber wieder hinlegen - mal schauen wies weiter geht....
freuen uns schon total auf den zoo morgen - sowie es aussieht klappts wohl wirklich.....werde uns morgen noch ein kleines fresspaket machen und um 10:30 fahren wir dann los.
Babsi22
3320 Beiträge
23.09.2011 21:30
ooooooooooohhhhhhhhhhhh, so tolle bilder von laura und jannes, gaaanz süß ihr zwei!!!!!!!

also robin bekommt jetz noch globuli für seine drmflora und schüsslersalze hoffe die wirken, der saft also der neue der schmeckt so grausam, robin hat gleich gekotzt darauf, hab ihn dann mit wasser verdünnt dann gings.
mein armes baby is soooo krank, mensch, der muss echt immer hier schrein....
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2011 21:33
Zitat von Babsi22:

ooooooooooohhhhhhhhhhhh, so tolle bilder von laura und jannes, gaaanz süß ihr zwei!!!!!!!

also robin bekommt jetz noch globuli für seine drmflora und schüsslersalze hoffe die wirken, der saft also der neue der schmeckt so grausam, robin hat gleich gekotzt darauf, hab ihn dann mit wasser verdünnt dann gings.
mein armes baby is soooo krank, mensch, der muss echt immer hier schrein....


Ich hoffe das es ihm bald besser geht - aber das brechen ist ja blöd - dann schmeckt der wohl wirklich ekelhaft.Drück euch die daumen das es bald weg ist....
Babsi22
3320 Beiträge
23.09.2011 21:40
Zitat von twinpack:

Zitat von Babsi22:

ooooooooooohhhhhhhhhhhh, so tolle bilder von laura und jannes, gaaanz süß ihr zwei!!!!!!!

also robin bekommt jetz noch globuli für seine drmflora und schüsslersalze hoffe die wirken, der saft also der neue der schmeckt so grausam, robin hat gleich gekotzt darauf, hab ihn dann mit wasser verdünnt dann gings.
mein armes baby is soooo krank, mensch, der muss echt immer hier schrein....


Ich hoffe das es ihm bald besser geht - aber das brechen ist ja blöd - dann schmeckt der wohl wirklich ekelhaft.Drück euch die daumen das es bald weg ist....


danke twin, lieb von dir! drück dir heut die daumen für eine ruhige nacht!
23.09.2011 22:32
@Babsi: Oh man, Robin ja echt heftig rank. Drück euch die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

@twin: Wünsch euch, dass eure Nacht heute ruhiger ist. Viel Spaß morgen im Zoo.

@floh. Ist das Fieber weggeblieben? Habt ihr Antibiotikum bekommen? Wünsch Ben auch gute Besserung.

@taluta: Also, wenn ihr gen Dänemark fahrt, seid ihr herzlich Willkommen. Das gilt übrigens für euch alle
Ich hab noch ein Bild, wo Jannes Laura knutschen will und Laura schaut, als würde sie sagen wollen: Bäh, geh weg. Das lad ich morgen oder übermorgen mal hoch. Süße Bilder von dir

@uns: Ja, heute war schon der Eingriff. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. In zwei Wochen muss ich Blut abnehmen lassen und das in die Klinik schicken und dann weiß ich mehr. So, es war ein langer Tag und ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen.
24.09.2011 10:08
Guten morgen,

@Twin,viel Spaß heute.

@Babsi,hoffe das sich bei Robin alles wieder regelt und er den Mist nicht mehr nehmen muss.

@Bacardi, gute Besserung.

@uns, Ben hatte wieder 40 Fieber die Nacht und hat alle 30 min. geweint.Der kleine Mann tut mir so leid. Vorhin ist er wenigstens ein wenig gekrabbelt,mal schauen wie es heute wird. Wenn es ihm soweit gut geht und das Fieber nicht ganz so hoch ist,wollen wir mal ne Runde um den Block laufen,damit Ben mal frische Luft bekommt.

@Jessman,wir sollen ihm Schleimlöser und Nasenspray geben,weil der Hals und die Ohren gerötet sind. So soll sich wohl nichts festsetzten.
Daumen sind gedrückt,das es geklappt hat.
Babsi22
3320 Beiträge
24.09.2011 14:06
wollte nur kurz berichten, robin war die ganze letzte nacht wach, wir haben wenn überhaupt 3 std geschlafen, er hörte sich plötzlich soooo dicht an, als würde er jede sekunde ersticken, waren heute morgen beim notdienst- streptokokken ( richtig geschrieben?) nun muss robin antibiotikum nehmen, inhalieren und jaaaaa den schmerzsaft wieder zu sich nehmen. essen und trinken gleich null, alles scheiße. leide so mit ihm, hab heute morgen um halb 5 meine chefin auch angerufen das ich nich auf arbeit komme.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt