!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.01.2013 11:16
Mum, Glückwunsch zum ersten Wort
Freu mich für dich.
Sonst geht es allen gut? Ist ja recht still hier geworden
Hab ja hier schon lang kein bild mehr gezeigt.. schon etwas älter..
Freu mich für dich. Sonst geht es allen gut? Ist ja recht still hier geworden
Hab ja hier schon lang kein bild mehr gezeigt.. schon etwas älter..
17.01.2013 20:38
@floh: na super, dann lässt euch chris schlafen, dafür braucht ben dann eure nähe... irgendwas ist doch immer. und wenn beide gut schlafen, kannst du wahrscheinlich net schlafen
@bacardi: süßes bild von kimi!! und sie ist auch schon soo groß geworden. das ist echt der wahnsinn
@bacardi: süßes bild von kimi!! und sie ist auch schon soo groß geworden. das ist echt der wahnsinn
17.01.2013 21:13
@jessman.....super das erste Wort...Glückwunsch
@Kimi...och was ist sie schon gross geworden....Hammer und soooo süss
@Chris.....weiter So
aber armer ben....hoffe du bist bald wieder gesund.
@uns....wir waren heute auf der waserkuppe...ein Ski und rodelgebiet...ich dachte ich bin im Winterwonderland....einfach genial...rodeln war voller Gaudi...um halb 3 waren waren wir So platt das wir Heim führen....hatten Net gute St Anfahrt.Kids haben heute ihre DVD Player im Auto zum 1. mal genutzt...die Blicke.
tv im Auto....konnten sie gar net glauben.das mittagsschlafthema ist immer noch sehr kompliziert.vor 13:30/14:00 Ist an schlaf Net zu denken...und siehe da vor 21:00 ist nix mit bett gehen.
@Kimi...och was ist sie schon gross geworden....Hammer und soooo süss
@Chris.....weiter So
aber armer ben....hoffe du bist bald wieder gesund. @uns....wir waren heute auf der waserkuppe...ein Ski und rodelgebiet...ich dachte ich bin im Winterwonderland....einfach genial...rodeln war voller Gaudi...um halb 3 waren waren wir So platt das wir Heim führen....hatten Net gute St Anfahrt.Kids haben heute ihre DVD Player im Auto zum 1. mal genutzt...die Blicke.
tv im Auto....konnten sie gar net glauben.das mittagsschlafthema ist immer noch sehr kompliziert.vor 13:30/14:00 Ist an schlaf Net zu denken...und siehe da vor 21:00 ist nix mit bett gehen.
17.01.2013 21:30
Zitat von twinpack:
Melissa schläft immer noch Net...
oh je, das ist echt doof... ich glaube, dann würde ich wirklich versuchen, den mittagsschlaf wegzulassen oder sie höchstens ne halbe stunde schlafen zu lassen. oder ggf. morgens früher wecken
17.01.2013 21:34
Das blöde ist das selbst bei 30 min halten die 2 bis 20/20:30 hab's gestern gesehen.Mike braucht den schlaf aber auch noch.verzwickt.ich werde versuchen sie Net länger als 30 Kinder schlafen lassen.aber es tut mir immer weh sie zu wecken wenn sie So schön schlafen...
früher wecken kommt sowieso ab August...wenn's in die Kita geht.
früher wecken kommt sowieso ab August...wenn's in die Kita geht.
17.01.2013 22:01
Zitat von twinpack:
Das blöde ist das selbst bei 30 min halten die 2 bis 20/20:30 hab's gestern gesehen.Mike braucht den schlaf aber auch noch.verzwickt.ich werde versuchen sie Net länger als 30 Kinder schlafen lassen.aber es tut mir immer weh sie zu wecken wenn sie So schön schlafen...früher wecken kommt sowieso ab August...wenn's in die Kita geht.
klar ist es net schön, die kleinen zu wecken, wenn sie schlafen. aber wenn ich laura net regelmäßig aus dem mittagsschlaf holen würde, würde sie sehr häufig bis um 5 oder noch länger schlafen.. und am wochenende mache ich es ja auch so, dass ich sie spätestens um 8 wecke, damit sie zum mittagsschlaf wieder müde ist und entsprechend dann auch abends rechtzeitig ins bett kommt. wenn ich sie schlafen lassen würde, wie sie will, dann wäre unser tagesablauf komplett durcheinander...
mike scheint den mittagsschlaf ja auch noch mehr zu brauchen, als melissa, oder? ich würde im zweifelsfalle versuchen, nur mike hinzulegen und melissa eben net.
17.01.2013 22:08
Ich werde versuchen immer zusammen hinzulegen..denn der eine geht ohne den anderen nicht.aber Schluss schauen das siedet länger als 14:30 ein Recherchen machen...sonst kommen wir Nein.aber wenn man unterwegs ist..wird natürlich jede Möglichkeit für ein nickerchen genutzt.Mike würde jeden Tag von 13-14:30 schlafen...nur Net ohne das sie erst mal mit ins bett gegangen ist.naja es ist Halt immer schwer wenn eine neue Phase beginnt.
17.01.2013 22:12
Zitat von twinpack:
Ich werde versuchen immer zusammen hinzulegen..denn der eine geht ohne den anderen nicht.aber Schluss schauen das siedet länger als 14:30 ein Recherchen machen...sonst kommen wir Nein.aber wenn man unterwegs ist..wird natürlich jede Möglichkeit für ein nickerchen genutzt.Mike würde jeden Tag von 13-14:30 schlafen...nur Net ohne das sie erst mal mit ins bett gegangen ist.naja es ist Halt immer schwer wenn eine neue Phase beginnt.![]()
Es soll heissen nickerchen und statt Recherchen und siedet soll, sie Net , heissen....Mensch dieser pc.
18.01.2013 09:33
Also ich habe das immer so gemacht wie taluta, sonst wäre es bei uns auch nicht gegangen
21.01.2013 14:17
Hi ihr lieben, wir sind total eingeschneit.hoffe Euch geht's gut.
Bei uns ist ist es immernnoch stressig...packen ....Kids....arbeiten....puhh...bin froh wenn's rum ist.melissa und Mike gehen jetzt nie vor 13:30 Mittagsschlaf...lasse sie aber Net länger als 1std schlafen.unsere Nächte sind immernoch sehr unruhig.abends gehen sie jetzt immer um 20:30 ins bett.das klappt soweit gut...nur die Unruhe ist Net So schön..zwischen 1x-7x muss ich jeden Abend raus.
Bei uns ist ist es immernnoch stressig...packen ....Kids....arbeiten....puhh...bin froh wenn's rum ist.melissa und Mike gehen jetzt nie vor 13:30 Mittagsschlaf...lasse sie aber Net länger als 1std schlafen.unsere Nächte sind immernoch sehr unruhig.abends gehen sie jetzt immer um 20:30 ins bett.das klappt soweit gut...nur die Unruhe ist Net So schön..zwischen 1x-7x muss ich jeden Abend raus.
21.01.2013 14:18
Zitat von twinpack:
Hi ihr lieben, wir sind total eingeschneit.hoffe Euch geht's gut.
Bei uns ist ist es immernnoch stressig...packen ....Kids....arbeiten....puhh...bin froh wenn's rum ist.melissa und Mike gehen jetzt nie vor 13:30 Mittagsschlaf...lasse sie aber Net länger als 1std schlafen.unsere Nächte sind immernoch sehr unruhig.abends gehen sie jetzt immer um 20:30 ins bett.das klappt soweit gut...nur die Unruhe ist Net So schön..zwischen 1x-7x muss ich jeden Abend raus.![]()
Hier das selbe. Mittagschlaf gibts kaum noch und nachts ist es total ätzend.
Heute nacht war Philipp von 23-02 Uhr wach. Wollte einfach nicht mehr schlafen.
Müssen wir wohl durch
21.01.2013 20:08
twin, schön, dass sich das mit dem schlafengehen zumindest erstmal eingependelt hat. aber natürlich doof, dass du noch so oft rausmusst. wenn laura so unruhig ist, gibt es bei uns circa ne halbe stunde vorm zubettgehen immer chamomilla c 30 (davon 5 kügelchen). das machen wir dann ein paar tage, das hilft dann immer ganz gut.
@michelle: für euch gilt der tipp mit chamomilla natürlich auch
das ist echt hart, wenn die kleinen so schlecht schlafen. wir haben ja auch immer mal wieder schlechte phasen und nächte, in denen laura von 1-4 oder so wach war...
ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald endlich (wieder) ruhige nächte habt!!
@michelle: für euch gilt der tipp mit chamomilla natürlich auch
das ist echt hart, wenn die kleinen so schlecht schlafen. wir haben ja auch immer mal wieder schlechte phasen und nächte, in denen laura von 1-4 oder so wach war... ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald endlich (wieder) ruhige nächte habt!!
22.01.2013 22:01
Zitat von taluta:
twin, schön, dass sich das mit dem schlafengehen zumindest erstmal eingependelt hat. aber natürlich doof, dass du noch so oft rausmusst. wenn laura so unruhig ist, gibt es bei uns circa ne halbe stunde vorm zubettgehen immer chamomilla c 30 (davon 5 kügelchen). das machen wir dann ein paar tage, das hilft dann immer ganz gut.
@michelle: für euch gilt der tipp mit chamomilla natürlich auchdas ist echt hart, wenn die kleinen so schlecht schlafen. wir haben ja auch immer mal wieder schlechte phasen und nächte, in denen laura von 1-4 oder so wach war...
ich drück euch beiden die daumen, dass ihr bald endlich (wieder) ruhige nächte habt!!
Wenn die unruhe jetzt noch ein bissl bleibt werde ich die auch mal holen....momentan gibts jeden tag chamomilla d12.Mike hat jetzt auch alle 4 backenzähne - zwar noch net ganz raus aber sie sind da.Melissa erst 2 - wovon der eine nur mit einer winzigen ecke zu sehen ist.
Gestern nacht war auch wieder soooo unruhig das ich morgens gar net aufstehen mag wenn der wecker klingelt.naja morgen noch mal von 10-15uhr und dann erst nächste woche montag wieder.
heute haben sie bis 8:30uhr geschlafen ---sind dann von 13:30-14:30 ins bett und um 21Uhr war dann ruhe im bett-Ich denke ich lass es jetzt so - denn im sept in der kita wird sich auch nochmal alles ändern.wenn sie natürlich erst um 15uhr müde werden würden dann werde ich sie wachhalten.aber jetzt warten wir erst mal ab.
HEUTE IN 1 MONAT BIN ICH AUS DER WOHNUNG RAUS---------
23.01.2013 21:58
Mike will seinen schrullig wieder :/ und melissa ist vom pippi ins Klo wieder weit entfernt.seitdem sie So krank waren.....
Ich bin So ko...Morgen geht's packen weiter....
Ich bin So ko...Morgen geht's packen weiter....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt