Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
05.01.2012 20:25
Zitat von taluta:

huhu
wo seid ihr denn alle? draußen treibt ihr euch bei dem wetter doch sicher net rum, oder?
@babsi: schön, dass ihr auch schöne weihnachtstage und vor allem eine tolle silvesterparty hattet!!
@twin: super, dass melissa jetzt 2x durchgeschlafen hat. hoffentlich steigert sich das noch und ok, sie kam vorher auch einmal kurz zu euch, aber das geht ja immer noch!!
wahnsinn, jetzt geht es bei dir auch bald wieder los mit der arbeit. die zeit rennt echt... hoffentlich klappt das wirklich alles so mit den schichten. aber ich denke mal schon
@urlaub: direkt geplant haben wir dieses jahr noch net. eigentlich wollen wir im sommer gerne wieder nach dänemark, mal gucken, wie das alles klappt. und ansonsten mal schauen. wie siehts bei euch aus?
@jessman: und haben sich eure nächte wieder gebessert? aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an dem ganzen trubel lag. laura ist da auch immer sehr anfällig.
welche zähne kamen denn jetzt bei jannes? laura kämpft immer noch mit den unteren eckzähnen; ich bin ja mal gespannt, wann die endlich rauskommen
lustig, mit deinen schwangerschaftsgelüsten aber nudeln wären besser als pommes als ich mit laura schwanger war, mussten wir immer honigmelone im haus haben.
@wetter: kann mal irgendwer gutes wetter her schicken? seid tagen ist es hier nur stürmisch und regnet wie aus eimern... total nervig, was soll man denn da den ganzen tag machen??


hier ist das Wetter auch grottig. Henrieke bringt mir ständig ihre Schuhe und Jacke und will raus. Aber bei dem Wind kann sie sich ja nicht auf den Beinen halten.
Hab heute alle Weihnachtssachen weggeräumt und geputzt. Morgen gehts zur Spielgruppe, endlich mal wieder raus hier
twinpack
2824 Beiträge
05.01.2012 20:35
Hi,

bei uns ist ja auch sch.... wetter!Aber ich habe die std genutzt als es aufgehört hatte und bin eine runde spazieren gegangen.Habe mir ein paar prospekte für Familien hotels in spanien geholt.Wollen im März/april wieder in center parc und im Juni dann vielleicht 10tage nach spanien .Denn wenn ich erst im Juli wieder arbeiten gehe - wirds mit urlaubsplanung schlecht.Bin ja dann ein Quereinsteiger und denke das dann die anderen vorang mit dem urlaub haben.

@amy - alles gute zum 1 1/1 jährigen
jennifer
3535 Beiträge
05.01.2012 22:58
danke ihr lieben...
also ich hoffe das es dieses jahr auch mit dem urlaub klappt mein mann meldet sich monatg endlich zum führerschein an!!!
ich mach eihn nächstes jahr, joar dann wollen wir ein neues wohnzimmer, wohnen zwar noch nicht ein jahr hier aber trozdem....
amy will auch immer raus, und bringt mir ihre sachen.... und sie fängt immer mehr an zu reden....
aber so ist sie super drauf, im kiga bei meinem sohn ist scharlach im umlauf ich hoffe wir bleiben verschont, wenn nicht, ja dann ist es sch... aber kann ich dann auch nichts dran ändern.. so ich geh ins bett.
@twin drück die dauemn auf eine ruhige nacht...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 09:13
Amy, alles gute Nachträglich zum 1 1/2 Jahrigen
.
Bei Kimi in der Kita ist ein Kind an Meningitis erkrankt. Zwar in einer anderen Gruppe aber ein komisches Gefühl hat man ja trotzdem.
jennifer
3535 Beiträge
06.01.2012 14:02
Zitat von Bacardi-Blume87:

Amy, alles gute Nachträglich zum 1 1/2 Jahrigen
.
Bei Kimi in der Kita ist ein Kind an Meningitis erkrankt. Zwar in einer anderen Gruppe aber ein komisches Gefühl hat man ja trotzdem.
danke.... bei lukas ist das in der gruppe ich kenne das mädchen... ich kannn ur hoffen das nichts kommt, den magen darm virus hat er auch sofort bekommen.
ist leider so, aber ich sag mal so , kimi hat dann mit 3 ein starkes imunsystem und wird sicher nicht so schnell krank.
06.01.2012 16:08
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Komme im Moment kaum zum schreiben.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass es gestern ein Outing gab. Wir bekommen noch einen Jungen. Dann hab ich drei Männer zu Hause
jennifer
3535 Beiträge
06.01.2012 16:33
Zitat von jessman4:

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Komme im Moment kaum zum schreiben.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass es gestern ein Outing gab. Wir bekommen noch einen Jungen. Dann hab ich drei Männer zu Hause
oh wie schön herzlichen glückwunsch....
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 21:31
hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 21:48
Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?


anja1181
6396 Beiträge
06.01.2012 21:50
Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?


Finde ich schon. Ich denke das es Melissa "schaden" würde, wenn du sie knallhart in ihrem Bett liegen lässt. Sie wird ihren Grund haben warum sie momentan so schlecht schläft. Ich würde es wohl genauso machen.. Bei uns sieht es momentan zwar nicht so schlimm aus, aber einschlafen ist der Horror und auch morgens wird sie meist 4.30 Uhr wach und will einfach nicht mehr.
Drücke dir die Daumen das deine Mäuse bald ruhiger schlafen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 21:51
Zitat von jessman4:

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Komme im Moment kaum zum schreiben.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass es gestern ein Outing gab. Wir bekommen noch einen Jungen. Dann hab ich drei Männer zu Hause


Glückwunsch Ist es denn ok für dich?, oder hättest doch viel lieber ein Mädel gehabt???
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 21:54
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?





dankeschön ...manchmal zweifelt man nämlich an sich selbst...

achja mausi liegt auch schon wieder bei mir
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.01.2012 22:12
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?





dankeschön ...manchmal zweifelt man nämlich an sich selbst...

achja mausi liegt auch schon wieder bei mir


Jupp, hab ich grad schon bei FB gelesen.. schon doof, aber glaub mir die Zeit wird vergehen.. die braucht einfach deine Nähe. Also nimm´s locker Ich wäre ja doch ein bissl froh wenn Kimi mal mehr kuscheln würde Aber du machst das wirklich ganz toll Twin!!! Ich verbeuge mich vor Dir, du verdienst meinen größten Respekt! Ob ich noch so bei Laune wäre wenn hier 2 Kimi´s rum springen würden
.
Apropo Kimi.. einschlafen wird zur Zeit auch mal wieder zur Qual.. es ging ja seit Sie in die Kita geht suuuuper, aber seit 3 Tagen weint sie wieder ganz doll..Wenn sie ins Bettchen gehen soll, fängt sie schon an zu weinen..nimmt ihr Kissen, läuft ins Kinderzimmer wirft Ihr Kissen ins Bett und weint ganz doll.. komisch was?! Geht manchmal echt 30 min so..
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 22:19
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?





dankeschön ...manchmal zweifelt man nämlich an sich selbst...

achja mausi liegt auch schon wieder bei mir


Jupp, hab ich grad schon bei FB gelesen.. schon doof, aber glaub mir die Zeit wird vergehen.. die braucht einfach deine Nähe. Also nimm´s locker Ich wäre ja doch ein bissl froh wenn Kimi mal mehr kuscheln würde Aber du machst das wirklich ganz toll Twin!!! Ich verbeuge mich vor Dir, du verdienst meinen größten Respekt! Ob ich noch so bei Laune wäre wenn hier 2 Kimi´s rum springen würden
.
Apropo Kimi.. einschlafen wird zur Zeit auch mal wieder zur Qual.. es ging ja seit Sie in die Kita geht suuuuper, aber seit 3 Tagen weint sie wieder ganz doll..Wenn sie ins Bettchen gehen soll, fängt sie schon an zu weinen..nimmt ihr Kissen, läuft ins Kinderzimmer wirft Ihr Kissen ins Bett und weint ganz doll.. komisch was?! Geht manchmal echt 30 min so..


Ach was soll ich sagen ...... manchmal glaubt man gar net das man alles so dolle macht....bin manchmal echt den tränen nah.....aber das ist so ne melankolische ader von mir manchmal.
Und wenn man mir dann sowas noch schreibt....sowie du jetzt....dann muss ich erst recht flennen.

Ach und kuscheln will sie gar net ...nur bei mir sein...jetzt schläft sie wieder tief und fest.....vielleicht bekomme ich sie ja doch wieder ins bett - aber mike ist momentan sehr unruhig die letzten 2 nächte....er beißt dann auf dem schnulli rum ...und heute habe ich den rechten letzten backenzahn unter dem zahnfleisch gefühlt.
twinpack
2824 Beiträge
06.01.2012 22:22
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

hi ihr lieben,

@jessman - herzlichen glückwunsch - naja dann bist du halt die henne im korb spaß bei seite - freut mich für euch!
@unsere nacht - war sch.... melissa kam um 23:30uhr, hatte da aber keine lust mehr zu warten bis ich sie wieder ins bett bringen konnte und hab sie gleich mit zu mir genommen - mike war von 4-6uhr so unruhig und haben beide im wechsel geweint. einfach ne blöde nacht.

Melissa ist gerade wieder sooooooooooooo unruhig das sie bald wieder bei mir auf der couch liegen wird.Und da mein Männe nachtschicht hat - werde ich den teufel tun und kämpfen - dann kommt sie halt gleich zu mir.

Glaubt ihr auch immernoch das ich das richtige tue indem wie ich das mit ihr handhabe?





dankeschön ...manchmal zweifelt man nämlich an sich selbst...

achja mausi liegt auch schon wieder bei mir


Jupp, hab ich grad schon bei FB gelesen.. schon doof, aber glaub mir die Zeit wird vergehen.. die braucht einfach deine Nähe. Also nimm´s locker Ich wäre ja doch ein bissl froh wenn Kimi mal mehr kuscheln würde Aber du machst das wirklich ganz toll Twin!!! Ich verbeuge mich vor Dir, du verdienst meinen größten Respekt! Ob ich noch so bei Laune wäre wenn hier 2 Kimi´s rum springen würden
.
Apropo Kimi.. einschlafen wird zur Zeit auch mal wieder zur Qual.. es ging ja seit Sie in die Kita geht suuuuper, aber seit 3 Tagen weint sie wieder ganz doll..Wenn sie ins Bettchen gehen soll, fängt sie schon an zu weinen..nimmt ihr Kissen, läuft ins Kinderzimmer wirft Ihr Kissen ins Bett und weint ganz doll.. komisch was?! Geht manchmal echt 30 min so..


Ist schon komisch was die kids vor angewohnheiten manchmal an den tag legen.....hört sich irgendwie lustig an aber ich weiß das es net wirklich lustig ist
hmmmm was sie dir damit wohl sagen will?Ist das Kissen vielleicht nicht mehr so dolle........ich denke eher sie meint "wie schon wieder ins bett......?"

Aber wie du sagtest es geht vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt