Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.01.2012 12:41
Wollte euch grade mitteilen das meine "freundin" heute Nacht entbunden hat. Der kleine wiegt 2470g und ist 49cm groß Man bin ich erleichtert Geschätzt wurde er Montag nochmal auf 2100g... vermutlich hatte sie etwas falsch verstanden mit den 1500g
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.01.2012 12:43
Zitat von Babsi22:

morgen zusammen

mit meinen rücken, des wenn ich wüsste... war schon bei soooo vielen ärzten, aber keiner weis was es is, hab im april nen termin beim rheumatologen, vielleicht findet der ja was raus....

oh man, robin bricht seit gestern... bin voll überfragt was ich na zum essen geben soll, der kia meinte, weil er ja nich kacker, apfle birne und trinken, tee mit traubenzucker...

Ohweh, Gute Besserung an Robin.. Kimi hat (wo sie kotzerei hatte) an Zwieback rumgekaut. Wirklich gegessen hatte sie da nix.
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2012 12:45
bacardi, schön das mit dem baby deiner freundin nun alles ok is!!!!

danke, mache mir echt sorgen, mir fiel eben ein das robin kurz vorher mit seinen cousin kicker spielte und nun hab ich angst das er evtl sich den stab nein bauch rammte... hoffentlich is da nix
25.01.2012 12:48
@bacardi: Zum Glück, dass das Kleine dann doch bessere Maße hat. Was ist es denn und Name?

@babsi: Wurde schonmal ein MRT gemacht? Ist ja echt doof, dass keiner was rausfindet. Hattest du nicht mal Spritzen bekommen und dann war es besser? Oder war das twin?
Jannes hatte mal Magen-Darm und da hat er Zwieback, Weißbrot, Sesamstangen und Hirsebrei (nur mit wasser angerührt und ganz wenig Frucht) gegessen.

@Twin: Super, dass eure Nacht so gut war. Unsere war ähnlich.
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2012 12:50
Zitat von jessman4:

@bacardi: Zum Glück, dass das Kleine dann doch bessere Maße hat. Was ist es denn und Name?

@babsi: Wurde schonmal ein MRT gemacht? Ist ja echt doof, dass keiner was rausfindet. Hattest du nicht mal Spritzen bekommen und dann war es besser? Oder war das twin?
Jannes hatte mal Magen-Darm und da hat er Zwieback, Weißbrot, Sesamstangen und Hirsebrei (nur mit wasser angerührt und ganz wenig Frucht) gegessen.

mrt wurde gemacht, da ich ja 2008 nen leichten bandscheibenvorfall hatte, aber da scheint alles soweit ok zu sein...
jetz heisst es abwarten und mich bis zum april hin quälen.

achja, krankgeschrieben bin ich nicht, ich kann des net so einfach, ich denk dann immer, ich bin nich in nen büro wo andere die arbeit mit machen können, bei uns muss sich dann immer jemand opfern und an seinen freien tag einspringen...
25.01.2012 12:52
Zitat von Babsi22:

danke, mache mir echt sorgen, mir fiel eben ein das robin kurz vorher mit seinen cousin kicker spielte und nun hab ich angst das er evtl sich den stab nein bauch rammte... hoffentlich is da nix

Hat er denn beim Kicker geweint? Denn wenn er sich den Stab in den Bauch gerammt hätte, dann hätte er sicher geweint. Taste doch mal den Bauch ab und schau, ob er an einer bestimmten Stelle doll weint. Ich denke aber, dass du das mitbekommen hättest.

Wahrscheinlich ist das nur wieder ein doofer Virus der rumgeht.

Wie oft hat er denn schon gespuckt? Und mag er essen?
25.01.2012 12:55
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

mrt wurde gemacht, da ich ja 2008 nen leichten bandscheibenvorfall hatte, aber da scheint alles soweit ok zu sein...

achja, krankgeschrieben bin ich nicht, ich kann des net so einfach, ich denk dann immer, ich bin nich in nen büro wo andere die arbeit mit machen können, bei uns muss sich dann immer jemand opfern und an seinen freien tag einspringen...

Ich kenn das. Ich hab mich auch immer nur krankschreiben lassen, wenn es gar nicht anders geht. Aber ganz ehrlich? Ich hab gelernt, dass es dir keiner dankt, wenn du dich hinquälst. Also, wenn du so dolle Schmerzen hast, dann bleib zu Hause. Ist schließlich deine Gesundheit.

Wo sind denn deine Schmerzen? Und hast du die immer oder nur zu bestimmten Zeiten?
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2012 12:56
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Hat er denn beim Kicker geweint? Denn wenn er sich den Stab in den Bauch gerammt hätte, dann hätte er sicher geweint. Taste doch mal den Bauch ab und schau, ob er an einer bestimmten Stelle doll weint. Ich denke aber, dass du das mitbekommen hättest.

Wahrscheinlich ist das nur wieder ein doofer Virus der rumgeht.

Wie oft hat er denn schon gespuckt? Und mag er essen?

ne der weinte nich, ich weis nur das er dolle lachte, da hab ich in geschaut und er hing so halb übern kicker, blöd zu erklären. wir stellen bzw schieben es kicker immer zum sofa, dass er aufm sofa steht und spielt und mein neffe eben am boden auf der anderen seite. ich denke wenn was gewesen wäre hätte mein neffe es auch gesagt und ich glaub auch nich das mein neffe ihn den stab rein rammte, den er is sehr vorsichtig und spielt ja nur so, das robin einfach den ball kicken kann, also nich so, das er jetz motz tore machen will und robin als gegner ansieht. aber vielleicht hat er sich mit seiner häng-aktion ja was getan, aber geweint hat er nicht.

robin hat gestern abend 2x gebrochen und heute einmal. den joghurt von früh behielt er drin, dann wollt ich na nen griesbrei geben, ein löffel und volle gekotzt...
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2012 12:58
Zitat von jessman4:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Ich kenn das. Ich hab mich auch immer nur krankschreiben lassen, wenn es gar nicht anders geht. Aber ganz ehrlich? Ich hab gelernt, dass es dir keiner dankt, wenn du dich hinquälst. Also, wenn du so dolle Schmerzen hast, dann bleib zu Hause. Ist schließlich deine Gesundheit.

Wo sind denn deine Schmerzen? Und hast du die immer oder nur zu bestimmten Zeiten?

die schmerzen hab ich n ganzen tag und zu abend hin werden sie besonders schlimm, fängt am steiß an und hört ca in der mitte von der wirbelsäule auf.
ja du hast recht, meine mutter und auch schoppi sagen das auch, das es mir keiner dankt und ach ich weis auch nich, die woche hab ich ja zum glück frei.
25.01.2012 12:59
Babsi,gib ihm erstmal nur Zwieback,dann kann der Magen sich erstmal beruhigen. Als Ben das hatte wollte er nicht wirklich essen,aber getrunken hat er super.
Gute Besserung dem kleinen Mann.

@Twin,keiner denkt von dir was schlechtes

@Bacardi,man das ist ja gut das es der kleinen Maus gut geht und deine Freundin das wohl nur falsch verstanden hat.
twinpack
2824 Beiträge
25.01.2012 13:05
Ohje armer Robin, ich hoffe ihm gehts bald besser.Wir hatten das auch vor kurzem und es ging 2 tage lang und war dann wieder weg.Würde ihm auch nur tee und zwieback und salzstangen geben.Bis du merkst der appetitt kommt wieder und die kotzerei hört auf - dann würde ich langsam wieder anfangen mit dem normalen essen.

Armer Kerl!

Und du schon dich - nimm ein heißes Bad und mach net viel.
25.01.2012 13:06
@babsi: Ja, mach es am besten so, wie floh sagte. Ich würd auch erstmal nur dinge geben, die den magen nicht so reizen.

Und wegen deinem Rücken, mmh. da kann man nur hoffen, dass der Rheumatologe was findet. Warst du schonmal beim Neurologen und wurden die Rheumawerte schonmal im Blut untersucht? Da gibt es ja soviele Möglichkeiten, was das sein kann. Find ich frech, dass du so lange warten musst.
Michelle
3876 Beiträge
25.01.2012 13:43
Zitat von Bacardi-Blume87:

Wollte euch grade mitteilen das meine "freundin" heute Nacht entbunden hat. Der kleine wiegt 2470g und ist 49cm groß Man bin ich erleichtert Geschätzt wurde er Montag nochmal auf 2100g... vermutlich hatte sie etwas falsch verstanden mit den 1500g

Oh na gott sei dank.
Dann mal alles gute deiner Freundin.
Wann hatte sie ET?
- man will auch
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.01.2012 13:46
Zitat von Michelle:

Oh na gott sei dank.
Wann hatte sie ET?
- man will auch

Am 07.02 Ein kleiner junger Mann namens Jamie
.
Nicht mehr lange dann hast du es auch geschafft
Michelle
3876 Beiträge
25.01.2012 13:48

Zitat von Michelle:

Oh na gott sei dank.
Wann hatte sie ET?
- man will auch

Am 07.02 Ein kleiner junger Mann namens Jamie
.
Nicht mehr lange dann hast du es auch geschafft

joar, spätestens in 4 Wochen oder wie war das
na dann hab ich ja noch 5 Tage. hab ja ET am 12-02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt