˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
24.02.2010 22:10
Zitat von Loui83:ich bin da ja genau der gleichen meinung. meinte das nicht so, dass wir nix planen sollen, sondern halt nur nix fest reservieren sollten, um uns mehrere otionen offen zu halten. ist klar, dass wir einen festen treffpunkt uasmachen müssen etc. ich will halt nur nicht alles bis zur letzten minute durchplanen, weil immer was dazwischen kommen kann und das dann alls auf den kopf stellen könnte....
Also da ich total chaotisch bei sowas bin, werde ich schön machen, was Ihr sagtDabei ist alles!. Aber ich bin schon der Meinung, dass wir einen Treffpunkt und 2-3 Optionen haben sollten, sonst wird es noch viiieeel chaotischer. Und wir wollen uns doch nicht mitten in der Stadt auf den Boden setzen, weil kein Cafe so viele Tische spontan aneinander schieben kann und wir dann völlig überfordert sind
![]()
![]()
24.02.2010 22:11
...Wieder Achtung! Pea hat mal wieder eine glorreiche Idee
Dauert aber ein Weilchen....
Dauert aber ein Weilchen....
24.02.2010 22:12
Zitat von Peacock:
...Wieder Achtung! Pea hat mal wieder eine glorreiche IdeeDauert aber ein Weilchen....
![]()
24.02.2010 22:12
Zitat von DasTinchen:
Sweet & Joel
ich schau mir erstmal an was ihr plant und dann muss ich rechnen weil wir halt nicht viel geld haben..und dieses jahr noch die anschaffung eines welpen vor der tür steht und was noch wichtiger ist joels taufe!!!
aber ich sag früh genug bescheid
24.02.2010 22:17
Zitat von avisy:
Zitat von Loui83:ich bin da ja genau der gleichen meinung. meinte das nicht so, dass wir nix planen sollen, sondern halt nur nix fest reservieren sollten, um uns mehrere otionen offen zu halten. ist klar, dass wir einen festen treffpunkt uasmachen müssen etc. ich will halt nur nicht alles bis zur letzten minute durchplanen, weil immer was dazwischen kommen kann und das dann alls auf den kopf stellen könnte....
Also da ich total chaotisch bei sowas bin, werde ich schön machen, was Ihr sagtDabei ist alles!. Aber ich bin schon der Meinung, dass wir einen Treffpunkt und 2-3 Optionen haben sollten, sonst wird es noch viiieeel chaotischer. Und wir wollen uns doch nicht mitten in der Stadt auf den Boden setzen, weil kein Cafe so viele Tische spontan aneinander schieben kann und wir dann völlig überfordert sind
![]()
![]()
Wir reden wirklich aneinander vorbei.
mein Vorschlag wäre gewesen, wir treffen uns (ist nur ein Beispiel, wenn das Wetter gut ist) am Badesee, da haben wir viel Platz...sind draußen und können klönen ect...
dann kehren wir in ein café in der Nähe ein (wo wir vorreserviert haben
) un dann entscheiden wir was noch gemacht wird...villeicht Stadtfest oder so... Wenn das Wetter schlecht ist treffen wir uns halt gelich im Café!!! Und ja, ich finde wir sollten vorreservieren im Café nur das die wissen das da ne Meute Mütter mit Kind kommt!
24.02.2010 22:20
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
![]()
![]()
Wir reden wirklich aneinander vorbei.
mein Vorschlag wäre gewesen, wir treffen uns (ist nur ein Beispiel, wenn das Wetter gut ist) am Badesee, da haben wir viel Platz...sind draußen und können klönen ect...
dann kehren wir in ein café in der Nähe ein (wo wir vorreserviert haben) un dann entscheiden wir was noch gemacht wird...villeicht Stadtfest oder so... Wenn das Wetter schlecht ist treffen wir uns halt gelich im Café!!!
Und ja, ich finde wir sollten vorreservieren im Café nur das die wissen das da ne Meute Mütter mit Kind kommt!
dann sollten wir aber erst so am 20/21. reservieren (dann ist zumindest absehbar wie das wetter wird)
glaub wir haben wirklich aneinander vorbei geredet...
24.02.2010 22:31
Ok alle einig alle meinten dasselbe und haben uns jetzt den Kopf matschig gesüllst
24.02.2010 22:33
24.02.2010 22:38
Zitat von KölschBloot86:
So hab abgestimmt und nu=?? Muss ich mich da anmelden??
Ohm nein. Wir warten jetzt bis alle abgestimmt haben und dann sage ich euch was rausgekommen ist und dann haben wir mehr Infos was das Planen betrifft.
24.02.2010 22:43
Zitat von KölschBloot86:
Okcoole Idee Pea
![]()
Ich denke einfach mal wir entscheiden dann halt danach was die Mehrheit moechte, sonst wird das ja nie was. Ist das in Ordnung?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt