!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.12.2011 13:30
Hi wir haben diese hier in lila und blau von sternthaler für 14€ das paar.
Die sind super warm und haben eine schutzschicht damit kein wasser durchdringt.....
Also melissa ist sofort bei mir auf der couch eingeschlafen - mike macht das nicht.
Also die nacht an sich - war doof - mike blieb zwar in seinem bett - hat viel gehustet aber ist immer wieder eingeschlafen.Melissa war sssoooooo unruhig ich bin fast wahnsinnig geworden im bett - andauernd musste ich sie von mir runter und wieder in die mitte legen.hmmmpf
Jetzt schlafen sie gerade seid 13uhr - waren bei einer freundin zum frühstück. und um 15uhr gehts auf den weihnachtsmarkt
Bei uns schneit es heute Jippi
soll aber nur heute so sein
Die sind super warm und haben eine schutzschicht damit kein wasser durchdringt.....
Also melissa ist sofort bei mir auf der couch eingeschlafen - mike macht das nicht.
Also die nacht an sich - war doof - mike blieb zwar in seinem bett - hat viel gehustet aber ist immer wieder eingeschlafen.Melissa war sssoooooo unruhig ich bin fast wahnsinnig geworden im bett - andauernd musste ich sie von mir runter und wieder in die mitte legen.hmmmpf
Jetzt schlafen sie gerade seid 13uhr - waren bei einer freundin zum frühstück. und um 15uhr gehts auf den weihnachtsmarkt
Bei uns schneit es heute Jippi
soll aber nur heute so sein
20.12.2011 13:41
Danke Mum
Wir haben fast die gleichen Handschuhe wie twin. Sind aber von Roeckl.
Und Gummistiefel habe ich gefütterte für Jannes. Er zieht entweder die oder seine Winterstiefel an.
@twin: Oh man. Aber etwas kommst du doch zum Schlafen, oder?
Bei uns schneit es leider nicht. will auch Schnee
Wir haben fast die gleichen Handschuhe wie twin. Sind aber von Roeckl.
Und Gummistiefel habe ich gefütterte für Jannes. Er zieht entweder die oder seine Winterstiefel an.
@twin: Oh man. Aber etwas kommst du doch zum Schlafen, oder?
Bei uns schneit es leider nicht. will auch Schnee
20.12.2011 13:44
Zitat von jessman4:
Danke Mum![]()
Wir haben fast die gleichen Handschuhe wie twin. Sind aber von Roeckl.
Und Gummistiefel habe ich gefütterte für Jannes. Er zieht entweder die oder seine Winterstiefel an.
@twin: Oh man. Aber etwas kommst du doch zum Schlafen, oder?
Bei uns schneit es leider nicht. will auch Schnee![]()
Also zum schlafen komme ich schon noch also es ist nicht so das ich nicht schlafen kann.Halt immer mit unterbrechungen - aber es geht auch irgendwann vorbei - bin ich mir sicher.
@stiefel - wir haben winterstiefel von deichmann die sind gefüttert und ich habe lammfelleinlagen reingelegt - also die sind waserdicht und richtig warm.
20.12.2011 13:53
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Danke Mum![]()
Wir haben fast die gleichen Handschuhe wie twin. Sind aber von Roeckl.
Und Gummistiefel habe ich gefütterte für Jannes. Er zieht entweder die oder seine Winterstiefel an.
@twin: Oh man. Aber etwas kommst du doch zum Schlafen, oder?
Bei uns schneit es leider nicht. will auch Schnee![]()
Also zum schlafen komme ich schon noch also es ist nicht so das ich nicht schlafen kann.Halt immer mit unterbrechungen - aber es geht auch irgendwann vorbei - bin ich mir sicher.![]()
@stiefel - wir haben winterstiefel von deichmann die sind gefüttert und ich habe lammfelleinlagen reingelegt - also die sind waserdicht und richtig warm.![]()
Dann bin ich ja beruhigt. Heute nacht hatte ich auch drei Unterbrechungen. Also, bei uns ist es auch immer mal wieder unruhig.
Ja, Lammfelleinlagen haben wir noch zusätzlich in den Winterstiefeln. Gummistiefel muss man ja nicht unbedingt gefütterte haben. Da gibt es ja Stiefelsocken, die auch gut sein sollen.
20.12.2011 21:28
wie war das nochmal mit der zwiebel im zimmer?
Aufgeschnitten auf einem teller ins zimmer stellen?
Hab jetzt den teller auf die wickelkommode gestellt - nähe heizung - meine 2 haben wieder ihren blöden husten.Melissa hustet seid 1 std und ich glaube das wird auch wieder früh enden und sie liegt bei mir.
Aufgeschnitten auf einem teller ins zimmer stellen?
Hab jetzt den teller auf die wickelkommode gestellt - nähe heizung - meine 2 haben wieder ihren blöden husten.Melissa hustet seid 1 std und ich glaube das wird auch wieder früh enden und sie liegt bei mir.
20.12.2011 21:30
Zitat von twinpack:
wie war das nochmal mit der zwiebel im zimmer?
Aufgeschnitten auf einem teller ins zimmer stellen?
Hab jetzt den teller auf die wickelkommode gestellt - nähe heizung - meine 2 haben wieder ihren blöden husten.Melissa hustet seid 1 std und ich glaube das wird auch wieder früh enden und sie liegt bei mir.
ich kenne das mit aufgeschnittener Zwiebel und dann mit Zucker bestreuen. Musst aber in eine Schüssel machen, denn das wird ne ekelige Pampe
20.12.2011 21:32
ich habe gestern im fernsehen wieder dieses hausrezept gesehen....und die meinten nur 1 zwiebel aufschneiden aber von zucker haben die nix gesagt.
20.12.2011 21:33
Aufschneiden reicht aus. Zucker macht man rüber, wenn man Zwiebelsaft zum trinken haben möchte.
20.12.2011 21:36
igitt zwiebelsaft - hat das schon jemand ausprobiert und wieviel?
20.12.2011 21:36
Hallo Ihr Lieben, sry Das ich mich momentan kaum hier melde..aber mir fehlt die Lust
Kimi hat Sau blöden Husten..sie pfeift richtig. Wie ne alte Dame, die 10 Treppen hoch gelaufen ist. Waren gestern beim Arzt und haben jetzt Salbubronch bekommen.. Hoffentlich wird es bald besser, denn die letzte Nacht war eine reine Katastrophe..sowas hatten wir noch nie
Dann musste ich sie gestern auch noch frühzeitig aus der Kita holen weil sie 39 Grad Fieber hatte.. woher keine Ahnung, aber sie ist trotzdessen rumgetobt.. wäre sie nicht so glühend heiß gewesen, hätte man Ihr nix angemerkt.
.
Schöne Bilder die Ihr reingestellt habt
Wie groß doch die kleinen geworden sind.. kann das kaum glauben
.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht.. *Twin, dir drück ich ganz besonders die Daumen*
Achso, das mit der Zwiebel weiß ich jetzt so auch nicht.. Zwiebelsaft kannst du auch machen..das ist dann wohl das mit dem Zucker..
Kimi hat Sau blöden Husten..sie pfeift richtig. Wie ne alte Dame, die 10 Treppen hoch gelaufen ist. Waren gestern beim Arzt und haben jetzt Salbubronch bekommen.. Hoffentlich wird es bald besser, denn die letzte Nacht war eine reine Katastrophe..sowas hatten wir noch nie
Dann musste ich sie gestern auch noch frühzeitig aus der Kita holen weil sie 39 Grad Fieber hatte.. woher keine Ahnung, aber sie ist trotzdessen rumgetobt.. wäre sie nicht so glühend heiß gewesen, hätte man Ihr nix angemerkt.
.
Schöne Bilder die Ihr reingestellt habt
Wie groß doch die kleinen geworden sind.. kann das kaum glauben
.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht.. *Twin, dir drück ich ganz besonders die Daumen*
Achso, das mit der Zwiebel weiß ich jetzt so auch nicht.. Zwiebelsaft kannst du auch machen..das ist dann wohl das mit dem Zucker..
20.12.2011 21:37
Zitat von twinpack:
igitt zwiebelsaft - hat das schon jemand ausprobiert und wieviel?![]()
Hab ich für Jannes noch nicht gemacht. Würd ich jetzt auch noch nicht machen, frühestens ab 3 oder 4 Jahren.
Ich hab das als Kind immer bekommen. Und das war wirklich lecker.
20.12.2011 21:39
@bacardi: man hat manchmal einfach keine Lust zu schreiben. Ich kenn das auch und finde es überhaupt nicht schlimm.
Gute Besserung an Kimi. Salbubronch sind wirklich gut. Jannes hatte letzte Woche auch fieber, keine Ahnung was das war. war nach einem Tag verschwunden.
Gute Besserung an Kimi. Salbubronch sind wirklich gut. Jannes hatte letzte Woche auch fieber, keine Ahnung was das war. war nach einem Tag verschwunden.
20.12.2011 21:40
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hallo Ihr Lieben, sry Das ich mich momentan kaum hier melde..aber mir fehlt die LustKimi hat Sau blöden Husten..sie pfeift richtig. Wie ne alte Dame, die 10 Treppen hoch gelaufen ist. Waren gestern beim Arzt und haben jetzt Salbubronch bekommen.. Hoffentlich wird es bald besser, denn die letzte Nacht war eine reine Katastrophe..sowas hatten wir noch nie
![]()
Dann musste ich sie gestern auch noch frühzeitig aus der Kita holen weil sie 39 Grad Fieber hatte.. woher keine Ahnung, aber sie ist trotzdessen rumgetobt.. wäre sie nicht so glühend heiß gewesen, hätte man Ihr nix angemerkt.
.
Schöne Bilder die Ihr reingestellt habtWie groß doch die kleinen geworden sind.. kann das kaum glauben
![]()
.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht.. *Twin, dir drück ich ganz besonders die Daumen*
Achso, das mit der Zwiebel weiß ich jetzt so auch nicht.. Zwiebelsaft kannst du auch machen..das ist dann wohl das mit dem Zucker..
Danke
ich versuche mir die nächte so angenehm wie möglich zu machen - und wenn ich halt andauernd mit meinen kids zusammen schlafen muss.
20.12.2011 21:46
Ja, wir hatten die Trofen auch schonmal vor einigen Monaten.. da hat sie auch so gepfiffen.. Hoffentlich wirkt es schnell
.
Kimi hat letzte Nacht auch bei uns im Bett "geschlafen".. eigentlich hat sie nur geweint und gehustet..und sich von einer Seite zur anderen geworfen.. alles in allem war´s ne doof Nacht...zumal Ron und ich beide Früh raus mussten.. naja ich hoffe diese Nacht wird besser
.
So langsam siehst es etwas lockerer, was Twin? Aber es bleibt Dir ja wohl auhc nix anderes übrig, als es Dir so "angenehm" wie möglich zu machen...
.
Kimi hat letzte Nacht auch bei uns im Bett "geschlafen".. eigentlich hat sie nur geweint und gehustet..und sich von einer Seite zur anderen geworfen.. alles in allem war´s ne doof Nacht...zumal Ron und ich beide Früh raus mussten.. naja ich hoffe diese Nacht wird besser
.
So langsam siehst es etwas lockerer, was Twin? Aber es bleibt Dir ja wohl auhc nix anderes übrig, als es Dir so "angenehm" wie möglich zu machen...
20.12.2011 21:57
ja was soll ich auch tun????ändern tut sich ja nix also warum kämpfen?
alle hausmittel die ich auch von allen gehört habe - haben rein gar nix ausgemacht.also muss ich so da durch
alle hausmittel die ich auch von allen gehört habe - haben rein gar nix ausgemacht.also muss ich so da durch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


