Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
15.07.2012 14:14
Zitat von floh83:

Er möchte schauen ob noch genug FW da ist und ob es noch klar ist,ausserdem kann das wohl auch noch sehr Wehenanregend sein. Das ganze geht aber nur wenn der MuMu schon ein wenig geöffnet ist. Eigentlich wollte er das am Freitag schon machen,aber der GMH war noch zu weit nach hinten gekippt und das hätte wohl richtig weh getan.

Wie lange lassen sie dich denn drüber gehen?

ich weiß es nicht. Wenn bis Do nichts passiert, macht meine Hebi erstmal Akupunktur, meist kommt spätestens ein tag später das Kind.

aua, die Spiegelung hört sich fies an. Ich hoffe, dass dein Mumu denn etwas geöffnet ist.
15.07.2012 17:13
Bekommst du jetzt schon Akkupunktur?? Also ich bekomme nur diese Geburtsvorbereitende.
15.07.2012 21:11
Zitat von floh83:

Bekommst du jetzt schon Akkupunktur?? Also ich bekomme nur diese Geburtsvorbereitende.

Mit der Geburtsvorbereitenden bin ich durch. Am Do würd ich dann die Aku bekommen, die Wehen auslöst. Die macht meine Hebi auch während einer Geburt, wenn es nicht weitergeht.Dadurch soll es wohl in denmeisten Fällen losgehen.
Mum82
1806 Beiträge
16.07.2012 08:51
Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Mit der Geburtsvorbereitenden bin ich durch. Am Do würd ich dann die Aku bekommen, die Wehen auslöst. Die macht meine Hebi auch während einer Geburt, wenn es nicht weitergeht.Dadurch soll es wohl in denmeisten Fällen losgehen.

bei mir hat es geklappt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.07.2012 09:33
Mädel´s, wie heißen diese pflanzlichen Zäpfchen zur Beruhigung???
Babsi22
3320 Beiträge
16.07.2012 09:39
Zitat von Bacardi-Blume87:

Virbucol und carrum carrvi... Hoff richtig geschrieben. Ich ham immer virbucol daheim. Was los bei euch?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.07.2012 09:41
Zitat von Babsi22:

Virbucol und carrum carrvi... Hoff richtig geschrieben. Ich ham immer virbucol daheim. Was los bei euch?

Die Carum Carvi sind doch gegen Bauchschmerzen/Darm geschichten... ne?
Ich wollte die gern mit in den Urlaub nehmen... aber eingetlich such ich eher etwas zum "runterkommen" falls sie doch probleme haben sollte mit der neuen Umgebung oder ähliches?! Doof oder? Wann kann man denn die Virbucol geben?
16.07.2012 10:08
Bacardi,ich he die gegeben wenn Ben von alleine gar nicht runter kam und überhaupt nicht in den schlaf finden konnte. Kannst sie ja zur Beruhigung für dich mitnehmen ob du sie brauchen wirst ist ja was anderes. Wo geht es denn hin in den Urlaub?

@Jessman,na da bin ich ja mal gespannt,drücke die Daumen das es vorher noch los geht.

So irgendwie muss immer was passieren wenn ich schwanger bin und ich habe die Schnauze echt gestrichen voll. Als ich mit Ben schwanger war ist mein Papaja kurz vor der Geburt verstorben und jetzt kam gestern der Anruf das mein Schwiegervater einen schweren Schlaganfall hatte. Es sieht nicht so gut aus,er wird wohl halbseitig gelähmt bleiben(mit 54),mein Mann ist fertig mit der Welt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.07.2012 11:48
Zitat von floh83:

Bacardi,ich he die gegeben wenn Ben von alleine gar nicht runter kam und überhaupt nicht in den schlaf finden konnte. Kannst sie ja zur Beruhigung für dich mitnehmen ob du sie brauchen wirst ist ja was anderes. Wo geht es denn hin in den Urlaub?

@Jessman,na da bin ich ja mal gespannt,drücke die Daumen das es vorher noch los geht.

So irgendwie muss immer was passieren wenn ich schwanger bin und ich habe die Schnauze echt gestrichen voll. Als ich mit Ben schwanger war ist mein Papaja kurz vor der Geburt verstorben und jetzt kam gestern der Anruf das mein Schwiegervater einen schweren Schlaganfall hatte. Es sieht nicht so gut aus,er wird wohl halbseitig gelähmt bleiben(mit 54),mein Mann ist fertig mit der Welt.

Oh nein!!! Das ist doch unfassbar das sowas immer während der SS passieren muss. Ich drück euch ganz fest die Daumen, das doch alles besser ausgeht als gedacht und dein Schwiegervater wieder schnell auf die Beine kommt.
.
Ach, wir wollen nur etwas nach Ungarn und Tchechien ( 14 Tage) Nächsten Donnerstag/Freitag geht´s los
Mum82
1806 Beiträge
16.07.2012 12:58
Zitat von floh83:

oh floh, das ist ja echt blöde. Alles Gute für deinen Schwiegervater!
twinpack
2824 Beiträge
16.07.2012 13:08
Zitat von floh83:

Oh mein Gott - mensch das ist ja schlimm zu hören.Ich hoffe für euch das ihr mit der situation einigermaßen umgehen könnt und das dein Schwiegervater sich doch besser erholt als diagnostiziert wurde.
Fühl dich gedrückt von mir.
twinpack
2824 Beiträge
16.07.2012 13:09
@bacardi - ach wie schön war der urlaub geplant oder kommt das spontan?weil du noch gar nix geschrieben hast - das ihr wegfahrt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.07.2012 13:12
Zitat von twinpack:

@bacardi - ach wie schön war der urlaub geplant oder kommt das spontan?weil du noch gar nix geschrieben hast - das ihr wegfahrt

Schon lange geplant... ach naja freu mich nicht so richtig... die lange autofahrt stresst mich jetzt schon
Mum82
1806 Beiträge
16.07.2012 13:14

Zitat von Babsi22:

Die Carum Carvi sind doch gegen Bauchschmerzen/Darm geschichten... ne?
Ich wollte die gern mit in den Urlaub nehmen... aber eingetlich such ich eher etwas zum "runterkommen" falls sie doch probleme haben sollte mit der neuen Umgebung oder ähliches?! Doof oder? Wann kann man denn die Virbucol geben?

Viburcol sind homöopatisch und sind bei Unruhe. Wirken aber oft nur dann, wenn die Kleinen wirklich etwas haben.
Ich gebe sonst noch gern Bach Blüten Rescue Tropfen bei starker Unruhe (da ist Alkohol drin, man gibt es aber nur Tropfenweise)
twinpack
2824 Beiträge
16.07.2012 13:14
Gestern sind wir so schön fahrrad fahren gewesen - in den nachbarort - mit der fähre rüber - in der altstadt eis essen - dann wollten wir uns mit freunden treffen und alles war toll - sonne - warmes wetter etc.Wir fahren mit der Fähre wieder rüber und zack von null auf 100 ein gewitter.Und wir fuhren im feld - super - alle klatsch nass - melissa nur am brüllen - weil sie regen hast.
Naja wenigstens kamen unsere freunde dann noch zu uns und wir haben pizza bestellt.Abend doch noch etwas gerettet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt