Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
22.10.2011 19:01
@Mum,Henrike sieht richtig groß aus und süüüüüüüüüüüüüüüüß. Was glaubst du denn was es wird??
Ja die Erkältung ist ech lästig,seit 1 Woche hat er das so extrem und davor nur leicht. Hoffe das es schnell jetzt verschwindet.
Mum82
1806 Beiträge
22.10.2011 19:39
Zitat von floh83:

@Mum,Henrike sieht richtig groß aus und süüüüüüüüüüüüüüüüß. Was glaubst du denn was es wird??
Ja die Erkältung ist ech lästig,seit 1 Woche hat er das so extrem und davor nur leicht. Hoffe das es schnell jetzt verschwindet.

ich hoffe ja ein bisschen auf einen Jungen - ich hätte schon gern ein Päärchen. Die SS ist ja bisher komplett anders als die vorherige. Aber wie es auch kommt - alles ist willkommen.
twinpack
2824 Beiträge
22.10.2011 20:23
hi mädels,

ich habe heute trotzdem belladonna gegeben und zwar hab ich sogar die kurz vorm abendessen und kurz vorm schlafen gehen gegeben.
Mal schauen sie liegen seid 20uhr im bett.
War von halb4-5 auf dem spielplatz und danach bis halb 6 noch ne runde spazieren - also vieeeellll frische luft!
danach wurde gebadet und mama´s selbstgekochte kartoffelsuppe zu abend gegessen - die haben wieder gemampft.
Melissa Windelpilz war gesten super - fast weg und heute ist er wieder richtig dolle sogar bissl geblutet hats - muss aber eh am montag beim kia anrufen - da der hustensaft fast alle ist und irgendwie wirds seid 14tagen auch net so wirklich besser
Morgen mittag gehts in einen park zum rumrennen und käffchen trinken mit oma und opa.Papa muss ja leider wieder spätdienst arbeiten.

Wünsche uns allen eine *hoffhoffhoffhoff* erholsame und ruhige nacht!

Und gute Besserung an alle und Henrieke ist ne ganz süße
22.10.2011 20:38
@Mum,das alles willkommen ist,ist ja klar aber wünschen darf man sich ja trotzdem was. Dann drücke ich mal feste die Daumen,das dein Wunsch sich erfüllt.

@Twin,ich hoffe für dich mit. Ben quält sich auch schon seit über einer Woche mit der Erkältung,ist wohl ne hartnäckige.
Mit Belladonna habe ich es heute abend auch nochmal probiert,bis jetzt ist Ruhe,hoffe das er schläft die Nacht.
taluta
3724 Beiträge
22.10.2011 23:48
@floh: schön, dass bens husten langsam besser wird! hoffentlich bessern sich die nächte und der mittagsschlaf auch bald wieder. gerade wenn er so extrem weint/schreit, dass er spucken muss, ist das echt heftig. armer kleiner mann
@jessman: na da seid ihr ja heute richtig ausgeschlafen gewesen, wenn jannes so lange gepennt hat, oder? freut mich für euch. wann ward ihr denn bei der heilpraktikerin und warum?
@twin: man man, bei euch ist echt der wurm drin. wenn man nur wüsste, was mike dann nachts hat auch euch drück ich die daumen, dass es (endlich mal) besser wird.
@mum: 3 backenzähne auf einmal?! oha... aber das erklärt dann wirklich einiges. ich versteh bei uns auch, warum die letzten wochen so vermurkst waren. zum einen schießt laura ja echt einen zahn nach dem anderen raus und dann ist sie in den letzten 3 monaten 8 cm gewachsen. und ich frag mich, warum sie auf nachts ständig wieder ne flasche braucht. wer so wächst, hat natürlich hunger...
schön zu hören, dass es dir soweit gut geht. die übelkeit hört sicher auch bald auf. aber zum glück hast du es ja jetzt net soo oft. ich drück auch die daumen, dass dein wunsch vom pärchen erfüllt wird!!
sieht man echt schon nen bauch bei dir? wenn ja, zeigst du uns ein bauch-bild?
schöne fotos von henrieke! sie ist echt ne süße!!! aber sie sieht dir ähnlich, oder? also zumindest wenn ich mir dein bild bei fb angucke...
@jennifer: schön, dass amy heut auch so gut geschlafen hat!! dir gute besserung
twinpack
2824 Beiträge
23.10.2011 09:22
Guten morgen oder so ähnlich(zumindest für mich)

Mike hat die halbe nacht gebrüllt - er wacht auf und schreit von 0auf100.er will nix trinken - am besten raus.Ich leg ihn hin und 15mn später hörst du ihn richting fußende kriechen und dann stellt er sich ins bett und schreit richtung tür.

Gestern nacht haben sich beide abgewechselt 30min brüllen fertig nächste bitte!!! (von 0:45-3:30)
Das kann doch nicht wahr sein?????Ich weiß echt net mehr weiter.
Ab halb 4 haben wir melissa dann zu uns geholt - mike hatte dann wieder aufgebrüllt und dann war mal für 3-4std ruhe.

ich glaub ich kann gar nix machen ausser das ganze ausstehen.Selbst wenn ich sie getrennt lege - die hören sich bei dem geschrei - da macht der andere mit egal wo er liegt.
23.10.2011 10:55
@Twin,ich leide mit dir. Bei uns waren es letzte Nacht auch 3 Stunden wo wir versucht haben das Ben schläft,aber nix zu machen er weint sobald wir das Zimmer verlassen. TAgsüber weint Ben sobald wir ins Kinderzimmer gehen. ICh habe jetzt mal sein Reisebett geholt und mal schauen ob er darin schläft. Ich glaube es nicht aber ein Versuch ist es wert. Weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll und meine Kräfte sind echt am Ende.
Michelle
3876 Beiträge
23.10.2011 13:13
wir hatten/haben die brüllphase auch.
Das einzigste was geholfen hat war mit ins Bett nehmen.
Weiß nicht in wie weit das bei 2 möglich ist.
Aber hab Philipp dann immer mit ins Bett genommen und bissel gekuschelt.
Ab und zu hat er geschlafen und wenn er zu doll getobt hat ging es mit Benjamin Blümchen wieder in sein Bett.
twinpack
2824 Beiträge
23.10.2011 13:31
ich habe auch keine kraft mehr......
Wenn er heute nacht so schreit hole ich ihn auch zu mir ins bett....melissa versucht weitestgehend zu schlafen und dann will ich sie wenigstens auch lassen.
Er futtert auch wie ein wahnsinniger und heute haben wir wieder einen neuen zahn entdeckt...ich kann schon gar net mehr zählen wieviele er jetzt hat...ich glaube wir sind bei 14 oder so
Melissa hat immer noch "nur" 8

So meine 2 haben jetzt 1 1/2 std mittagsschlaf gemacht und gleich gehts los in den park.

Wünsche euch noch einen schönen sonntag!
23.10.2011 13:40
So heue dann ohne Mittagschlaf
23.10.2011 14:10
@twin und floh: Na, da waren unsere Nächte ja ähnlich. Jannes hat 1,5 Stunden nicht schlafen wollen. Hatten ihn zu uns ins Bett genommen, da fing er an zu toben und in seinem Bett hat er geweint. Irgendwann hat er dann noch sein großes Geschäft gemacht. Und getrunken hat er heute nacht zwei Flaschen! Zähne könnten es auch sein, Jannes hat auch nur 8. Wünsch euch mal gute Nächte.

@floh: Gar kein Mittagsschlaf? Boah, er muss dann aber nachmittags richtig fertig sein, oder?

@taluta: Wie viele Zähne hat Laura jetzt?

@Mum: Kann einen Wunsch nach einem Paar voll verstehen. Wünschen darf man sich ja alles Und Henrieke ist wirklich sehr süß.

Schaut mal, was Jannes jetzt macht:
taluta
3724 Beiträge
23.10.2011 14:19
@twin, floh und jessman: oha, da hattet ihr ja echt schei* nächte... laura kam um halb 1 (da waren wir allerdings eh noch wach) und um halb 6 nochmal zur flasche. aber danach ist sie zum glück jeweils dirket wieder eingepennt und hat dann heut morgen bis 10 geschlafen.
@zähne: ich glaub es kaum, laura hat doch tatsächlich melissa und jaannes überholt. heute morgen habe ich den 9. zahn entdeckt in dieser woche hat sie also 4 neue zähne bekommen...
@floh: ohje, kein mittagsschlaf; wie doof... aber was willst du auch machen.. wie ist er denn so drauf? hat er denn wenigstens gute laune?
@jessman: krass wie jannes da rauf klettert!! das macht er echt richtig toll!!! aber wenn ich das so seh, frag ich mich mal wieder, wo unsere babys geblieben sind
23.10.2011 15:00
@Jessman und Taluta, Ben will nicht schlafen aber reibt sich die Augen. Sobald ich ihn ins Bett lege weint er. So ist er supi drauf,mal schauen wie es wird.

@Zähne, Ben hat jetzt 12 Zähne und unten hat er 2 dicke Beulen an den Spitzen Zähnen,denke die werden bald kommen.

Meint ihr denn es könnte wieder ein Schub sein????

@Taluta, man deine MAus muss ja richtig was zum ackern haben das sie so einen hunger hat NAchts.

@Jessman,Jannes macht das richtig super.
taluta
3724 Beiträge
23.10.2011 16:09
@floh: naja, wenn ben super drauf ist, obwohl er jetzt keinen mittagsschlaf hatte, geht es ja. zwar anstrengend für dich, net mal ne "pause" zu haben, aber besser als miese laune
ich könnt mir aber schon gut vorstellen, dass es ein schub sein könnte. dazu kommt dann ja noch, dass er krank ist..
23.10.2011 19:41
So NAchmittag ohne schlafen sehr gut überstanden. Ben ist für 10 Minuten imm Auto eingeschlafen aber das war es. Die LAune ist supi,jetzt bin ich auf die NAcht gespannt. Ben wird gerade vom Papa gebadet und dann ab ins Bettchen. Hoffe das es bald echt vorbei ist,mir gehen die Ideen aus.

BAcardiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du???

BAbsi auch du fehlst in unserer Runde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt