Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
01.06.2012 22:00
Zitat von twinpack:

Zitat von jennifer:

ich denke die zeit um zu lesen und um zu schreiben kann ich mir demächst sparen. (nein es ist nicht bös oder als angriff gemeint)
schönen abend euch noch....

ach quatsch - na klar kannst du noch schreiben - habs auch total vergessen darauf einzugehen.aber wirklich - amy sieht sooooo groß aus auf deinem arm - hammer.aber schön das auch ihr die bockphase habt. da fühlt man sich net so allein
wie gesagt, bin nicht böse das man nicht sofort etwas sagt nur das eben nix kommt war bisschen traurig. also ich muss echt sagen ich bewundere dich da wirklich, ich würde durchdrehen dauerheulen. also echt!!! hut ab wie du das schaffst. ach ja, schön das es mit dem haus klappt och warum erst 2013. ist ja noch lang hin.
Babsi22
3320 Beiträge
01.06.2012 22:02
Zitat von jennifer:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

ich denke die zeit um zu lesen und um zu schreiben kann ich mir demächst sparen. (nein es ist nicht bös oder als angriff gemeint)

ohje, ich hab die bilder gesehn, aber ganz vergessen, sorry, wirklich tolle bilder, vorallem schick!!!! sag mal, wie groß is amy, sie sieht wirklich riiiießig aus!

das ist wirklich nicht schlimm, das du nicht sofort reagierst bisschen traurig das niemand reagiert hat! ich habe echt wenig zeit. naja... also amy ist jetzt nicht überdurchschnitlich gross, also sie trägt grosse 86-92 habe sie eweig nicht mehr gemessen. mals sehen was die u7 sagt... also bei dem was robin machen musste, wird amy die hälfte nicht schaffen...

ich muss robin auch mal wieder messen, er trägt auch 92 teilweise 96. aber auf dem bild sieht amy um einiges größer aus als robin

wann habt ihr die u7?
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 22:03
twin, dieses richtig dolle weinen/schreien hatten wir auch nach dem umzug. wir haben dann halt immer ein wenig länger gewartet, bis wir rein sind. klar zerbricht einem das das herz, aber so haben wir es geschafft. jetzt ist es auch nur dieses kurze weinen/jammern und sie schläft alleine wieder ein. zur zeit quatscht sie auch noch fast ne stunde mit ihren kuscheltieren, wenn wir sie ins bett legen, und schläft erst dann ein. aber soll sie machen. wir gehen dann auch gar net rein. sie erzählt denen dann immer, was wir am tag so gemacht haben, das ist echt süß
01.06.2012 22:03
Wenn ich bei Jannes sofort reingehen würde und das ne zeitlang mache, dann würde er auch irgendwann ganz doll weinen, wenn ich nicht sofort komme. Dann ist er es ja gewohnt und völlig am Boden zerstört, wenn es anders ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es eventuell daran liegt. Aber wenn ich zwei Mäuse in einem Zimmer hätte, würde ich sicher auch gleich reingehen. Das ist echt ne Zwickmühle.

Ihr habt ja noch ein paar Monate bis ihr das entscheiden könnt.
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 22:05
Zitat von jessman4:

Wenn ich bei Jannes sofort reingehen würde und das ne zeitlang mache, dann würde er auch irgendwann ganz doll weinen, wenn ich nicht sofort komme. Dann ist er es ja gewohnt und völlig am Boden zerstört, wenn es anders ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es eventuell daran liegt. Aber wenn ich zwei Mäuse in einem Zimmer hätte, würde ich sicher auch gleich reingehen. Das ist echt ne Zwickmühle.

genau so sieht es aus.. man kann denen sooo schnell sowas angewöhnen. das hatten wir ja jetzt auch gerade wieder und mussten dann halt wieder konsequenter sein und uns net so auf der nase rumtanzen lassen. und jetzt klappt es wieder 1a
twinpack
2824 Beiträge
Also wegen unserem Häussle:

es wird erst noch gebaut - und dies ist ein gesamter Bauabschnitt der erst im november beginnt - und da dort bestimmt 20 häuser gleichzeitig gebaut werden - wird unser haus erst nov.2013 bezugsfertig sein.
Im märz nächstes jahr ziehen wir dann zu meinen schwiegereltern und ab Mai 2013-okt.2013 sind die dann in italien und wir in deren wohnung alleine.Und wenn sie wieder kommen -wohnen wir noch ca.4 wochen zusammen und in dieser zeit haben wir dann auch immer einen babysitter wenn wir renouvieren müssen.
jennifer
3535 Beiträge
also ich muss sagen ich lasse amy nicht weinen, ich geh einmal rein und frag sie was sie möchte bzw was los ist, leg sie hin, schnuller schnuffel tuch und gut, gehe wieder raus. das 2 . leg ich sie wieder hin, und sage ihr,, noch einmal , gibt es ärger."
beim 3 mal ändere ich die tonlage und sage ihr das jetzt schluss ist und jetzt heia gemacht werden muss! das reicht dann auch. raus kommt amy nie. auch zu mir kommt sie nie, ich hole sie dann zu mir ins bett wenn sie mal um 5 wach wird, dann schläft sie noch ein bisschen, aber sonst nicht. bin da chon streng, das weinen macht mich irre. deswegen geh ich lieber rein zu ihr und schimpfe
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 22:06
@größe: laura trägt auch 92 und teilweise 98. sie wurde ja neulich gemessen, als wir ihren pass beantragt haben, da waren es wohl 91cm..
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 22:08
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

genau so sieht es aus.. man kann denen sooo schnell sowas angewöhnen. das hatten wir ja jetzt auch gerade wieder und mussten dann halt wieder konsequenter sein und uns net so auf der nase rumtanzen lassen. und jetzt klappt es wieder 1a

Na klar - ihr habt da net unrecht - es ist gewohnheit - das wenn sie auch nur ein bissl aus dem tiefschlaf kommt - nicht wieder von alleine einzuschlafen - weil ich sie immer hole.Ich bin voll die glugge - kann sie einfach net weinen hören
jennifer
3535 Beiträge
01.06.2012 22:10
Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jennifer:

ohje, ich hab die bilder gesehn, aber ganz vergessen, sorry, wirklich tolle bilder, vorallem schick!!!! sag mal, wie groß is amy, sie sieht wirklich riiiießig aus!

das ist wirklich nicht schlimm, das du nicht sofort reagierst bisschen traurig das niemand reagiert hat! ich habe echt wenig zeit. naja... also amy ist jetzt nicht überdurchschnitlich gross, also sie trägt grosse 86-92 habe sie eweig nicht mehr gemessen. mals sehen was die u7 sagt... also bei dem was robin machen musste, wird amy die hälfte nicht schaffen...

ich muss robin auch mal wieder messen, er trägt auch 92 teilweise 96. aber auf dem bild sieht amy um einiges größer aus als robin

wann habt ihr die u7?ich muss noch einen termin machen für die u7. also vielleicht teuscht das bild auch einfach. habe aufm hany aktuelle, doch die bekomme ich hier nicht hoch geladen, also amy´s cousen ist fast 3 monate jünger und grösser als amy. werde sie morgen mal messen, amy ist jetzt lang und dünn
01.06.2012 22:10
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

Genau. Und die Kleinen testen auch immer wieder aus. Bei uns ist es gerade so, dass Jannes nach der Gute-Nacht-geschichte nicht in sein Bett will und immer "Mama raus" sagt. Wenn ich dann rausgehe, dann kommt er hinterher oder spielt in seinem Zimmer. Heute hab ich gesagt, dass ich erst rausgehe, wenn er im Bett liegt. Als er nicht hörte, hab ich ihn dann unter Protest ins bett gepackt. Tja, und was war? Er ist schneller und besser eingeschlafen als die letzten Tage. Ist immer mal wieder hart so durchzugreifen, aber das musste mal sein.
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 22:11
Zitat von jennifer:

Zitat von twinpack:

Zitat von jennifer:

ach quatsch - na klar kannst du noch schreiben - habs auch total vergessen darauf einzugehen.aber wirklich - amy sieht sooooo groß aus auf deinem arm - hammer.aber schön das auch ihr die bockphase habt. da fühlt man sich net so allein
wie gesagt, bin nicht böse das man nicht sofort etwas sagt nur das eben nix kommt war bisschen traurig. also ich muss echt sagen ich bewundere dich da wirklich, ich würde durchdrehen dauerheulen. also echt!!! hut ab wie du das schaffst. ach ja, schön das es mit dem haus klappt och warum erst 2013. ist ja noch lang hin.

Naja aber genau deswegen mache ich mir es auch ein bissl einfach und hole sie - weil ich einfach weiß wie anstrengend es ist wenn beide mäuse wach werden - ich tue mir das einfach net mehr an.3 wochen haben wir es probiert und alles was es uns geracht hatte - waren augenringe und keinen schlaf.
jennifer
3535 Beiträge
01.06.2012 22:11
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

Na klar - ihr habt da net unrecht - es ist gewohnheit - das wenn sie auch nur ein bissl aus dem tiefschlaf kommt - nicht wieder von alleine einzuschlafen - weil ich sie immer hole.Ich bin voll die glugge - kann sie einfach net weinen hören
du bist keine glugge, den irgendwann (ich sags mal frei raus) hat man einfach die schnauze voll, und denkt nicht ehr was richtig und falsch, sondern macht das was die kids wollen hauptsache ein wenig ruhe, das habe ich bei meinem sohn gehabt. so nach dem motto mach was du willst hauptsach 10 min ruhe.
taluta
3724 Beiträge
01.06.2012 22:12
also mit einem kind zu schimpfen, weil es nachts wach wird, weil es durst hat oder sein schmusetuch oder so vermisst, finde ich schon fragwürdig... aber gut, jeder wie er meint, würde für mich nur definitiv net in frage kommen.
ich werde selbst mehrfach in der nacht wach und habe durst. wenn man mich deswegen ausschimpfen würde
twinpack
2824 Beiträge
01.06.2012 22:14
Ich kann auch hart durchgreifen - aber nachts?????Ich mag einfach net mehr - es ist sooooo anstrengend - und melissa hält immer meine hand und streichelt mein gesicht wenn sie dann zu mir kommt.Ich find das gar net so schlimm - solange sie irgendwann nachts erst kommt- in der regel ist es so 1uhr.

Ich weiß das ist vielleicht falsch - aber ich habe momentan sowieso keine kraft mehr und bin froh meine ruhe irgendwann zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt