Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
24.02.2010 17:22
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Es gibt da auch tolle Parks wie ich gesehen habe das wär ja auch ne alternative

Naja, aber was wenn das Wetter doof ist?

Daher fänd ich es auch besser wenn wir alles in Kassel spontan entscheiden denn wir wissen nicht was da ist und wie du sagtest das Wetter ist und welche Interessen und Geldangelegenheiten aufeinander treffen....Meine Meinung nach ....

Ja, aber dann stehen wir da und diskutieren dann stundenlang und kommen zu keiner Einigung
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 18:25
Zitat von KölschBloot86:

So Ihr Lieben
Butter bei de Fische
Avysi und Ich haben uns eben nett Unterhalten, und haben uns für eine Ferienwohnung entschieden 45 Euro 3 Personen und 15 Entreinigung noch dazu ....jetzt unsere Frage wer möchte denn noch dazusteuern?? Ewoyn und joelsmama???
wenn beide suchen wir weiter nur wollten es ca bis Anfang März schon buchen und daher mal lieb nachfragen ....
denn wir müssen uns dann noch für alles andere organisieren und dann haben wir die Unterkunft schonmal fest
Also?????

wie gesagt wir müssen erst schauen was jetzt hier geplant wird und wir wir das finanziell (wenn überhaupt) hin bekommen!weil wie du weißt zähle ich mit zu den personen wo du von geschrieben hast (hartz 4)
24.02.2010 18:35
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von KölschBloot86:

So Ihr Lieben
Butter bei de Fische
Avysi und Ich haben uns eben nett Unterhalten, und haben uns für eine Ferienwohnung entschieden 45 Euro 3 Personen und 15 Entreinigung noch dazu ....jetzt unsere Frage wer möchte denn noch dazusteuern?? Ewoyn und joelsmama???
wenn beide suchen wir weiter nur wollten es ca bis Anfang März schon buchen und daher mal lieb nachfragen ....
denn wir müssen uns dann noch für alles andere organisieren und dann haben wir die Unterkunft schonmal fest
Also?????

wie gesagt wir müssen erst schauen was jetzt hier geplant wird und wir wir das finanziell (wenn überhaupt) hin bekommen!weil wie du weißt zähle ich mit zu den personen wo du von geschrieben hast (hartz 4)

Ja ich weiss aber 45 Euro für 3 Personen und 15 euro reinigung wär für jeden 20 Euro
24.02.2010 18:36
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Daher fänd ich es auch besser wenn wir alles in Kassel spontan entscheiden denn wir wissen nicht was da ist und wie du sagtest das Wetter ist und welche Interessen und Geldangelegenheiten aufeinander treffen....Meine Meinung nach ....

Ja, aber dann stehen wir da und diskutieren dann stundenlang und kommen zu keiner Einigung

Aber wir sind doch zum kennenlernen da Denk nicht das wir stunden diskutieren müssen....
Ja dieserSpielplatz is ja zu ...
War ja auch nur meine Meinung
24.02.2010 18:39
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Aber wir sind doch zum kennenlernen da Denk nicht das wir stunden diskutieren müssen....
Ja dieserSpielplatz is ja zu ...
War ja auch nur meine Meinung

so meinte ich das ja nicht, wollte damit sagen, dass wir dann da zeit verplempern muessen bis wir was gefunden haben und un s geeinigt haben was wir machen wollen.
24.02.2010 18:50
Ja aber was sollen wir denn machen??Dieser Indoor is ja zu ....
Zum Stadtfest
24.02.2010 18:53
Zitat von KölschBloot86:

Zum Stadtfest

weiss ich ja nicht, will ja nur sagen, dass wir uns vorher ein paar Alternativen ueberlegen sollten um dann nciht erst vor Ort Zeit mit der Aktivitaetenfindung zu verplempern.
24.02.2010 19:09
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Zum Stadtfest

weiss ich ja nicht, will ja nur sagen, dass wir uns vorher ein paar Alternativen ueberlegen sollten um dann nciht erst vor Ort Zeit mit der Aktivitaetenfindung zu verplempern.

Ja Alternativen hört sich besser an ....
Jeder sollte paar dinge sagen und wir stimmen ab
24.02.2010 20:03
Von mir aus setzen wir uns in den Park aber ich brauch schon nen Plan sonst endet das ganauso wie Pea gesagt hat, was wäre denn mit einem Café? Weil so ins planlose zu fahren find dich dooooooof *schnell duck*
Das mit dem Kinderland ist schade das war vor einigen Tagen noch nicht!
Was wäre z.B. mit Schwimmbad?
Nicht nur meckern macht doch bitte Vorschläge*nochmal duck*
24.02.2010 20:26
Ich hab ja Park schon gesagt und Stadtfest ist auch schöön
Vielleicht Zoo noch ,
Schwimmen ???Die Leute bekommen Angst die denken es kommt ne ganze Horde Free Willys
Ne im ernst ....
Spielplatz
24.02.2010 20:28
1.Badesee:
10km von Kassel-Mitte entfernt Eintritt frei (Badesaison ab Juni) aber man könnt sich ein schönes Plätzchen suchen.
Adresse: Wilhelmsthaler Straße 3, Weimar 34292 Ahnatal
http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/ index.jsp?rubrik=4036
http://www.kassel-land.de/de/a24897a9-6efb-4fb7-96 76-621c10cfe2db_p1.html
-----------------------------
2. Bergpark Wilhelmshöhe
6 km von kassel Mitte, Eintritt scheint frei
Adresse: Schloßpark Wilhelmshöhe 3, Wilhelmshöhe 34131
http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/ index.jsp?rubrik=10064&key=standard_document_1 836172
-------------------------------
3. Die Karlsaue Stadtpark
mitten in Kassel, Stadtpark
Adresse:
Die Karlsaue in Kassel
http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/ index.jsp?rubrik=10064&key=standard_document_2 000067

24.02.2010 20:34
Achtung! Passt mal auf ....
24.02.2010 20:34
@Tinchen:
Das sind super Anlauftstellen, besonders dieser Herkulespark da
Freu mich immer mehr
24.02.2010 20:36
Zitat von Peacock:

Achtung! Passt mal auf ....

24.02.2010 20:36
Wer is jetzt eig alles dabei??

-Kölschi