Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:25
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?





dankeschön ...manchmal zweifelt man nämlich an sich selbst...

achja mausi liegt auch schon wieder bei mir


Jupp, hab ich grad schon bei FB gelesen.. schon doof, aber glaub mir die Zeit wird vergehen.. die braucht einfach deine Nähe. Also nimm´s locker Ich wäre ja doch ein bissl froh wenn Kimi mal mehr kuscheln würde Aber du machst das wirklich ganz toll Twin!!! Ich verbeuge mich vor Dir, du verdienst meinen größten Respekt! Ob ich noch so bei Laune wäre wenn hier 2 Kimi´s rum springen würden
.
Apropo Kimi.. einschlafen wird zur Zeit auch mal wieder zur Qual.. es ging ja seit Sie in die Kita geht suuuuper, aber seit 3 Tagen weint sie wieder ganz doll..Wenn sie ins Bettchen gehen soll, fängt sie schon an zu weinen..nimmt ihr Kissen, läuft ins Kinderzimmer wirft Ihr Kissen ins Bett und weint ganz doll.. komisch was?! Geht manchmal echt 30 min so..


Ach was soll ich sagen ...... manchmal glaubt man gar net das man alles so dolle macht....bin manchmal echt den tränen nah.....aber das ist so ne melankolische ader von mir manchmal.
Und wenn man mir dann sowas noch schreibt....sowie du jetzt....dann muss ich erst recht flennen.

Ach und kuscheln will sie gar net ...nur bei mir sein...jetzt schläft sie wieder tief und fest.....vielleicht bekomme ich sie ja doch wieder ins bett - aber mike ist momentan sehr unruhig die letzten 2 nächte....er beißt dann auf dem schnulli rum ...und heute habe ich den rechten letzten backenzahn unter dem zahnfleisch gefühlt.


Ach nicht weinen... hast garkein Grund dazu Ich glaub jeder hier würde genau das selbe schreiben wie ich ( Wenn denn hier mal jemand online wäre, Halloooooo?) Auch wenn wir uns alle nicht privat kennen, wissen wir was du für eine Meisterleistung vollbringst
Ja, und man darf auch ruhig mal "blöde" Tage haben... mit 2 kleinen Mäusen erst recht!!! Und wenn jemand jammern darf, dann ja wohl Du
Soooo... Ich habe Fertig
.
Ich musste Kimi jetzt auch nochmal neue Schnuller holen..alle Kaputt gebissen. Hab schon gesagt, sollte sie die auch wieder so schnell kaputt machen gibt´s keine neuen mehr!..Kosten ja nicht die Welt, aber ich´s seh es ja nicht ein jede Woche neue zu kaufen..
.
Hoffentlich kommt der Zahn dann auch ganz schnell raus
06.01.2012 22:26
@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:26
Ihr Kissen ist Ihr ein und alles.. ohne dem geht nix, gaaaarnix! Selbst in der Kita hat sie ein´s... hat sie es einmal in der Hand lässt sie es nicht mehr los. Selbst unterweg´s muss es mit.. Naja
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:28
Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?
06.01.2012 22:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?


Ich brauch nicht alle Sachen neu kaufen
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 22:30
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ihr Kissen ist Ihr ein und alles.. ohne dem geht nix, gaaaarnix! Selbst in der Kita hat sie ein´s... hat sie es einmal in der Hand lässt sie es nicht mehr los. Selbst unterweg´s muss es mit.. Naja


oh das hört sich an wie bei mike ....er hat sein IA von winnih pooh . so ein schmusetuch mit kopf....ohne das geht gar nix.......
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 22:30
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?


Ich brauch nicht alle Sachen neu kaufen


Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:31
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?


Ich brauch nicht alle Sachen neu kaufen


Achsooo, ja das stimmt natürlich.. aber auch irgendwie gemein.. Dann kann man ja garnicht mehr so viel shoppen
06.01.2012 22:33
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Ihr Kissen ist Ihr ein und alles.. ohne dem geht nix, gaaaarnix! Selbst in der Kita hat sie ein´s... hat sie es einmal in der Hand lässt sie es nicht mehr los. Selbst unterweg´s muss es mit.. Naja


oh das hört sich an wie bei mike ....er hat sein IA von winnih pooh . so ein schmusetuch mit kopf....ohne das geht gar nix.......


Jannes hat seinen Bruno von den Lieben Sieben. Davon haben wir zur Sicherheit sogar schon zwei hier. Ohne den schläft er nämlich nicht.
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 22:33
shoooopppppppeeeennnnn ich will auch endlich mal wieder....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:33
So ich werd jetzt mal Schlafen gehn.. hab zwar morgen Spätschicht und könnte ausschlafen, aber Kimi weiß das ja nicht
.
Morgen haben wir im übrigen "babyfrei".. aber noch keine Ahnung was wir dann machen?! Bin ja auch erst so gegen 21:15 Uhr zuhause.. jemand Ideen?
06.01.2012 22:34
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?


Ich brauch nicht alle Sachen neu kaufen


Achsooo, ja das stimmt natürlich.. aber auch irgendwie gemein.. Dann kann man ja garnicht mehr so viel shoppen


Ach doch, hab ja nur die Lieblingsteile behalten. Da MUSS ich natürlich noch shoppen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:34
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Ihr Kissen ist Ihr ein und alles.. ohne dem geht nix, gaaaarnix! Selbst in der Kita hat sie ein´s... hat sie es einmal in der Hand lässt sie es nicht mehr los. Selbst unterweg´s muss es mit.. Naja


oh das hört sich an wie bei mike ....er hat sein IA von winnih pooh . so ein schmusetuch mit kopf....ohne das geht gar nix.......


Jannes hat seinen Bruno von den Lieben Sieben. Davon haben wir zur Sicherheit sogar schon zwei hier. Ohne den schläft er nämlich nicht.


Ich hab echt glück, das es Kimi egal ist welcher Kissenbezug drauf ist Hauptsache der Inhalt stimmt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:35
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

@twin: du machst das echt alles super. Wie bacardi schon sagte, find ich es auch total krass, wie du das alles schaffst. Bin ja so schon manchmal etwas angespannter und dann noch zwei von den kleinen Monstern. Uih, heftig. Also, hinterfrag dich nicht, du machst das toll.

@bacardi: Ja, es ist natürlich OK. Aber ein klitzekleines bissel war ich schon enttäuscht. Ein Mädel wär toll gewesen. Aber ein Junge hat auch viele Vorteile. Jannes hatte es ja auch so schlecht mit dem Einschlafen. Es lag bestimmt an dem ganzen Trubel. Seit gestern ist es viel besser geworden. Vielleicht muss sie sich wieder dran gewöhnen, dass sie nach den Feiertagen wieder zur Kita geht?

@taluta: Du fragtest ja nach den Zähnen. Bei Jannes sind die zwei oberen ersten Backenzähne gekommen. So hundertpro durch sind sie aber noch nicht.


Welche denn?


Ich brauch nicht alle Sachen neu kaufen


Achsooo, ja das stimmt natürlich.. aber auch irgendwie gemein.. Dann kann man ja garnicht mehr so viel shoppen


Ach doch, hab ja nur die Lieblingsteile behalten. Da MUSS ich natürlich noch shoppen.


*Puhhh* Glück gehabt
06.01.2012 22:35
Zitat von Bacardi-Blume87:

So ich werd jetzt mal Schlafen gehn.. hab zwar morgen Spätschicht und könnte ausschlafen, aber Kimi weiß das ja nicht
.
Morgen haben wir im übrigen "babyfrei".. aber noch keine Ahnung was wir dann machen?! Bin ja auch erst so gegen 21:15 Uhr zuhause.. jemand Ideen?


mmh, vielleicht einfach ausschlafen?

Ich denke, wir würden nen Cocktail oder so trinken gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt