Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 18:56
@floh: pupsbauch ist doof und dann noch die gemeinen zähne hoffentlich wirds schnell besser
nen tipp, wie man diesen "schönen" geruch wegbekommt, hab ich leider net. aber sag mal bescheid, wenn du ein wundermittel gefunden hast
@juni-baby: das ist echt krass... ich kann und mag mir gar net vorstellen, wie es den eltern geht. aber wie ihr schon meintet, man jammert hier so rum, dabei gibt es soooo viel schlimmeres.. ich hab auch ständig angst, dass ich in lauras zimmer komme und sie net mehr lebt ich versuch die gedanken aber immeer ganz weit weg zu schieben..
@uns: sind zurück von der wohnungsbesichtigung und kamen heute auch tatsächlich in die wohnung die wohnung ist echt schön groß und toll geschnitten. aber es müsste halt auch einiges gemacht werden (putzen, wände tapezieren und/oder streichen, küche einrichten (die fehlt leider)). aber ist jetzt alles net sooo dramatisch, dass es uns abgeschrecken würde heute waren auch nur noch 3 weitere bewerber da. ich bin soo gespannt und hoffe total, dass wir die wohnung bekommen. spätestens freitag würden wir ggf. die zusage bekommen.
laura hat die impfung bislang relativ gut überstanden; sie ist quasi nur zum essen wach geworden und war sehr weinerig, aber bislang hat sie keine anzeichen von fieber oder so..
28.09.2011 20:07
Drücke euch die Daumen für die Wohnung. Boah Ben hat noch nichtmal mehr geschlafen als er Fieber hatte. Hoffentlich bleibt es so,das sie nichts hat. Habe es jetzt mit Rei aus der Tube probiert um den Geruch wegzubekommen,mal sehen. Werde dann morgen berichten ob es weg ist.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.09.2011 20:11
Drück euch die Daumen Taluta! Wieviel m2 hat denn die Wohnung?
Hätte auch gern ne größere, aber unsere jetzige Wohnung ist sooooo günstig, hier bekommt mich erstmal keiner raus
Mum82
1806 Beiträge
28.09.2011 20:33


Henriekes erste Begegnung mit einer Ziege
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 20:36
@floh: toi toi toi, dass der geruch weggeht!!
@bacardi: wir haben jetzt 80 m² auf 3 zimmer und das wären dann 108 m² auf 4 zimmer..
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 20:41
@mum: henrieke wirkt gemischt, was die ziege angeht. einerseits scheint sie es lustig zu finden, aber so ganz geheuer war ihr das auch net, oder? aber eine sehr süße maus ist sie
Mum82
1806 Beiträge
28.09.2011 20:44
nicht das ihr denkt, ich habe die ziege mit süßigkeiten gefüttert
da war ziegenfutter drin.
erst war sie unsicher, aber kurz danach hat sie gleich wild druaf losgestreichelt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.09.2011 20:53
Haha.. das Bildchen ist ja süß
Kimi wäre glaub ich gleich drauf gegangen.. die hat da kaum Berührungsängste
Bettina
4448 Beiträge
28.09.2011 21:20
@ schneeanzug:
sry, weiß jetzt nimmer wer gefragt hat, aber guck doch mal bei h&m, finde die für Mädchen sowie die für Jungs eigentlich schön und kosten auch "nur" 29,95€ und sind ohne Fuß, so dass Schuhe angezogen werden können
.
@ Jen:
schön, dass du auch "hier" wieder da bist
.
@ gestorbenes Baby:
wo habt ihr das denn gefunden?? Wie schrecklich, die armen Eltern
28.09.2011 21:23
@taluta: Daumen sind gedrückt. Hört sich ja echt gut an. Und ihr habt ja sehr wenig Konkurrenz.

@Mum: Super süßes Foto.

@Bettina: Das steht in dem Juni 2011 Thread.
Babsi22
3320 Beiträge
28.09.2011 21:27
jennifer, schön das du es nochmal versuchen willst! amy is echt dünn geworden!

taluta, daumen sind gedrückt für die wohnung!

schneeanzug, ich warte noch etwas, robin wächst momentan so schnell...

mum, süßes foto, könntest ruhig öfter mal welche zeigen!

floh, hmmm ich hab auch keinen tip auf lager, sowas blödes!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.09.2011 21:32
Babsi22
3320 Beiträge
28.09.2011 21:38
Zitat von Bacardi-Blume87:




willst du was verdeutlichen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.09.2011 21:42
Zitat von Babsi22:

Zitat von Bacardi-Blume87:




willst du was verdeutlichen?


Ich? Nein
28.09.2011 21:44

Heute auf dem Spielplatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt