Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
28.10.2011 21:54
Hey Ihr Lieben,

ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich krank bin. Es hat mich richtig erwischt. Heute wollten wir eigentlich zu ner Freundin fahren, die ich hier kennen gelernt habe. Das mussten wir leider absagen Ich meld mich wieder, wenn es mir besser geht.

Wünsch euch alles Gute.
Babsi22
3320 Beiträge
28.10.2011 22:29
mal ne frage, ihr gebt doch beladonna, ich wollte des heut zur reserve mal holen, allerdings meinte die in der apo das ma des nur bei fieber bzw kranken kindern einsetzt. was stimmt den nun??????

jessman, gute und schnelle besserung!!!!
29.10.2011 09:22
Also ich gebe es nicht mehr,da es nicht so dolle geholfen hat.

@BAcardi,Ben ist jetzt so 80 cm groß. Du kannst Kimi ja jetzt nicht in die länge ziehen.

@Jessman,gute Besserung.
Babsi22
3320 Beiträge
29.10.2011 10:57
taluta, danke dir! ja, hab ne brille gefunden, kann sie mittwoch abholen, aber ne lösung für immer is es nicht, denke früher oder später werd ich des geld in diese kontaktlinsen investieren.
man, man, euer stress lässt auch kaum nach, ihr armen, aber wisst ja wofür ihrs tut. schläft laura wieder besser?

bacardi, wie gehts der prinzessin? über die größe würde ich mir keine gedanken machen! robin war vor paar ochen 82cm groß, wie groß er jetz is erfahr ich bei der nächsten impfe.
twinpack
2824 Beiträge
29.10.2011 12:53
Hello mädels,

belladonna hat mehrere einsetz möglichkeiten - das habe ich so auf dieser seite gefunden

http://www.babytipps24.de/homoeopathie-fuer-babys

allerdings in der stärke D12 wird es da gegeben ....aber ich gebe es auch nicht mehr weil es die gewünschte wirkung net mehr hatte und es sich von alleine geregelt hat.

Wie groß meine sind weiß ich gar net aber gewicht liegt bei melissa 9kg und mike 10kg.wie sieht es da bei euren aus???

@nacht - mike hat durchgeschlafen und melissa bei uns - weil sie husten hatte und danach nicht mehr zu beruhigen war

@uns - alles ok später gehts zu ne freundin - machen uns alle einen gemütlichen zusammen und bestellen Pizza
ach ja und diese Cupcakes habe ich für heute gebacken (Buttermilch-schoko muffins mit weißer fischkäseschokoladencreme )

twinpack
2824 Beiträge
29.10.2011 12:59

natürlich wollte mike auch mal....

die 2 dachten sich - wir müssen schon mal die obladen für die weihnachtsplätzchen probieren

so bald ist ja halloween =) (leider hat sie die augen zu)

Melissa wird wohl handwerkerin =)
taluta
3724 Beiträge
29.10.2011 18:22
@bacardi: na da hattet ihr ja mal richtig viel zeit für euch zwei. das ist doch schön!!! wie du schon meintest, das ist ja eher luxus
@größe und gewicht: vor zwei wochen hatte laura ca. 85cm und wog knapp 10kg... im juli hatte sie "nur" 77cm, ich frag mich ja, wo sie hinwachsen will... aber bacardi, du brauchs dir denk ich keine gedanken machen, wer weiß, in zwei wochen kommt vielleicht der nächste wachstumsschub..und sooo klein ist sie ja nun auch net
@jessman: ohje, das klingt net gut, dass es dich so erwischt hat. wünsch dir gute besserung!!! werd schnell wieder fit!! wie geht es jannes denn?
@babsi: zu dem belladonna kann ich nets sagen, ich kenn es zwar auch nur für fieber, aber man kann das ja für sooo viele sachen anwenden.
aber schön, dass du ne brille gefunden hast. kann dich aber verstehen, dauerhaft ne brille tragen wäre für mich auch nets
@twin: viel spaß heute abend!! was macht ihr dann mit mike und melissa? kommen die mit oder gehst du alleine?
tolle bilder wieder von deinen beiden
@floh: wie lief es gestern mit dem mittagsschlaf? hat es geklappt oder wollte ben wieder net? und wie geht es ben; ist er wieder gesund? was macht das laufen?
aber du machst mir ja mut mit den abenden wobei die letzten zwei abende gingen bei uns. vorgestern abend hatte ich laura nach ca. ner stunde brüllerei ein zäpfchen gegeben (also kein schmerzzäpfchen, sondern so ein beruhigungszäpfchen), danach hat sie dann sogar bis zum nächsten morgen um halb 10 geschlafen . gestern abend gabs dann direkt ein zäpfchen und ich hab ihr abends wieder ne pre-milch gegeben. wir hatten die abende vorher 2er-milch gegeben. und was war, ich konnte sie ohne geweine hinlegen und wieder hat sie bis heute morgen um kurz vor 10 geschlafen. mal gucken, woran es jetzt lag, ich denk mal am zäpfchen
renes oma geht es wieder einigermaßgen gut. die op hat sie gut überstanden, aber wie sich das mit dem krebs weiterentwickelt kann man wohl noch net wirklich sagen.
der umzug steht dann ende november an. dieses we sind meine schwiegereltern da und dann wird tapeziert, in der küche kommen neue wandfliesen dran und und und
29.10.2011 21:07
@Taluta,gestern war es nichts mit dem Mittagschlaf,aber heute ohne zu weinen . Der Papa hat ihn ja auch hingelegt . Ben ist wieder richtig fit,jetzt futtert er uns die Haare vom Kopf. Mit dem laufen wird es,er hat nur Angst sich öfter los zu lassen. Wenn er einen festen Punkt hat wo er hin möchte,läßt er sich los. Aber es darf nicht allzu weit weg sein.
Hauptsache ist ja das Laura schläft und sie gut gelaunt ist. MAnchmal ist man auch ein wenig doof,man verändert dann mehrere Sachen auf einmal und weiß dann nicht warum sich was geändert hat. Keine Ahnung ob es von der Milch oder dem Zäpfchen kam,aber Ben ist in manchen Sachen unruhig und kommt nur schwer zur Ruhe. Was macht LAura und das laufen??
Dann habt ihr es ja bald geschafft mit der neuen Wohnung. Und jetzt vielleicht auch ein wenig Ruhe,wenn deine Schwiegereltern euch helfen.
taluta
3724 Beiträge
30.10.2011 10:14
huhu, oh man, ich platz gleich... ich könnt mich soooo aufregen meine schwiegereltern sind gerade mal einen tag da und ich würd sie am liebsten wieder rausschmeißen. gestern war ich echt kurz davor. laura schläft ja viiiiiiiiiiel zu viel, wir sollen doch gefälligst mal zum kia gehen, der soll ihr blutabnehmen, weil sie ja irgendeinen mangel haben muss oder so. kann ja net normal sein, dass sie so viel schläft. wenn wir ihr dann aber sagen, dass wir quasi jedes mal beim kia angesprochen haben, ob das wirklich so normal ist mit dem schlafen, spielt das keine rolle. der kia hat ihr blut abzunehmen.. ja nee ist klar
ach so und wenn laura tagsüber müde ist und laura dann aber weint, weil hier gerade gebohrt worden ist, soll ich doch mit ihr spazierengehen und überhaupt bin ich ja viel viel viel zu wenig mit ihr draußen. aber was soll ich mit ihr spazieren gehen, wenn sie müde ist, wenn sie eh net im kiwa schläft und dann da alles zusammenbrüllt?? aber auch das interessiert sie net.
und gestern nachmittag wurde laura erstmal schön aus dem mittagsschlaf gerissen, weil rene laut seiner mama unbedingt reingucken musste, ob sie noch schläft. und anstatt ihn dann alleine reinguchen zu lassen, latschen natürlich alle mit ins zimmer und machen krach ohne ende. klar, dass sie dann wach wird. man ey, ich bin echt auf 180
sorry, ich musste mich gerade mal auskotzen...
@floh: schön, dass ben wieder gesund ist und das mit dem laufen immer besser klappt!! laura steht immer mal wieder kurze zeit frei, aber frei laufen geht noch net. (wie denn auch, sie kann sich ja net entwickeln, wenn sie so viel schläft ). naja, sie zeigt aber zumindest inzwischen deutlich mehr interesse am laufen. also mal sehen, wie das weitergeht
twinpack
2824 Beiträge
30.10.2011 10:37
Das mit deinen schwiegereltern kann ich ja sowas von verstehen - immer diese klugen ratschläge - du bist die mama - du machst alles richtig - denn du machst es nach deinem gefühl und nach dem wie es laura möchte.Die wissen immer alles besser - aber ich glaube am besten ist es - das auch mal anszusprechen - ich sag meiner schwiegermutter auch immer direkt das ich das schon so mache wie ich es für richtig halte - wenn es mir mal zu viel wird.Und dann ist erst mal gut.

Ich verstehe diese aussagen manchmal net - laura ist ein fröhliches , ausgeglichenes kind - die gerne spielt,kuschelt, schläft ,isst und ganz normal groß wird.Das laufen wird sie noch für sich entdecken - krabbeln wird sie net in die schule.

Und wenn es nach deinen schwiegereltern ginge - hättest du ihr wohl auch noch die Zähne nachziehen sollen damit sie schneller rauskommen, oder?Ist ja dann auch net normal das es so lange mit den zähnen gedauert hat.
twinpack
2824 Beiträge
30.10.2011 10:41
So meine 2 liegen im bett diese zeitumstellung macht ihnen doch bissl zu schaffen.Melissa hat wieder bei mir gepennt - und mike hustet in der nacht so dolle.....ich glaub ich ruf morgen nochmal beim kia an.

Naja habe gerade mittagessen vorbereitet - meine schwiegs kommen wohl auch später vorbei.Ich werde später ein bissl rausgehen und männe wechselt die reifen.

Also nix besonderes...

ach ja wegen gestern - die kids waren dabei - bis 20uhr haben sie durchgehalten und gemampft wie die großen - mama hat kaum was von den bandnudeln mit hacksahnesoße abbekommen.
taluta
3724 Beiträge
30.10.2011 10:49
@twin: wir sprechen es jedes mal wieder an. aber es bringt einfach nets.. als wir anfang september da waren, hat es sogar richtig geknallz zwischen rene und seiner mama; aber selbst dann verstehen sie es net... naja mal schauen, wie es heute mittag wieder läuft. im zweifelsfalle knallt es halt heute wieder. ich kann es aber echt net mehr hören...
toll war auch heut morgen: die mama ist ja friseurin und meinte dann, dass lauras haare ja mal wieder geschnitten werden müssten. wir so: "aber nur den pony, wir wollen die haare wachsen lassen", da meinte sie nur "naja, vielleicht rutscht oma ja aus versehen ab". da meinte ich auch nur, dass wir es dann halt eben ganz sein lassen. aber was soll das???
und wie du auch schon meintest, laura geht es gut, sie ist fit, lacht viel, spielt, spricht super viel. klar, mitm dem laufen lässt sie sich zeit, aber na und? dafür spricht sie vielleicht mehr als andere...
aber das mit dem zähnerausiehen ist genial das hätt ich ihr auch noch zugetraut
schön, dass ihr gestern so einen tollen abend hattet!! aber mike und melissa sollen doch endlich wieder gesund werden drück die daumen, dass ihr morgen nochmal zum kia könnt und er dann mal ein "wundermittel" für euch hat
Babsi22
3320 Beiträge
30.10.2011 13:35
Oh man taluta, dass tut mir leid. Schlimm sowas, da bin ich foh so wenig kontakt zu meiner Schwiegermutter zu haben...
Twin, man, deine Mäuse sind auch immer krank. Tolle Bilder von beiden wieder.
Uns, gestern und geht Nacht war scheisse, bei uns war wieder technonacht Robin hat nur geschrien der arme... Schoppi kam gar nicht an ihn ran, wollte nur zu mir...
taluta
3724 Beiträge
30.10.2011 13:52
@babsi: ohman, armer kleiner robin hoffentlich wirds diese nacht besser. und auch doof für schoppi, dass robin nur zu dir wollte, oder? wenn laura richtig angst oder schmerzen hat bzw. krank ist, kommt rene auch kaum an sie ran, da geht auch nur mama...
ach wisst ihr, was der geilste spruch von meiner schwiegermama war: laura trinkt wasser und was sagt sie "gebt ihr doch mal was vernünftiges, leckeres zu trinken und net nur das olle wasser". zum glück war ich gerade net im raum, sonst hätts richtig geknallt..
30.10.2011 17:56
@BAbsi, solche Veranstaltungen sind echt Mist.

@Taluta,man man du hast sooooooooooooooooo kluge Schwiegereltern. Aber manchmal sollten sie ihr Weisheiten doch für sich behalten. Bis jetzt hat Laura doch alles gelernt,was sie in dem Alter lernen soll. MAn man man man,da kann man auch nicht mehr ruhig bleiben. Sei froh das die so weit weg wohnen.

@Twin, süße Fotots von deien beiden Mäusen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt