!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.07.2012 10:46
Lieber Jannes
jetzt bist du schon 2 jahre alt und bald großer Bruder.Die zeit vergeht so schnell.
Habe einen tollen Tag!
jetzt bist du schon 2 jahre alt und bald großer Bruder.Die zeit vergeht so schnell. Habe einen tollen Tag!
12.07.2012 10:48
Meine 2 haben heute noch keinen Durchfall
Ich denke das hängt wirklich mit den Zähnen zusammen - trotzdem gibts heute reis,Tee und Brezeln.Man muss es ja net heraus fordern.
Ich denke das hängt wirklich mit den Zähnen zusammen - trotzdem gibts heute reis,Tee und Brezeln.Man muss es ja net heraus fordern.
12.07.2012 10:51
Lieber Jannes, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag!!
12.07.2012 12:18
Jannes! Wünsche dir einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken.
Toller Bauch jessi, ich hab das Gefühl schon wieder total vergessen
12.07.2012 12:33
Jannes alles liebe und gute zum Geburtstag,feier ordentlich und genieß die letzten Tage als Einzelkind
.
@Farben,Ben sagt zwar die Farben aber richtig zuordnen kann er nicht.
@zählen,Ben zählt bis elf. Aber eher so eins,zwei,drei acht,sieben ,fünf und dann der Hammer Ölf(elf).
@Bacardi,ich darf Ben gar nicht an den Füßen berühren da flippt er aus. Nägelschneiden ist der pure Horror,er brüllt wie am Spieß. Aber das muss er wohl von mir haben hasse es auch wenn mir jemand an die Füße geht.
. @Farben,Ben sagt zwar die Farben aber richtig zuordnen kann er nicht.
@zählen,Ben zählt bis elf. Aber eher so eins,zwei,drei acht,sieben ,fünf und dann der Hammer Ölf(elf).
@Bacardi,ich darf Ben gar nicht an den Füßen berühren da flippt er aus. Nägelschneiden ist der pure Horror,er brüllt wie am Spieß. Aber das muss er wohl von mir haben hasse es auch wenn mir jemand an die Füße geht.
12.07.2012 12:44
Soll euch von Jannes vielen Dank sagen
Leider ist er heute nicht ganz so gut drauf. Er sagte, dass er Zahnschmerzen hat.
Und danke für die Komplimente zu meiner Mumel. Mum, das Gefühl vergisst man leider viel zu schnell.
Babsi, wow, er zählt richtig bis zehn? Wahnsinn.
Wir haben uns einen Opel Zafira gekauft. Ist ein 7-Sitzer und da haben wir schöööön viel Platz.
Leider ist er heute nicht ganz so gut drauf. Er sagte, dass er Zahnschmerzen hat.
Und danke für die Komplimente zu meiner Mumel. Mum, das Gefühl vergisst man leider viel zu schnell.
Babsi, wow, er zählt richtig bis zehn? Wahnsinn.
Wir haben uns einen Opel Zafira gekauft. Ist ein 7-Sitzer und da haben wir schöööön viel Platz.
12.07.2012 12:47
Ach herrje Zahnschmerzen an seinem Geburtstag.Armes Kerlchen.WIe sieht euer TAg denn aus heute?
12.07.2012 12:59
Zitat von twinpack:
Ach herrje Zahnschmerzen an seinem Geburtstag.Armes Kerlchen.WIe sieht euer TAg denn aus heute?
Haben ihn vor ner Stunde hingelegt und vorher Schmerzmittel gegeben. Das ist jetzt leider so. Aber das schaffen wir schon.
Halb vier kommen seine zwei Mädels mit Familie. Sind acht Leute zum Kaffee und zum Abendbrot dann 11 Personen. Mal sehen, wie er das alles findet. Aber er quatschte schon die ganze Zeit von seinen Mädels
12.07.2012 13:43
lieber jannes, alles liebe zu deinem geburtstag!!!
so endlich habe ich wieder internet und telefon!!!
amy ist gestren total vom stuhl gefallen total auf den unteren eckzahn, zum glück war es nach ner halben stunde wieder gut.. die arme maus, naja der zahn tat ihr sehr weh danach. heute morgen ging sie noch zum papa und zeigte auf ihren zahn und sagte,,amy aua zahn" kleine maus...
@kimi hat ja schöne lange haare, amy will momentan auch nur haarbänder tragen weil die haare sie stören, habe heute extra spray gekauft zum leichteren kämmen. hoffe es bringt was...
so endlich habe ich wieder internet und telefon!!!
amy ist gestren total vom stuhl gefallen total auf den unteren eckzahn, zum glück war es nach ner halben stunde wieder gut.. die arme maus, naja der zahn tat ihr sehr weh danach. heute morgen ging sie noch zum papa und zeigte auf ihren zahn und sagte,,amy aua zahn" kleine maus...
@kimi hat ja schöne lange haare, amy will momentan auch nur haarbänder tragen weil die haare sie stören, habe heute extra spray gekauft zum leichteren kämmen. hoffe es bringt was...
12.07.2012 13:44
Henrieke singt immer mit ihrem Winnie Puh: ABC, Katze im Schnee...so süß.
Bei den Farben kann sie rosa und blau benennen (statt rosa sagt sie losa)
Henriekes Geb-party mit den Kindern ist letzte Woche leider ausgefallen, da uns mal wieder seit 5 Tagen ein Magen-Darm-Infekt mit Fieber besucht
Jetzt scheint es aber wieder besser zu sein.
Jendrik hat heute seine erste Impfung bekommen und war sehr tapfer, hat nur ganz kurz geweint.
Bei den Farben kann sie rosa und blau benennen (statt rosa sagt sie losa)
Henriekes Geb-party mit den Kindern ist letzte Woche leider ausgefallen, da uns mal wieder seit 5 Tagen ein Magen-Darm-Infekt mit Fieber besucht
Jetzt scheint es aber wieder besser zu sein.
Jendrik hat heute seine erste Impfung bekommen und war sehr tapfer, hat nur ganz kurz geweint.
12.07.2012 14:25
Zitat von jessman4:
Soll euch von Jannes vielen Dank sagenLeider ist er heute nicht ganz so gut drauf. Er sagte, dass er Zahnschmerzen hat.
![]()
Und danke für die Komplimente zu meiner Mumel. Mum, das Gefühl vergisst man leider viel zu schnell.
Babsi, wow, er zählt richtig bis zehn? Wahnsinn.
Wir haben uns einen Opel Zafira gekauft. Ist ein 7-Sitzer und da haben wir schöööön viel Platz.![]()
*kurz reinschleich*
erstmal Jannes
wir haben auch einen Opel Zafira, sind super zufrieden und mit 2 kindern genau das richtige
12.07.2012 20:29
Danke
Ja, wir haben bisher nen Meriva. Aber da wir viel verreisen, ist der Zafira schon schöner. Und da wir unseren alten Astra verkaufen mussten, haben wir gleich richtig zugegriffen
Freu mich schon drauf, wenn er morgen vor der Tür steht
Ja, wir haben bisher nen Meriva. Aber da wir viel verreisen, ist der Zafira schon schöner. Und da wir unseren alten Astra verkaufen mussten, haben wir gleich richtig zugegriffen
Freu mich schon drauf, wenn er morgen vor der Tür steht
12.07.2012 20:33
Happy Birthday kleiner großer Jannes. Ich hoffe du hattest trotz der Zahnschmerzen einen tollen Tag!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



