!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
03.01.2012 09:31
Zitat von taluta:
liebe henrieke, nun ist es heute bei dir so weit und auch du bist schon 1,5 jahre alt. wir wünschen dir alles gute!! hab einen tollen tag und bleib weiterhin so eine süße maus!!!
![]()
![]()
![]()
danke schön
Unsere Prinzessin macht uns jeden Tag stolz und wir lieben sie über alles
03.01.2012 12:27
so, nun auch von mir mal, ein gesundes, neues jahr mit vielen tollen unvergesslichen tagen wünsche ich euch allen!!!!!!!!
twin, deine mäuse sind echt süß! auch ohne lachen
bacardi, kimi is der hammer und du siehst echt toll aus, sehr dünn, würde dir gern bisschen was abgeben von mir!
taluta, ich liebe laura, kannste ruhig mal wieder öfter bilder einstellen!!!!!!
wie gehts euch allen so? wie war weihnachten und silvester?
weihnachten war bei uns schön, aber ich bin froh das rum is und silvester war klasse, robin schlief bei oma und wir hatten big party, nachteil, ich musste neujahr arbeiten... aber gut, ging auch rum.
was macht ihr heute schönes? bei uns is sonner pur, werde später viel raus gehen mit robin!
achja, twin, glückwunsch zur durchgeschlafenen nacht deiner maus!!!!!!
twin, deine mäuse sind echt süß! auch ohne lachen
bacardi, kimi is der hammer und du siehst echt toll aus, sehr dünn, würde dir gern bisschen was abgeben von mir!
taluta, ich liebe laura, kannste ruhig mal wieder öfter bilder einstellen!!!!!!
wie gehts euch allen so? wie war weihnachten und silvester?
weihnachten war bei uns schön, aber ich bin froh das rum is und silvester war klasse, robin schlief bei oma und wir hatten big party, nachteil, ich musste neujahr arbeiten... aber gut, ging auch rum.
was macht ihr heute schönes? bei uns is sonner pur, werde später viel raus gehen mit robin!
achja, twin, glückwunsch zur durchgeschlafenen nacht deiner maus!!!!!!
03.01.2012 12:31
Wir waren spontan heute frühstücken im ort und was machen meine kids - einen blödsinn nach dem andern
Naja sind halt kinder
Jetzt liegen sie seid 12uhr im bett und ich hoffe auch etwas länger als sonst.....um 17uhr gehen wir los und meine schwägerin und neffe(20) passen auf die kids auf - das erste mal - ich hoffe das alles glatt geht.
Melissa ist gestern un 22:30 wieder gekommen - hab sie versucht zurückzu legen ging aber nur 30min gut und dann war sie wieder bei mir.
sie war sehr unruhig und ich glaube sie hat schlecht geträumt.
Naja aber ich sehe ja das es doch noch geht
sagt mal was habt ihr denn dieses Jahr so an urlaub vor?
Habe gerade mit ikea telefoniert und einen termin zur besprechung am 27.1. - da erfahre ich dann wie es im juli weitergeht.
Naja sind halt kinder
Jetzt liegen sie seid 12uhr im bett und ich hoffe auch etwas länger als sonst.....um 17uhr gehen wir los und meine schwägerin und neffe(20) passen auf die kids auf - das erste mal - ich hoffe das alles glatt geht.
Melissa ist gestern un 22:30 wieder gekommen - hab sie versucht zurückzu legen ging aber nur 30min gut und dann war sie wieder bei mir.
sie war sehr unruhig und ich glaube sie hat schlecht geträumt.
Naja aber ich sehe ja das es doch noch geht
sagt mal was habt ihr denn dieses Jahr so an urlaub vor?
Habe gerade mit ikea telefoniert und einen termin zur besprechung am 27.1. - da erfahre ich dann wie es im juli weitergeht.
03.01.2012 12:33
Bei uns war etwas sonne aber jetzt ist alles grau in grau.....
wenigstens regnet es ja nicht und somit war wenigstens ein spaziergang drin...
Bin auch froh das die Feiertage wieder rum sind......aber dieses Jahr muss ich ja wieder arbeiten wenn auch erst in 6monaten aber trotzdem komisch
wenigstens regnet es ja nicht und somit war wenigstens ein spaziergang drin...
Bin auch froh das die Feiertage wieder rum sind......aber dieses Jahr muss ich ja wieder arbeiten wenn auch erst in 6monaten aber trotzdem komisch
03.01.2012 12:35
twin, für mich wars auch hart die erste zeit auf arbeit zu gehen, aber es geht. muss ja... aber ich bin ja nur auf 400 euro. machst du teilzeit?
hehe, die sonne haben wir wohl geklaut
hehe, die sonne haben wir wohl geklaut
03.01.2012 12:39
Also ich habe vor 3x in der woche a´5-6stunden arbeiten zu gehen - sie wollen es meinem mann anpassen sowie er zuhause ist - gehe ich dann arbeiten.Freu mich ja irgendwie wieder eine aufgabe (abgesehen von meinen kids
) zu haben.Aber trotzdem ist es komisch denn diese Zeit ist dann endgültig vorbei - einfach schrecklich wie die zeit vergeht.
) zu haben.Aber trotzdem ist es komisch denn diese Zeit ist dann endgültig vorbei - einfach schrecklich wie die zeit vergeht.
03.01.2012 12:50
Zitat von twinpack:
Also ich habe vor 3x in der woche a´5-6stunden arbeiten zu gehen - sie wollen es meinem mann anpassen sowie er zuhause ist - gehe ich dann arbeiten.Freu mich ja irgendwie wieder eine aufgabe (abgesehen von meinen kids) zu haben.Aber trotzdem ist es komisch denn diese Zeit ist dann endgültig vorbei - einfach schrecklich wie die zeit vergeht.
![]()
is aber super wenn des so hin haut mit den einteilen. meine chefin richtet sich ja nachm dienstplan von meiner mutter, so geh ich dann arbeiten. mein mann erfährt ja immer erst donnerstags, wie er die woche drauf arbeiten muss.
03.01.2012 12:57
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Also ich habe vor 3x in der woche a´5-6stunden arbeiten zu gehen - sie wollen es meinem mann anpassen sowie er zuhause ist - gehe ich dann arbeiten.Freu mich ja irgendwie wieder eine aufgabe (abgesehen von meinen kids) zu haben.Aber trotzdem ist es komisch denn diese Zeit ist dann endgültig vorbei - einfach schrecklich wie die zeit vergeht.
![]()
is aber super wenn des so hin haut mit den einteilen. meine chefin richtet sich ja nachm dienstplan von meiner mutter, so geh ich dann arbeiten. mein mann erfährt ja immer erst donnerstags, wie er die woche drauf arbeiten muss.
Ja bin mal gespannt ob sie es auch wirklich so einhalten - wenn wir dann ins detail gehen.
03.01.2012 20:43
Henrieke, alles Liebe zum 1 1/2 Jährigen
.
Danke für eure Glückwünsche gestern
Ja ich bin wirklich stolz auf Kimi.. Sie macht sich echt Prima.. auch wenn sie mir so einige Tage den Nerv raubt
.
Danke für eure Glückwünsche gestern
Ja ich bin wirklich stolz auf Kimi.. Sie macht sich echt Prima.. auch wenn sie mir so einige Tage den Nerv raubt
03.01.2012 21:55
Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr gut gefeiert habt. Wir hatten bis gestern Besuch und jetzt haben wir hier wieder etwas Normalität geschaffen. Jannes schläft seit Weihnachten ganz schlecht ein, wir müssen immer wieder rein. Ich denke, dass es jetzt wieder besser wird, wo wir wieder allein sind.
@Kimi und Henrieke: Herzlichen Glückwunsch zum 1,5-jährigen. Wie die Zeit vergeht, unglaublich.
@Laura: Du bist echt ne Süße. Sag deiner Mama mal, dass sie ruhig öfter Bilder zeigen darf.
@twin: Super, dass Melissa einmal durchgeschlafen hat. Das ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer.
@uns: Jannes hat jetzt 10 Zähne
Und ich hab Heißhunger auf Pommes und Bratkartoffeln, mein Mann musste mir gestern abend um zehn noch Pommes machen
Bei Jannes waren es Nudeln, die gingen schneller zuzubereiten. Morgen muss ich wieder arbeiten. Ach, irgendwie hab ich nicht wirklich Lust.
@Kimi und Henrieke: Herzlichen Glückwunsch zum 1,5-jährigen. Wie die Zeit vergeht, unglaublich.
@Laura: Du bist echt ne Süße. Sag deiner Mama mal, dass sie ruhig öfter Bilder zeigen darf.
@twin: Super, dass Melissa einmal durchgeschlafen hat. Das ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer.
@uns: Jannes hat jetzt 10 Zähne
Und ich hab Heißhunger auf Pommes und Bratkartoffeln, mein Mann musste mir gestern abend um zehn noch Pommes machen
Bei Jannes waren es Nudeln, die gingen schneller zuzubereiten. Morgen muss ich wieder arbeiten. Ach, irgendwie hab ich nicht wirklich Lust.
04.01.2012 13:34
Hallo ihr lieben,
wir hatten gestern einen super abend
erst waren wir ein bissl bummeln - dann sind wir in starbucks einen heißen kakao mit gaaaannnnnzzzzz viel sahne trinken gegangen und um 20uhr ab ins musical - mensch manchmal dachtest du echt Michael Jackson steht leibhaftig da.....einfach nur geil.Ich bin abgegangen wie schmitz katze
Naja als wir nachhause kamen - war wer wach???????? - BEIDE!!!
Sie durften dann noch bissl spielen und sind um 00:15 wieder ins bett und siehe da melissa hat ein 2.mal durchgeschlafen
Aber es geht nur mit unterbrechung - also entweder eine stunde auf der couch und dann wieder zurück
Heute steht net viel an - wetter war heute morgen super und jetzt ist wieder alles grau in grau
Vielleicht reichts noch für ne std spazieren und später wird gebadet
wir hatten gestern einen super abend
erst waren wir ein bissl bummeln - dann sind wir in starbucks einen heißen kakao mit gaaaannnnnzzzzz viel sahne trinken gegangen und um 20uhr ab ins musical - mensch manchmal dachtest du echt Michael Jackson steht leibhaftig da.....einfach nur geil.Ich bin abgegangen wie schmitz katze
Naja als wir nachhause kamen - war wer wach???????? - BEIDE!!!
Sie durften dann noch bissl spielen und sind um 00:15 wieder ins bett und siehe da melissa hat ein 2.mal durchgeschlafen
Aber es geht nur mit unterbrechung - also entweder eine stunde auf der couch und dann wieder zurück
Heute steht net viel an - wetter war heute morgen super und jetzt ist wieder alles grau in grau
Vielleicht reichts noch für ne std spazieren und später wird gebadet
05.01.2012 13:47
huhu
wo seid ihr denn alle? draußen treibt ihr euch bei dem wetter doch sicher net rum, oder?
@babsi: schön, dass ihr auch schöne weihnachtstage und vor allem eine tolle silvesterparty hattet!!
@twin: super, dass melissa jetzt 2x durchgeschlafen hat. hoffentlich steigert sich das noch
und ok, sie kam vorher auch einmal kurz zu euch, aber das geht ja immer noch!!
wahnsinn, jetzt geht es bei dir auch bald wieder los mit der arbeit. die zeit rennt echt... hoffentlich klappt das wirklich alles so mit den schichten. aber ich denke mal schon
@urlaub: direkt geplant haben wir dieses jahr noch net. eigentlich wollen wir im sommer gerne wieder nach dänemark, mal gucken, wie das alles klappt. und ansonsten mal schauen. wie siehts bei euch aus?
@jessman: und haben sich eure nächte wieder gebessert? aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an dem ganzen trubel lag. laura ist da auch immer sehr anfällig.
welche zähne kamen denn jetzt bei jannes? laura kämpft immer noch mit den unteren eckzähnen; ich bin ja mal gespannt, wann die endlich rauskommen
lustig, mit deinen schwangerschaftsgelüsten
aber nudeln wären besser als pommes
als ich mit laura schwanger war, mussten wir immer honigmelone im haus haben.
@wetter: kann mal irgendwer gutes wetter her schicken? seid tagen ist es hier nur stürmisch und regnet wie aus eimern... total nervig, was soll man denn da den ganzen tag machen??
wo seid ihr denn alle? draußen treibt ihr euch bei dem wetter doch sicher net rum, oder?
@babsi: schön, dass ihr auch schöne weihnachtstage und vor allem eine tolle silvesterparty hattet!!
@twin: super, dass melissa jetzt 2x durchgeschlafen hat. hoffentlich steigert sich das noch
und ok, sie kam vorher auch einmal kurz zu euch, aber das geht ja immer noch!! wahnsinn, jetzt geht es bei dir auch bald wieder los mit der arbeit. die zeit rennt echt... hoffentlich klappt das wirklich alles so mit den schichten. aber ich denke mal schon
@urlaub: direkt geplant haben wir dieses jahr noch net. eigentlich wollen wir im sommer gerne wieder nach dänemark, mal gucken, wie das alles klappt. und ansonsten mal schauen. wie siehts bei euch aus?
@jessman: und haben sich eure nächte wieder gebessert? aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an dem ganzen trubel lag. laura ist da auch immer sehr anfällig.
welche zähne kamen denn jetzt bei jannes? laura kämpft immer noch mit den unteren eckzähnen; ich bin ja mal gespannt, wann die endlich rauskommen
lustig, mit deinen schwangerschaftsgelüsten
aber nudeln wären besser als pommes
als ich mit laura schwanger war, mussten wir immer honigmelone im haus haben. @wetter: kann mal irgendwer gutes wetter her schicken? seid tagen ist es hier nur stürmisch und regnet wie aus eimern... total nervig, was soll man denn da den ganzen tag machen??
05.01.2012 14:59
hallo ihr lieben...
mensch es stürmt draussenohne ende... in meinem garten fliegt alles rum, sogar die hollywood schaukel musst eich schon 2 mal wieder aufstellen....
ich denek ich werde heute auch mit meinen mäusen zuhause bleiben.....
@ alle wo die mäsue 1 1/2 geworden sind, alles gute nachträglich....
bei amy ist es heute ja auch soweit, unglaublich das sie in 6 monaten 2 jahre wird...
mensch es stürmt draussenohne ende... in meinem garten fliegt alles rum, sogar die hollywood schaukel musst eich schon 2 mal wieder aufstellen....
bei amy ist es heute ja auch soweit, unglaublich das sie in 6 monaten 2 jahre wird...
05.01.2012 20:21
Zitat von jennifer:
hallo ihr lieben...
liebe Amy, alles Gute zum 1 1/2jährigen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt