!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.07.2012 21:45
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Ach und Melissa hängt ja momentan wirklich an mir , jetzt kommt sie immer an und sagt "Mama kuscheln, meine mama!!!!"
Ich kann das fast gar net mehr vor Glück und würd sie am liebsten fressen![]()
![]()
Da platzt einem das Herz was?![]()
Kimi sagt auch immer meine Mama und drückt mich...gibt mir Küsschen rechts und links auf die Wange .... soooo süß!![]()
DAs kann man gar net beschreiben.Das ist der wahnsinn das unsere Herz vor so viel liebe net anfängt weh zu tun.
11.07.2012 21:45
Zitat von twinpack:
Ach und Melissa hängt ja momentan wirklich an mir , jetzt kommt sie immer an und sagt "Mama kuscheln, meine mama!!!!"
![]()
Kimi sagt auch immer meine Mama und drückt mich...gibt mir Küsschen rechts und links auf die Wange .... soooo süß!![]()
oh ja, sowas kenn ich auch. mir geht echt auch immer das herz auf. das ist echt so mit das schönste, was es gibt
11.07.2012 21:46
Zitat von twinpack:
![]()
Das ist echt toll, oder? Jannes kommt morgens und nach dem Mittagsschlaf immer kuscheln. Aber nur mit Mama, Papa muss dann immer auf seine Seite rutschen
11.07.2012 21:47
jessi, die risse fallen doch fast gar net auf. und du hast echt einen schönen bauch!!
11.07.2012 21:50
Zitat von taluta:
jessi, die risse fallen doch fast gar net auf. und du hast echt einen schönen bauch!!
Danke
Das muss allerdings am Lichteinfall liegen und von vorne bin ich komplett gerissen...
11.07.2012 21:54
Zitat von jessman4:
Muss aber auch sagen - das es kaum auffällt.Dir natürlich mehr als uns.Aber es hält sich noch im Rahmen.Sag mal was wird den geschätzt was der kleine wiegt?
11.07.2012 21:56
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Muss aber auch sagen - das es kaum auffällt.Dir natürlich mehr als uns.Aber es hält sich noch im Rahmen.Sag mal was wird den geschätzt was der kleine wiegt?
Gestern wurde er auf 3300 gr geschätzt.
11.07.2012 21:56
Mannooooo.. mein internet spinnt, kann das Bild nicht sehen... er läd es nicht
11.07.2012 21:57
Mannooooo.. mein internet spinnt, kann das Bild nicht sehen... er läd es nicht![]()
Geht bestimmt bald wieder. Abwarten
11.07.2012 22:00
Ich geb dann morgen meinen Senf dazu ab![]()
Oh ja, ich bin schon ganz gespannt
11.07.2012 22:00
so ihr lieben, ich mach hier mal langsam alles aus. hab letzte nacht nur 5 stunden schlaf mit 3 unterbrechungen bekommen und bin entsprechend müde
schlaf alle gut
schlaf alle gut
11.07.2012 22:02
Schlaf auch gut.
Hab ich schon erzählt, dass wir uns ein neues Auto gekauft haben? Dedels Wagen musste weg, weil der zuviele Schäden hatte und wir hatten ja sowieso noch einen größeren Wagen im Kopf. Waren letzte Woche in Neumünster und jetzt Freitag können wir uns den abholen.
Mir fällt grad ein, dass der Kleine da auch noch nicht kommen darf. Aber danach dann.
Hab ich schon erzählt, dass wir uns ein neues Auto gekauft haben? Dedels Wagen musste weg, weil der zuviele Schäden hatte und wir hatten ja sowieso noch einen größeren Wagen im Kopf. Waren letzte Woche in Neumünster und jetzt Freitag können wir uns den abholen.
Mir fällt grad ein, dass der Kleine da auch noch nicht kommen darf. Aber danach dann.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt