Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
10.10.2011 13:58
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

Hab nich alles gelesen.

Da ihr so neugierig seid. Ich hab noch kein Ergebnis. Am Freitag hat die Tante, die mir das Blut abgenommen hat, keine Daten von mir aufs röhrchen geschrieben und ich hab das auch vergessen. Fiel mir gestern ein und heute hab ich mit der Klinik gesprochen. Die dürfen das nicht untersuchen. Also bin ich heute nochmal zum Arzt, anzapfen lassen und wegschicken lassen. Tja, weiter abwarten.

@Mum: Oh nein, das ist ja überhaupt nicht schön. aber das Herzchen schlägt. Das ist schonmal viel wert. Sind die Blutungen denn vorbei? Sowohl meine Schwester und meine Schwägerin hatten das auch und es ist alles gut geworden.

oh man, das ist ja echt blöd gelaufen...kann man sich ja echt drüber ärgern. soll das ergebnis dann jetzt morgen da sein?

die blutung ist noch leicht da, aber es ist kein frisches blut mehr (jedenfalls gerade). so eine ungewissheit ist echt sch...
aber irgendwie ist es doch beruhigend, dass es mehreren schon passiert ist und dann doch alles gut gegangen ist

Wenn das Blut morgen bei denen ankommt, werden die das morgen auch gleich untersuchen.

Ja, komischerweise passierte das mit den Blutungen immer, wenn ein Mädel unterwegs war
10.10.2011 19:07
Das ist ja blöd,das du das Ergebnis morgen erst bekommst. Also abwarten,was glaubst du denn??

Ben hat heute nur ne Stunde geschlafen mittags,weil so ein Idiot angerufen hat. Den Anruf habe ich weggedrückt und was macht der,ruft nochmal an und da Ben zur Zeit bei mir auf dem Arm schläft teiweise,wurde er natürlich sofort wach. Aber er hat die beste LAune seit TAgen
10.10.2011 19:58
@floh: Da wär ich ja auch böse gewesen.

Mein gefühl ist mal so mal so, aber eher positiv, schließlich bin ich seit 3 Tagen überfällig. Heute hab ich aber ordentlich Rückenschmerzen, die bis in den Oberschenkel ziehen. Aua, hoff mal, dass das die Ausdehnung ist.
Mum82
1806 Beiträge
10.10.2011 20:10
Zitat von jessman4:

Mein gefühl ist mal so mal so, aber eher positiv, schließlich bin ich seit 3 Tagen überfällig. Heute hab ich aber ordentlich Rückenschmerzen, die bis in den Oberschenkel ziehen. Aua, hoff mal, dass das die Ausdehnung ist.

ich wünsche es dir so sehr. ich hätte es ja nicht ausgehalten und schonmal einen Test gemacht
10.10.2011 20:23
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

ich wünsche es dir so sehr. ich hätte es ja nicht ausgehalten und schonmal einen Test gemacht

Ne, das trau ich mir nicht. Hab bisher immer nur negative Tests in den Händen gehalten und habe Angst, dass es diesmal wieder so ist. Bin da ein bissel geschädigt.
taluta
3724 Beiträge
10.10.2011 21:33
@mum: wie geht es dir? was macht die blutung? ich hatte übrigens in der ss auch mal ne blutung, allerdings war das im 7. monat. ich hab mir totale sorgen gemacht, lag 5 tage zur beobachtung im krankenhaus und am ende wurde ich entlassen und man konnte mir net sagen, woher das kam... jedenfalls war es nets schlimmes
@jessman: oh nein, warum müssen wir noch länger warten??? das machen die doch mit absicht. wissen die, dass wir hier alle sehnsüchtig aufs ergebnis warten? hoffentlich bekommst du dann morrgen das ergebnis!!
@floh: super, dass bens laune wieder so gut ist!! so soll es doch sein
10.10.2011 21:41
Ich danke euch fürs Daumen drücken. Hab grad meine Tage bekommen
Babsi22
3320 Beiträge
10.10.2011 21:56
Zitat von jessman4:

oh nein!!!!!! das tut mir leid!!!!!!!!!!

is es sicher die periode oder könnte das so was sein wie bei mum?

ach menno......
taluta
3724 Beiträge
10.10.2011 22:10
oh nein, jessman... das darf net sein aber ist wirklich alle hoffnung verloren? wie gehtz dann jetzt weiter? macht ihr direkt nen weiteren versuch? drück dich ganz doll!!!
10.10.2011 22:11
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

oh nein!!!!!! das tut mir leid!!!!!!!!!!

is es sicher die periode oder könnte das so was sein wie bei mum?

ach menno......

Nein, das ist zu stark. Hat halt leider nicht geklappt.
10.10.2011 22:16
Zitat von taluta:

oh nein, jessman... das darf net sein aber ist wirklich alle hoffnung verloren? wie gehtz dann jetzt weiter? macht ihr direkt nen weiteren versuch? drück dich ganz doll!!!

Danke. Wir werden das jetzt erstmal verdauen und dann nur für uns den nächsten Versuch machen, also ohne jemandem was davon zu erzählen. Bitte seid mir nicht böse, dass ich dann erstmal nix davon erzählen werde.
Babsi22
3320 Beiträge
10.10.2011 22:18
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Danke. Wir werden das jetzt erstmal verdauen und dann nur für uns den nächsten Versuch machen, also ohne jemandem was davon zu erzählen. Bitte seid mir nicht böse, dass ich dann erstmal nix davon erzählen werde.

ich denke, dass werden hier alle verstehen!!!!! ich drück euch weiterhin die daumen und hoffe bald ne positive nachricht zu erhslten!!!!!
taluta
3724 Beiträge
10.10.2011 22:19
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

ach quatsch, warum sollten wir böse sein? ich drück euch weiterhin alle daumen, dass ihr euer zweites wunder ganz schnell bekommen werdet!!!
10.10.2011 22:21
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

ich denke, dass werden hier alle verstehen!!!!! ich drück euch weiterhin die daumen und hoffe bald ne positive nachricht zu erhslten!!!!!

Danke. Lieb von dir. Und wenn es ein positives Ergebnis gibt, erfahrt ihr es schnell.
10.10.2011 22:26
Och Jessman,das tut mir leid. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Kann es total verstehen,das ihr erstmal nichts sagen wollt. Wieviele Versuche habt ihr bei Jannes begraucht??

Bacardi,wie geht es Kimi???

Mum,was macht die Blutung??

So ich ich habe am Samstag 2 Stunden und heute auch 2 Stunden Fotos eingeklebt. Jetzt habe ich das 3. Album für Ben angefangen. Das kommt davon wenn man Monate lang nichts macht.
Die TAge werde ich mal ein wenig basteln für das Kinderzimmerfenster. Bin da eigentlich total talentfrei,aber mal schauen ob es was wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt