!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.12.2011 13:18
jess, robin soll zu weihnachten auch so nen sauger bekommen, macht ihm bestimmt auch viel spass! schoppi hilft so richtig auch nur am we mit, da er unter der woche kaum daheim is. weshalb gehst du zur heilpraktikerin?
wetter, wir haben 12 grad und sonnenschein... äääätsch!!!!!!
wetter, wir haben 12 grad und sonnenschein... äääätsch!!!!!!
Zitat von Babsi22:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hat Taluta noch kein I-net? Babsi haste schonmal wieder mit Ihr gesprochen?![]()
soweit ich weis hat sie noch keins, meinte sie ja mal das es länger dauert. ich will mich schon lang bei ihr melden, aber schaff es dann nie wegen robin am abend, dann wirds meist zu spät. aber könnte ihr ja auch mal ne sms schreiben, was ich auch gleich mal tun werde![]()
wie gehts kimi?
Ja mach das mal und Grüße Sie ganz Lieb von uns
Kimi geht´s ganz gut.. allerding´s meckert sie zur Zeit viel und schläft nachmittags sehr schlecht...mal nur 45 min, und dann kann man sie den Rest des Tages vergessen..aber ich kenn sie ja nicht ander´s..mag sie trotzdem
Oben sind jetzt beide Bacjenzähne draußen und unten link´s auch *puhhh*
.
Ich hoffe meinen Schwiegersohn geht es genauso prächtig???
Bacardi ist wieder da!!!! Ich fasse es nicht, du faules Huhn!!!
02.12.2011 13:19
Zitat von jessman4:
@twin: Jannes will nachts immer noch seine flasche. Heute nacht schon halb eins. Er trinkt die komplett aus, obwohl er abends echt gut gegessen hat. Ich versuch es mal wieder die Milch zu verdünnen. Und am 13. sind wir auch bei unserer Heilpraktikerin. Da werd ich sie mal fragen.
Heute hab ich Jannes auch zu uns geholt. Ich würd das mit Melissa auch so machen wie du. Du musst ja auch zu Schlaf kommen. Vielleicht stört sie sich auch an Mikes Schlafgeräuschen?![]()
@babsi und jennifer: Jannes hat ja seinen eigenen Staubsauger, der genau neben meinem steht. Wenn ich sage, dass wir jetzt saugen wollen, dass läuft er zum Abstellraum und er hilft schön mit. Ich hab leider nicht so viel Hilfe von Dedel. Leider arbeitet er viel zu viel, um mir ne wirkliche Hilfe zu sein.
Also sie wacht sogar auf wenn er ruhig ist.....ich versteh das auch net....meine mom sagt - das sie wohl einfach nähe nachholt - die sie ja als baby nie wollt - sie wollt net kuscheln oder bei einem schlafen.hmmmm
02.12.2011 13:19
hier ist es kalt, grau,nass und windig, eben totales herbst wetter.....
naja auch wenn in 22 schon heiligabend ist, aber so wirkich in stimmung bin ich irgendwie noch nicht. letztes jahr um diese zeit lag schon schnee.... naja hier in düsseldorf schneit es ja eh nie sooo wirklich viel aber. naja ich brauche schnee an weihnachten
naja auch wenn in 22 schon heiligabend ist, aber so wirkich in stimmung bin ich irgendwie noch nicht. letztes jahr um diese zeit lag schon schnee.... naja hier in düsseldorf schneit es ja eh nie sooo wirklich viel aber. naja ich brauche schnee an weihnachten
02.12.2011 13:20
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
@twin: Jannes will nachts immer noch seine flasche. Heute nacht schon halb eins. Er trinkt die komplett aus, obwohl er abends echt gut gegessen hat. Ich versuch es mal wieder die Milch zu verdünnen. Und am 13. sind wir auch bei unserer Heilpraktikerin. Da werd ich sie mal fragen.
Heute hab ich Jannes auch zu uns geholt. Ich würd das mit Melissa auch so machen wie du. Du musst ja auch zu Schlaf kommen. Vielleicht stört sie sich auch an Mikes Schlafgeräuschen?![]()
@babsi und jennifer: Jannes hat ja seinen eigenen Staubsauger, der genau neben meinem steht. Wenn ich sage, dass wir jetzt saugen wollen, dass läuft er zum Abstellraum und er hilft schön mit. Ich hab leider nicht so viel Hilfe von Dedel. Leider arbeitet er viel zu viel, um mir ne wirkliche Hilfe zu sein.
Also sie wacht sogar auf wenn er ruhig ist.....ich versteh das auch net....meine mom sagt - das sie wohl einfach nähe nachholt - die sie ja als baby nie wollt - sie wollt net kuscheln oder bei einem schlafen.hmmmm![]()
Das ist auch eine gute Erklärung. Find den Vorschlag mit der Heilpraktikerin aber echt gut. Würd ich mal ausprobieren.
02.12.2011 13:22
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Also sie wacht sogar auf wenn er ruhig ist.....ich versteh das auch net....meine mom sagt - das sie wohl einfach nähe nachholt - die sie ja als baby nie wollt - sie wollt net kuscheln oder bei einem schlafen.hmmmm![]()
Das ist auch eine gute Erklärung. Find den Vorschlag mit der Heilpraktikerin aber echt gut. Würd ich mal ausprobieren.
Ich habe schon geschaut - wir haben hier im ort einen - vielleicht werd ich das mal probieren.
Zitat von jessman4:
kann es vielleicht sein, das melissa angst hat alleine im dunkeln??? von meiner schwestre die tochter war so mit knapp 1 1/2 fing das an, bis sie mal ein kleines lichtlein angelassen hat
Also hier scheint grad die Sonne
Ich geb euch mal was ab
Schnee zu Weihnachten wär schon schön, soll aber dieses Jahr nicht klappen.
Ich glaub, ich leg mich gleich nochmal hin. Bin müüüüüde
Ich geb euch mal was ab
Schnee zu Weihnachten wär schon schön, soll aber dieses Jahr nicht klappen.
Ich glaub, ich leg mich gleich nochmal hin. Bin müüüüüde
02.12.2011 13:24
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
![]()
![]()
02.12.2011 13:24
angeblich soll es hier erst im januar schneien!!!
naja kann ich eh nichts dran ändern, aber nächstes jahr kaufe ich mir den tannenbaum der schneit! ich finde den sooooo toll!!! in unserer apotheke steht so einer, amy hatte grosse augen!!! dieses jahr ist mir amy noch zu klein.
naja kann ich eh nichts dran ändern, aber nächstes jahr kaufe ich mir den tannenbaum der schneit! ich finde den sooooo toll!!! in unserer apotheke steht so einer, amy hatte grosse augen!!! dieses jahr ist mir amy noch zu klein.
02.12.2011 13:25
Zitat von jennifer:
angeblich soll es hier erst im januar schneien!!!
naja kann ich eh nichts dran ändern, aber nächstes jahr kaufe ich mir den tannenbaum der schneit! ich finde den sooooo toll!!! in unserer apotheke steht so einer, amy hatte grosse augen!!! dieses jahr ist mir amy noch zu klein.![]()
Wie geht das denn? Da kommt dann doch nur Plastik raus, oder?
02.12.2011 13:26
http://www.weltbild.de/3/16948034-1/geschenke-life style/weihnachtsbaum-let-it-snow.html
Haha..ist ja wirklich zu geil..Also wer Schnee will, Bitteschön
Haha..ist ja wirklich zu geil..Also wer Schnee will, Bitteschön
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt