!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
01.06.2012 13:35
Hi mädels, unsere wohnung wird verkauft
und unser Haus ist noch da.Die bank sagt das soweit alles ok ist und wir den Kredit bekommen.
Das heißt wir kaufen das Haus.aber feiern werden wir das erst - wenn alles unetrschrieben ist.
Hach
und unser Haus ist noch da.Die bank sagt das soweit alles ok ist und wir den Kredit bekommen.
Das heißt wir kaufen das Haus.aber feiern werden wir das erst - wenn alles unetrschrieben ist. Hach
01.06.2012 13:36
Zitat von twinpack:
Hi mädels, unsere wohnung wird verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
Das heißt wir kaufen das Haus.aber feiern werden wir das erst - wenn alles unetrschrieben ist.
Hach![]()
Ichsag schonmal Glückwunsch
01.06.2012 14:40
Neidisch bin...,
Trotzdem Glückwunsch
Freu mich für euch...
Trotzdem Glückwunsch
Freu mich für euch...
01.06.2012 20:41
Danke
freu mich auch total - es ist eine doppelhaushälfte(135qm) mit 4 schlafzimmer 3 bäder und großer wohn/essraum - garten, terasse und garage und das alles schlüsselfertig.Wir müssen nur tapezieren und bodenbeläge machen.ausser in den bädern und in der küche - das wird auch schon gemacht.
Aber was mein nerven kostüm angeht - das ist momentan ziemlich angekratzt - ich bin echt ausgepowert und soooooowasssss von urlaubsreif.Mir ist alles zu viel, bin angespannt und immer gleich auf 180.Kopfschmerzen und müde bin ich auch andauernd.
freu mich auch total - es ist eine doppelhaushälfte(135qm) mit 4 schlafzimmer 3 bäder und großer wohn/essraum - garten, terasse und garage und das alles schlüsselfertig.Wir müssen nur tapezieren und bodenbeläge machen.ausser in den bädern und in der küche - das wird auch schon gemacht.
Aber was mein nerven kostüm angeht - das ist momentan ziemlich angekratzt - ich bin echt ausgepowert und soooooowasssss von urlaubsreif.Mir ist alles zu viel, bin angespannt und immer gleich auf 180.Kopfschmerzen und müde bin ich auch andauernd.
01.06.2012 21:04
achtung bilderflut... hier mal ein paar bilder von der fotografin
01.06.2012 21:13
taluta, total schöne Bilder. Hatte die ja auf Facebook schon gesehen. Laura sieht schon so groß aus und ihr alle wahnsinnig glücklich. Echt toll!!!
twin, ist ja nicht mehr lange bis zum Urlaub. Bald hast du es geschafft.
twin, ist ja nicht mehr lange bis zum Urlaub. Bald hast du es geschafft.
01.06.2012 21:16
danke, jessi
@twin: glückwunsch zum hauskauf und wohnungsverkauf. da habt ihr doch schon mal eine sorge weniger und habt dann ja bald die möglichkeit melissa und mike nachts evt. zu trennen.
und wie jessi schon meinte, bald habt ihr urlaub, dann könnt ihr einfach mal alles hinter euch lassen und einfach nur die seele baumeln lassen
@twin: glückwunsch zum hauskauf und wohnungsverkauf. da habt ihr doch schon mal eine sorge weniger und habt dann ja bald die möglichkeit melissa und mike nachts evt. zu trennen.
und wie jessi schon meinte, bald habt ihr urlaub, dann könnt ihr einfach mal alles hinter euch lassen und einfach nur die seele baumeln lassen
01.06.2012 21:20
Wow, Taluta...dein Mäuschen ist ja echt schon riesig geworden! Und sooo süß.. gaaanz tolle Bilder
01.06.2012 21:21
Zitat von taluta:
danke, jessi![]()
und wie jessi schon meinte, bald habt ihr urlaub, dann könnt ihr einfach mal alles hinter euch lassen und einfach nur die seele baumeln lassen![]()
wundervolle Bilder von euch 3 und laura sieht wirklich schon so groß aus
danke - aber mit dem trennen wirds dann auch erst mal nix - denn wir haben im OG 2 schlafzimmer und im DG auch 2 - also da muss ich erst mal schauen - denn von unten nach gaaaaannnnz oben zu rennen - das wird was
Ja ich brauche den urlaub - mag einfach net mehr und bin seid 2tagen als nah am wasser gebaut - weiß auch net warum
01.06.2012 21:30
wow taluta, gaaanz tolle bilder, ihr seht wirklich wahnsinnig glücklich aus!!!!!!
twin, glückwunsch zum verkauf und kauf vom haus!!!! is nich böse gemeint, aber ich an deiner stelle würde die beiden echt trennen, vielleicht klappts ja echt ganz gut oder? und so habt ihr sie wieder in einen zimmer und dann noch zu trennen stell ich mir schwierig vor, sind vielleicht paar wochen dann wo du dir nen ast rennen musst, aber vielleicht bringt es ja wirklich was. wie gesagt, nicht böse gemeint.
twin, glückwunsch zum verkauf und kauf vom haus!!!! is nich böse gemeint, aber ich an deiner stelle würde die beiden echt trennen, vielleicht klappts ja echt ganz gut oder? und so habt ihr sie wieder in einen zimmer und dann noch zu trennen stell ich mir schwierig vor, sind vielleicht paar wochen dann wo du dir nen ast rennen musst, aber vielleicht bringt es ja wirklich was. wie gesagt, nicht böse gemeint.
01.06.2012 21:32
twin, es ist ja natürlich eure entscheidung, ob ihr sie trennt oder net. aber ganz ehrlich, bevor ich weiterhin nachts keine ruhe habe bzw. laura immer bei uns pennen würde, würde ich freiweillig treppe laufen und wenn es 100 stufen wären....
01.06.2012 21:37
twin, ich würd sie auch trennen. Dann habt ihr ja genug Zimmer. Und vom OG zum DG ist es doch nicht sooo weit, oder? Und sicher wird es nur ein paar Tage dauern und dann ist es besser.
01.06.2012 21:39
Ich weiß das ihr es net böse meint
aber sie wird ja net wirklich durch ihn wach - sie hat ihre zeit wo sie einfach wach wird und da hat das nix mit mike zu tun.
Klar wäre ich froh wenn sie bald ma durchschlafen würde aber ob da ein alleiniges zimmer wirklich was bringt bezweifle ich - denn mike schläft ja fast immer durch - also durch ihn kann sie gar net wach werden - zumindest net immer.
Ich nehms momentan einfach hin - ne freundin von mir hats auch einfach locker gesehen und ihre tochter hats dann einfach von alleine geschafft durchzuschlafen.
aber sie wird ja net wirklich durch ihn wach - sie hat ihre zeit wo sie einfach wach wird und da hat das nix mit mike zu tun. Klar wäre ich froh wenn sie bald ma durchschlafen würde aber ob da ein alleiniges zimmer wirklich was bringt bezweifle ich - denn mike schläft ja fast immer durch - also durch ihn kann sie gar net wach werden - zumindest net immer.
Ich nehms momentan einfach hin - ne freundin von mir hats auch einfach locker gesehen und ihre tochter hats dann einfach von alleine geschafft durchzuschlafen.
01.06.2012 21:41
Mir würde es auch das herz brechen wenn ich die beiden ausseinander reißen würde - die brauchen sich so sehr - gerade beim zubettgehen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Und nein ich bin nicht schwanger