!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.08.2012 07:38
Hey Twin, was hast du denn mit Mike´s haaren gemacht?! Gefärbt?
Schaut so aus... aber süüüüüüß isser
Schaut so aus... aber süüüüüüß isser
30.08.2012 07:47
Twin, schön das Melissa so gut geschlafen hat
Taluta, Prima das es mit Laura so gut klappt. Hoffe ich schaff das bei Kimi auch noch
Taluta, Prima das es mit Laura so gut klappt. Hoffe ich schaff das bei Kimi auch noch
30.08.2012 12:51
Zitat von twinpack:
![]()
so ein cooler Typ
dann hoffen wir mal, das Melissa es wiederholt
30.08.2012 12:53
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich hab etwas gute Nachrichten...
Er ist wieder wach!!!! Allerdings ist es noch nicht gesagt ob er jemals wieder laufen wird! Der Halswirbel ist vemutlich komplett durch und somit evt. das Rückenmark(?) beschädigt. Aber ganz ehrlich?! Ich bin einfach nur froh das er lebt! Die Blutungen im Kopf haben wohl vom selbst aufgehört. Ansonsten fehlen ihm wohl die vorderen Zähne ( naja unwichtig, alles wieder machbar).... ich bin wieder sehr optimistisch das alles gut ausgeht!!!!
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/det ail.php?id=11182654
Hier wer lesen möchte der letzte abschnitt!
das hört dich doch schon einmal positiv an, wir drücken weiterhin die Daumen!
30.08.2012 12:54
bacardi, oh man, das ist ja schrecklich. Aber gut, dass er wach ist. Ich drück die Daumen, dass er wieder vollständig genesen wird. Und dich drück ich auch ganz doll.
taluta, das ist doch echt super, dass es so gut klappt. Steckt ja auch viel Arbeit drin.
twin, na da lernt Melissa ja langsam das durchschlafen. Ich hoffe, dass es so bleibt.
taluta, das ist doch echt super, dass es so gut klappt. Steckt ja auch viel Arbeit drin.
twin, na da lernt Melissa ja langsam das durchschlafen. Ich hoffe, dass es so bleibt.
30.08.2012 12:56
Zitat von jessman4:
Mum, echt süß deine Beiden. Und das letzte Foto ist einfach nur Zucker.![]()
bacardi, ich komm mit. Hab schon gepackt![]()
Das Hotel sieht super aus.
taluta, klasse, dass es heute geklappt hat. Das wird immer besser. Bei Jannes klappt es super. Nach dem Mittagsschlaf steht er auf, geht in den Flur, stellt sich ans Gitter und ruft mich. Und heute morgen ist er aufgestanden und kam zu uns ins Schlafzimmer. Echt super. Jetzt schauen wir uns nach einem neuen Zimmer um.
twin, freu mich total, dass es deiner Schwester gut geht. Sie soll sich weiter schonen.
das läuft ja prima. wir haben immer noch alle Gitterstäbe drin, Henrieke möchte immer alles "heile" haben
Jendrik bekommt auch Henriekes Möbel, also sind wir auch auf der Suche - garnicht so einfach.
30.08.2012 12:59
Zitat von taluta:
@bacardi: oh man, das tut mir total leid für dich/euch!! ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke die daumen, dass dein schwanger sich erholt und bald wieder aus dem koma aufwacht!! die welt ist wirklich ungerecht![]()
@twin: super, dass es bei deiner schwester jetzt so gut läuft!! aber sie soll sich wirklich weiter schonen.
@jessi: toll, dass es bei euch auch so gut mit dem bett klappt!! da kann das neue zimmer ja kommen![]()
@mum: das freut mich zu hören, dass jendrik sich so gut entwickelt und alles so gut läuft bei euchhast du henrieke auch schon getragen? wenn bei uns ein zweites kind ansteht, plane ich auch zu tragen. gerade wenn man auf dem spielplatz oder so ist, ist das sicher praktischer, als dann noch nen kiwa oder so mit zu haben..
@uns: die nacht lief wieder gut. laura hat nur einmal kurz geweint, ist aber wieder schnell von alleine eingeschlafen und heute abend ist sie auch wieder recht schnell alleine eingeschlafenich freu mich da total drüber. so langsam wurde es echt mühsam, jeden abend bis zu 2 stunden am bett zu hocken... und auch wenn es anfangs wieder schwer war, ihr das abzugewöhnen, hat es dann doch recht schnell geklappt
![]()
Henrieke hatte ich nur im Bondolino - aber von dem war ich nie wirklich überzeugt. Mit 2en ist so ein Tragetuch echt praktisch - auch wenn man häufiger Mal komisch angeschaut wird.
30.08.2012 13:36
Hihi, ich kann henrieke schon verstehen. ich würd son Loch im Bett auch nicht witzig finden
Jannes wird wohl ein Feuerwehrbett bekommen. Ich find das ja schön http://www.amazon.de/Feuerwehrbett-SOS-Kinderzimme r-Kinderbett-Autobett/dp/B005PWN02S/ref=sr_1_2?ie= UTF8&qid=1346325216&sr=8-2 , aber der Preis
Ich trag Lennis im Hop Tye. Der ist echt gut und Lennis mag den lieber als im Kinderwagen liegen
Deswegen habe ich den Hop Tye immer im Kiwa mit liegen. Wir haben ja den Buggypod am Kiwa: http://www.amazon.de/Revelo-841010-Buggypod-passen d-Kinderwagengestelle/dp/B0065XVV40/ref=sr_1_cc_2? s=aps&ie=UTF8&qid=1346326542&sr=1-2-ca tcorr
Das ist echt witzig, wenn man unterwegs ist. man wird ständig drauf angesprochen.
Jannes wird wohl ein Feuerwehrbett bekommen. Ich find das ja schön http://www.amazon.de/Feuerwehrbett-SOS-Kinderzimme r-Kinderbett-Autobett/dp/B005PWN02S/ref=sr_1_2?ie= UTF8&qid=1346325216&sr=8-2 , aber der Preis
Ich trag Lennis im Hop Tye. Der ist echt gut und Lennis mag den lieber als im Kinderwagen liegen
Deswegen habe ich den Hop Tye immer im Kiwa mit liegen. Wir haben ja den Buggypod am Kiwa: http://www.amazon.de/Revelo-841010-Buggypod-passen d-Kinderwagengestelle/dp/B0065XVV40/ref=sr_1_cc_2? s=aps&ie=UTF8&qid=1346326542&sr=1-2-ca tcorr Das ist echt witzig, wenn man unterwegs ist. man wird ständig drauf angesprochen.
30.08.2012 13:39
Das Bett hat doch Babsi oder??? Totaaaal süß... für Mädchen gibt es da leider nicht so schöne
30.08.2012 14:08
Das Bett hat doch Babsi oder??? Totaaaal süß... für Mädchen gibt es da leider nicht so schöne![]()
Sie hatten doch selbst gebaut, oder?
30.08.2012 14:10
Zitat von jessman4:
Das Bett hat doch Babsi oder??? Totaaaal süß... für Mädchen gibt es da leider nicht so schöne![]()
Sie hatten doch selbst gebaut, oder?
Achja??? naja irgendwie hat doch jemand schonmal das Bett gezeigt.. naja egal... ist aufjedenfall totaaaaal süß!!!
30.08.2012 16:38
huhu ihr lieben, ich meld mich ganz kurz.
jess, so süße bilder, echt toll!
mum, auch von deinen beiden, zum verlieben!
twin, schicker haarschnitt, hält mike den still beim schneiden? bei robin is es so ne katastrophe geworden...
taluta, freut mich das eure abende besser werden!
bacardi, tut mir schrecklich leid was mit deinen schwager passiert is, drück die daumen, dass sich alles zum guten wendet!
bett, ne jess, wir wollten selbst baun, aber haben dann eben dieses bett gekauft
robin liebt es und wir habn nun echt probleme wenn er mal bei oma schlafen soll, er will nur noch in diesem schlafen. ich such mal die seite heute abend raus, da is des bett günstiger drin als bei amazon.
im übrigen schläft robin seit er in diesem bett is viiiiel ruhiger und auch durch.
kurz zu uns, bei mir werden die schmerzen imm er schlimmer, begebe mich ab nächster woche in ne ambulante schmerztherapie, hoffe es hilft jetz endlich mal was.
robin is echt a ganz braver, kann aber auch sehr, sehr bockig werden bzw mittlerweile bekommt er richtige wutausbrüche mit aufm boden werfen, brüllen, treten usw. kommt aber zum glück nur selten vor.
so, hoff ich kann mich bald wieder melden.
jess, so süße bilder, echt toll!
mum, auch von deinen beiden, zum verlieben!
twin, schicker haarschnitt, hält mike den still beim schneiden? bei robin is es so ne katastrophe geworden...
taluta, freut mich das eure abende besser werden!
bacardi, tut mir schrecklich leid was mit deinen schwager passiert is, drück die daumen, dass sich alles zum guten wendet!
bett, ne jess, wir wollten selbst baun, aber haben dann eben dieses bett gekauft
robin liebt es und wir habn nun echt probleme wenn er mal bei oma schlafen soll, er will nur noch in diesem schlafen. ich such mal die seite heute abend raus, da is des bett günstiger drin als bei amazon. im übrigen schläft robin seit er in diesem bett is viiiiel ruhiger und auch durch.
kurz zu uns, bei mir werden die schmerzen imm er schlimmer, begebe mich ab nächster woche in ne ambulante schmerztherapie, hoffe es hilft jetz endlich mal was.
robin is echt a ganz braver, kann aber auch sehr, sehr bockig werden bzw mittlerweile bekommt er richtige wutausbrüche mit aufm boden werfen, brüllen, treten usw. kommt aber zum glück nur selten vor.
so, hoff ich kann mich bald wieder melden.
31.08.2012 07:53
Ach Babsi, ich wünsche Dir echt das es Dir bald wieder besser geht!!!
.
Sagt mal wie nennen sich eure kleinen selbst?! Beim Namen? Kimberlee nennt sich immer DU
Ich bekomm es Ihr einfach nicht abgewöhnt. Fast alle Kinder in der Kita nennen sie bei Ihren Namen. Also das er zu schwer zum sprechen ist denke ich nicht.
Ein Beispiel, ich saß auf dem Balkon auf dem Stuh, da sagt sie "Mama den" also ich sollte mich auf den anderen Stuhl setzten. Ichfragte sie " Ach, ist das hier dein Stuhl? Dann müssen wir ja deinen Namen da ran schreiben." Dann sagte sie DU und zeigte auf sich! So ist das IMMER und ich bekomme es einfach nicht aus Ihr raus, ist das denn noch normal?
.
Sagt mal wie nennen sich eure kleinen selbst?! Beim Namen? Kimberlee nennt sich immer DU
Ich bekomm es Ihr einfach nicht abgewöhnt. Fast alle Kinder in der Kita nennen sie bei Ihren Namen. Also das er zu schwer zum sprechen ist denke ich nicht.
Ein Beispiel, ich saß auf dem Balkon auf dem Stuh, da sagt sie "Mama den" also ich sollte mich auf den anderen Stuhl setzten. Ichfragte sie " Ach, ist das hier dein Stuhl? Dann müssen wir ja deinen Namen da ran schreiben." Dann sagte sie DU und zeigte auf sich! So ist das IMMER und ich bekomme es einfach nicht aus Ihr raus, ist das denn noch normal?
31.08.2012 08:32
Robin sagt entweder seinen Namen oder mein, meiner, meins. Zb nein Auto. Ganz selten sagt er mal ich. Zb ich hab Hunger, da kommt dann eher ein Robin Hunger.
Weis net, ab wann man sagen kann, dass sie des richtig bilden sollten?!
Wie gehts deinen Schwager?
Weis net, ab wann man sagen kann, dass sie des richtig bilden sollten?!
Wie gehts deinen Schwager?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

ich freu mich da total drüber. so langsam wurde es echt mühsam, jeden abend bis zu 2 stunden am bett zu hocken... und auch wenn es anfangs wieder schwer war, ihr das abzugewöhnen, hat es dann doch recht schnell geklappt