Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
06.10.2011 21:35
Hi - ich bin sooo kaputt - hab überhaupt kein elan mehr - wenn ich die bude erst mal wieder hergerichtet habe - brauch ich echt ein tag für mich.Meine schwiegereltern kommen morgen nacht wieder und das werde ich wohl demnächst mal ausnutzen - dann können die mal ein bissl spielen.
@shoppen - ja ich habe - badewannenmatten,teppiche und handtücher gekauft.
wir werden das wohl jetzt jeden freitag bis zum 18.11. so machen - abwechselnd zum frühstück mit den kindern - dann haben wir eine überbrückung
@bacardi - ja also so schnell einfach mal hammer medis geben - würde ich auch net - watn des vorn arzt
@babsi/taluta - ich würd ja einspringen für dich aber meine wohnung braucht mich die wird ja net sauber von allein
06.10.2011 21:45
@bacardi: Jannes hat ja zum Geburtstag ein Schaukelpferd bekommen und von Tag zu Tag liebt er es mehr. Er schaukelt mittlerweile allein darin. Wir sind total begeistert und ich kann das nur empfehlen. Meist nutzen die das schon bis sie 3 oder 4 Jahre sind. Also, noch genügend Zeit. Wir haben übrigens das hier: http://www.otto.de/Schaukelpferd-Pinolino-Oekotest -sehr-gut/shop-de_dpip_173747/;sid=zb6S7TAC-tDh7X6 Mzze1hFwIAapEWEZEK6todCYRiLjtEQBjZvrgDueAiLjtEW_UP 7R0Br4a?CategoryName=sh10565723&psmAssortment= 971&psmArticle=173747
Das mit dem Antibiotikum geht gar nicht. Du hast gut reagiert.

@Weihnachtsgeschenke: Hab bisher nur ein Nikolausgeschenk: Eine kleine Lego-Duplo Box. Weihnachten wird es wohl eine neue Bettdecke und ein Kissen, vielleicht eine Schaukel für den Türrahmen und ein neues Bällehaus geben. Sind aber bisher nur Ideen.

@twin: Ich treffe mich auch immer noch mit Leuten aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Außerdem macht hier auch die Kirche ganz viel.

@Bescheid sagen: Krass, dass eure Kleinen Bescheid sagen, wenn die Windel voll ist. Jannes stört das überhaupt nicht. Er sitzt das platt und dann geht es weiter mit spielen Bei ihm muss man wirklich immer ordentlich riechen, damit man das mitbekommt.

@twin nochmal: Melissas haare sind echt der Hammer. Freu mich schon drauf, wenn sie ganz lange Haare hat. Das sieht bestimmt richtig toll aus. Ich werd demnächst auch mit ner Freundin zum indoorspielplatz. Wünsch euch schonmal viel Spaß.

@babsi: Ach, Robin der Kleine. echt zum knutschen. Und der Tigger-Pullover ist total süß.

@taluta: Oh nein. Wie blöd. Aber die Fahrt ist ja auch echt zu weint, um mit einem kränkelnden Kind zu fahren. Gute Besserung.

@Mum: Toll, dass es dir so gut geht. So soll es bleiben.

@uns: Jannes war gestern und heute je fast 4 Stunden bei der Tagesmutter und er hat es super gemacht. Morgen früh nach der Blutentnahme werden wir für Jannes seine ersten Schuhe kaufen. Ich hoffe, dass ich Samstag das Ergebnis bekomme.
taluta
3724 Beiträge
06.10.2011 21:51
@jessman: super, dass jannes das bei der tagesmutter so gut mitmacht!
viel spaß morgen beim schuhekaufen. habt ihr euch schon welche ausgeguckt oder schaut ihr erstmal?
06.10.2011 21:59
@taluta: Wir würden am liebsten Ecco oder Superfit haben. Bin mal gespannt, wofür wir uns im Endeffekt entscheiden werden.

Wir sind auch froh, dass es bei der Tagesmutter gut klappt. Heute hat Jannes uns aber ausgeschimpft. Jetzt haben wir erstmal Wochenende und Jannes hat uns nur für sich.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.10.2011 05:19
@Jessman: Drück Dir für heute gaaaaanz doll die Daumen! Hoffe das du dann morgen schon ein mega Positives Ergebnis bekommst!!!
Mum82
1806 Beiträge
07.10.2011 08:22
mein Mann freut sich riesig
richtig realisiert habe ich es noch nicht. Das kommt bestimmtg erst am Dienstag beim FA. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und bleibt. Gesten war bei uns in der Zeitung eine Todesanzeige von totgeborenen Zwillingen - so furchtbar...sowas könnte ich nicht verkraften
Ich werde auch erst nen Ticker machen, wenn alles ok ist und auch dann erst in dem Monatsthread mitschreiben.
Mum82
1806 Beiträge
07.10.2011 08:22
Zitat von Bacardi-Blume87:

@Jessman: Drück Dir für heute gaaaaanz doll die Daumen! Hoffe das du dann morgen schon ein mega Positives Ergebnis bekommst!!!

dito
Mum82
1806 Beiträge
07.10.2011 08:23
das ist ja echt schade taluta und babsi, aber mit so hätte das auch nur Stress bedeutet. Ihr holt das bestimmt so schnell wie möglich nach
taluta
3724 Beiträge
07.10.2011 08:32
Zitat von Mum82:

mein Mann freut sich riesig
richtig realisiert habe ich es noch nicht. Das kommt bestimmtg erst am Dienstag beim FA. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und bleibt. Gesten war bei uns in der Zeitung eine Todesanzeige von totgeborenen Zwillingen - so furchtbar...sowas könnte ich nicht verkraften
Ich werde auch erst nen Ticker machen, wenn alles ok ist und auch dann erst in dem Monatsthread mitschreiben.

deine sorgen kann ich verstehen; gerade wenn man so eine nachricht noch liest. aber es wird bestimmt alles gut gehen!! ich drück euch jedenfalls die daumen
07.10.2011 11:19
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Taluta und Babsi, das tut mir leid fuer euch,aber ihr koennt es ja nachholen.

Taluta,wie geht es meiner Laura MAus????

Mum,herzlichen Glueckwunsch auch von uns. Es wird bestimmt alles gut gehen. Druecke gany doll die Daumen.

Babsi,super sch;ne Fotos von Robin,ein kleiner Chameur.

Twin,dann kann bei euch ja wieder Ruhe einkehren so langsam wa??
Du hattest doch gefragt wegen einem Schneeanzug,bei Family haben die welche. Ich habe Ben einen 2 teiler geholt fuer 34 Euro. Melissa hat soooooooooooooo tolle HAare.

Bacardi,alles klar bei euch??

Wir sind seit gestern abend wieder zurueck,man war es stressig Ben wollte nur bei mir sein. Sobald ich mich bewegt habe hat er geweint,auch das essen wollte er nur von mir.Puhhhhhhhhhhhhhhh.Hoffe das es zu Hause wieder besser wird.
07.10.2011 14:00
@Mum: Wird sicher alles gut gehen.

@flog: Ist Ben grad so anhänglich?

Ich hab heute gehört, dass ich das Ergebnis erst am Montag bekomme. Oh man, echt blöd. Nun gut, wir haben Jannes heute seine ersten Schuhe gekauft. Er scheint richtig stolz darauf zu sein. Lief ganz stolz damit durch die Gegend und nach dem Mittag ist er gleich zu seinen Schuhen und hat sie sich geholt. Fotos kommen noch.
07.10.2011 16:05
@Jessman,das mit dem Ergebnis ist ja blöd aber egal hauptsache positiv

Ja total anhänglich,auch der Mittagschlaf gleicht einer Katastrophe.
twinpack
2824 Beiträge
07.10.2011 20:56
@jessman- mist das man noch das we abwarten muss.....ich drück euch sooooooooooooooo sehr die daumen!!!!
@taluta - hoffe laura gehts wieder einigermaßen und die laune wird bald besser
@floh - dieses anhängliche ist manchmal ziemlich anstrengend finde ich - man kann nix machen ihne das dir jemand in den beinen hängt
@uns - unser installateur hat uns doch heute tatsächlich versetzt jetzt kommt er wohl morgen um 10uhr - ich schicke morgen männe mit kids um 9:30weg damit ich mal alles putzen kann...manno wollte heute abend schon ein schönes bad nehmen
07.10.2011 21:14
@floh: Das kenn ich. Sind immer mal wieder Phasen. Schön ist es aber nicht wirklich.

@twin: Oh nein, wie doof. Aber dann kannst du wenigstens morgen ein schönes Bad nehmen. Bei uns ist seit zwei Wochen Stillstand. Eigentlich sollte das Laminat wieder verlegt werden, allerdings ist der Arbeiter irgendwie nicht mehr zu erreichen. So hat Jannes immer noch nicht sein Kinderzimmer für sich allein. Das nervt langsam. Kann das also gut nachvollziehen. Wenigstens kommt morgen früh der Maler und macht Ausbesserungsarbeiten.

@uns: Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Hier ein paar Beweisfotos:

Die ersten Schuhe

Die Rutsche im Schuhladen hat er sofort erobert

Beim Babyschwimmen

Ich kann schon schwimmen...

Das erste Mal tauchen
taluta
3724 Beiträge
08.10.2011 08:32
guten morgen
@floh: das ist ja doof, dass ben diesmal so anhänglich war. hoffentlich wird es zu hause jetzt wieder besser
@jessman: schön, dass jannes die neuen schuhe so gut gefallen aber warum müssen wir denn jetzt noch bis montag warten?? das ist doch gemein
seit 2 wochen ist stillstand bei euch?? oha.. bin mal gespannt, wann ihr es endlich geschafft habt.
und wieder super tolle bilder!! auf dem ersten bild sieht er wirklich stolz aus auf seine schuhe wie hat ihm das tauchen gefallen?
@twin: na super mit dem bad... da freut man sich schon so und dann versetzt der euch einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt