Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
12.07.2012 20:35
jannes, auch von uns natürlich alles alles liebe zu deinem geburtstag!! ich hoffe, dass ihr noch schön gefeiert habt und jannes laune noch etwas besser wurde
12.07.2012 20:35
Zitat von anja1181:

Happy Birthday kleiner großer Jannes. Ich hoffe du hattest trotz der Zahnschmerzen einen tollen Tag!

Danke. Als der Besuch da war, waren die Zahnschmerzen scheinbar vergessen. Er hat so doll getobt, dass er sich im Bett eben nur schnell umgedreht hat und sofort eingeschlafen ist.
anja1181
6396 Beiträge
12.07.2012 20:37
Zitat von jessman4:

Zitat von anja1181:

Happy Birthday kleiner großer Jannes. Ich hoffe du hattest trotz der Zahnschmerzen einen tollen Tag!

Danke. Als der Besuch da war, waren die Zahnschmerzen scheinbar vergessen. Er hat so doll getobt, dass er sich im Bett eben nur schnell umgedreht hat und sofort eingeschlafen ist.

Sehr gut , so war es bei uns auch!
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.07.2012 21:14
Noch schnell...

Happy Birthday Jannes..
twinpack
2824 Beiträge
12.07.2012 21:47
@jessman - Na wie war euer Tag?Was hat Jannes alles bekommen?
Bettina
4448 Beiträge
12.07.2012 21:52
Jannes, auch von uns noch alles Liebe zum Burzeltag!!
.
Jess, wie geht es dir, was machen die wehen??
12.07.2012 22:23
Danke Ihr Lieben.

Heute nachmittag waren jannes Mädels da und er war nur am toben. War echt schön. Jannes hat bisher bekommen:

Laufrad + Helm
Wasserbahn
Feuerwehrauto
Bohrmaschine
Arztkoffer
Buch

Da kommen aber noch Geschenke von Omas und Opas, Tanten, Paten... dazu. Also, das wird sehr viel werden. Reicht ja jetzt schon.

Mir geht es gut. Der Kleine drückt ordentlich nach unten. Und Wehen sind da, aber noch nicht stark genug. Wir haben mittlerweile echt das Gefühl, dass der Kleine erst dann kommt, wenn Dedel wieder arbeiten muss. Naja, abwarten.
twinpack
2824 Beiträge
12.07.2012 22:25
Zitat von jessman4:

Danke Ihr Lieben.

Heute nachmittag waren jannes Mädels da und er war nur am toben. War echt schön. Jannes hat bisher bekommen:

Laufrad + Helm
Wasserbahn
Feuerwehrauto
Bohrmaschine
Arztkoffer
Buch

Da kommen aber noch Geschenke von Omas und Opas, Tanten, Paten... dazu. Also, das wird sehr viel werden. Reicht ja jetzt schon.

Mir geht es gut. Der Kleine drückt ordentlich nach unten. Und Wehen sind da, aber noch nicht stark genug. Wir haben mittlerweile echt das Gefühl, dass der Kleine erst dann kommt, wenn Dedel wieder arbeiten muss. Naja, abwarten.

Na das hört sich doch schon mal ordentlich an als geschenke.mal schauen was noch dazu kommt
Wie lange hat dedel urlaub?
12.07.2012 22:34
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Danke Ihr Lieben.

Laufrad + Helm
Wasserbahn
Feuerwehrauto
Bohrmaschine
Arztkoffer
Buch

Na das hört sich doch schon mal ordentlich an als geschenke.mal schauen was noch dazu kommt
Wie lange hat dedel urlaub?

Er hat nur noch morgen und muss Montag wieder los. Hatte dann drei Wochen, die echt verflogen sind. Am Sonntag kommen Schwiegereltern, die eine Woche bleiben und danach kommt meine Schwester mit Familie. Also hab ich schon ein bissel Unterstützung.
Sonne123
12 Beiträge
13.07.2012 13:48
@jessman4: schön, dass der kleine doch noch einen schönen geburtstag hatte u getobt hat u hat
wird wieder ein junge? drück dir die daumen, dass der dada noch dabei ist,wenn das baby kommt!
twinpack
2824 Beiträge
13.07.2012 13:49
Hi, bei uns regnet es.und ich bin so elanlos und weis uberhaupt nix mit dem tag anzufangen.was macht ihr schönes ?
Mum82
1806 Beiträge
13.07.2012 13:53
Zitat von twinpack:

Hi, bei uns regnet es.und ich bin so elanlos und weis uberhaupt nix mit dem tag anzufangen.was macht ihr schönes ?

geht mir genauso - komm doch vorbei
13.07.2012 14:08
Zitat von twinpack:

Meine Schwiegermutter hat Geburtstag,kannst ja für mich hingehen
13.07.2012 21:31
floh:

Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag und Jannes hat sich mal wieder ausgetobt. Der nächste Geburtstag ist Sonntag. Morgen können wir uns mal etwas entspannen und den Einkauf erledigen.

Haben jetzt unser Auto.
14.07.2012 09:40
Zitat von jessman4:

floh:

Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag und Jannes hat sich mal wieder ausgetobt. Der nächste Geburtstag ist Sonntag. Morgen können wir uns mal etwas entspannen und den Einkauf erledigen.

Haben jetzt unser Auto.

Ich dachte du wärst schon im KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt