!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.10.2011 20:14
ihr könnt mich jetz für bekloppt halten,
aber schaut euch das mal an
http://www.shop.seelen-essenzen.eu/index.php?cat=c 16_Seelen-Schaefchen.html
wir bekamen des zur geburt und haben nix damit anfangen gewusst, also lags halt bei den andern kuscheltieren, letzte woche fragte nich die freundin wie robin den schläft, ich sag, naja, eher schlecht als recht. ob ich des schaf net in seinen bett habe? nö...
also schaf rein am montag, seitdem schläft robin komplett durch, höchstens das er 21.30 mal zum tee trinken gekommen is...
jessman, gaaanz tolle videos von jannes!
uns, ja wie geschrieben, robin schläft spitze momentan, nur musste ich mich mittags die letzten 3 tage mit hin legen, sonst hätte er nich geschlafen, naja egal, bin momentan eh nur noch müde...
mein rücken bringt mich um, war ja beim orthopäden, der biegt mich bissi rum, an den tag wars super aber seit gestern hab ich tierische schnerzen beim einatmen... naja, muss morgen eh zum ha und zum optier, ich besorg mir jetz ne neue brille, die linsen die ich bräuchte kosten im halben jahr 120 euro und des is schon viel, lieber wart ich mal n bisschen und schau wie meine narbenbildung weiter verlaufen is, evtl kann ich ja wieder normale linsen tragen. naja, bin deswegen bissi depri, hasse es ne brille zu tragen...
wünsch euch allen nen schönen abend!
mum, schön das es dir soweit gut geht, deine maus is echt ne ganz süße!!!!!
wir bekamen des zur geburt und haben nix damit anfangen gewusst, also lags halt bei den andern kuscheltieren, letzte woche fragte nich die freundin wie robin den schläft, ich sag, naja, eher schlecht als recht. ob ich des schaf net in seinen bett habe? nö...
also schaf rein am montag, seitdem schläft robin komplett durch, höchstens das er 21.30 mal zum tee trinken gekommen is...
jessman, gaaanz tolle videos von jannes!
uns, ja wie geschrieben, robin schläft spitze momentan, nur musste ich mich mittags die letzten 3 tage mit hin legen, sonst hätte er nich geschlafen, naja egal, bin momentan eh nur noch müde...
mein rücken bringt mich um, war ja beim orthopäden, der biegt mich bissi rum, an den tag wars super aber seit gestern hab ich tierische schnerzen beim einatmen... naja, muss morgen eh zum ha und zum optier, ich besorg mir jetz ne neue brille, die linsen die ich bräuchte kosten im halben jahr 120 euro und des is schon viel, lieber wart ich mal n bisschen und schau wie meine narbenbildung weiter verlaufen is, evtl kann ich ja wieder normale linsen tragen. naja, bin deswegen bissi depri, hasse es ne brille zu tragen...
wünsch euch allen nen schönen abend!
mum, schön das es dir soweit gut geht, deine maus is echt ne ganz süße!!!!!
23.10.2011 20:54
Hi ihr lieben,
also unser tag war sehr schön und das wetter super...
Mittagsschlaf war heute mal 1 1/2 std - das ist auch selten.ich tippe auch mal auf einen schub .... die fressen mir momentan die haare vom kopf und blabbern was das zeug hält.....mittlerweile ist baby,licht,guck guck,heiß,quack-quack dazu gekommen
@floh - oh wow so ganz ohne schlaf da würden meine 2 ganz schön rummeckern .... des ginge gar nicht.
@bacardi - bist du immernoch krank????habe es nur bei fb gelesen
@taluta - wahnsinn 4 zähne aufeinmal...sie überholt uns noch alle
@babsi - davon habe ich noch nie was gehört....
und das soll wirklich was bringen???aber langsam glaubt man eh an alles
solange die hoffnung da ist probiert man alles aus...aber schön das es bei euch funktioniert
So und nun hier ein "paar"
Foto´s....
also unser tag war sehr schön und das wetter super...
Mittagsschlaf war heute mal 1 1/2 std - das ist auch selten.ich tippe auch mal auf einen schub .... die fressen mir momentan die haare vom kopf und blabbern was das zeug hält.....mittlerweile ist baby,licht,guck guck,heiß,quack-quack dazu gekommen
@floh - oh wow so ganz ohne schlaf da würden meine 2 ganz schön rummeckern .... des ginge gar nicht.
@bacardi - bist du immernoch krank????habe es nur bei fb gelesen
@taluta - wahnsinn 4 zähne aufeinmal...sie überholt uns noch alle
@babsi - davon habe ich noch nie was gehört....
und das soll wirklich was bringen???aber langsam glaubt man eh an alles
solange die hoffnung da ist probiert man alles aus...aber schön das es bei euch funktioniert So und nun hier ein "paar"
Foto´s....
23.10.2011 21:40
Bin hier..
Sry aber ich hab momentan nicht so viel Lust zu schreiben..bin imme ganz froh wenn ich Abend´s im Bettchen lieg...
Kimi geht´s wieder besser..mir eher so "naja".. aus meinen 2 Tagen arbeiten sind 5 geworden..und mein Urlaub jetzt die Woche beginnt auch erst am Dienstag und nicht morgen.. hab langsam die Nase voll..!
Es ganb noch keine woche in der sich mein Arbeitsplan nicht geändert hat..ätzend!
.
Naja ansonsten war alles gut. Kimi hat von Gestern zu heut bei Opa geschlafen..(zum ersten mal) ist aber alles super gelaufen
Sry aber ich hab momentan nicht so viel Lust zu schreiben..bin imme ganz froh wenn ich Abend´s im Bettchen lieg...
Kimi geht´s wieder besser..mir eher so "naja".. aus meinen 2 Tagen arbeiten sind 5 geworden..und mein Urlaub jetzt die Woche beginnt auch erst am Dienstag und nicht morgen.. hab langsam die Nase voll..!
Es ganb noch keine woche in der sich mein Arbeitsplan nicht geändert hat..ätzend!
.
Naja ansonsten war alles gut. Kimi hat von Gestern zu heut bei Opa geschlafen..(zum ersten mal) ist aber alles super gelaufen
23.10.2011 21:41
Tolle Bilder Twin
Die beiden sind echt megaaa süß!..Und du bist eine wirklich ganz hübsche Mami
Die beiden sind echt megaaa süß!..Und du bist eine wirklich ganz hübsche Mami
23.10.2011 21:43
Zitat von jessman4:
Schaut mal, was Jannes jetzt macht:
Wow.. das ist ja der Hammer
..Da musste ja jetzt aufpassen wo er so raufklettert
23.10.2011 21:46
Zitat von Mum82:
Henrieke ist mal wieder echt Zuckersüß
..sie schaut schon so groß aus.. wo sind nur unsere Babys hin..
Hoffe deine Übelkeit hält sich in Grenzen..
23.10.2011 21:48
Ist ja echt blöd das die meisten von euch zur Zeit blöde Nächte haben, drück euch die Daumen das ihr bald alle mal wieder durchatmen könnt.
23.10.2011 21:53
Zitat von Babsi22:
ihr könnt mich jetz für bekloppt halten,
Ich gaub an sowas zwar nicht, würde aber wohl auch alles in Erwähgung ziehen um bessere Nächte zu haben. Ich bin eher der Überzeugung das die kleinen eben Spüren mit welchem Gefühl man sie ins Bettchen bringt. Glauben die Eltern das es den Kindern hilft und sind dadurch entspannter, sind´s eben auch die kleinen..
24.10.2011 07:34
Sie haben beide durchgschlafen (bis auf 2xmeckern aber das hat mein mann gemacht) ich habe 8stunden am STÜCK geschlafen!!!!!
Ich bin sogar schon vor den kids wach JIPPIH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.10.2011 08:23
nur ganz kurz, bevor der streß hier wieder anfängt:
twin, wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!! hab einen tollen tag, lass dich reich beschenken und von deinen lieben verwöhnen
es hat ja heut nacht direkt angefangen mit der verwöhnung.
twin, wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!! hab einen tollen tag, lass dich reich beschenken und von deinen lieben verwöhnen
es hat ja heut nacht direkt angefangen mit der verwöhnung.
24.10.2011 08:28
Joah dankeschön ...jetzt sind sie aber wach und meckern - muss gleich los.
hier mal einen link falls es jemand interessiert - sie bekommt heute ihren kaiserschnitt - hoffe das der kleine die op gut übersteht....
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/auch-behinderte-babys-sollen-leb en-duerfen?page=23#comment-8449605
hier mal einen link falls es jemand interessiert - sie bekommt heute ihren kaiserschnitt - hoffe das der kleine die op gut übersteht....
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/auch-behinderte-babys-sollen-leb en-duerfen?page=23#comment-8449605
24.10.2011 08:50
Happy Birthday Twin.. lass dich ordentlich feiern!!! Deine kleinen haben Dir ja schon ein schönes Geschenk gemacht
24.10.2011 08:51
Twin, da lese ich auch schon von Anfang an mit.. sicherlich wird alles gut ausgehen!
Auch von uns
twin
wünschen dir einen ganz tollen Tag und noch so eine tolle Nacht.
twin wünschen dir einen ganz tollen Tag und noch so eine tolle Nacht.
Zitat von Bacardi-Blume87:
Twin, da lese ich auch schon von Anfang an mit.. sicherlich wird alles gut ausgehen!![]()
ich auch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt