!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.05.2012 21:50
Zitat von Bacardi-Blume87:
Tolle Bilder von Robin![]()
.
Twin, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
nu sag doch ma, warum du die filiale gewechselt hast!!!???
30.05.2012 21:50
Zitat von twinpack:
Hi,
schön von dir zu hören babsi - mensch der robin ist soooooooooooooooooo süß - wenn er nicht schon vergeben wärefände melissa ihn auch ganz toll.
Und schuhe anziehen von mama und papa ist auch immer ein riesen spaß.
@urlaub - wir fliegen am 13.6.-20.6. nach mallorca - in ein familin hotel - direkt am strand und alles auf kids eingerichtet.Freu mich schon![]()
@konsequenz - ohne die gehts bei uns auch net - sie testen aber auch jeden mist aus - mal schauen wie lange mama sich das gefallen lässt - bis es dann mal kracht![]()
bei uns schlägt das wetter um - wolken und regen ist angesagt - gestern waren es noch 30grad![]()
@schuhe - melissa hat pinke adidas sneaker und mike in jeans optik nike sneaker![]()
![]()
twin, ich drück die daumen!!!!!
30.05.2012 21:55
Achso...ja, weil das eben so ab und an ma gang und gebe ist!
Ich hab ja in ner großen Filiale gearbeitet. Hab ja nur ein 80h Vertrag.. und nun musste er eine mit einem 130h vertrag unterbringen, was in ner kleinen Filiale nicht möglich ist. Also kam sie zu mir in die Filiale.. soooo da ich nun aber nicht mehr auf meine Stunden gekommen wäre wegen Ihr, musste ich eben die Filiale wechseln.
So und nun bin ich in einer kleinen Filiale und arbeite statt meinen 20h wöchentlich gute 35h... weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie alles doof momentan.
Nur ärger...
Desweiteren bin ich ja Stellv. Filialleiterin und dort wo ich jetzt bin sind schon 4 Stelli´s!!! Was soll ich da?? Bekomm im moment nur Kassenschichten was mich auch mega annervt!!! *grummel*
Ich hab ja in ner großen Filiale gearbeitet. Hab ja nur ein 80h Vertrag.. und nun musste er eine mit einem 130h vertrag unterbringen, was in ner kleinen Filiale nicht möglich ist. Also kam sie zu mir in die Filiale.. soooo da ich nun aber nicht mehr auf meine Stunden gekommen wäre wegen Ihr, musste ich eben die Filiale wechseln.
So und nun bin ich in einer kleinen Filiale und arbeite statt meinen 20h wöchentlich gute 35h... weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie alles doof momentan.
Nur ärger...
Desweiteren bin ich ja Stellv. Filialleiterin und dort wo ich jetzt bin sind schon 4 Stelli´s!!! Was soll ich da?? Bekomm im moment nur Kassenschichten was mich auch mega annervt!!! *grummel*
30.05.2012 21:58
Achso...ja, weil das eben so ab und an ma gang und gebe ist!![]()
Nur ärger...![]()
na das hört sich ja ganz toll an!!!!! vorallem, hast du jetz die 5er steuerklasse???? dann wirst du dir voll nein arsch beisen, des is der grund für mich, warum ich nie mehr als 20 std arbeiten würde.
was passiert mit deinen überstd?
kannst du dir als stelli nich selbst auch mal aussuchen wo du an den tag zb arebiten möchtest? also nich nur kasse....
30.05.2012 22:04
Den Arbeitsplan schreibt ja die Filialleitung! Ich bin schon froh wenn wir das mit meinen Wöchentlichen Wechselschichten hinbekommen, weil Ron ja auch in Schichten arbeitet und sonst keiner für Kimi da wäre!!!!
Die Filiale ist so klein das wir in einer Schicht nur zu Zweit sind. Einer an der Kasse, einer im Laden! Ach alles doof.... hab echt schon überlegt mir was anderes zu suchen, wo ich keine Schichtarbeit mehr leisten muss. Nur wo gibt es das heutzutage noch?! Tja..
.
Lohnsteuerklasse nehmen wir 4/4... nimmt sich zur 1 fast nix. Bei 3/5 wären mir meine Abzüge einfach zu hoch ( bekomm ja auch Urlaubs-Weihnachsgeld)
.
Überstunden bekomm ich sofort ausgezahlt. Und ich verdiene in etwas gleich wie Ron, der Vollzeit arbeiten geht. Also unzufreiden mit meinen 80h bin ich net!
Die Filiale ist so klein das wir in einer Schicht nur zu Zweit sind. Einer an der Kasse, einer im Laden! Ach alles doof.... hab echt schon überlegt mir was anderes zu suchen, wo ich keine Schichtarbeit mehr leisten muss. Nur wo gibt es das heutzutage noch?! Tja..
.
Lohnsteuerklasse nehmen wir 4/4... nimmt sich zur 1 fast nix. Bei 3/5 wären mir meine Abzüge einfach zu hoch ( bekomm ja auch Urlaubs-Weihnachsgeld)
.
Überstunden bekomm ich sofort ausgezahlt. Und ich verdiene in etwas gleich wie Ron, der Vollzeit arbeiten geht. Also unzufreiden mit meinen 80h bin ich net!
30.05.2012 22:11
So ich muss dann erstmal ins Bettchen.. hab ja die Woche frühschicht
30.05.2012 22:36
twin, ich drück dir die Daumen.
bacardi, das hört sich ja nicht schön an. Sind denn bei euch alle Angestellten stellvertr. Filialleitungen? Ist ja auch mal was anderes. Hast du denn eine Chance wieder die Filiale zu wechseln?
bacardi, das hört sich ja nicht schön an. Sind denn bei euch alle Angestellten stellvertr. Filialleitungen? Ist ja auch mal was anderes. Hast du denn eine Chance wieder die Filiale zu wechseln?
31.05.2012 05:18
Ne, ne... wäre ja schlimm wenn alle Stelli wären.
Pro Filiale gibt es eigentlich 3 + Fililaleiter..und nun spiel ich die 4 Geige
..also eigentlich überflüssig. Zumindest dort.
.
Ja unter Umständen und mit Betteln bestimmt. Aber wer weiß wo ich dann hinkomme?! Jetzt hab ich 6 min Fahrzeit..das ist mir schon recht gelegen. Tja ich werde mal abwarten was noch so passiert.
Pro Filiale gibt es eigentlich 3 + Fililaleiter..und nun spiel ich die 4 Geige
..also eigentlich überflüssig. Zumindest dort. .
Ja unter Umständen und mit Betteln bestimmt. Aber wer weiß wo ich dann hinkomme?! Jetzt hab ich 6 min Fahrzeit..das ist mir schon recht gelegen. Tja ich werde mal abwarten was noch so passiert.
31.05.2012 09:56
Ne, ne... wäre ja schlimm wenn alle Stelli wären.Pro Filiale gibt es eigentlich 3 + Fililaleiter..und nun spiel ich die 4 Geige
.
Ja unter Umständen und mit Betteln bestimmt. Aber wer weiß wo ich dann hinkomme?! Jetzt hab ich 6 min Fahrzeit..das ist mir schon recht gelegen. Tja ich werde mal abwarten was noch so passiert.![]()
3 stellis ist aber schon heftig, gerade bei einer so kleinen filiale.
OK. 6 Minuten Fahrzeit ist natürlich unschlagbar.
31.05.2012 12:31
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so fühl ich mich heute - bin heute echt fertig mit den nerven.
so fühl ich mich heute - bin heute echt fertig mit den nerven.
31.05.2012 12:33
Zitat von jessman4:
Ne, ne... wäre ja schlimm wenn alle Stelli wären.Pro Filiale gibt es eigentlich 3 + Fililaleiter..und nun spiel ich die 4 Geige
.
Ja unter Umständen und mit Betteln bestimmt. Aber wer weiß wo ich dann hinkomme?! Jetzt hab ich 6 min Fahrzeit..das ist mir schon recht gelegen. Tja ich werde mal abwarten was noch so passiert.![]()
3 stellis ist aber schon heftig, gerade bei einer so kleinen filiale.
OK. 6 Minuten Fahrzeit ist natürlich unschlagbar.
Wow 6 minuten ist echt toll.da kann man ja auch mit dem fahrrad hinfahren.Aber ihr steht euch doch bestimmt alle im weg oder?
31.05.2012 14:00
leider habe ich keine anderen bilder, wir waren dort auf eine komun. daher bisschen schicki miki
hallo ihr lieben....
komme leider fast nie zum schreiben, les zwar mit doch das war es auch schon...
also die tolle bochphase haben wir hier auch, alles ist doof, alles ist nein! das was amy sagt will sie und versucht es mit allen mitteln durchzubringen! doch damit kommt sie nicht durch wenn klein madame meint sie muss schreien kann sie dies tun, allerdings im zimmer! ich schicke sie dann ins zimmer so lange bis sie sich beruhigt hat. wir haben momentan grossen stress wegen ihrer flasche! sie will die einfach nicht abgeben, lieber trinkt sie den ganzen tag nix. zuhause trinkt sie meistens aus dem becher, aber sobald sie müde wird will sie die flasche, und ihren schnullie.
den grossen haben ich soweit im griff das er nicht mehr nur blödsinnmacht und nicht immer schreit. ich rege mich auch nicht mehr auf, ich schicke beide in ihr zimmer und ende. aber manchmal sind meine nerven echt am ende!!! frag mich echt wie twin das schafft
amy ist einfach ne kleine zicke, faast schon ein halber junge, kleider sind doof, alles was für mädels ist ist doof, auf hello kitty steht sie doch das war es auch schon. sie will nur mit ihrem bruder spielen, ohne den geht nix.... naja ich hoffe das wird wieder alles, und der terror hört bald auf. so geht es ihr sehr gut, putz und munter und gesund das ist die hauptsache, aber wir müssen zum arzt den sie hat nen ganz dicken hals denke sie wird etwas an der schilddrüse haben wie ich. naja ich hoffe es nicht, aber mal abwarten...
ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut. @ babsi; robin ist sooo gross einfach süß!!!
01.06.2012 12:34
was war los twin??? Hat es nicht mit eurem Haus geklappt?
tolle Bilder von allen
ich versuch am We mal zu schreiben - komm grad zu nix
tolle Bilder von allen
01.06.2012 13:32
Zitat von Mum82:
was war los twin??? Hat es nicht mit eurem Haus geklappt?
tolle Bilder von allen![]()
Mit dem Haus hatte das nix zu tun
sondern mit meinem gemütszustand und meinen kindern die mich grad an meine grenzen bringen. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt