Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
06.10.2011 11:45
twind, deine maus is echt ne ganz goldige, die haare sind der hammer!!!!!

robin sagt immer bäh wenn er rein gekackert hat
Babsi22
3320 Beiträge
06.10.2011 11:46

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 11:49
Meiner...
Babsi22
3320 Beiträge
06.10.2011 11:50
Zitat von Bacardi-Blume87:

Meiner...

*gefällt mir*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 11:50
Kimberlee braucht nix sagen, das riecht auch noch meilenweit gegen den Wind
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 11:51
Zitat von Babsi22:

Meiner...

*gefällt mir*

Und mir erst
twinpack
2824 Beiträge
06.10.2011 12:29
@robin - oh mann ist der mann süüüüßßßßßßßßß - sag mal bei dir steht so schön deine deko,pflanzen etc - das geht bei mir gar net - was habt ihr vor brave kinder - meine räumen alles aus und weg.....
@so kids haben gegessen und schlafen gerade - männe wecke ich um 13uhr und danach hau ich mit den kids ab.das wetter ist echt sch.....

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 12:37
Ja Stimmt, das mit den Vasen etc. ist mir auch aufgefallen... Bei mir kann ich soas auch nicht stehen lassen.. muss sogar aufpassen was ich auf dem Esstisch stehen lasse weil sie mir da schon alles runter holt!
.
Was macht ihr dann, Twin?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 12:38
Zitat von twinpack:

ne leider nicht.....und dann wird das wetter auch noch so blöd - ist auch nix mit rausgehen
Naja später gehe ich erst mall mit den kids bissl was fürs bad einkaufen - badematte,badeschaum etc etc....und ich bringe den einen spielteppich noch zum ketteln - der kommt dann ins wohnzimmer - ist doch bissl kalt auf dem boden.Mein männe macht mit meinem schwager ab 14uhr die holzdecke fertig und die elektrik.Heute nachmittag kommt der andere schwager um die restlichen 3 stellen zu verfugen.Morgen dann nur noch der installateur der die heizung, wasseruhr und amatur anbringt.....und dann KOMMT KEIN MENSCH MEHR UM ETWAS IN DIESEM BAD ZU MACHEN!!!!

Morgen abend wird gebadet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Schon gelesen
twinpack
2824 Beiträge
06.10.2011 13:04

Zitat von twinpack:

ne leider nicht.....und dann wird das wetter auch noch so blöd - ist auch nix mit rausgehen
Naja später gehe ich erst mall mit den kids bissl was fürs bad einkaufen - badematte,badeschaum etc etc....und ich bringe den einen spielteppich noch zum ketteln - der kommt dann ins wohnzimmer - ist doch bissl kalt auf dem boden.Mein männe macht mit meinem schwager ab 14uhr die holzdecke fertig und die elektrik.Heute nachmittag kommt der andere schwager um die restlichen 3 stellen zu verfugen.Morgen dann nur noch der installateur der die heizung, wasseruhr und amatur anbringt.....und dann KOMMT KEIN MENSCH MEHR UM ETWAS IN DIESEM BAD ZU MACHEN!!!!

Morgen abend wird gebadet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Schon gelesen

Babsi22
3320 Beiträge
06.10.2011 19:09
hehe, gut erzogen ne im ernst, robin hat schon gelernt das er da nich ran darf, war hart aber nun hat sichs doch gelohnt!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.10.2011 19:32
So, Ich saß grad mit Kimberlee fast 3h beim Arzt!!! Und das nur weil die Kita das gern so haben wollte, bzw. Sie haben es mir "ans Herz gelegt" ... Weil Kimi etwas hustet..ach was?! Das tut sie schon seit einer Woche..
Naja jedenfalls ich zum Doc.. toll genau ab heute 1 Woche Urlaub, also ab zur Vertretung. Dort angekommen, wäre ich am liebsten wieder Rückwärts raus, weil´s so voll war, aber ich will mir ja nix vorwerfen lassen, also bin ich geblieben.
So nach ewig langer Zeit waren wir dann mal an der Reihe..
Ihr eines Ohr sieht nicht so jut aus, leichte Anzeichen einer Bronchitis..ANITIBIOTIKUM..hab ich allerdings Dankend abgelehnt. Super das Ärtze nun auch schon leichtsinnig solch Zeug verschreiben, ich dachte echt ich hab nen Sterbenskrankes Kind bei mir. Ihr geht es Super.. wirklich super, bis eben auf den wirklich leichten Husten! Hab also nur nach Hustensaft gefragt welchen bekommen und bin gegangen..ich weiß das mein Arzt Ihr niemals so leichtsinnig Antib. verschrieben hätte...
Wisst Ihr ich geb Ihr echt ungern Medi´s..ich finde Ihr Imunsystem sollte sich selbst schön aufbauen. Ich will ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich sonst was für Medi´s geben. Klar wenn ich merke sie fühlt sich nicht dann ist das was ganz anderes, aber Ihr geht es echt blendend..ich könnt mich jetzt so aufregen, sry musste jetzt aber raus
Mum82
1806 Beiträge
06.10.2011 19:51
@twin
das ist ja echt blöde mit der Spielgruppe, ich treffe mich noch regelmäßig mit einigen aus dem GV-Kurs, vllt. haben die ja auch Interesse eine Gruppe zu gründen? Oder du fragst mal bei der Kirche, die haben doch auch alle was im Angebot

@Babsi
ich habe auch noch Deko rumstehen. Mittlerweile geht sie da auch nicht mehr bei. Sie darf einige bestimmt Schubladen und Regale ausräumen und da hält sie sich gsd auch dran.

@Bacardi
geht ja mal gar nicht. Einfach auf blauen Dunst Antibiotika verschreiben. Aber ist ja am bequemsten für die Ärzte. Ich hätte es auch abgelehnt. Und wenn Kimi gut drauf ist, dann wird es wohl nur ne harmlose Erkältung sein.

@uns
seit gestern ist mir nicht mehr schlecht - echt merkwürdig. Hatte ja schon befürchtet, dass es so wird wie in der letzten SS, aber ich fühle mich total super. Hoffe das bleibt so
Mum82
1806 Beiträge
06.10.2011 19:52
tolle Bilder babsi, ein richtig süßer Schelm! Der wird den Mädels später reihenweise den Kopf verdrehen...
taluta
3724 Beiträge
06.10.2011 21:14
@twin: das ist ja mal mist mit der spielgruppe.. aber wie die anderen schon meinten, vielleicht sonst mit deiner freundin oder mädels ausm gvk
und warst du erfolgreich beim shoppen? und morgen abend hast du endlich dein bad wieder
melissa mit ihren haaren ist echt hammer
@jennifer: super, dass amy bescheid sagt. aber die situation an der kasse ist schon lustig
wenn laura kaka gemacht hat und ich es net sofort merke, macht sie sich auch bemerkbar. aber sie hasst es sowieso, ne volle windel zu haben, die muss ich echt ständig wechseln..
@babsi: was soll man zu den bildern denn sagen? robin ist echt zum knutschen
@bacardi: der arzt hat doch nen knall... ich kann dich gut verstehen, dass du kimi net sofort mit antibiotikum vollstopfen willst. klar gibt es situationen, da brauchen die kleinen das und dann ist es ja auch toll, dass es das gibt. aber in eurem fall wie du schon meintest, dass imunsystem soll sich doch auch aufbauen..
@mum: ist doch schön, dass es dir dieses mal so super geht. hoffentlich bleibt das auch so hast du es inzwischen richtig realisiert? was sagt dein mann dazu?
@jessman: wie geht es dir? bist du schon aufgeregt wegen morgen? hoffentlich bekommst du dann am samstag wirklich schon die ergebnisse!! meine daumen sind immer noch gedrückt
@weihnachten: nen genauen plan, was laura bekommt haben wir noch net. aber sie wird wohl ihre erste "richtige" puppe bekommen. und sonst mal schauen...
@uns: ich bin soooooooooooooo traurig. wir wollten ja eigentlich am samstag wieder zu babsi fahren, aber da laura immer noch so scheiße drauf ist, haben wir das verschoben (großes näh babsi ).. die erkältung wird zwar immer besser, aber ihre laune ist echt mies..
joar und sonst, rennen uns die leute zur zeit die bude ein, um unsere wohnung zu besichtigen (macht richtig spaß mit nem weinerigem kind ). aber ist ja gut so, so ist die chance ja net sooo schlecht, dass wir wirklich nen monat früher raus kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt