!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.05.2013 21:44
Zitat von twinpack:
Neue bilder vom haus kommen bald.und die küche müsste ich mal abfotografieren.![]()
13.05.2013 21:46
Morgen haben wir nochmal kitaschnuppern.....meinen2 fanden es letztens so toll das sie gar net weg wollten.bin mal gespannt wie es beim 2.mal ist.
Habe ja ein richtig mulmiges gefühl jeden tag abzugeben.
Habe ja ein richtig mulmiges gefühl jeden tag abzugeben.
13.05.2013 21:48
Ach Twin mach Dir keine Sorgen
Die werden es da sooo klasse finden.
Kann mir natürlich vorstellen das es schwierig ist, sie nach so langer Zeit abzugeben.. aber es wird auch dir wunderbare erleichterung verschaffen
Die werden es da sooo klasse finden. Kann mir natürlich vorstellen das es schwierig ist, sie nach so langer Zeit abzugeben.. aber es wird auch dir wunderbare erleichterung verschaffen
13.05.2013 22:01
Ja werden sie....ich möchte es so haben.man kann sie ja immernoch trennen wenn man merkt das es ihnen net gut tut.ich denke immer...was mache ich denn wenn sie in der kita sind und ich frei oder spät habe??????
13.05.2013 22:06
Zitat von twinpack:
Ja werden sie....ich möchte es so haben.man kann sie ja immernoch trennen wenn man merkt das es ihnen net gut tut.ich denke immer...was mache ich denn wenn sie in der kita sind und ich frei oder spät habe??????
ENTSPANNEN!
Glaub mir, da fällt Dir genug ein
Hätte sie wahrscheinlich auch anfangs zusammen in eine Gruppe getan. Weiß aber von unserer Kita das sie es nicht so gern haben. Aber wie genau das bei Zwillingen ist weiß ich gar nicht.
13.05.2013 22:08
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
ENTSPANNEN!![]()
Glaub mir, da fällt Dir genug ein![]()
Hätte sie wahrscheinlich auch anfangs zusammen in eine Gruppe getan. Weiß aber von unserer Kita das sie es nicht so gern haben. Aber wie genau das bei Zwillingen ist weiß ich gar nicht.
Die eine kita hätte es auch net gewollt ..aber die evang.kita hatte nix dagegen.und hätte siie auch net getrennt.
14.05.2013 10:07
Wow so viele neue beiträge und das dann Jennifer. .. danke!
Taluta, süße bilder vom baby, finde auch, dass es wie n junge aussieht
oder vielleicht mag ich es auch so sehen
Floh, magste mal n bild vom bett zeigen?
Bacardi, an ein hochbett haben wir uns net ran getraut, robin bekam ja dann n feuerwehrbett. Nochmal, wie war der flug für kimi?
Twin, bin auf bilder gespannt! Robin kommt zum Glück nicht ausm bett raus! Mittagschlaf gibt es hier schon ewig nicht mehr...
Bilder von robin kommen heute!
Taluta, süße bilder vom baby, finde auch, dass es wie n junge aussieht
oder vielleicht mag ich es auch so sehen
Floh, magste mal n bild vom bett zeigen?
Bacardi, an ein hochbett haben wir uns net ran getraut, robin bekam ja dann n feuerwehrbett. Nochmal, wie war der flug für kimi?
Twin, bin auf bilder gespannt! Robin kommt zum Glück nicht ausm bett raus! Mittagschlaf gibt es hier schon ewig nicht mehr...
Bilder von robin kommen heute!
14.05.2013 10:09
Anja, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt!
Ich hätte auch gern noch eins, aber viel zu sehr angst...
Mensch jetzt hab ich den namen vergessen, von der stillen mitleserin
jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum baby!
Ich hätte auch gern noch eins, aber viel zu sehr angst...
Mensch jetzt hab ich den namen vergessen, von der stillen mitleserin
jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum baby!
14.05.2013 12:17
sehr schöne Bilder
Und Mensch, ist Robin so groß
Oder wirkt es auf den Bildern nur so? Aber nunja, sie werden / sind ja auch schon 3...
Und Mensch, ist Robin so groß
Oder wirkt es auf den Bildern nur so? Aber nunja, sie werden / sind ja auch schon 3...
14.05.2013 14:52
Sehr schöne Bilder Babsi
Kimi fand den Flug gaaanz toll
Nur das Anschnallen fand sie doof
Ansonsten hatte sie keine Probleme... auch kein bisschen Angst!
Kimi fand den Flug gaaanz toll
Nur das Anschnallen fand sie doof
Ansonsten hatte sie keine Probleme... auch kein bisschen Angst!
14.05.2013 19:40
Kimi sagt jetzt böse Wörter
Schei.. sagt sie! Und wenn ich dann sage "Kimi das sagt man nicht" kommt dann immer von Ihr " Ok, nicht schei... sagen" .... janz klasse! sollte ich es einfach nicht beachten?! oder jedes mal schimpfen?
Weiß nicht woher sie das hat.. ich geb zu, auch mir rutscht das wort mal raus aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es daher hat. ich sag´s ja nie mitten im gespräch mit ihr.
Schei.. sagt sie! Und wenn ich dann sage "Kimi das sagt man nicht" kommt dann immer von Ihr " Ok, nicht schei... sagen" .... janz klasse! sollte ich es einfach nicht beachten?! oder jedes mal schimpfen? Weiß nicht woher sie das hat.. ich geb zu, auch mir rutscht das wort mal raus aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es daher hat. ich sag´s ja nie mitten im gespräch mit ihr.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt