Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
09.10.2011 18:04
wow Kimi, machst du echt super. bei uns ist es noch ne sauerei...
wie hört sich der husten denn an?
wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird und das medikament nicht anschlägt, würde ich zum arzt gehen.
Mum82
1806 Beiträge
09.10.2011 18:06
wow babsi, das bett ist super. gibt es sowas auch für mädels?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.10.2011 18:36
Ja, ich glaube ich geh morgen schon zum Doc.. Kimi hat Fieber Wenns morgen früh nicht gut ist, muss ich wohl mit Ihr hin..tja vieleicht wäre das Antib. doch nicht so falsch gewesen
Mum82
1806 Beiträge
09.10.2011 18:41
das ist ja blöd - gute Besserung Kimi.
Ein Zahn ist grad nicht im Anmarsch? Henrieke ist dann auch immer verschnupft und hat auch wohl mal Fieber
Aber lieber den Arzt mal draufschauen lassen. Ist der denn aus dem Urlaub wieder da?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.10.2011 18:47
Zitat von Mum82:

das ist ja blöd - gute Besserung Kimi.
Ein Zahn ist grad nicht im Anmarsch? Henrieke ist dann auch immer verschnupft und hat auch wohl mal Fieber
Aber lieber den Arzt mal draufschauen lassen. Ist der denn aus dem Urlaub wieder da?

Hmm ja, Zähne kann ich nicht ausschließen..sieht aus, als würden die Backenzähne sowohl oben als auch unten kommen.
.
Ne der hat noch bis einschließlich Freitag Urlaub..müsste also wiede zur Netten Vertretungsärztin...
Hab grad mit Kimi´s Opa gesprochen.. er würde sie wenn sie nicht in die Kita kann von 12 Uhr ( wo ich los zur Arbeit muss) bis ca. 16 Uhr nehmen, bis Ron kommt. Dann bleib ich erst ab Dienstag zuhause..So ensteht nicht gleich ein Riesen Chaos auf Arbeit..
jennifer
3535 Beiträge
09.10.2011 20:25
guten abend zusammen...
@ babsi : dasbett finde ich toll lukas hatte auch zuerst ein kleines auto bett daraus ist dann doch noch das riesen feuerwehr bett geworden hehe
@ essen, amy ist schon lange allein und das klappt auch sehr gut es wird immer besser, wenn ich sie füttern will verweigert sie das essen!
@ wetter da kann man ja nur krank werden, amy wird auch wieder krank naja ich hoffe wir überstehen das ganz schnell, euch noch nen schönen abend
09.10.2011 20:29
Kimi,werd schnell wieder gesund,man die arme MAus. Aber woher solltest du denn wissen das es doch noch schlimmer wird,da es ihr ja gut ging. Ich hätte das Ab auch erst abgelehnt,mach dir keine Vorwürfe.
twinpack
2824 Beiträge
09.10.2011 20:59
Hi mädels,

@kimi - das macht sie soooooooooo super und wie sie dabei smilet genial aber das mit dem fieber konntest weder du noch der arzt vorraus sehen mach dir kein kopf - mike hatte bei dem 1.backenzahn auch fieber - ich würd mir das mal 1 tag anschauen - sowie du des jetzt auch machst...hoffe das es ihr schnell wieder gut geht
@miese laune - also mike ist auch teilweise oberst mies drauf und dann wieder super anhänglich - er hat heute das 1.mal bei uns geschlafen ab 6uhr - das hatten wir echt noch nie
@uns - ja mein bad ist fertig wir haben heute schon gebadet - aber es fehlen noch die möbel und diverse kleinigkeiten - bilder denke ich kommen mitte der woche
wir waren gestern beim pizza essen -also so lange meine 2 essen ists ja ok aber dann wirds ja langweilig - man war das anstrengend - sie wollten nur laufen und hinter die theke abhauen - ich galube bestellen und daheim essen - ist dann auch eher mein ding
@wetter - ja bei uns waren es heute morgen 4 grad aber bis zum mitte der woche sollen es noch mal 19grad werden - ein letztes aufbäumen
taluta
3724 Beiträge
09.10.2011 21:05
@babsi: das bett ist echt toll! und wenn es selbst gemacht ist, ist es ja noch viel viel schöner!! soll robin dann auch schon im januar/februar in dem bett schlafen?
@floh: gute besserung an ben! hoffentlich ist er schnell wieder fit
@bacardi: ohje, also hats kimi doch erwischt... doof. auch ihr gute besserung!! aber mach dir keine vorwürfe; hast ja gelesen, keine von uns hätte antibiotikum gegeben. und ich bezweifel, dass der arzt gewusst hat, dass kimi ohne antibiotikim fieber usw. bekommt... sonst hätt er ja auch was gesagt.
@jennifer: und die nächste kranke maus. auch amy gute besserung
@twin: super, dass das bad endlich weitestgehend fertig ist. bin schon auf die bilder gespannt
4 grad? das ist doch viel. wir hatten heute morgen -1 grad... haben wir etwa schon winter??? das wetter spinnt doch
@jessman: nur noch einmal schlafen ich bin schon soooooo gespannt und hoffe so sehr für euch, dass es geklappt hat
jennifer
3535 Beiträge
09.10.2011 21:49
danke taluta.
mensch bei uns ist entweder mal ein bisschen ruhe oder es kommt eins nach dem anderen.
getsren hatte mein grosser ne begegnung mit unserem wäsche ständer!
er hat mit seinem cousin fangen gespielt, guckt nach hinten und rennt voll mit dem auge gegen den wäsche ständer, und jetzt hat er ein es unter dem auge sooo blau.
er muss muss ja morgen in den kindergarten , toll was denken die den dann, zum glück waren hier einige leute die es gesehen haben, doch habe ich trozdem bedenken das die nachher sagen wir waren das.
ich habe diese bdenken da ich freitag einen riesen krach im kindergarten hatte.
da mein sohn mir etwas erzählt hat wo mir der kragen geplatzt ist. naja ich bin mal gespannt. wie sie morgen drauf sein werden im kiga
twinpack
2824 Beiträge
10.10.2011 02:13
was macht man wenn kinder um 1uhr net schlafen wollen?
man sitzt im wohnzimmer und lässt sie spielen bis sie einfach müde umfallen .........das hoffe ich zumindest irgendwann.
wir haben es mit beiden dei uns im bett probiert aber ausser gelächter weil sie miteinander spielen wollen und einem finger im auge.....ich weiß echt net was das ist momentan
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.10.2011 05:13
Guten Morgen...
Kimi wollte gestern auch nur bei uns schlafen...
Jetzt hat sie aber kein Fieber mehr..37,0 also alles normal.. hmm geb ich sie in die kita oder nicht?!
taluta
3724 Beiträge
10.10.2011 06:34
guten morgen
twin: hat dein plan fumktioniet? wann sind die beiden dann umgefallen?
bacardi: ich würde sie eher net in die kita bringen. der opa kann ja aufpassen, meintest du, oder? dann kannst du noch gucken, wie sie so den tag über drauf ist und dann für die nächsten tage entscheiden..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.10.2011 07:33
So, ich hab grad mal mit de Leiterin de Kita gesprochen. Ich kann sie erstmal hinbringen wenn es ihr jetzt gut geht. Sie werden Sie heute mehr beobachten und wenn Igendwas sein sollte rufen sie mich eh an bzw. dann heute eben den Opa, wenn ich schon auf Arbeit sein sollte.
Wenn heute dann irgendwas mit Ihr ist, dann bleibt sie ab morgen def. zuhause..egal wie es ihr dann geht.
.
Und dann hab ich mal noch ne blöde Frage an euch: KImi hat Mundgeruch?! Kann das von der Erkältung kommen? Ich putze Ihr regelmäßig die Zähne, also daran wird´s nicht liegen. Bzw. kann es auch vom Zahnen kommen???
taluta
3724 Beiträge
10.10.2011 08:14
laura hat auch ab und zu mundgeruch. mein kia meinte mal, dass es sowohl vom zahnen aber auch von ner erkältung kommen kann. ich hatte mich auch total drüber gewundert, weil wir ihr ja auch 2x täglich die zähne sogar mit zahncreme putzen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt