!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
09.01.2013 20:29
twin:
erstmal gute Besserung an Mike!!
.
Wegen dem Angebot bei i*ea... Marc war nochmal dort und hat nachgefragt, das Angebot gilt ab diesen Freitag (hoffentlich). Wenn wir Glück haben und die Matratzen dann auch vorrätig sind, sind wir vllt bald stolze Besitzer eines neuen Bettes
erstmal gute Besserung an Mike!!
.
Wegen dem Angebot bei i*ea... Marc war nochmal dort und hat nachgefragt, das Angebot gilt ab diesen Freitag (hoffentlich). Wenn wir Glück haben und die Matratzen dann auch vorrätig sind, sind wir vllt bald stolze Besitzer eines neuen Bettes
09.01.2013 21:59
@Bettina...dann hat wallau doch ein anderes angeboteals Hanau, viel spass beim bett aufbauen
@wutausbrueche....ja das ist echt alles Net mehr schön...wegen jeder Kleinigkeit geht sie in die Luft.
@schlafen....sagt mal decken eure sich auch alleine wieder zu? Meine machen es einfach nicht...andauernd sagt melissa wenn sie mal Net im Schlafsack schläft...Deck mich wieder zu.das kann nerven.sie will einfach Net.genauso finde ich es komisch das immer wenn sie wach wird und es nicht gleich schafft einzuschlafen....nur am reden ist...aber Net das sie mir was erzählt.....neeeeeee sie sagt bestimmt 20x mami undwenn ich drauf reagiere antwortet sie Net.sie stellt sich ins bett und sagt ich soll sie rausholen sie will nicht mehr schlafen.um 1, 3, 5uhr ...so war es gestern.
ich glaub echt sie testet mich aus wie es nur geht...sogar nachts....wenn ich Net reagiere...zieht sie sich den Schlafsack aus...spielt an meinem nachtschrankchen oder schmeisst absichtsichlich den schrulli raus und flennen dann los.sie ist voll der terrorzwerg
@Mike...hoffe das es jetzt anschlägt und es ihm Morgen besser geht.ach ja und wir sind seid 1 Woche schnullerfrei
@wutausbrueche....ja das ist echt alles Net mehr schön...wegen jeder Kleinigkeit geht sie in die Luft.
@schlafen....sagt mal decken eure sich auch alleine wieder zu? Meine machen es einfach nicht...andauernd sagt melissa wenn sie mal Net im Schlafsack schläft...Deck mich wieder zu.das kann nerven.sie will einfach Net.genauso finde ich es komisch das immer wenn sie wach wird und es nicht gleich schafft einzuschlafen....nur am reden ist...aber Net das sie mir was erzählt.....neeeeeee sie sagt bestimmt 20x mami undwenn ich drauf reagiere antwortet sie Net.sie stellt sich ins bett und sagt ich soll sie rausholen sie will nicht mehr schlafen.um 1, 3, 5uhr ...so war es gestern.
ich glaub echt sie testet mich aus wie es nur geht...sogar nachts....wenn ich Net reagiere...zieht sie sich den Schlafsack aus...spielt an meinem nachtschrankchen oder schmeisst absichtsichlich den schrulli raus und flennen dann los.sie ist voll der terrorzwerg
@Mike...hoffe das es jetzt anschlägt und es ihm Morgen besser geht.ach ja und wir sind seid 1 Woche schnullerfrei
09.01.2013 22:17
Mike ist schnullerfrei oder beide?
Ben will den nicht hergeben und er will auch nicht bescheid sagen, das er pipi machen muss. Aber immer wenn er auf dem töpfchen sitzt macht er was. Habe heute so einen Aufsatz fürs Klo geholt mit kleiner Leiter dran, jetzt weint er nicht mehr auf dem Klo.
Also ben deckt sich nicht selber zu, wenn es ihm zu kalt wird meldet er sich. Kommt meistens nur einmal vor oder auch gar nicht. Ich muss ja sagen das ben zur Zeit echt super schläft.
Ben will den nicht hergeben und er will auch nicht bescheid sagen, das er pipi machen muss. Aber immer wenn er auf dem töpfchen sitzt macht er was. Habe heute so einen Aufsatz fürs Klo geholt mit kleiner Leiter dran, jetzt weint er nicht mehr auf dem Klo.
Also ben deckt sich nicht selber zu, wenn es ihm zu kalt wird meldet er sich. Kommt meistens nur einmal vor oder auch gar nicht. Ich muss ja sagen das ben zur Zeit echt super schläft.
09.01.2013 22:24
Nur Mike ist schwellenfrei
Melissa gibt ihn Net her....aber sie sagt mir wenn sie pippi muss....geht gerne aufs toepfchen und aufs Klo.ich frag mich immernoch wann ihnen dauerhafte urige Nächte haben werde.mit 2, 5 Jahren muss das doch mal klappen.
Melissa gibt ihn Net her....aber sie sagt mir wenn sie pippi muss....geht gerne aufs toepfchen und aufs Klo.ich frag mich immernoch wann ihnen dauerhafte urige Nächte haben werde.mit 2, 5 Jahren muss das doch mal klappen.
09.01.2013 22:25
@ twin: laura deckt sich schon alleine wieder zu. das kannst du ja prinzipiell tagsüber ganz gut üben. wenn du weißt, dass es im zimmer warm genug ist bzw. die beiden warm genug angezogen sind, dass sie im mittagsschlaf auch ohne decke net richtig frieren, würde ich sie dann auch net mehr zudecken, wenn sie sich abdecken. denn sie können es sicherlich, wollen es nur wahrscheinlich net.
und zu melissas nächtliche tätigkeiten: ja, ich würde 100%ig sagen, dass sie dich austestet und zwar vom feinsten
ich würde sie reden lassen und einfach ignorieren. genauso wenn sie den schnuller rausschmeißt: ich würde ihr sagen, dass ich den einmal aufhebe, wenn sie ihn nochmal rausschmeißt, ist er eben weg. klar wirds dann am anfang sicherlich geweine geben, aber einfach weil sie natürlich net versteht, warum du dich auf das spiel net mehr einlässt; das wird aber sicherlich bald ein ende haben. und kannst du sie net so hinstellen, dass sie net an den nachtschrank kommt? ich würde versuchen ihr jegliche spielmöglichkeiten zu nehmen.
laura kam die letzten nächte auch manchmal auf die idee, dass sie net mehr schlafen möchte und hat uns immer wieder gerufen. ich bin 2 mal zu ihr rein und hab ihr erklärt, dass es mitten in der nacht ist und sie schlafen soll und ich auch schlafen muss. da ich wusste, dass alles gut ist, hab ich sie danach dann eben rufen lassen.
@floh: laura will zwar gerne regelmäßig auf toilette, aber dann kommt nets
. in den letzten tagen hatten wir immer mal wieder kleine erfolge, dass sie bescheid gesagt hat und dann auch tatsächlich was kam, aber ich glaub wir brauchen noch ewig, bis sie trocken ist...
und zu melissas nächtliche tätigkeiten: ja, ich würde 100%ig sagen, dass sie dich austestet und zwar vom feinsten
ich würde sie reden lassen und einfach ignorieren. genauso wenn sie den schnuller rausschmeißt: ich würde ihr sagen, dass ich den einmal aufhebe, wenn sie ihn nochmal rausschmeißt, ist er eben weg. klar wirds dann am anfang sicherlich geweine geben, aber einfach weil sie natürlich net versteht, warum du dich auf das spiel net mehr einlässt; das wird aber sicherlich bald ein ende haben. und kannst du sie net so hinstellen, dass sie net an den nachtschrank kommt? ich würde versuchen ihr jegliche spielmöglichkeiten zu nehmen. laura kam die letzten nächte auch manchmal auf die idee, dass sie net mehr schlafen möchte und hat uns immer wieder gerufen. ich bin 2 mal zu ihr rein und hab ihr erklärt, dass es mitten in der nacht ist und sie schlafen soll und ich auch schlafen muss. da ich wusste, dass alles gut ist, hab ich sie danach dann eben rufen lassen.
@floh: laura will zwar gerne regelmäßig auf toilette, aber dann kommt nets
. in den letzten tagen hatten wir immer mal wieder kleine erfolge, dass sie bescheid gesagt hat und dann auch tatsächlich was kam, aber ich glaub wir brauchen noch ewig, bis sie trocken ist...
09.01.2013 22:31
Ja ich gehe jetzt seid 2 Tagen auf gar nix mehr ein.ich lass sie reden....und tagsüber wenn sie etwas schmeisst oder nichtdeutscher hört...bleib ich auch hart...ich denke das wird nur mit Ausdauer was werden.mittags schlafen sie nur mit decke aber sie schlafenso kurz das sie Net merken das sie ohne schlafen.Mike interessiert es nicht er schläft ja in einem schönen kuscheligen pyjama...nur missy schläft im Schlafsack....und wenn sie ihn aus trotz auszieht und mit decke schläft dann deckt sie sich Net selbst zu.
09.01.2013 22:32
Ich hasse dieses tab .........der nimmt mir immer So komische Worte....
10.01.2013 11:06
Zitat von Mum82:hehe danke. ja es ist echt schwer mal ein bild zu bekommen wo amy nicht so schaut hihi
Jennifer, süße Bilder von den Zwergen. Amys Gesichtsausdrücke sind ja auf den Fotos immer herrlich.
10.01.2013 18:54
Zitat von twinpack:
@Bettina...dann hat wallau doch ein anderes angeboteals Hanau, viel spass beim bett aufbauen![]()
@schlafen....sagt mal decken eure sich auch alleine wieder zu? Meine machen es einfach nicht...andauernd sagt melissa wenn sie mal Net im Schlafsack schläft...Deck mich wieder zu.das kann nerven.sie will einfach Net.genauso finde ich es komisch das immer wenn sie wach wird und es nicht gleich schafft einzuschlafen....nur am reden ist...aber Net das sie mir was erzählt.....neeeeeee sie sagt bestimmt 20x mami undwenn ich drauf reagiere antwortet sie Net.sie stellt sich ins bett und sagt ich soll sie rausholen sie will nicht mehr schlafen.um 1, 3, 5uhr ...so war es gestern.ich glaub echt sie testet mich aus wie es nur geht...sogar nachts....wenn ich Net reagiere...zieht sie sich den Schlafsack aus...spielt an meinem nachtschrankchen oder schmeisst absichtsichlich den schrulli raus und flennen dann los.sie ist voll der terrorzwerg
![]()
@Mike...hoffe das es jetzt anschlägt und es ihm Morgen besser geht.ach ja und wir sind seid 1 Woche schnullerfrei![]()
![]()
Ja das macht Philipp auch.
Wütend schnuller und Tuch raus werfen und Schlafsack und Schlafanzug raus holen.
Bei uns sind die Uhrzeiten 23, 2 und 4 Uhr.
10.01.2013 20:30
Hier auch nochmal. Taluta Herzlichen Glückwunsch! !!
Ich muss dringend wieder häufiger her kommen. Ich verpass ja die besten Sachen.
10.01.2013 20:51
Zitat von jessman4:
Hier auch nochmal. Taluta Herzlichen Glückwunsch! !!
das stimmt
10.01.2013 22:02
Amy, süße Bilder.
Twin, Jannes deckt sich allein zu. Aber er schläft ja auch schon lange mit Decke. Ich würd Melissa einfach lassen. Soll sie sich den Schlafsack ausziehen. Decke rein und sie kann sich allein zudecken. Wird sie schon machen, wenn ihr kalt ist. Ich denke auch, dass sie grad ganz doll testet. Würd dir Ohropax empfehlen.
Und klasse, dass Mike schnullerfrei ist. Da sind wir noch weit von entfernt.
Taluta, wusstest du schon von deiner SS, als ihr bei uns wart? Deswegen die Nasentropfen für Säuglinge?
Twin, Jannes deckt sich allein zu. Aber er schläft ja auch schon lange mit Decke. Ich würd Melissa einfach lassen. Soll sie sich den Schlafsack ausziehen. Decke rein und sie kann sich allein zudecken. Wird sie schon machen, wenn ihr kalt ist. Ich denke auch, dass sie grad ganz doll testet. Würd dir Ohropax empfehlen.
Und klasse, dass Mike schnullerfrei ist. Da sind wir noch weit von entfernt.
Taluta, wusstest du schon von deiner SS, als ihr bei uns wart? Deswegen die Nasentropfen für Säuglinge?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt