!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.07.2012 22:19
Weiß grad nicht ob ich das schade finden soll, oder gut
Der kleine Mann soll dir mal schön zeigen wo der Hammer hängt
Der kleine Mann soll dir mal schön zeigen wo der Hammer hängt
11.07.2012 22:20
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Habe ich euch schon gesagt das ich bei der Geburt meines neffen dabei sein werde?
Echt, oh man sooo toll. Wäre auch gern mal bei einer Geburt dabei... werd aber sicher nie gelgenheit dazu haben...![]()
Oh ja - ihr mann hat offen und ehrlich zugegeben das er das net kann.Er ist da und wird sie unterstützen.Aber im eigentlich moment wird er net dabei sein.Er wird draussen warten und ich werde die nabelschnur durchschneiden.Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.
Ach und ne babyparty mache ich für sie auch.Hat sie nämlich auch für mich gemacht.
11.07.2012 22:20
Zitat von jessman4:
bacardi, mir kommt es vor, als wenn du voll arbeitest.
neeeee....
diese woche geh ich 4 Tage... ( dienstag, mittwoch...freitag, samstag) nächste woche 5 tage... letzte woche hatte ich auch nur 3 tage.... hab also genug freizeit
11.07.2012 22:22
Ich gehe z.b, in der woche vom 23.7. montags 9:30-12:30, mittwoch 15-20:00 und freitags 09:30-12:30.Es wird auch mal in einigen wochen mal 2-3std mehr sein.
11.07.2012 22:23
so, ich geh auch mal in die Heia... Gutes Nächtle![]()
Gute nacht
11.07.2012 22:23
Zitat von twinpack:
Ich gehe z.b, in der woche vom 23.7. montags 9:30-12:30, mittwoch 15-20:00 und freitags 09:30-12:30.Es wird auch mal in einigen wochen mal 2-3std mehr sein.
Na das sind doch angenehme Zeiten. Die lassen sich dann auch mit den kleinen vereinbaren? also ist dann dein Mann zuhause?
11.07.2012 22:24
Zitat von twinpack:
Na das sind doch angenehme Zeiten. Die lassen sich dann auch mit den kleinen vereinbaren? also ist dann dein Mann zuhause?
Jawohl - er ist dann da.So habe ich es mit ikea besprochen.Immer nur dann zu arbeiten wenn er da ist.
11.07.2012 22:25
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Jawohl - er ist dann da.So habe ich es mit ikea besprochen.Immer nur dann zu arbeiten wenn er da ist.
Das ist ja super, dass das so gut klappt.
11.07.2012 22:27
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Habe ich euch schon gesagt das ich bei der Geburt meines neffen dabei sein werde?
Echt, oh man sooo toll. Wäre auch gern mal bei einer Geburt dabei... werd aber sicher nie gelgenheit dazu haben...![]()
Oh ja - ihr mann hat offen und ehrlich zugegeben das er das net kann.Er ist da und wird sie unterstützen.Aber im eigentlich moment wird er net dabei sein.Er wird draussen warten und ich werde die nabelschnur durchschneiden.Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.
Ach und ne babyparty mache ich für sie auch.Hat sie nämlich auch für mich gemacht.![]()
Echt? Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde. Aber du bist ja dabei. Besser so, als wenn der Mann in Ohnmacht liegt und sonst keiner da ist
11.07.2012 22:28
so, ich geh auch mal in die Heia... Gutes Nächtle![]()
Gute Nacht
11.07.2012 22:31
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Ach und ne babyparty mache ich für sie auch.Hat sie nämlich auch für mich gemacht.![]()
Echt? Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde. Aber du bist ja dabei. Besser so, als wenn der Mann in Ohnmacht liegt und sonst keiner da ist![]()
Ich glaube ich würde auf meinen net verzichten wollen und das wäre auch so nix für mich.Aber man muss es akzeptieren.Und somit darf ich was wundervolles,einzigartiges erleben.
11.07.2012 22:37
Ich bin auch froh, dass Dedel mitkommt. Aber für dich ist es ja wirklich toll, dass du dabei sein kannst.
So, ich werd auch langsam ins Bett.
Gute Nacht
Gute Nacht
11.07.2012 22:43
Zitat von jessman4:
Ich bin auch froh, dass Dedel mitkommt. Aber für dich ist es ja wirklich toll, dass du dabei sein kannst.
Gute Nacht
Gute nacht - werde mich gleich hinhauen.Melissa ist unruhig und mal schauen wie lange ich noch habe.
12.07.2012 09:37
Lieber jannes, alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken!
Jess, so ein schöner bauch, werd ganz neidisch...
Was habt ihr den euch fürn Auto ausgesucht? Wir wollen auch die nächsten 1-2 Jahre n neues.
Bacardi, Robin darf ich nur an die Füße wenn ich sie küssen soll...
Taluta, Spielgruppe is toll, Robin gefällt es richtig gut.
Twin, gute Besserung an deine beiden!
Zählen, Robin zählt eigtl echt gut, bis zehn, aber er vergisst gern die drei. Aussprache, da is er a net perfekt, aber müssen se ja a nich net oder? Robin kann zb das r nicht sprechen oder er verdreht Wörter zb statt zu decken sags er Mama, bitte decke zu.
Jess, so ein schöner bauch, werd ganz neidisch...
Was habt ihr den euch fürn Auto ausgesucht? Wir wollen auch die nächsten 1-2 Jahre n neues.
Bacardi, Robin darf ich nur an die Füße wenn ich sie küssen soll...
Taluta, Spielgruppe is toll, Robin gefällt es richtig gut.
Twin, gute Besserung an deine beiden!
Zählen, Robin zählt eigtl echt gut, bis zehn, aber er vergisst gern die drei. Aussprache, da is er a net perfekt, aber müssen se ja a nich net oder? Robin kann zb das r nicht sprechen oder er verdreht Wörter zb statt zu decken sags er Mama, bitte decke zu.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt