Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 21:42
Aber wer weiß was bis dahin ist....wir ziehen ja dann erst mal bei meinen schwiegereltern ein und im nov.2013 ins neue Haus.
01.06.2012 21:43
Dann richtet doch melissas Zimmer auf der Etage ein, wo ihr auch schlaft, wenn du nicht hin und her laufen möchtest.
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 21:44
aber wenn du sie trennen würdest, müsstest du zumindest keine angst mehr haben, dass mike auch noch wach wird. und meiner meinung nach ist es net verkehrt, wenn man die kleinen auch einfach mal ein wenig warten lässt und net direkt hingeht. laura weint auch manchmal nachts. aber dann fehlt ihr nur ihr schmusebär oder sie hat durst oder so. dann nimmt sie sich das und schläft alleine wieder ein... und wenn melissa weint bzw. sich meldet, gehst du wahrscheinlich direkt rein, damit mike net wach wird, oder?
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 21:47
Zitat von taluta:

aber wenn du sie trennen würdest, müsstest du zumindest keine angst mehr haben, dass mike auch noch wach wird. und meiner meinung nach ist es net verkehrt, wenn man die kleinen auch einfach mal ein wenig warten lässt und net direkt hingeht. laura weint auch manchmal nachts. aber dann fehlt ihr nur ihr schmusebär oder sie hat durst oder so. dann nimmt sie sich das und schläft alleine wieder ein... und wenn melissa weint bzw. sich meldet, gehst du wahrscheinlich direkt rein, damit mike net wach wird, oder?

du hast es sowas von erfasst aber wie gesagt wir schauen mal wie sich das nächste 3/4 jahr entwickelt und dann kann man das ja kurzfristig entscheiden - vielleicht hat sie es ja dann von alleine geschafft.
Babsi22
3320 Beiträge
01.06.2012 21:49
warum zieht ihr so spät erst ins haus????

also muss taluta recht geben, ich lasse robin auch oft weinen, er schläft oft von allein wieder ein, er hat dann meist nur seinen schnuller gesuch.

wenn jeder sein eigenes zimmer hätte, könntest du halt auch mal super durch greifen.
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 21:51
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

du hast es sowas von erfasst aber wie gesagt wir schauen mal wie sich das nächste 3/4 jahr entwickelt und dann kann man das ja kurzfristig entscheiden - vielleicht hat sie es ja dann von alleine geschafft.

ok, hatte net auf dem zettel, dass es ja noch ne weile dauert, bis ihr ins haus könnt. dann brauch man sich jetzt eh noch keinen kopf drüber machen, was dann ist
anja1181
6396 Beiträge
01.06.2012 21:51
Wir lassen Lara nachts auch mal weinen...und das kann dann auch mal 15 min gehen...das ist kein richtiges weinen sondern eher so ein jammern damit einer ans Bett kommt...irgendwann fängt sie nämlich an "mama..papa" zu rufen und wenn sie merkt das da auch keiner reagiert legt sie sich wieder hin!
jennifer
3535 Beiträge
01.06.2012 21:52
ich denke die zeit um zu lesen und um zu schreiben kann ich mir demächst sparen. (nein es ist nicht bös oder als angriff gemeint)
schönen abend euch noch....
Babsi22
3320 Beiträge
01.06.2012 21:54
Zitat von jennifer:

ich denke die zeit um zu lesen und um zu schreiben kann ich mir demächst sparen. (nein es ist nicht bös oder als angriff gemeint)

ohje, ich hab die bilder gesehn, aber ganz vergessen, sorry, wirklich tolle bilder, vorallem schick!!!! sag mal, wie groß is amy, sie sieht wirklich riiiießig aus!
01.06.2012 21:56
@Jennifer: ??? Versteh ich nicht.

@nachts weinen: Wir gehen auch erst zu Jannes, wenn wir merken, dass er sich nicht allein beruhigt. Meist weint er nämlich auch, wenn er seinen Schnulli oder seinen Bruno nicht gleich findet.
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 21:57
Zitat von jennifer:

ach quatsch - na klar kannst du noch schreiben - habs auch total vergessen darauf einzugehen.aber wirklich - amy sieht sooooo groß aus auf deinem arm - hammer.aber schön das auch ihr die bockphase habt. da fühlt man sich net so allein
jennifer
3535 Beiträge
01.06.2012 21:57
Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

ohje, ich hab die bilder gesehn, aber ganz vergessen, sorry, wirklich tolle bilder, vorallem schick!!!! sag mal, wie groß is amy, sie sieht wirklich riiiießig aus!

das ist wirklich nicht schlimm, das du nicht sofort reagierst bisschen traurig das niemand reagiert hat! ich habe echt wenig zeit. naja... also amy ist jetzt nicht überdurchschnitlich gross, also sie trägt grosse 86-92 habe sie eweig nicht mehr gemessen. mals sehen was die u7 sagt... also bei dem was robin machen musste, wird amy die hälfte nicht schaffen...
01.06.2012 21:59
Zitat von jennifer:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

das ist wirklich nicht schlimm, das du nicht sofort reagierst bisschen traurig das niemand reagiert hat! ich habe echt wenig zeit. naja... also amy ist jetzt nicht überdurchschnitlich gross, also sie trägt grosse 86-92 habe sie eweig nicht mehr gemessen. mals sehen was die u7 sagt... also bei dem was robin machen musste, wird amy die hälfte nicht schaffen...

Ach, du hattest ja Bilder gepostet. Sorry. Babsi hat recht. Amy sieht wirklich groß aus. Und schönes Foto von euch dreien.
Babsi22
3320 Beiträge
01.06.2012 21:59
es is wirklich so, robin weint oft auf in der nacht oder macht auch paar minuten nachdem er ins bett gegangen is noch theater, ich setz mich dann höchstens zu ihm hin, aber raus kommt er mir nicht! und nachts merk ich ja wenn er durst hat, sagt er es, aber so sucht er echt nur schnuller oder seine kuscheltiere, ich wenn bei jedem mucks rein gehn würde... ohje da müsst ich gar nix mehr ins bett gehn.
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 22:00
bei uns ist es leider kein jammern oder wimmern - sondern richtig herzzerreißendes weinen - bzw panik schreien nach Mama.Wie gesagt ich bin halt auch zu weich - ich denke halt in dem alter passiert auch noch so viel - zähne, alpträume und sie schläft überwiegend sooooo ruhig bei mir - das wir alle eigentlich gut ausgeschlafen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt