Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
14.07.2012 11:11
Zitat von floh83:

Zitat von jessman4:

floh:

Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag und Jannes hat sich mal wieder ausgetobt. Der nächste Geburtstag ist Sonntag. Morgen können wir uns mal etwas entspannen und den Einkauf erledigen.

Haben jetzt unser Auto.

Ich dachte du wärst schon im KH

Wenns nach mir ginge, ja, aber da will jemand noch nciht wirklich. Und bei dir?
14.07.2012 12:30
Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Zitat von jessman4:

floh:

Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag und Jannes hat sich mal wieder ausgetobt. Der nächste Geburtstag ist Sonntag. Morgen können wir uns mal etwas entspannen und den Einkauf erledigen.

Haben jetzt unser Auto.

Ich dachte du wärst schon im KH

Wenns nach mir ginge, ja, aber da will jemand noch nciht wirklich. Und bei dir?

Wehen sind da aber unregelmäßig und nicht doll genug.
Sonne123
12 Beiträge
14.07.2012 15:49
die babys wollen bei dem wetter eben auch nicht ackern ist doch veile gemütlicher u so schön warm im bauch
Sonne123
12 Beiträge
14.07.2012 16:07
jessman4: nochmal daumen drück für die geburt u dass der papa doch dabei ist
jennifer
3535 Beiträge
15.07.2012 13:24
hey ho..
hoffe euch geht es gut, das wetter ist so scheisse (sorry) seid 1 woche regnet es durchgehend, mehr als 18 grad sind nicht drin, amy bekommt die letzten zähne und ist dementsprechend drauf, weint sehr sehr viel alles ist doof, durchfall wunen po... meine arme motte hoffe es ist bald überstanden,
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2012 13:50
@floh- wie gehts dir?was machen die wehen?
15.07.2012 13:51
Zitat von twinpack:

Heute habe ich ab und an mal wieder welche,gestern so gut wie gar nicht. Naja spätestens nächstes WE geht es zur Einleitung
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2012 13:52
hi mädels, hatten gestern ausgang - waren schön essen und was trinken.Haben wir echt mal gebraucht.
Unser wetter ist auch so bescheiden - nur regen, wind und auch net mehr als 18grad.Heute hält es sich etwas - werden später eine runde Fahhrad fahren.Gestern nachmittag waren wir 3std in einem indoor spielplatz damit die 2 sich mal so wichtig austoben konnten.
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2012 13:53
Zitat von floh83:

Zitat von twinpack:

Heute habe ich ab und an mal wieder welche,gestern so gut wie gar nicht. Naja spätestens nächstes WE geht es zur Einleitung

Da macht es jemand aber spannend wie fühlst du dich denn sonst so?
twinpack
2824 Beiträge
15.07.2012 13:54
@jessman - gleich anfrage wie gehts dir?
15.07.2012 13:57
Mir geht es wie floh.

Gestern dachte ich allerdings, dass es losgeht. War aber nix. Naja, heute noch zu einem Kindergeburtstag und dann darf der Kleine kommen. Mal schauen, was meine Hebamme morgen sagt.
15.07.2012 13:58
Ich fühle mich ein Wal an Land. ICh mag jetzt nicht mehr und möchte nur noch das der Wurm jetzt kommt,bei Ben war es ET+8.
Hier ist es zur Zeit trocken,dann werden wir nachher mal ein wenig spazieren gehen. Das richtig doofe ist das mein Mann jetzt die Woche NAchtschicht hat,ausserdem bekommt Ben auch Zähne und ist ziemlich maulig und sehr trotzig. Wenn etwas nicht so klappt wie er möchte ist alles Aua,aber ok denke unsere Nerven sind jetzt halt angespannt und deswegen ist man auch leicht gereizt.
15.07.2012 13:59
Jessman,ich muss morgen wieder zum FA und dann möchte er versuchen eine FWspieglung zu machen ich habe schon Angst davor.
15.07.2012 14:03
Ui, das hört sich aber nicht so schön an. Warum macht er das?

Mein FA ist im Urlaub, noch ne Woche Bin also nur bei der Hebi und wenn was nicht stimmt, dann schickt sie mich direkt ins KH. Ist irgendwie beunruhigend. És ist jetzt fast drei Wochen her, als das letzte Mal Ultraschall gemacht wurde.

15.07.2012 14:06
Er möchte schauen ob noch genug FW da ist und ob es noch klar ist,ausserdem kann das wohl auch noch sehr Wehenanregend sein. Das ganze geht aber nur wenn der MuMu schon ein wenig geöffnet ist. Eigentlich wollte er das am Freitag schon machen,aber der GMH war noch zu weit nach hinten gekippt und das hätte wohl richtig weh getan.

Wie lange lassen sie dich denn drüber gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt