Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.10.2011 23:07
@ twin:
nachträglich auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag!!
Mum82
1806 Beiträge
26.10.2011 08:31
Henrieke schläft auch häufiger bei uns. Habe zurzeit echt keinen Bock nachts ständig über den Flur zu rennen.
Gleich treffe ich mich mit einer Mami aus dem Forum - da freu ich mich schon drauf
Ist doch schön, wenn wenn jmd. aus der Nähe hier kennenlernt.
Schade, dass wir alle so verstreut sind...
Heute Nachmittag suche ich noch ne schöne Laterne für meine Maus aus -sie geht dieses Jahr das erste Mal mit. Auf basteln hab ich grad nicht sooo die Lust.
wünsche euch einen tollen Tag.
LG
26.10.2011 08:51
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ben hat in seinem Bett geschlafen und das bis heute morgen.er wollte nur einmal den Nucki haben.

@Bettina,wenn Ben nicht in sein Bett möchte mittags dann ziehe ich den Tag mit ihm jetzt durch. Funktioniert gut. Ben hat super Laune zur Zeit auch ohne Schlaf.

@Mum wünsche dir ganz viel Spaß nachher.

Unser Auto muss nachher in die Werkstatt,das Abblendlicht geht nicht mehr.
26.10.2011 08:56
Achja,total vergessen. Ben läuft jetzt kleinere Strecken alleine,er traut sich jetzt immer mehr
Mum82
1806 Beiträge
26.10.2011 15:07
Das Treffen war toll - haben uns super verstanden
Ihr kleiner ist in der 29. SSW gekommen, da merkt man überhaupt nichts von. Es ist echt der Wahnsinn, was die Kleinen alles so wegstecken und so schnell nachholen. Hab heute öfter mal an Babsi und Robin gedacht.
Mum82
1806 Beiträge
26.10.2011 15:07
Zitat von floh83:

Achja,total vergessen. Ben läuft jetzt kleinere Strecken alleine,er traut sich jetzt immer mehr

super, bald rennt er dir davon
Babsi22
3320 Beiträge
27.10.2011 07:05
Zitat von Mum82:

Ihr kleiner ist in der 29. SSW gekommen, da merkt man überhaupt nichts von. Es ist echt der Wahnsinn, was die Kleinen alles so wegstecken und so schnell nachholen. Hab heute öfter mal an Babsi und Robin gedacht.

Des is Wahnsinn wie gut sich die kleinen entwickeln, ge? Wie alt is den der kleine jetzt?
Wie geht's dir?

ben, super, bald rennst du los
twinpack
2824 Beiträge
27.10.2011 07:07
Guten morgen ihr lieben,

konnte mich gestern gar nicht melden da ich den ganzen tag das haus voll hatte.aber es war ein schöner tag und die kids hatten viele leute zum spielen. Ich bin diesmal betsimmt mit 30 tüten badesalz beschenkt worden da jeder die gleiche idee hatte - mein bad ist fertig und da könnt ich da ja mal entspannen - das tolle ist ich hab von jedem noch ne kleine flasche wein/sekt bekommen und ein buch Da hat echt jeder die selbe idee gehabt.
@nächte - also wenn ich die letzten 3 nächte nehme - hat 1xmike , 1x melissa bei mir geschlafen und jeder hat dann auch 1x in seinem bett durchgeschlafen und heute nacht haben SIE BEIDE DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!! von 20-jetzt immernoch
dafür bin ich seid 6:15 wach und kann net mehr einschlafen - aber hauptsache die kids schlafen.
@floh - merkst du was????Ben war die letzten nächte so unruhig und was kann er auf einmal??Er läuft seine ersten schritte - wir sollten uns darüber echt keine gedanken machen - die lernen soviel und müssen das halt auch irgendwie wegstecken und wenns nachts ist.freut mich das die letzte nacht so toll war - bin gespannt wie die jetztige war.
@heute - mein männe hat frei - mal schauen was wir machen - aufjedenfall raus hier - ich muss den kids an die frische luft.
und was macht ihr heute schönes?
Mum82
1806 Beiträge
27.10.2011 08:46
Zitat von Babsi22:

Zitat von Mum82:

Des is Wahnsinn wie gut sich die kleinen entwickeln, ge? Wie alt is den der kleine jetzt?
Wie geht's dir?

ben, super, bald rennst du los

der Kleine ist jetzt ca. 14 Monate alt. Mit Henrieke kann der super mithalten - echt beeindruckend
27.10.2011 10:14
@Twin,super das du einen super tollen Tag hattest. Auch schön das deine Nächte besser sind. Ben war nur einmal wach wegen seinem Nucki,aber so hat er in seinem Bett durchgeschlafen bis 8.30 Uhr. Aber Mittagschlaf will Ben immernoch nicht machen.

@Mum,das hört sich ja toll an. Ist echt hammer was die kleinen wegstecken.

@uns,joa eigentlich wollte ich mich mit einer Freundin treffen und deren KIndern,aber der große von ihr hat jetzt Husten,Schnupfen und Fieber. Da bleiben wir lieber weg. Mal schauen was wir dann heute so machen.
twinpack
2824 Beiträge
27.10.2011 20:26
Hi ihr lieben,

wir sind heute direkt nach dem mittagessen shoppen gegangen - da es bis zu dem center fast 1std fahrt war - haben die kids ihren mittagsschlaf im auto gemacht.Dort haben dann wieder alle abgesahnt ausser die mama - aber egal
Ich habe meinen 2 ihre weihnachtsoutfits gekauft - suuuuuppppppppppperrrrr süß Ich muss es mal fotografieren und euch dann zeigen
Papa hat ne neue jacke bekommen und mama einen obstbecher
Soweit verlief der tag sehr schön - jetzt liegen die 2 im bett ( ) und morgen früh kommt meine freundin wieder zum frühstück - schon wieder ne woche rum - wohin geht die zeit bloß
taluta
3724 Beiträge
27.10.2011 21:23
so, ich hab heute abend mal renovierungs-frei, laura schläft, ich hab nets mehr zu arbeiten, also hab ich zeit für euch
@twin: ich würde mir an deiner stelle auch net so den kopf machen, dass deine beiden bei euch im bett schlafen. wenn die es zur zeit scheinbar gerade brauchen, dann ist es eben so. auch die zeit geht wieder vorbei und wie ja alle schon meinten, es bringt auch niemandem was, wenn ihr alle keinen schlaf bekommt
@floh: schon krass, dass ben zur zeit so ganz ohne mittagsschlaf auskommt. aber wenn er trotzdem gute laune hat, warum sich den streß mittags dann antun
und glückwunsch zu zum laufen!! super ben vielleicht hat er deswegen die nächte so schlecht geschlafen
@mum: habt ihr ne schöne laterne gefunden? wann hast du eigentlich wieder nen fa-termin?
@babsi: hast du eigentlich ne neue brille gefunden? auch hier nochmal gute besserung wegen deines rückens! und wieder schöne bilder von robin. der hat es schon gut raus, wie man sich kutschieren lässt
@bacardi + jessman: wie geht es euch und euren mäusen?
hab ich sonst wen vergessen falls ja, tut es mir leid
@uns: die letzten abende haben wir wieder richtig ärger mit laura; ca. 5 minuten, nachdem wir sie schlafen legen, fängt das gebrüll an. nach 1,5-2 stunden bekomm ich sie dann soweit beruhigt, dass sie auch schläft. na mal gucken, wie lange das geht und was dann kommt, wenn die phase wieder vorbei ist.
die renovierungsarbeiten in der neuen wohnung gehen aber wenigstens gut voran. von samstag bis sonntag sind renes eltern hier, dann wird alles tapeziert, wenn das geschafft ist, wird es erstmal ein wenig entspannter.. aber die nächte sind zur zeit echt viel zu kurz. vor 12/halb 1 sind wir net im bett, dann kommt laura ja 1x die nacht, schläft danach auch direkt weiter, aber ich brauch ja mindestens 1,5 stunden, um wieder einzuschlafen. und um 6 klingelt dann der wecker wieder naja, das hat ja alles bald ein ende und dann haben wir ne schöne neue wohnung
28.10.2011 08:37
@TAluta,also heute probiere ich den Mittagschlaf wieder aus. Denn gestern war es nicht so dolle mit der Laune dann. Aber Ben schläft wieder richtig durch in seinem Bett. Das mit dem erst hinlegen und dann brüllen,kenne ich so hat es bei Ben auch angefangen und dann wollte nachts zu uns. Ist dann aber abends wieder gut eingeschlafen. Hoffe das eure abende auch wieder ruhiger werden. Dann ist ja ein Ende bald in Sicht bei euch. Wann zieht ihr dann um??
Wie geht es eigentlich der Oma von Rene??
twinpack
2824 Beiträge
28.10.2011 12:11
Unser besuch ist weg - kids haben mittag gegessen und schlafen seid 10 min.Sie waren heute morgen um 7uhr wach - das kenn ich ja gar net - aber dafür haben sie beide wieder durchgeschlafen.Heute mittag kommt dann mein neffe und ich darf bügeln bääähhhh - heute ist nämlich bügel/waschtag Hab einfach zuviel wäsche rumliegen.

@taluta - ihr wisst ja wofür ihr diesen ganzen stress habt - und weihnachten verbringt ihr dann in einer gemütlichen wohnung!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.10.2011 20:10
Huhu..sry komme im Moment kaum zum schreiben. Ron und ich hatten die Woche Urlaub, Kimi war trotzdem in der Kita..es war wirklich toll das wir mal soooo viel Zeit zu Zweit hatten. Ist ja nun auch Luxus geworden
.
Kimi und uns geht es gut. Sie scheint wieder ganz Gesund zu sein. Muss ja auch langsam mal zur zweiten MMR Impfung.
.
Taluta..der Stress wird sich Lohnen..bald seid Ihr in eurer neuen schicken Wohnung
...
Hab mir leider nicht viel gemerkt, weil ich immer mal wieder zwischendurch gelesen habe.
Hoffe alle kleinen Mäuse sind gesund?!
.
Achsoo.. wie groß sind eure kleinen jetzt? Habe Kimi heut gemessen 76 cm.. find das etwas klein, oder täusche ich mich? Im August waren es 75cm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt