!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.10.2011 09:14
morgen zusammen, muss mich auch mal wieder melden.... bin noch voller trauer das taluta nicht kommt....
neee, des holen wir ja nach, hätte ja keinen sinn gemacht.
wie gehts euch allen?
oh man, jessman, du machst es aber spannend! tolle bilder von jannes!
twin, na toll, hoffentlich wird dann heute alles fertig!?
floh, robin is die letzten tage auch extrem anhänglich, muss aber sagen, positiv anhänglich, genieß es richtig das er mal nich so a räuber is!
taluta, wie gehts laura??????
bacardi, wie läufts eigtl momentan mit da kita? wieder besser?
man is des a kaltes wetter..... achja, robin hat die woche wieder 2 paar neue schuhe kassiert und ne übergangsjacke
man man, der bekommt mehr als ich
gestern waren wir im baumarkt, da wir ja so ne hohe gasnachzahlung hatten, haben wir beschlossen uns nen kaminofen zu holen, bis ende oktober is hoffentlich alles fertig, freu mich schon drauf!
neee, des holen wir ja nach, hätte ja keinen sinn gemacht.
wie gehts euch allen?
oh man, jessman, du machst es aber spannend! tolle bilder von jannes!
twin, na toll, hoffentlich wird dann heute alles fertig!?
floh, robin is die letzten tage auch extrem anhänglich, muss aber sagen, positiv anhänglich, genieß es richtig das er mal nich so a räuber is!
taluta, wie gehts laura??????
bacardi, wie läufts eigtl momentan mit da kita? wieder besser?
man is des a kaltes wetter..... achja, robin hat die woche wieder 2 paar neue schuhe kassiert und ne übergangsjacke
man man, der bekommt mehr als ich
gestern waren wir im baumarkt, da wir ja so ne hohe gasnachzahlung hatten, haben wir beschlossen uns nen kaminofen zu holen, bis ende oktober is hoffentlich alles fertig, freu mich schon drauf!
08.10.2011 10:58
Also Ben ist nicht so positiv anhänglich,eher meckerig anhänglich und total bockig.Sobald es nicht nach seiner Nase geht ist brüllen angesagt. Aber man will sich nicht beschweren,könnte alles schlimmer sein.
Jessman,Jannes sieht schon richtig groß aus und so süß.
Jessman,Jannes sieht schon richtig groß aus und so süß.
08.10.2011 11:02
Ach wißt ihr was,Ben kann schon ein paar Tiere nachmachen(Hund,Esel,Schaf,Fisch und ein wenig die Kuh) und er kommt jetzt immer an und kitzelt uns aus. Das macht er soooooooo süß.
08.10.2011 13:01
hallöschen,
@robin- so hätt ich das auch gerne - schuhe , jacke - kauft mir das auch mal jemand - aber ich bin auch kaufsüchtig
@uns - tja angeblich kommt er in 30min um das bad fertig zu machen - mein mann war mit kids fast 3 std weg und ich habe meine neue cd ADYA gehört und geputzt - jetzt ist wenigstens so wieder alles beim alten....
@meckrig - tja das kenne ich von mike nur zu gut - wenns net nach seiner laune geht - wird er so richtig bockig und brüllt wie am spieß- gestern nacht sind wir wegen dem geschrei erst um 1uhr ins bett - mike hatte richtige wutanfälle und teilweise war er nicht zu beruhigen als würde er uns net kennen - richtiger anfall war das
@heute - mal schauen vielleicht gehen wir eine pizza essen um 18uhr oder auf einen markt - erst mal schauen wie sich das kalte wetter hier entwickelt...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@robin- so hätt ich das auch gerne - schuhe , jacke - kauft mir das auch mal jemand - aber ich bin auch kaufsüchtig
@uns - tja angeblich kommt er in 30min um das bad fertig zu machen - mein mann war mit kids fast 3 std weg und ich habe meine neue cd ADYA gehört und geputzt - jetzt ist wenigstens so wieder alles beim alten....
@meckrig - tja das kenne ich von mike nur zu gut - wenns net nach seiner laune geht - wird er so richtig bockig und brüllt wie am spieß- gestern nacht sind wir wegen dem geschrei erst um 1uhr ins bett - mike hatte richtige wutanfälle und teilweise war er nicht zu beruhigen als würde er uns net kennen - richtiger anfall war das
@heute - mal schauen vielleicht gehen wir eine pizza essen um 18uhr oder auf einen markt - erst mal schauen wie sich das kalte wetter hier entwickelt...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
08.10.2011 19:03
@babsi: kaminofen klingt toll. das ist immer so schön kuschelig
die klamottenverteilung sieht bei uns genauso aus. wenn ich mal losgehe und eigentlich was für mich holen will, ist laura auch immer die große abräumerin
@floh: laura hat die gleiche laune wie ben. bei uns geht das jetzt schon seit ner woche so. irgendwann wirds echt anstrengend.. aber wie du schon meintest, könnte alles schlimmer sein.
süß, was mein schwiegersohn jetzt alles macht. das mit dem kitzeln kenn ich auch, laura zieht uns sogar die socken aus, damit es auch richtig kitzelt
aber tierlaute nachmachen findet sie irgendwie doof, mal nen affen oder nen löwen, aber auch nur wenn sie gerade lust drauf hat...
@twin: was macht euer bad? und ward ihr nun pizzaessen?
@uns: joar, alles beim alten. die erkältung von laura ist weitestgehend weg aber die laune ist halt noch im keller. und sie will ständig auf den arm. und wenn sie richtig doll lacht, sieht es so aus, als ob sie oben 3 eckzähne hat. von dem einen backenzahn ist ja ne spitze raus, aber schon recht weit, so dass es echt ausschaut wie ein dritter eckzahn
die klamottenverteilung sieht bei uns genauso aus. wenn ich mal losgehe und eigentlich was für mich holen will, ist laura auch immer die große abräumerin
@floh: laura hat die gleiche laune wie ben. bei uns geht das jetzt schon seit ner woche so. irgendwann wirds echt anstrengend.. aber wie du schon meintest, könnte alles schlimmer sein.
süß, was mein schwiegersohn jetzt alles macht. das mit dem kitzeln kenn ich auch, laura zieht uns sogar die socken aus, damit es auch richtig kitzelt
aber tierlaute nachmachen findet sie irgendwie doof, mal nen affen oder nen löwen, aber auch nur wenn sie gerade lust drauf hat... @twin: was macht euer bad? und ward ihr nun pizzaessen?
@uns: joar, alles beim alten. die erkältung von laura ist weitestgehend weg aber die laune ist halt noch im keller. und sie will ständig auf den arm. und wenn sie richtig doll lacht, sieht es so aus, als ob sie oben 3 eckzähne hat. von dem einen backenzahn ist ja ne spitze raus, aber schon recht weit, so dass es echt ausschaut wie ein dritter eckzahn
09.10.2011 11:11
huhu mädels,
wollte euch mal schnell zeigen, welches bett schoppi für robin in januar/februar bauen wird
ich hätte zwar lieber n hochbett mit rutsche gehabt, aber des is schoppi zu gefährlich.
was sagt ihr?
wollte euch mal schnell zeigen, welches bett schoppi für robin in januar/februar bauen wird
ich hätte zwar lieber n hochbett mit rutsche gehabt, aber des is schoppi zu gefährlich.
was sagt ihr?
09.10.2011 11:24
Zitat von Babsi22:
huhu mädels,
wollte euch mal schnell zeigen, welches bett schoppi für robin in januar/februar bauen wird![]()
was sagt ihr?
Wow, cool und das will er selbst bauen???Gefällt mir
Ne, also nen Hochbett kommt mir glaub ich auch nicht ins Zimmer..aber ich denke wir werden noch ne gaaaanze Weile warten bis Kimi nen neues Bett bekommt, die wandert mir Nacht´s zu sehr
09.10.2011 11:25
So, joar ansonsten geht es uns gut
Mit der Kita..hmm naja, wegbringen ist doof sonst läuft es aber gut
Für alle die es noch nicht bei FB gesehen haben
Mit der Kita..hmm naja, wegbringen ist doof sonst läuft es aber gut
Für alle die es noch nicht bei FB gesehen haben
09.10.2011 11:28
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babsi22:
huhu mädels,
wollte euch mal schnell zeigen, welches bett schoppi für robin in januar/februar bauen wird![]()
was sagt ihr?
Wow, cool und das will er selbst bauen???Gefällt mir![]()
Ne, also nen Hochbett kommt mir glaub ich auch nicht ins Zimmer..aber ich denke wir werden noch ne gaaaanze Weile warten bis Kimi nen neues Bett bekommt, die wandert mir Nacht´s zu sehr![]()
für schoppi is so a bett kein problem
des gibts bei otto für 1200 euro und des seh ma net ein, schoppi kommt mitn material auf höchsten 400 euro. das video is klasse! oh kimi is so ne süße!!!!!!
09.10.2011 12:25
DAs Bett sieht so super aus,wahrsacheinlich schläft da eher Schoppi drin und nicht Robin
.
Kimi macht das richtig super. Ben macht gar keine anstalten sein Mittagessen alleine zu essen,abends sein Brot schon aber sonst ne.
So Ben ist jetzt auch erkältet,dank dem Papa der ihn angesteckt hat
. Kimi macht das richtig super. Ben macht gar keine anstalten sein Mittagessen alleine zu essen,abends sein Brot schon aber sonst ne.
So Ben ist jetzt auch erkältet,dank dem Papa der ihn angesteckt hat
09.10.2011 12:30
Kimi muss ja mehr oder weniger in der Kita auch allein Essen, wahrscheinlich kommt es daher. Ihr Brot isst sie nur noch mit der Kuchengabel
Ansonsten wird nur rumgemanscht,...
Ansonsten wird nur rumgemanscht,...
09.10.2011 12:30
Gute Besseung an Ben... Hoffe ihn hat´s nicht zu doll erwischt!?
09.10.2011 12:31
Wenn ein Kind länger als 2 Wochen Husten und Schnupfen hat, muss man dann Antib. geben???
09.10.2011 12:40
DAnke,bis jetzt läuft nur die NAse.
Würde es mit deinem KIA nochmal abklären,wenn der wieder da ist. Aber ich würde mal sagen,das es schon einen kleinen Unterschied macht das Kimi ind der Kita ist und man da ja häufiger und länger krank ist. Da die kleinen sich alle gegenseitig wieder anstecken. Wie ist sie denn drauf?? AB würde ich nur geben wenn es doll schlimm ist.
Würde es mit deinem KIA nochmal abklären,wenn der wieder da ist. Aber ich würde mal sagen,das es schon einen kleinen Unterschied macht das Kimi ind der Kita ist und man da ja häufiger und länger krank ist. Da die kleinen sich alle gegenseitig wieder anstecken. Wie ist sie denn drauf?? AB würde ich nur geben wenn es doll schlimm ist.
09.10.2011 13:21
Sie ist super drauf... Hab eben nur bedenken, weil´s nicht wirklich besser wird..hmm, ok ich geb den saft ja erst seit Donnerstag abend.
Mal schauen wie es nächste woche so wird..wenns nicht besser wid werd ich wohl nochmal gehen denk ich
Mal schauen wie es nächste woche so wird..wenns nicht besser wid werd ich wohl nochmal gehen denk ich
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt