Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
18.12.2011 20:08
hi,

also die träumerle glaube ich bringen bei uns nix...ich denk sie braucht einfach die nähe und gut is.Ich habs satt zu kämpfen und mir gedanken darüber zu machen , wieso,weshalb, warum
Es ist wie es ist!Sie will es so und lässt es nicht ändern.

Mike schreit momentan wenn er ins bett soll - obwohl er hundemüde ist.
Und frech ist der wie oskar
Jetzt sagt er als "nein" aber ins so einem unterton - so als hätte er die nase zu
Meine 2 süßen zanzen jetzt immer miteinander - sie nehmen sich an die hand und tanzen im kreis.soooo süß

vorhind sagte ich - gebt ihr mama mal ein kussi - und was machen meine 2!!!!! schmeißen die schnullis weg und küssen sich
Mum82
1806 Beiträge
19.12.2011 10:49
wie süß twin, schade das man in solchen Momenten meistens keine Kamera an hat...
wie war deine Nacht?

Wie gehts euch allen???

Bei uns ist alles beim Alten. Haben gestern unseren neuen Wohnzimmerschrank aufgebaut, dauert immer länger als man vorher gedacht hat
Gleich mal anfangen und die Geschenke verpacken, das wird noch ein Spaß

Wünsche euch einen tollen Tag!
twinpack
2824 Beiträge
19.12.2011 13:11
Meine Nacht war besch........aber sowas von.........

Melissa ist um 23:30 wach geworden und ich wollte sie mit ins bett nehmen - mike sah das und schrie was das zeug hält.Am ende waren wir bis um 1:30 im wohnzimmer und warteten darauf das endlich mal ruhe ist.Melissa ist in ihrem bett wieder eingeschlafen und um 3:30 wieder zu mir.um 6uhr hat mike geweint und um 7:30 war die nacht zu ende.

also alles im allen Sch.....!!!!!!!

19.12.2011 13:16
@twin: Oh man, das wird ja auch nicht besser mit euch. das tut mir so leid, aber ich hab auch keine Ahnung, was man noch machen kann.

@Mum: Geschenke einpacken steht mir auch noch bevor. Hab keine Lust drauf.

@uns: Ich war Samstag allein bei einer Hochzeitsfeier. Das war aber nur ganz entspannt essen und schnacken. Mehr war nicht. Letzte Woche war ich mal wieder mit Jannes krank geschrieben und dann hatte ich noch eine Freundin aus Australien zu Besuch. Also, es war viel los. Und gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt.

So, und hier noch der Nachwuchs, den wir ab sofort Katze nennen, weil es so auf dem Bild aussieht:

19.12.2011 13:50
Hier endlich ein paar Bilder von unserem Fotoshoot:

Babsi22
3320 Beiträge
19.12.2011 13:52
jessman, ganz, ganz tolle bilder, jannes sieht soooo groß aus!!!!!!

bin mal gespannt was sich aus eurer katze entwickelt
19.12.2011 13:54
Zitat von Babsi22:

jessman, ganz, ganz tolle bilder, jannes sieht soooo groß aus!!!!!!

bin mal gespannt was sich aus eurer katze entwickelt

Danke. Ja, ich bin auch gespannt. Hab am 05.01. den nächsten Termin. Vielleicht weiß ich da ja schon mehr. Bei Jannes hatte ich auch bei der Nackenfaltenuntersuchung erfahren, was es wird.
19.12.2011 16:35
Hi ihr lieben,

@Twin, das hört sich echt nicht dolle an bei euch. Weiß auch nicht mehr was man dir raten kann. Hoffe nur das ihr bald mal zur Ruhe kommt.

@Jessman, sehr tolle Fotos. Hast du irgendwas im Gefühl was eure Katze werden könnte??

@Basi,was macht der kleine Robin LAusbub??

@Bacardi,na wqas macht die Arbeit,musst du Heiligabend auch ran??

@Taluta,was macht der Umzugsstreß und meine Schwiegertochter??

@Mum,Was macht das Böhnchen??

@uns,alles tutti hier. Ben läuft was das Zeug hält und versucht seinen Dickkopf durchzusetzten. Habe gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt und der Papa ist mit Ben einkaufen. Jetzt kann Weihnachten so langsam kommen.
twinpack
2824 Beiträge
19.12.2011 21:27
Hi. ja ich weiß auch kein rat mehr...ausser durchhalten.....sitze gerad schon auf der couch - die ich schon ausgezogen habe.Für den fall das die letzte nacht sich wieder holt und ich mit beiden auf die couch wandere.
twinpack
2824 Beiträge
19.12.2011 21:43
der 1.teil hat begonnen melissa weinte und hustete ganz arg und das vor 10min ........

NR.1 LIEGT SCHON NEBER MIR
twinpack
2824 Beiträge
19.12.2011 21:44
Zitat von jessman4:

Hier endlich ein paar Bilder von unserem Fotoshoot:

ganz tolle fotos und wie süß euer kleiner lacht
19.12.2011 22:10
@floh: mmh, weiß nicht genau. Tippe irgendwie auf Mädel. Mal abwarten.

@twin: Oh nein, schon wieder so eine Nacht. Jannes würd ja gar nicht schlafen, sondern anfangen zu spielen, wenn ich ihn aufs Sofa holen würde.
Mum82
1806 Beiträge
20.12.2011 08:22
dem Böhnchen gehts glaub ich ganz gut, mein Bauch wächst jedenfalls ganz fleißig.

Was habt ihr für Handschuhe? Ich suche welche, die nicht gleich beim ersten Schneekontakt so nass werden. Die ich gekauft habe sind totaler Mist.
Zieht ihr den Kleinen zum Schneeanzug einfache Gummistiefel an (mit dicken Socken) oder speziell gefütterte?
Mum82
1806 Beiträge
20.12.2011 08:23
oh man twin, es tut mir so leid für dich. ich würde dir gern helfen, aber das geht ja leider nicht
Mum82
1806 Beiträge
20.12.2011 08:25
die Bilder sind echt toll geworden jessman! Jannes lacht immer so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt