!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.09.2011 13:15
Ja ich mache mir auch immer Gedanken wenn Ben länger schläft als sonst.
28.09.2011 13:15
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von floh83:
Zitat von jessman4:
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Oh mein Gott bei den Junis 2011 ist ein Babay gestorben. Der kleine lag im Kh,weil er nur gewürgt hat und nichts mehr zu sich nehmen wollte und dann ist er gestorben. Ich mecker nicht mehr über Ben,da sind unsere Probleme ja ne Kleinigkeit.
Oh mein Gott, das ist sooo schlimm! Ich glaub ich geh gleich zu Jannes und leg mich neben ihm. Man muss echt jeden Moment genießen.
Ich hab´s auch gelesen..ich finde es soooooo schrecklich, aber ich muss mich einfach bemühen das nicht so an mich ran zu lassen.
Ich glaube nicht das ich sowas selbst überleben könnte.![]()
Ich glaub, ich könnte das auch nicht überleben. Hab das eben mal gelesen und war voll am heulen. Das ist so schlimm. Ich muss echt versuchen sowas nicht zu nah an mich ran zu lassen.
Als ich das gelesen habe,wie sie das ganze geschildert hat habe ich nur noch geheult und ich war/bin so dankbar für meinen gesunden und munteren Sohn. Ich wüsste nicht wie ich damit klar kommen sollte. Ich möchte mir die Gedanken auch gar nicht machen,habe eh schon immer Angst das mal was mit Ben sein könnte.
So gehts mir auch, ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich gedacht habe "jetzt liegt sie still im bettchen".. ich bin schon sooo oft in Ihr Zimmer gerannt um zu schauen ob sie noch atmet. Wenn ich mir vorstelle es wäre irgendwann wirklich so.. oh weh..![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch. Und wenn es zu dunkel ist, dann fühl ich immer, ob er noch atmet. Man darf echt nicht zu weit denken, sonst wird man ja noch depri.
28.09.2011 13:17
Zitat von floh83:
Sagt mal habt ihr einen Tip,wie den Geruch von Babykotze wegbekomme?? Ben hat gestern vor der Couch gestanden und gewürgt,bevor ich was machen konnte kam auch schon der Milchreis wieder raus. HAbe schon Febreze drauf gemacht,aber so richtig geht der Geruch nicht weg. Habe eine Decke auf der Couch liegen aber an den Seiten sind jeweils 5cm Platz und genau den Platz hat Ben sich dann ausgesucht![]()
![]()
Mmh, Jannes hatte ja letztens unser Bett vollgek... Zum Glück hatten wir Matratzenschoner, die wir waschen konnten.
Ich würd Waschmittel aus der Tube drauf machen und das dann ausreiben. Damit müsste es gehen.
28.09.2011 13:18
Zitat von jessman4:lol. also ich sagte euch dies ja schon einmal, ich habe meistens amy auf dem schoss wenn ich schreibe! jetzt nicht da sie im bett liegt
Hallo Jennifer,
erstmal willkommen zurück. Und was mir gleich positiv auffällt ist, dass sich deine Rechtschreibung gebessert hat.
Ich bitte dich, wenn du uns Fragen stellst, unsere Antworten auch anzunehmen. Denn das war ja der große Streitpunkt.
Und ganz ehrlich? Ich hab hier so keine Böcke auf Streit...
Und bacardi war nicht die Einzige, die dir auch Kritik geschrieben hat. Sie ist vielleicht einfach nur direkter, Berliner-Schnauze halt (sorry bacardi).
Also, bitte lasst uns ein freundliches Miteinander pflegen oder gar nicht.
Danke.
ich habe auch keine lust mich jedes malö zu streiten! und natürlich haben einige ihre meinung gesagt , das war auch okay. doch muss ich nicht unverschämt werden! doch ich habe auch wirklich keine lust das jetzt wieder aus zu diskutieren
28.09.2011 13:19
Berliner Schnauze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ist schon ok, ich unterhalte mich nicht mit Ihr und sie brauch ja auf meine beiträge auch nicht eingehen...![]()
Ich galub ich kann mich bei ganz großem Schwachsinn nicht zurückhalten. Egal, dann übernehm ich gern deinen Platz. Irgendjemand muss ja die Böse sein.
28.09.2011 13:20
Zitat von jessman4:
Berliner Schnauze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ist schon ok, ich unterhalte mich nicht mit Ihr und sie brauch ja auf meine beiträge auch nicht eingehen...![]()
![]()
Ich galub ich kann mich bei ganz großem Schwachsinn nicht zurückhalten. Egal, dann übernehm ich gern deinen Platz. Irgendjemand muss ja die Böse sein.
Prima, ich bin schon ganz gespannt
28.09.2011 13:22
Zitat von jennifer:
Zitat von jessman4:lol. also ich sagte euch dies ja schon einmal, ich habe meistens amy auf dem schoss wenn ich schreibe! jetzt nicht da sie im bett liegt
Hallo Jennifer,
erstmal willkommen zurück. Und was mir gleich positiv auffällt ist, dass sich deine Rechtschreibung gebessert hat.
Ich bitte dich, wenn du uns Fragen stellst, unsere Antworten auch anzunehmen. Denn das war ja der große Streitpunkt.
Und bacardi war nicht die Einzige, die dir auch Kritik geschrieben hat. Sie ist vielleicht einfach nur direkter, Berliner-Schnauze halt (sorry bacardi).
Danke.
ich habe auch keine lust mich jedes malö zu streiten! und natürlich haben einige ihre meinung gesagt , das war auch okay. doch muss ich nicht unverschämt werden! doch ich habe auch wirklich keine lust das jetzt wieder aus zu diskutieren
![]()
Nö, ich auch nicht. Will nur ein bissel Weltfrieden
Deswegen nur meine Bitte: Nimm unsere Beiträge an, wenn du fragst. Unverschämt hab ich hier noch niemanden erlebt. Aber das ist ja auch immer eine Sache, wie man das selbst sieht.
28.09.2011 13:23
und diese äusserungen haben für mich nichts mit berliner schnauze zu tun!
ich sage auch das was ich denke, doch kann ich mich auch anders ausdrücken
doch wie gegsagt, ich habe keine lust mehr hier dadrüber zu diskutieren!
und wie gesgat wurde, werde ich auf ihre äusserungen nicht eingehen und nicht auf die beiträge antworten und andersrum wird es auch so sein, es gibt nämlich nen balken wo man mitglieder ignorieren kann
ich sage auch das was ich denke, doch kann ich mich auch anders ausdrücken
doch wie gegsagt, ich habe keine lust mehr hier dadrüber zu diskutieren!
und wie gesgat wurde, werde ich auf ihre äusserungen nicht eingehen und nicht auf die beiträge antworten und andersrum wird es auch so sein, es gibt nämlich nen balken wo man mitglieder ignorieren kann
28.09.2011 13:25
Zitat von jessman4:genau, jeder nimmt es anders an
Zitat von jennifer:
Hallo Jennifer,
Danke.
![]()
Nö, ich auch nicht. Will nur ein bissel Weltfrieden![]()
Deswegen nur meine Bitte: Nimm unsere Beiträge an, wenn du fragst. Unverschämt hab ich hier noch niemanden erlebt. Aber das ist ja auch immer eine Sache, wie man das selbst sieht.
und ich wiederhole es gerne noch einmal einfach mal so. ich habe vieles angenommen, doch weiß ich nicht wiso es so wichtig ist das man es tausend mal schreiben muss das ich jetzt dies und das von dem und dem genauso gemacht hat
aber ist auch okay
28.09.2011 13:37
Zitat von jessman4:genau
Na, dann ist doch alles gesagt, oder?
Schönes Wetter heut![]()
ja sehr schönes wetter heute, aber ist ja auch schon die ganze woche
naja wenn der sommer schon nicht schön war! dann wird es wenigstens der herbst
28.09.2011 15:33
So ich hab sowas von einem klos im hals als ich das eben bei den juni´s gelesen habe...
Ich schimpfe hier über bockphasen und schlaflose nächte - aber was muss diese mami ertragen?????
Ich wüsste nicht was ich täte wenn ich meine 2 nicht mehr hätte - sie sind mein ein und alles - meine luft zum atmen - wenn ich die nicht mehr hätte würde ich ersticken......
Ich schimpfe hier über bockphasen und schlaflose nächte - aber was muss diese mami ertragen?????
Ich wüsste nicht was ich täte wenn ich meine 2 nicht mehr hätte - sie sind mein ein und alles - meine luft zum atmen - wenn ich die nicht mehr hätte würde ich ersticken......
28.09.2011 16:10
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
Schöner Smiley
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

).