!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.03.2012 07:55
Muss gleich los zum frühstück zu meiner Oma....wollte nur sagen das ich noch gar net glauben kann.....aber Melissa hat von 20:30-6uhr heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!
dann kam sie noch mal für ne stunde zu mir ins bett und dann sind wir alle aufgestanden.
Melde mich später nochmal.Schönen Tag wünsche ich euch!!!!!
dann kam sie noch mal für ne stunde zu mir ins bett und dann sind wir alle aufgestanden. Melde mich später nochmal.Schönen Tag wünsche ich euch!!!!!
21.03.2012 08:02
Zitat von twinpack:
Muss gleich los zum frühstück zu meiner Oma....wollte nur sagen das ich noch gar net glauben kann.....aber Melissa hat von 20:30-6uhr heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!![]()
dann kam sie noch mal für ne stunde zu mir ins bett und dann sind wir alle aufgestanden.
21.03.2012 17:49
ich brauche mal Ideen:
wir müssen am Sonntag zu einer "Party" einen Nachtisch mitbringen.
Dort sind viele Kinder, die Schoki lieben. Alles mit Eis scheidet aus praktischen Gründen aus, dort gibt es keinen Gefrierschrank.
Habt ihr einen Vorschlag?
Dort sind viele Kinder, die Schoki lieben. Alles mit Eis scheidet aus praktischen Gründen aus, dort gibt es keinen Gefrierschrank.
21.03.2012 20:59
Zitat von Mum82:
ich brauche mal Ideen:
Ganz simple würde ich jetzt Schokopudding oder Mousse vorschlagen
21.03.2012 21:00
Zitat von twinpack:
Muss gleich los zum frühstück zu meiner Oma....wollte nur sagen das ich noch gar net glauben kann.....aber Melissa hat von 20:30-6uhr heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!![]()
Wow, Twin super!!!
21.03.2012 21:49
Mensch die bilder sind wieder der hammer....und das aufm klo erst
Gleich gefolgt vom hamelmann(frau
) am Fenster.
Gleich gefolgt vom hamelmann(frau
) am Fenster.
23.03.2012 08:00
huhu
wir sind wieder gesund von der ostsee zurück. jetzt müssen wir am we noch den besuch von meinen schwiegereltern "überstehen" und dann kehrt hier erstmal wieder ein wenig ruhe ein
dann kommen bestimmt auch bilder von der ostsee
@twin: super, dass melissa die eine nacht durchgeschlafen hat!!! wie war die folgenacht?
@schuhe: laura beginnt ja gerade erst zu laufen. sie hat aber ein paar schuhe für draußen, ein paar gummistiefel und 1x hausschuhe. die hausschuhe trägt sie aber nur, wenn wir auf den balkon gehen. in der wohnung läuft sie nur auf socken bzw. strumpfhose.
@bacardi: tolle bilder von kimi. sie ist echt so eine süße maus!!!
gut, dass das mit den füßen nur an der jahrszeit liegt. und solange es kimi net stört, ist es ja auch net tragisch.
@babsi: du hast wirklich einen schuhtick
und eure ausbeute war dann ja net schlecht. gerade mit den rabatten macht es doch spaß einzukaufen
hihi, da schmeißt robin dich einfach aus seinem zimmer. aber super, was er schon spricht!!
wir sind wieder gesund von der ostsee zurück. jetzt müssen wir am we noch den besuch von meinen schwiegereltern "überstehen" und dann kehrt hier erstmal wieder ein wenig ruhe ein
dann kommen bestimmt auch bilder von der ostsee @twin: super, dass melissa die eine nacht durchgeschlafen hat!!! wie war die folgenacht?
@schuhe: laura beginnt ja gerade erst zu laufen. sie hat aber ein paar schuhe für draußen, ein paar gummistiefel und 1x hausschuhe. die hausschuhe trägt sie aber nur, wenn wir auf den balkon gehen. in der wohnung läuft sie nur auf socken bzw. strumpfhose.
gut, dass das mit den füßen nur an der jahrszeit liegt. und solange es kimi net stört, ist es ja auch net tragisch.
@babsi: du hast wirklich einen schuhtick
und eure ausbeute war dann ja net schlecht. gerade mit den rabatten macht es doch spaß einzukaufen
hihi, da schmeißt robin dich einfach aus seinem zimmer. aber super, was er schon spricht!!
23.03.2012 08:12
Ja die folgenacht kam sie um 00:30uhr zu mir
und heute nacht war sie von 22-23uhr zu mir auf die couch und dann habe ich sie wieder ins bett gelegt.Geschlafen hat sie dann bis 1uhr und ab dann war sie 1 1/2 stunden wach in meinem bett - bin fast wahnsinnig geworden.Naja dann schliefen wir noch bis 7uhr.
Habe gestern die komplette wohnung aufgeräumt und geputzt - habe mein männe+kids zu meinen schwiegereltern geschickt.Jetzt sind heute nur noch die betten dran und dann können die 12tage urlaub kommen.Mein Mann hat frei
und das bei diesem Wetter
morgen abend gehts erst mal mit freunden essen - für babysitter sind gesorgt.
und heute nacht war sie von 22-23uhr zu mir auf die couch und dann habe ich sie wieder ins bett gelegt.Geschlafen hat sie dann bis 1uhr und ab dann war sie 1 1/2 stunden wach in meinem bett - bin fast wahnsinnig geworden.Naja dann schliefen wir noch bis 7uhr. Habe gestern die komplette wohnung aufgeräumt und geputzt - habe mein männe+kids zu meinen schwiegereltern geschickt.Jetzt sind heute nur noch die betten dran und dann können die 12tage urlaub kommen.Mein Mann hat frei
und das bei diesem Wetter
morgen abend gehts erst mal mit freunden essen - für babysitter sind gesorgt.
23.03.2012 08:14
Zitat von taluta:
huhu
wir sind wieder gesund von der ostsee zurück. jetzt müssen wir am we noch den besuch von meinen schwiegereltern "überstehen" und dann kehrt hier erstmal wieder ein wenig ruhe eindann kommen bestimmt auch bilder von der ostsee
@twin: super, dass melissa die eine nacht durchgeschlafen hat!!! wie war die folgenacht?
@babsi: du hast wirklich einen schuhtickund eure ausbeute war dann ja net schlecht. gerade mit den rabatten macht es doch spaß einzukaufen
![]()
Achja unser altgeliebtes Thema
hoffe es wird net allzu besserwisserich
23.03.2012 08:25
genau twin, es geht um unser lieblingsthema
naja, mal gucken wie es wird. aber inzwischen sag ich denen auch ganz deutlich meine meinung. also wird es schon werden und es sind ja nur 2 tage..
naja, mal gucken wie es wird. aber inzwischen sag ich denen auch ganz deutlich meine meinung. also wird es schon werden und es sind ja nur 2 tage..
23.03.2012 08:30
Bacardi, ganz tolle Bilder von Kimi, so ne süße, heirate du ruhig, Robin wird mit Kimi zufrieden sein
Taluta, schön das ihr wieder da seit, freu mich schon auf die Bilder und viel kraft fürs we!!!!
Twin, schade das die Nacht dann so blöd war. Fahrt ihr dann weg oder bleibt ihr daheim?
Taluta, schön das ihr wieder da seit, freu mich schon auf die Bilder und viel kraft fürs we!!!!
Twin, schade das die Nacht dann so blöd war. Fahrt ihr dann weg oder bleibt ihr daheim?
23.03.2012 08:31
Zitat von taluta:
genau twin, es geht um unser lieblingsthemanaja, mal gucken wie es wird. aber inzwischen sag ich denen auch ganz deutlich meine meinung. also wird es schon werden und es sind ja nur 2 tage..
Ich glaube auch mittlerweile haben wir gelernt mit ihnen umzugehen - sind ja jetzt schon alte Hasen
was das angeht. meine halten sich sogar an das was ich sage
und dafür bekommen sie unsere 2 nächste woche auch mal einen tag zu sich
Bin mal gespannt wie es läuft - grad mit dem mittagsschlaf.Aber wir müssen den zaun streichen und der ist lang - da kann ich bei farbtöpfen keine kinder gebrauchen - ist mir zu gefährlich.
23.03.2012 08:33
Zitat von Babsi22:
Bacardi, ganz tolle Bilder von Kimi, so ne süße, heirate du ruhig, Robin wird mit Kimi zufrieden sein![]()
Oh wegfahren wäre sooooooo toll gewesen - eigentlich wollten wir in centerparc aber ich bekomme die nächsten 4 monate kein eleterngeld mehr und da klappts mit dem geld leider net.Aber im Juni fliegen wir ja nach spanien
Jetzt werden wir einfach ein paar ausflüge machen - flughafen,zoo, schwimmen, fahrrad fahren und einfach ein bissl im garten hocken
23.03.2012 08:35
Was die nächte angeht - ist wirklich schade das sie es dann net weitergeschafft hat durchzuschlafen.
Ich gebe ihr seid 8 tagen die träumerli globuli und ich dachte schon es zeigt wirkung - aber zumindest ein bissl hat sich was getan.Ich gebe es jetzt noch eine woche weiter und mal schauen was passiert.
Ich gebe ihr seid 8 tagen die träumerli globuli und ich dachte schon es zeigt wirkung - aber zumindest ein bissl hat sich was getan.Ich gebe es jetzt noch eine woche weiter und mal schauen was passiert.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt