Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
24.09.2011 14:12
Oh man armer kleiner Robin,werde schnell wieder gesund. Da wäre ich auch nicht arbeiten gegangen. Drück den kleinen Mann ganz doll.
24.09.2011 19:14
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das Fieber ist seit heute morgen weg,Ben hat jetzt seit heute Vormittag immer unter 38 . Die Laune ist zwar mies,aber wir haben Chancen,das diese Nacht für uns alle besser wird.
Mum82
1806 Beiträge
24.09.2011 20:07
Robin, werde schnell wieder gesund! Deiner Mama mal ganz viel Kraft rüberschick

schön das es Ben wieder besser geht, die gute Laune kommt bestimmt auch schnell wieder.
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2011 20:11
Hi ihr lieben,

@robin - sag mal der arme kleine mann - ruft der doch andauernd "hier her"?Jetzt wieder der saft den du doch abgwöhnen solltest - aber wenn ich das so lese wäre ich auch gleich zum notdienst geflitzt......mann kann euch einfach nur gute besserung wünschen und das er sich net mehr so quälen muss.....
@ben - jippi - endlich ist das fieber runter gegangen...super neuigkeiten
@jessman - dann drück ich dir gaaaannnnz fest die daumen das sich das kleine festsetzt.....drück drück drück
@uns - wir hatten einen sooooooooooooooooooooooo schönen Tag die kids haben so gute laune gehabt und waren ganz von den socken wegen der tiere - andauernd haben sie "ei" gesagt - zum streicheln - schläfchen im kiwa - etc etc einfach rundum schön - ich schau mal das ich euch ein paar bilder reinstelle

morgen fängt das fliesen ich glaubs net es geht voran mit unserer bad"rouine"

@nacht - melissa hat einmal um 21:15 geweint und mike musste ich um 2:30 richtig hinlegen und dann haben wir alle bis 7uhr geschlafen - eine sehr gute nacht - heute liegen sie schon seit 19:45 im bett - war einfach zu aufregend heute - haben sogar ein ganzen teller griesbrei mit obst verdrückt...
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2011 20:23

hmmm würstchen

wow ein vogel

melissa und ihr neuer freund

der blick

meine süßen

taluta
3724 Beiträge
24.09.2011 20:25
@babsi: ohje, robin nimmt jetzt aber auch echt alles mit, oder? reicht es net, dass er so mit dem darm zu kämpfen hat?? jetzt auch noch streptokokken ich wünsch ihm weiterhin schnelle und gute besserung! und euch schick ich ganz viel kraft rüber
das ist ja echt ätzend, dass robin von dem saft spucken musste!!! kann man den denn so einfach mit wasser verdünnen?
@jessman: unsere daumen sind ganz doll gedrückt, dass es geklappt hat
@floh: super, dass bens fieber wieder weg ist wenigstens einer wird wieder fit und die gute laune kommt auch wieder
@twin: schön, dass ihr so nen tollen tag hattet und es deinen beiden gefallen hat. schöne bilder; sieht echt nach spaß aus
@bacardi: wie geht es dir und kimi? was macht deine erkältung und kimis arm?
@uns: joar, lauras laune ist irgendwie auch recht mies. sie ist sehr meckerig und weint schnell. essen ist zur zeit auch echt schlecht und vor allem im hochstuhl essen geht überhaupt net mehr. nach 2-3 löffeln will sie raus und wenn wir sie net rausnehmen, weint sie sofort. damit sie dann überhaupt was isst, füttern wir sie halt aufm schoß, aber so das wahre ist das irgendwie auch net. naja, mal sehen was draus wird
dann waren wir heut einkaufen. und wer hat wieder nets abbekommen? die mama natürlich
24.09.2011 20:36
@Twin,super tolle Bilder. Man sieht das ihr ne Menge Spaß hattet.

@Taluta,das mit dem Essen ist ja Mist,aber viellecht stecken die Zähne dahinter. Ben ißt auch schlechter wenn Zähne kommen,aber heute hat er mit dem Essen den Vogel abgeschossen. Heute morgen 180ml Milch,1,5 Salzstangen am Mittag und zum Abendbrot ne halbe Scheibe Weißbrot mit Leberwurst,das war es.Alles andere hat er verweigert.
Mit dem schnellen weinen kenne ich auch,vorhin ist Ben sein Ballon ins Gesicht gefallen und schwupp fing er an zu weinen.
Dann fütter sie einfach auf dem Stuhl,die Phase geht vorbei. Dann braucht sie zur Zeit mehr Nähe zu euch. Wie klappt das essen denn generell bei euch,es war ja mal nicht so gut??
taluta
3724 Beiträge
24.09.2011 20:49
@floh: na bei der menge musst du ja aufpassen, dass ben net zu dick wird hoffentlich isst er morgen wieder mehr!
dass laura auch beim essen mehr nähe braucht, kann gut stimmen. sie will zur zeit auch viel auf dem arm, kuscheln, krabbelt sofort hinterher, wenn man den raum verlässt usw. ich geb ihr die nähe so auch immer, aber dass es ihr beim essen auch so gehen könnte, darauf bin ich noch net gekommen
mit dem essen klappt es meistens ganz gut. zumindest wenn wir ihr das geben, was sie kennt und mag. ich probier ja immer mal wieder was neues; insbesondere was selbstgekochtes. aber wenn sie was neues bekommt, streikt sie nach ein paar löffeln.. sowas wie grießbrei will sie gar net mehr. naja, also gibt es morgens milch, mittags halt mittagsgläser, nachmittags brot und abends wieder ne milch. zwischendurch bekommt sie obst oder obst-getreide-gläser. damit fahren wir ganz gut. bis auf die letzten tage
24.09.2011 21:03
Ich wiege Ben jetzt erstmal zwischendurch,weil das schlechte essen seit einer Woche schon ist.
Manchmal will Ben auch auf dem Schoß gefüttert werden.
Wenn es so super funktioniert,dann ist das halt so. HAuptsache meine Schwiegertochter ist gesund und glücklich
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 11:06
Hi,

hoffe allen gehts wieder etwas besser und die nächte waren einigermaßen - robin, ben und kimi wie gehts euch????

Wir hatten so eine sch.... Nacht - melissa hat von 23-1uhr nur versucht mit pupserei auf meinem arm ruhe zu finden - ging alles net - also ab zu mama ins bett.....und die ganze nacht ging das so weiter immer mike und missy im wechsel.....um 5:45 fing die madame sich an einzubrüllen weil sie einfach nicht in ihrem bett schlafen will - die hat richtig getobt.ich denke das war eine mischung aus - bissi pupsis und trotzkopf....tony war teilweise echt böse mit missy weil sie auf dem arm so nix hatte und dann auch noch lachte....nur im bett hat sie einen aufstand gemacht...HEXE!!!

Und dann heute morgen um 8uhr wacht mike auf und hört nicht auf zu wimmern - da war/ist seine rechte backe ganz rot und heiß - er sabbert ganz stark und hat fieber 39!
Ich habe ihm ein zäpfchen gegeben und bissl appetitt hat er bekommen.

Ich hab so mitgelitten - er ist auf meiner brust wimmernd eingeschlafen......armer bubi
jetzt gehts wohl etwas und später machen wir einen spaziergang zum kinderflohmarkt und was macht ihr?????
25.09.2011 11:47
Juhuuuuuuuuuuuu

@Twin,das hört sich ja mieß an. Armer Mike,hoffe das es ihm schnell besser geht und auch das Melissa sich wieder beruhigt. Meinst du Mike bekommt wieder Zähne oder woher mag es kommen?

@Babsi,was macht Robin????

@Bacardi,geht es dir schon besser??

@uns,Ben hat mal wieder durchgeschlafen . Seine Laune ist nicht so gut,aber er hat gerade richtig gut Mittag gegessen und jetzt ist er im Bett. Kann natürlich auch sein das er vorhin einfach richtigen Kohldampf hatte und deswegen nicht gut drauf war.
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 12:20
mike gehts gar net gut - 39.3 fieber - es ist def.der 4. backenzahn - er sabbert mir das ganz t-shirt nass und hängt wie ein schluck wasser auf mir und rührt sich nicht.um 12:30 bekommt er noch ein zäpfchen und hoffe das er dann bissl schläft.heute hat mein mann noch spät bis 22:30
Babsi22
3320 Beiträge
25.09.2011 13:43
huhu,

robin geht es besser, ab schlägt gut an, ihm es zu verabreichen is allerdings schwer, da müssen wir gut mit tricks arbeiten. essund und trinken is halt noch so ne sache, aber denke das wird jeden tag wieder besser.

twin, ma o man, bei dir is aber auch immer was los, wünsche mike ganz schnelle gute besserung!!!! und hoffe das die maus sich heute abend schön in ihr bettchen kuschelt und schläft.

floh, schön das es ben wieder besser geht!!!!!! auch toll das er wieder gut isst!

wie gehts dem rest?
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 13:56
Schaut mal die rechte backe von ihm aus an - und in wirklichhkeit ist das noch röter ....

wir sind jetzt wieder unter 39 grad - meint ihr einen spaziergang kann ich wagen??????????
Melissa will heute irgendwie überhaupt net schlafen
25.09.2011 14:08
Also wir waren mit Ben gestern das erste mal wieder druaßen,aber da war das Fieber weg. Mike hat ja Fieber von den Zähnen,denke so ein wenig nach draussen könnte nicht schaden. Würde ihn aber nicht rumtoben lassen. Wie ist Mike denn so drauf??

@Babsi,suuuuuuuuuuuuuper das es Robin besser geht. Jetzt geht es bergauf .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt