Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
24.10.2011 08:52
tolle Fotos twin, sieht nach einem schönen Tag aus
jennifer
3535 Beiträge
24.10.2011 10:39
guten morgen.
@ twin, alles gute zum geburtstag!!!1 feier schön, und habe nen tollen tag!
@nacht: also am we die nächte waren super, naja die letzte dafür um so schlimmer, amy hat bis 2 uhr theater gemacht!!!! naja dann hatte sie geschlafen bis 7. so ist sie auch drauf, schlafen will sie ja am tag garnicht mehr! doch jetzt habe ich sie hingelegt, sie meckert zwar, doch ist sie sooo müde!
danke für die besserungs grüsse! langsam wird es besser! ausser das ich aussehe wie rudolph das rentier hahaha!
24.10.2011 11:00
Twin,alles gute auch von uns zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und reich beschenken.

@Bacardi,mit der Arbeit ist ja echt mies. Da hat man ja schon keinen Bock mehr.

@NAcht,joa also um viertel nach 12 war Ben wieder am weinen und ich habe ihn sofort zu uns geholt. Da hat er dann sofort weiter geschlafen bis 8 uhr heute morgen .

Der Husten von Ben ist echt nicht schön,er hustet sich so ein das brechen muss von dem Schleim. Ben erschreckt sich immer so dann und fängt an zu weinen.
Mum82
1806 Beiträge
24.10.2011 11:28
Zitat von taluta:

@floh: schön, dass bens husten langsam besser wird! hoffentlich bessern sich die nächte und der mittagsschlaf auch bald wieder. gerade wenn er so extrem weint/schreit, dass er spucken muss, ist das echt heftig. armer kleiner mann
@jessman: na da seid ihr ja heute richtig ausgeschlafen gewesen, wenn jannes so lange gepennt hat, oder? freut mich für euch. wann ward ihr denn bei der heilpraktikerin und warum?
@twin: man man, bei euch ist echt der wurm drin. wenn man nur wüsste, was mike dann nachts hat auch euch drück ich die daumen, dass es (endlich mal) besser wird.
@mum: 3 backenzähne auf einmal?! oha... aber das erklärt dann wirklich einiges. ich versteh bei uns auch, warum die letzten wochen so vermurkst waren. zum einen schießt laura ja echt einen zahn nach dem anderen raus und dann ist sie in den letzten 3 monaten 8 cm gewachsen. und ich frag mich, warum sie auf nachts ständig wieder ne flasche braucht. wer so wächst, hat natürlich hunger...
schön zu hören, dass es dir soweit gut geht. die übelkeit hört sicher auch bald auf. aber zum glück hast du es ja jetzt net soo oft. ich drück auch die daumen, dass dein wunsch vom pärchen erfüllt wird!!
sieht man echt schon nen bauch bei dir? wenn ja, zeigst du uns ein bauch-bild?
schöne fotos von henrieke! sie ist echt ne süße!!! aber sie sieht dir ähnlich, oder? also zumindest wenn ich mir dein bild bei fb angucke...
@jennifer: schön, dass amy heut auch so gut geschlafen hat!! dir gute besserung

ein Bauch-Foto veröffentlich ich dann, wenn man den Unterschied zwischen Speckbauch und Babybauch sieht
Das sagen ganz viele, dass Henrieke und ich uns sehr ähnlich sind. Vorallem wenn man sich alte Kinderfotos von mir ansieht.
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2011 12:45
twin, lass dich schön feiern!!!!!
24.10.2011 14:01
Twin,ich habe gerade mal geschaut im Buch. Es kann sehr wahrscheinlich ein Schub sein. Es trifft sehr vieles auf Ben zu,gerade das schlechte schlafen und sich nicht beruhigen lassen.
Babsi22
3320 Beiträge
24.10.2011 15:32
wollt euch mal zeigen, wie sich robin rum kutschieren lässt und hmmm staubsaugen liebt er auch

24.10.2011 20:35
Twin,
twinpack
2824 Beiträge
25.10.2011 07:26
Guten morgen,

naja meine nacht fing gut an - um 23uhr begann dann mike immer wieder zu weinen - bis 2uhr - dann habe ich ihn zu mir geholt.Da haben wir bis halb 7 geschlafen ......mike und mein männe haben mich wach gemacht und jetzt liegen alle wieder im bett und schlafen nur die Mama nicht

Es war muss ich sagen die beste entscheidung jetzt mal alles lockerer zu sehen was die nächte angeht.....wir haben jetzt entschieden das wenn einer zu oft aufweint wir ihn zu uns holen .... es hat doch keinen sinn die ganze nacht mit offenen augen im bett zu liegen und am ende hat keiner ruhe.
So konnte ich heute nacht auch wieder schlafen weil mike bei mir gleich wieder eingeschlafen ist......ob verwöhnen oder nicht ... ich ertrage diese schrei nächte net mehr.Und wenn sie beide bei mir schlafen ...hauptsache es ist ruhe.
Abgewöhnen können wir es ihnen immer noch und wer weiß vielleicht passiert das dann auch von ganz alleine.
twinpack
2824 Beiträge
25.10.2011 07:33
Danke nochmal für die glückwünsche

aber geburtstage waren auch mal was anderes....man hat sich verwöhnen lassen, war schön essen und genoss den tag in ruhe und heute als Mama........

da kommt dann eine kurze erkenntnis und dann gehts los....

und davon ist nichts zu sehen weil einfach keine zeit dazu ist.

twinpack
2824 Beiträge
25.10.2011 07:35
Hallo Taluta ich kann dich SEHEN!!!!!

jennifer
3535 Beiträge
25.10.2011 08:17
guten morgen zusammen.
@ twin, da hast du recht, ob verwöhnen oder nicht, fakt ist du hast gleich 2 mäuse in dem gleichen alter und das du da deinen schlaf btauchst ist völlig normal! und wenn dein gefühlt dir sagt , es ist richtig!!!! dann ist es dies auch!!!
25.10.2011 11:11
Twin,so ist es richtig. Ich hole Ben auch zu mir ins Bett und hoffe einfach das er irgendwann wieder in seinem Bett einfach durchschläft und es dann vorbei ist. Ich lege Ben mittags schon gar nicht mehr hin,weil er nur weint also bleibt er den ganzen Tag wach. Das funktioniert seit 2 Tagen super und meine Nerven bleiben auch geschohnt.
twinpack
2824 Beiträge
25.10.2011 20:34
@floh - ja ich denke echt das es so am besten ist - zumindest für den moment...klar hofft man das sie den absprung wieder schaffen und wir sie jetzt net für ewig bei uns im bett haben .... aber auf dauer hat man einfach keine kraft mehr.....ich versuche sie schon immer 2xwieder hinzulegen wenn sie weinen aber wenns zuviel wird und einfach keine ruhe einkehrt - dann geb liebe ich auf!
@uns - ja morgen ist die bude voll . die family kommt - meine um 15uhr - seine um 18uhr.Habe den ganzen tag kuchen gebacken und die bude geputzt.Männe war mit kids bei seinen eltern.
Habe heute morgen um 10uhr angefangen und seid 30min hab ich ruhe ....habe eine donauwelle, zitronenkuchen und einen pfirsich-schmand-kuchen gebacken...jetzt mog i net mehr.

hoffe euch gehts allen gut - was machen alle Mäuse?wer war wieder unruhig????gibts was neues????
Bettina
4448 Beiträge
25.10.2011 23:06
Zitat von floh83:

Twin,so ist es richtig. Ich hole Ben auch zu mir ins Bett und hoffe einfach das er irgendwann wieder in seinem Bett einfach durchschläft und es dann vorbei ist. Ich lege Ben mittags schon gar nicht mehr hin,weil er nur weint also bleibt er den ganzen Tag wach. Das funktioniert seit 2 Tagen super und meine Nerven bleiben auch geschohnt.

Sarina schläft auch seit Mitte August Mittags nicht mehr in ihrem Bett - dafür aber unterwegs im Kiwa!
Bin nur mal gespannt, wie das werden soll, wenn das Wetter jetzt schlechter wird! Im strömenden Regen gehe ich ja nicht 1-2 Stunden spazieren...
Will es auch jetzt mal ausprobieren, ob sie das Bett nach dem Mittagessen vllt doch wieder akzeptiert... aber iwie hab ich auch Angst, dass es schief geht und sie wieder total ausflippt...
Und da haben wir schon den Knackpunkt... ich habe Angst und das merkt Sarina und das Geschreie ist vorprogrammiert... ein doofer Kreislauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt