Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
11.07.2013 13:34
Melissa hat durchfall ...aber irgendwie net permanent...sondern nur 1 bis 2x wenn sie auf die toilette ging.heute nacht ist es dann in die hose gegangen und es gab viel geweine.sie bekommt nun trockenhefe in ihr trinken und hoffe das wir es so jetzt in griff bekommen..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.07.2013 14:39
Zitat von twinpack:

Melissa hat durchfall ...aber irgendwie net permanent...sondern nur 1 bis 2x wenn sie auf die toilette ging.heute nacht ist es dann in die hose gegangen und es gab viel geweine.sie bekommt nun trockenhefe in ihr trinken und hoffe das wir es so jetzt in griff bekommen..

Trockenhefe hilft bei uns auch immer Prima... Gute Besserung
twinpack
2824 Beiträge
11.07.2013 22:51
Zitat von Bacardi-Blume87:

Twin: http://www.liliput-lounge.de/news/bundessozialgeri cht-urteilt-doppeltes-elterngeld-fuer-zwillinge/

das werde ich sofort prüfen lassen....ich war nämlich 12 monate daheim und tony auch 2 monate
twinpack
2824 Beiträge
11.07.2013 22:56

twinpack
2824 Beiträge
11.07.2013 23:28
So dann hab ich mal ein paar bilder für euch....

twinpack
2824 Beiträge
11.07.2013 23:47
bacardi---danke für den link...aber leider betrifft es uns nicht
wir hätten laut dem neuen gesetz beide zusammen 14 monate zuhause bleiben müssen um uns zusammen um die zwillis zu kümmern.denn dann hättest du anspruch auf 2. elterngeld gehabt.aber ich war ja nur zuhause und tony 2 partner monate.
aber ehrlich hätten wir das gewusst ---hätten wir bestimmt anders entschieden und wären beide zuhause geblieben....
12.07.2013 07:10
Twin, euer Haus nimmt richtig formen an, wann könnt ihr drinnen anfangen?
Super tolle urlaubsfotos, da wird man richtig neidisch.
twinpack
2824 Beiträge
12.07.2013 07:39
Zitat von floh83:

Twin, euer Haus nimmt richtig formen an, wann könnt ihr drinnen anfangen?
Super tolle urlaubsfotos, da wird man richtig neidisch.

Wir bekommen das haus schlüsselfertig....und dies soll im dezember sein.d.h. küche,bäder,flur sind gefliest.wir müssen noch bissl laminat verlegen,tapezieren, und im unteren bereich noch ein paar fliesen verlegen.aber dann können wir einziehen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.07.2013 08:47
Twin, sehr tolle Bilder Die kleinen hatten ja sichtlich Spaß Ich find das eh erstaunlich wie sehr so ein Urlaub in den Köpfen der kleinen bleibt... Kimi spricht immernoch von der Türkei, selbst Ihr "all inklusiv" Armband trägt sie noch Darf es auch nicht abmachen..Anmerkung: Wir waren im April im Urlaub..man kann sich ja vorstellen wie das Armband jetzt aussieht
.
Auch tolle Bilder vom Haus.. da wird man richtig neidisch
.
Schade das man das mit dem Elterngeld nicht vorher wusste...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.07.2013 08:48
Jannes, alles Liebe zum Geburtstag
Mum82
1806 Beiträge
12.07.2013 09:41
tolle Bilder twin, deine Beiden sind so süß zusammen

Jannes, alles Gute zum Geburtstag
12.07.2013 11:45
Jannes alles liebe und gute zum Geburtstag
Babsi22
3320 Beiträge
12.07.2013 20:55
Alles liebe und gute jannes

Twin, ganz tolle Bilder vom haus und natürlich vom urlaub! Melissas haare sind der hammer!

Bacardi, ohje, dachte auch nicht, dass es so schlimm ist! Wie gehst du damit um?

Mum, mensch gute besserung deinen kleinen!

An alle anderen liebe grüße!
taluta
3724 Beiträge
12.07.2013 21:03

hier auch nochmal: lieber jannes, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!! ich hoffe, dass du einen schönen geburtstag hattest und tolle geschenke bekommen hast

@twin: super, dass es bei euch so gut auch nachts ohne windel klappt. und wenn mal was daneben geht, ist es ja auch net schlimm
wie geht es melissa denn jetzt? und tolle urlaubs- und hausbilder!

@bacardi: was machst du denn für sachen?? das ist ja echt krass mit deinem rücken und was das jetzt alles für folgen hat weiß gar net, was ich dazu sagen soll, drück dich einfach mal!! gibt es denn schon was neues?
und nächste woche geht es dann bei kimi bei den großen los? seid ihr schon aufgeregt? wird sie in der gruppe auch eingewöhnt oder ist sie dann ab montag direkt in der neuen gruppe?

@floh: super, dass ihr die u7a gut überstanden habt

@mum: ohje, armer jendrik. das war für dich bestimmt auch ein riesen schreck für dich! wie war denn die kontrolle beim kia? war noch alles in ordnung?

@jessi: ach mensch, was macht jannes denn, der kann doch net mit geschlossenen augen durch die gegend laufen... wie war sein geburtstag heute? was hat er schönes bekommen und ich will bilder sehen

zu uns: wir hatten gestern auch termin zur u7a. ich hab eigentlich auch damit gerechnet, dass laura kein stück mit macht, aber sie hat sich tatsächlich mit der ärztin richtig unterhalten, mitgespielt gehupft und was sie sonst noch so machen sollte. ansonsten ist sie jetzt 99 cm, also net ganz der laufende meter und wiegt 13,5 kg.
ab montag geht es bei laura in der kita auch bei den großen los. aber erstmal nur die eingewöhnung, da ist sie dann vormittags zuerst mit einer ihrer erzieherinnen für 2 stunden in dem neuen bereich, irgendwann ohne erzieherin und immer länger bis sie dann ganz oben ist. je nachdem, wie sie das mitmacht, dauert die neu-eingewöhnung dann auch ca. 3 wochen. find ich aber gut, dass die das so behutsam machen.
dem baby geht es gut und wächst prima. zum glück liegt es auch inzwischen richtig rum und ich hoffe, dass es jetzt auch so liegen bleibt. dafür quäl ich mich mit rückenschmerzen. letzte woche konnte ich kaum noch laufen, durch krankengymnastik, wäre und massage ist es ein wenig besser geworden, aber ich humpel immer noch durch die gegend und ohne schmerzen gehen ist quasi undenkbar. und laufen ist gar net mehr drin... ich hoffe jetzt, dass es net wieder schlimmer wird bzw. durch die kg und evt. noch tapen sogar besser.
floh, du hattest ja wegen 3d-bildern gefragt, hatte ich euch die noch net gezeigt? hier mal die schönsten:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt