Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
08.01.2013 18:35
Na taluta , da freuen sich aber meine Augen, sowas zu sehen!!! Herzlichen Glückwunsch! Und ne tolle kugelzeit !!!!
taluta
3724 Beiträge
08.01.2013 19:58
hey ihr und danke für eure glückwünsche eigentlich wollte ich die ersten 12 wochen warten, bis ich es bekannt gebe, aber ich konnte es dann doch net so lange für mich behalten und war dann gespannt, wem es dann zuerst auffällt, wenn da ein neuer ticker ist und wie lange das dauert aber floh, du warst ja echt schnell und stimmt, die glf-tradition wird fortgeführt und auch bei uns julis reißen die schwangeren net ab

@mum: voraussichtlicher et ist der 21.8. also wieder ein sommer-baby
und was du geschrieben hast mit dem alltag, geht uns hier genauso. jetzt wo laura wieder in der kita war und der alltag wieder eingekehrt, wurde sie auch wieder erträglicher.

@floh: dann drück ich mal die daumen, dass euch der kia helfen kann und die nächte bald mal ruhiger werden

@twin: schön, dass es mit melissa langsam besser wird und weiterhin gute besserung an mike

08.01.2013 20:39
Bug floh is watching you
taluta
3724 Beiträge
08.01.2013 20:45
Zitat von floh83:

Bug floh is watching you

ich merk das schon
08.01.2013 20:57
Doofes Handy, das sollte big heißen

Wie geht es dir denn?

Muss ja ehrlich sagen, das ich soooooooooo froh bin nicht mehr schwanger zu sein.
taluta
3724 Beiträge
08.01.2013 21:19
das hab ich mir schon gedacht, dass es big heißen sollte
mir geht es zur zeit eigentlich ganz gut. die ersten 2 wochen hatte ich total mit übelkeit zu kämpfen. inzwischen hab ich die ganz gut in den griff bekommen, wenn ich regelmäßig esse und dann eher kleine portionen ansonsten zieht und ziept es immer mal wieder. aber im großen und ganzen kann ich mich net beschweren.
noch stört mich das schwanger-sein net, aber frag mich nochmal in ein paar wochen. da sieht es bestimmt ganz anders aus und ich jammer rum, dass ich net mehr mag
Michelle
3876 Beiträge
09.01.2013 10:33
@ Twin:
Ich les hier ja ab und zu mal mit. Wollte mal hören wie die Schlafprobleme bei Melissa mittlerweile sind und wie ihr es in den Griff bekommen habt.
Wir haben ja im Moment auch die Schlafprobleme und jetzt schläft Philipp bei uns im Schlafzimmer im Reisebett und ab 23 Uhr bei uns im Bett, ich habe das Gefühl, dass es schon etwas besser ist.
jennifer
3535 Beiträge
09.01.2013 11:32
huhu ihr lieben.
@taluta herzlichen glückwunsch!!!!!!!
@hoffe euch gehts gut....
uns joar geht soweit gut... amy ist ne mega zicke momentan. sie will nur ihren papa nix anderes naja kann man nix machen ...
hier mal wieder neues von meinen süssen.

twinpack
2824 Beiträge
09.01.2013 13:08
Halli Hallo...
@Michelle ....unsere schlafpropleme haben sich nur soweit geändert das ich beide mit im Schlafzimmer habe und Net mehr stundenlang an ihrem bett stehen muss bis sie wieder schläft.letztendlich sind unsere Nächte nachwievor unruhig und nicht wirklich schön
Ich hatte mal eine Woche da haben beide durchgeschlafen aber das war nur von kürzer Dauer.
@Mike...er hat eine Art bronchitis...die Nächte sind der Horror...husten bis zum erbrechen ...alle Std...und tagsüber ist es auch alles anstrengend.habe jetzt tropfen bekommen gegen den schlimmen husten.
@melissa....sie probiert es wo sie kann...wutausbrueche wo es nur geht.
09.01.2013 14:28
Das mit dem husten hatten wir auch ganz schlimm bei ben. Wünsche Mike gute Besserung.

Mit den wutausbrüchen haben wir hier auch, heute Morgen war es wieder so weit. Macht keinen Spaß was mit ben zu unternehmen oder zu spielen, bei jeder kleinigkeit geht er in die Luft wenn es nicht nach seinem Willen geht.
taluta
3724 Beiträge
09.01.2013 20:12
@jennifer: süße bilder von deinen beiden

@twin: dann drück ich mal die daumen, dass die tropfen schnell wirken und es mike bald besser geht
Mum82
1806 Beiträge
09.01.2013 20:15
Jennifer, süße Bilder von den Zwergen. Amys Gesichtsausdrücke sind ja auf den Fotos immer herrlich.
Mum82
1806 Beiträge
09.01.2013 20:16
wünsche dir und den Kids eine entspannte Nacht twin und nochmal gute Besserung
Mum82
1806 Beiträge
09.01.2013 20:18
Henriekes rumgezicke und gebocke ist wieder besser geworden. Sie sagt zwar prinzipiell erstmal zu allem nein, macht dann aber doch was ich von ihr will.
taluta
3724 Beiträge
09.01.2013 20:22
Zitat von Mum82:

Henriekes rumgezicke und gebocke ist wieder besser geworden. Sie sagt zwar prinzipiell erstmal zu allem nein, macht dann aber doch was ich von ihr will.

das freut mich mum!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt